Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die schönsten Ferien seines Lebens - Im Hogwartsexpress

von Fayt

\"Guten Morgen Harry mein Lieber, Ronny Spätzchen aufstehen.\", Harry erwachte und lachte in sein Kissen hinein, wofür er sofort eins von Ron an den Kopf bekam. \"Ronald Weasly das habe ich gesehen und jetzt marsch anziehen und nach unten. Ach Harry Liebling kannst du bitte die Mädchen wecken gehen.\", \"Natürlich Mrs Weasly.\", antwortete Harry, zog sich rasch an und stieg die Treppe zu Ginnys Zimmer herunter. Er klopfte und wartete, keine Anwortet also schob er langsam die Tür auf. Er sah Hermine und Ginny friedich zusammen in Ginnys Bett schlafen. Er schlich sich nahe ran und strich Hermine sanft die Haare aus dem Gesicht. \"Guten Morgen mein Engel du musst aufstehen.\", flüsterte er ihr ins Ohr. \"Mhh.... Harry lass uns schlafen.\", murmelte sie und zog sich die Decke höher über den Kopf. Doch Harry lies nicht locker und zog den beiden mit einem Ruck die Decke weg er wurde knallrot gerade war Ginnys Nachthemd hochgeflattert und er hatte kurz ihren schneeweißen Slip gesehen und sein Blick viel jetz auf die Busen der beiden, naja dachte er ,Ginnys Busen war wirklich größer, aber dann viel sein Blick wieder auf Hermines wunderbaren Körper er schüttelte den Kopf, Ginnys Körper ging nur sie und vielleicht noch Neville etwas an und sonst niemanden und ihn als sowas wie ihr großer Bruder nun mal schon gar nicht, ermahnte er sich. \"Man Harry das ist echt gemein.\", sagte Hermine und versuchte Harry die Decke wegzunehmen. Sie stand auf doch bevor sie noch irgendwas tun konnte zog Harry sie sanft in seine Arme und küsste sie, auch Ginny war jetzt aufgewacht: \"Guten Morgen ihr beiden.\", lachelte Ginny, beide grüßten sie und Ginny warf Harry ihr und Hermines Kissen an den Kopf. \"Aua für was war das denn?\", fragte er. \"Für deinen nette Art morgens Mädchen zu wecken.\", sagten Ginny und Hermine im Chor. Harry lachte küsste Hermine und lief die Treppen runter damit die Mädchen sich umziehen konnten. \"Dafür überleg ich mir noch was Harry James Potter,\", grummelte Hermine als sie ihren Pyjama auszog und ihn in ihren Koffer warf. Ginny lachte: \"Wie wär es mit keinem Kuss am Frühstückstisch.\" scherzte sie, \"au ne lieber nicht sonst könnt ihr euch im Auto wieder nicht beherschen.\", fügte sie lachend hinzu. Wofür sie von der lachenden Hermine ein Kissen abbekam. \"Das mein ich ernst.\", sagte Hermine, \"Ich auch.\", erwiederte Ginny lachend und bekam prompt ein weiteres Kissen an den Kopf. Doch Hermine freundete sich irgendwie mit diesr Idee an. Hermine grinste und Ginny grinste zurück.

\"Guten Morgen Harry, komm setzt dich zu mir.\", sagte Mr Weasly und zog Harry neben sich. \"Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Job Mr Weasly.\", sagte Harry und lächelte ihn an. \"Danke Harry das hätte ich nie gedacht ich einmel Leiter der Abteilung.\", lachte er und wandte sich wieder seinem Toast zu. \"Charlie darf ich dich mal was fragen?\", \"Na klar Harry was willst du wissen.\" antwortete Charlie. \"Ist es schwer ein Quidditch Team zu leiten kannst du mir da helfen weil ich bin der neue Kapitain und ich weiß nicht ob ich das schaffe.\", Charlie lachte: \"Harry du kannst Todesser bekämpfen denkst du es ist schwerer das Team zu führen. Ich sag es dir Harry es ist nicht schwer sorge einfach dafür das alle Spaß am Spiel behalten und ihr immer ein Team seid dann könnt ihr nicht verlieren.\", \"Danke Charlie.\", sagte Harry und Charlie klopfte ihm auf die Schulter. \"Guten Morgen euch allen.\", sagten Ginny und Hermine die gerade die Treppen herunter kamen. \"Guten Morgen.\", schallte es zurück. Hermine ließ sich neben Harry fallen und Ginny nahm neben Hermine Platz. Hermine schenkte Harry einen etwas beleidigten Blick. \"Was ist los?\", fragte Harry sie mit etwas gerunzelter Stirn. \"Nichts nur das du beim ganzen Frühstück keinen Kuss und nichts bekommst bevor du mich und Ginny nicht für deine Weckaktion entschädigt hast.\" Harry starrte sie an. \"Meinst du das jetzt ernst?\", fragte er. \"Tot ernst.\", sagte Hermine und Ginny nickte. \"Und was soll ich machen?\", fragte Harry verdutzt, \"Naja ich mag es beim Früchstück bedient zu werden und Ginny auch.\", grinste sie, Harry schluckte und er wusste das er um diese Aufgabe nicht herum kam den er liebte Hermine und den ganzen Tag sie nicht zu küssen würde er nicht aushalten. Alle lachten und Harry begann Ginny und Hermine zu bedienen was ihn wirklich schlauchte. Der einzige der sich abgesehen von Hermine und Ginny wirklich amüsierte, war Ron der sich freute Harry rennen zu sehen dafür das er nicht gestern mit ihm über Verwandlung gebrühtet hatte. \"Los holt eure Koffer wir müssen mal langsam los zum Zug.\", sagte Mrs Weasly und sie traten vor die Tür. Plötzlich knallte es und 2 Autos des Ministeriums erschienen auf der Straße und sie stiegen ein. \"Hermine ist jetzt alles wieder ok?\", fragte Harry, Hermine die ihm mit Ginny gegen über sahs. \"Nein noch nicht.\", sagte Hermine mit einem beleidigten Blick und setzte sich Harry sanft auf den Schoß und küsste ihn sanft auf die Lippen. \"Jetzt wo ich dich wieder küssen darf ist alles wieder in Ordnung ja Harry.\", sagte Hermine und sie und Ginny begannen sofort Tränen zulachen. \"War das etwa nur zum Spaß.\", Hermine und Ginny lachten wie wild und nickten. Und Harry sah die beiden entrüstet an. \"Wir wollten mal wissen wie weit du für mich gehst aber dieser Blick ist einfach unbezahlbar.\", \"Für dich würde ich überall hin und unendlich weit gehen Hermine.\", erwiederte Harry und küsste sie leidenschaftlich.

Als sie den Bahnhof erreichten haten sie noch 20 Minuten Zeit, die Fahrer holten Gepäckkarren und luden die Koffer auf und fuhren in Richtung Gleis 9 3/4. Hermine und Harry schlenderten eng eineinandergekuschelt und Hand in Hand durch die Bahnhofshalle und lehnten sich verliebt Lächelnd an die Absperrung und sahen in der nächsten Sekunde die rauchende rote Lock vor sich erscheinen. Sie begannen ein freies Abteil zu suchen bis Neville seinen Kopf aus einem Fenster streckte und ihnen rief:\"Kommt hierher ich hab ein Abteil für uns.\". \"Brauchen sie uns noch Mr Weasly oder können wir gehen.\", fragte einer der Fahrer, \"Nein ich glaube nicht sie können gehen schönen Tag noch.\", die Männer berührten ihren Hut und waren mit einem leisen Plopp verschwunden. Ginny küsste Neville stürmisch und sie begannen die Koffer ins Abteil zu tragen. Sie traten noch einmal aus dem Zug um sich von Mr und Mrs Weasly Fred, George, Katie und Charlie zu verabschieden. Als Dean und Seamus zu ihnen herüber kamen ihr Blick fiel sofort auf Harrys und Hermins geschlossenen Hände: \"Na habt ihr es endlich geschafft wurde ja auch höchste Zeit ihr beiden meinen Glückwunsch.\", sagten die beiden und grinsten. \"Und jetzt los rein in den Zug.\", sagte Mrs Weasly und schob sie alle in den Zug. \"Ein gutes Schuljahr und alles gute.\", schrie Mrs Weasly und alle winkten. Und disappierten als der Zug außer sicht fuhr. Sie liefen zu ihrem Abteil und Luna die auf sie gewartet hatte fiel Ron um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. \"Schön dich zu sehen Loony Schatz du weißt gar nicht wie ich dich vermisst habe.\", \"Und ich dich erstmal.\", hauchte Luna und begann ihn wieder zu küssen. \"Ron, Ginny wir müssen nach vorne.\", sagte Hermine und begann Ron von Luna und Ginny von Neville weg zu ziehen. \"Das ist gemein, ihr beide könnt zusammen da hin.\", grummelte Ron und starrte auf die geschlossenen Hände der beiden. Ginny lachte und sie liefen zum vordersten Abteil, wobei sie von vielen Neugierigen betrachtet wurden die wissen wollten, ob das Gerücht stimmte was im Zug herum schwierte, das Harrry Potter und Hermine Granger tatsächlich ein Liebespaar waren. Hermine wollte Harrys Hand los lassen, doch Harry drückte Hermines Hand fester und flüsterte:\"Hermine ich hab nichts dagegen das die über uns reden, ich liebe dich und das können ruhig alle im Zug wissen.\", sie gelangten schließlich ins erste Abteil wo sie von den anderen Vertrauensschülern begrüßt wurden.Sie setzten sich Malfoy und Pansy starrte auf die geschlossenen Hände von Harry und Hermine. \"Dann stimmt es also das du und die Granger.......\", doch Ginny schnitt im das Wort ab: \"Das geht dich gar nichts an Malfoy du...\", doch glücklicherweise apperierte Professor McGonagall in diesem Moment bevor die Sache aus der Bahn lief. \"Hallo.\", sagte sie streng und begann sofort die Aufgaben des Vertrauenschülers und Quidditch Kapitiäns runterzurattern. \"Und zum Schluß noch die Stellung des Schulsprechers, diese ehrenhafte Position ist nur sehr besonderen Schülern vorberhalten die durch ihr Engagement, Mut, Fleiß und der gleichen positiv aufgefallen sind. Ist ihnen nicht gut Mr Malfoy.\" stoppte sie als Malfoy so tat als müsste er brechen. \"Nein alles in Ordnung Professor fahren sie fort.\", sagte Malfoy. \"Auch haben die Schulsprecher ihr Eigenes Zimmer mit angeschlossenen Bad und sie sind die höchstgestellten Schüler in Hogwarts sie helfen die Dienste der Vertrauensschüler einzuteilen und sind befugt jedem Schüler welche Stellung er auch hat oder zu welchem Haus er auch angehört, Strafarbeiten aufzugeben und Punkte abzunehmen. Noch irgendwelche Fragen?\", Als keiner die Hand hob disapperierte sie mit einem leisen Plopp. Harry nahm Hermines Hand und sie liefen mit Ron und Ginny zurük zu ihrem Abteil, er hatte irgendwie das Gefühl das trotz der Wiederkehr Voldemords, dieser Schuljahr eines der besten werden würde die er je erlebt hatte, was nicht zuletzt an der versteinerten Miene Malfoys lag der gezeigt hatte als Professor McGonagall die Rechte der Schulsprecher erklärte. Er beugte sich zu Hermine hinüber und begann sie leidenschafzlich auf dem Gang zu küssen.

ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint