Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die schönsten Ferien seines Lebens - Im Fuchsbau

von Fayt

Hermine erwachte eng an Harry gekuschelt und mit aufgeknöpften Pyjamaoberteil, sie lächelte und dachte daran wie schön und romantisch die letzte Nacht wieder gewesen war und wie vorsichtig und zärtlich Harry auch bei ihrem zweiten Mal gewesen war. Schon spürte sie wieder diese angenehme Wärme im sich auffsteigen und wollte sich gerade wieder eng an Harry kuscheln und die ihre Augen schließen,doch dann fiel ihr Blick auf den Wecker auf ihrem Nachtisch, es war 10,30. Sie schrie auf:" Harry aufwachen schnell wir müssen uns beeilen.", Harry war sofort hell wach und sah nun ebenfalls auf die Uhr er erschrack, Ron würde in sie in ein und einer halben Stunde abholen kommen und sie hatten noch nicht einmal gepackt. Sie sprangen auf und zogen sich an,dann begannen sie im Haus herumzurennen und ihre Sachen zusammen zusuchen.

Als sie fertig waren aßen sie noch etwas und da hupte es schon vor der Tür. Hermine und Harry traten mit ihren riesigen Hogwartsschrankkoffern vor die Tür, sie erschraken eine Blau goldene Limosine die Harry stark an die Farben des Atriums des Zaubereiministeriums errinnerte. Ein Mann mit blauen Anzug stieg aus:"Miss Granger, Mister Potter?", fragte er doch sofort flog die Tür auf und Ron und Ginny steckten die Köpfe raus:"Harry, Hermine schön euch zu sehen! Los steigt ein. Eure Koffer nimmt der Fahrer.", der Fahrer schnippte mit dem Zauberstab und die Koffer flogen in den Kofferraums des Wagens. Harry und Hermine stiegen ein:" Schön euch zu sehen.", sprudelte Ginny los umarmte Hermine heftig und küsste Hary auf die Wange. Ron und Hermine starrten sie an, "Auch schön dich zu sehen Ginny.", lachte Harry und küsste Ginny sanft auf die Wange. Jetzt starrten Ron und Hermine ihn an:" Wie bist du etwa eifersüchtig wenn ich sowas wie meiner kleinen Schwester einen kleinen Kuss auf die Wange gebe?", Harry lächelte schelmisch zu Hermine herüber. Ginny wurde rot, eine kleine Schwester Harry ist ja echt süß. Ron begann wild zu lachen und bekam promt einen sanften Kuss von Hermine auf die Wange gedrückt. Ron lief schalachmagenterrot an und Harry starrte Hermine an "Bist du etwa eifersüchtig wenn ich einen meiner besten Freunde einen Kuss auf die Wange gebe?", grinste Hermine. Harry zog sie langsam zu sich und küsste sie erst sanft dann leidenschaftlicher und fuhr ihr langsam durch die Haare und streichelte sanft ihren Rücken und Hermine schlang ihre Arme um seinen Hals. Ginny räusperte sich. "Oh Endschuldigung.", sagten Harry und Hermine im Chor und wurden rot. Wieder begann Ginny zu lachen und sie brauchte einige Zeit sich wieder einzukriegen:" Ihr beide seit einfach zu süß zusammen, das süßeste Paar was ich je gesehen habe aber ehrlich.", sagte sie als sie sich von Lachanfall erholt hatte, was Harry und Hermine weiter erröten ließ. "Wo hab ihr eigentlich dieses tolle Auto her?", fragte Harry dem plötzlich aufgefallen war das sie letzes Jahr keine Autos vom Ministerium bekommen hatten. "Naja wie gesagt Dad ist jetzt Abbteilungsleiter und Fudge ist nicht mehr im Amt.", antworte Ginny , da Ron immer noch knallrot und die Stelle berührend wo Hermine in geküsst hatte wie von Donner gerührt da saß. Sie plauderten noch ein wenig und Ron, der nach einiger Zeit seine Stimme wieder gefunden hatte und Ginny erzählten noch etwas von Rumänien. Als sie auch schon den Fuchsbau erreichten der Fahrer lud die Koffer aus, wieder magisch, und verabschiedete sich mit einer Berührung seines Hütes und fuhr davon.

"Hallo Harry mein Lieber und Hermine Schatz es ist so toll euch beide zu sehen!", schrie Mrs Weasly und herzte die beiden so herzlich das Harry die Luft weg blieb. Als Mrs Weasly wieder zum Haus eilte flüsterte Ginny Harry und Hermine ins Ohr:" Sie weiß noch nichts von euch, also das ihr jetzt zusammen seit ,weil wir dachten ihr wollt es ihr lieber selber sagen." Harry und Hermine nickten. Und folgten ihr ins Haus. Als sie die Küche betraten brach ein Sturm von Hallo Rufen los am Tisch saßen Mr Weasly, Fred ,George, Angelina, Katie, und zu Harry größter Überraschung auch Charlie. "Was machst du den hier?", fragte Harry und schüttelte ihm die Hand. "Naja bisschen Urlaub hat noch keinem geschadet mit Drachen zu arbeiten ist wirklich anstrengend."lachte Charlie. "Hallo Angelina, Hallo Katie schön euch mal wieder zu sehen.", schrie Hermine und die Mädchen umarmten sich. "Hallo Hermine auch schön dich wieder zu sehen, wie waren deine Ferien?", lachten sie und zwinkerten ihr wissen zu. Harry und Hermine spürten es, jetzt war die Stunde der Wahrheit gekommen. " Mrs Waesly ich und Hermine müssen ihnen etwas sagen.", begann Harry. "Ja was gibt es Harry mein Lieber?", fragte sie freundlich. Harry nahm Hermines Hand und drückte sie, Hermine drückte sie zurück und Harry begann wieder zu sprechen:" Mrs Weasly es ist so ich und Hermine wir sind zusammen...", Mrs Weasly starrte ihn an, "ich hoffe sie finden das in Ordnung weil ich liebe sie wirklich und ich würde mich freuen wenn sie sich für uns freuen würden.", Mrs Weasly starrte die beiden an, dann begann sie zu sprechen und kleine Tränen kullerten ihr die Wange hinunter: "Au Harry mein Lieber ich freue mich ja so für euch und ...", sie umarmte die beiden. Sie setzte sich auf einen Stuhl und Harry nahm Hermine vorsichtig in den Arm und begann sie ganz zart zu küssen. "Es sieht aus als hätten wir noch mehr zu feiern heute Abend.",lachten Fred und George und bekammen je einen Tritt gegen das Schienbein von ihren Freundinnen. "Aua für was war das den jetzt?", sagten beide im Chor, beide Mädchen deuteten auf Mrs Weasly die immer noch mit Tränen in den Augen am Tisch saß. "Au Harry Liebling ich freu mich so für euch ich wusste das passiert irgendwann ich weiß ihr liebt euch sehr und es tut mir Leid Hermine das ich das geglaubt habe was diese Kimmkorn damals über dich geschrieben hat ich hätte eigentlich wissen sollen das du Harry niemals das Herz brechen kannst.", sie sprang auf und umarmte beide wieder. "So und jetzt ist es mal Zeit die Zimmer zu verteilen", sagte sie nachdem sie sich die Tränen des Glücks aus ihren Augen gewischt hatte" Also Hermine Schatz du schläft wie immer bei Ginny, Harry mein Lieber wie immer bei Ron ja und Fred und George ihr hab ja hier noch eure Zimmer( Fred und George wohnen jeder in einer großen Wohnung in London in der Nähe der Winkelgasse), Angeline Kati naja ihr wisst schon, Charlie du gehst dann in Percys Zimmer. So alle platziert wunderbar. Dann helft Harry und Hermine mal ihre Koffer hoch zu tragen. "Aber gerne Mum.", sagten Fred und Georg und murmelten Mobilcorpus und ließen ihre Koffer hinauf in ihre Zimmer schweben.

Als sie schon fasst an Ginnys Tür angelangt waren fragte Ron:" Hermine kann ich deinen Verwandlungsaufsatz mal kurz lesen?", Hermine starrte ihn an: "Bist du damit etwa noch nicht fertig?", "Doch, deswegen frag ich dich ja ich hatte gerade nur Lust einen Verwandlungsaufsatz zu lesen ." meinte Ron sarkastisch, Harry lächelte, der Kampf zwischen dem selbsternannten König und der selbsternannten Königin des Geplänkels war eröffnet, "Nein Ron mach deine Hausarbeiten selbst du weißt doch ich lass euch beide nicht abschreiben.", sagte Hermine, doch Harry glaubte das Hermine gerade mal eine Ausnahme machen wollte doch das Rons Sarkasmus dafür sorgte das sie ihren Gedanken verwarf. Ron schnaubte und rannte die Treppe hoch und stürmte kurz darauf mit seinen Verwandlungsbüchern wieder die Treppe hinunter. Ginny kicherte auch sie wusste das Hermine gerade ja komm ich geb in dir sagen wollte. Ginny, Harry und Hermine betraten Ginnys Zimmer und Ginny lies sich auf ihr Bett fallen und Harry und Hermine ließen sich aneinander gekuschelt auf Hermines Bett nieder. "Ginny Schatz kannst du bitte kurz runter kommen?", Ginny verdrehte die Augen:" Ja Mum ich komme." rief sie und verließ das Zimmer. Harry küsste Hermine leidenschaftlich und Hermine schlang die Arme um seinen Hals. Harry fuhr langsam unter ihr T-Shirt um ihren Bauchnabel zu streicheln, Hermine zog Harrys T-Shirt aus und warf es aufs Ginnysbett auch Harry zog ihr ihr T-Shirt aus und warf es zu seinem. Harry küsste ihrem Hals und begann an ihrem schneeweißen BH zu berühren er war gerade am Verschluß vorne angekommen als Ginny durch die Tür kam, sie hatte einige frisch gewaschene Anziehsachen in den Armen, sie erschrak ,"Oh mh tut mir leid ich wollte nicht stören." doch bevor sie diesen Satz zu ende sagen konnte waren Harry und Hermine aufgesprungen und hatten sich wieder angezogen. "Tut uns leid Ginny wir wollten nicht...", Ginny begann zu lachen: "Au man seid ihr beide so süß zusammen .", Harry und Hermine wurden rot und Hermine sagte:" Ich glaube ich geh mal Ron helfen sonst schafft der das nie und ich mach mir nur wieder Vorwürfe wenn er bei Professor McGonagall nachsitzen muss." und verschwand. "Tut uns Leid Ginny ,das wir in deinem Zimmer rumgeknutscht haben.", sagte Harry entschuldigend, "Ach ist doch nicht so wild." , lachte Ginny. Sie plauderten noch ein wenig bis Hermine wieder herein kam und sofort begann sie Harry sanft zu küssen. "Soll ich wieder rausgehen?", fragte Ginny belustigt. Wieder wurden beide rot, kurz danach kam Ron ins Zimmer und sie spielten ein paar runden Snape explodiert. Bis Ron fragte: "Schon Ideen für dein neues Quidditchteam?", "Naja nicht wirklich ich weiß das ich um Auswahlspiele nicht herum kommen werde wir haben zwar zwei Jägerinnen und einen Sucher und einen Hüter aber ein Jäger und zwei Treiber fehlen da halt noch.", "Wie kommst du auf zwei Jägerinnen?", fragte Ginny, "Naja Angelina denke ich möchte weiter spielen und hab ich noch in Erinnerung das du letztes Jahr gesagt hast, das du dich dieses Jahr mal aus Jägerin versuchst, weil du lieber Tore machst als suchst oder?", Ginny lächelte, das Harry das noch wusste. "Ja das hab ich." entgegnete sie, "Na also, also haben wir schon zwei Jägerinnen.", schloß Harry. Hermine lachte und Harry gab ihr einen Kuss.

Fred und George kamen ins Zimmer gestürmt:" Habt ihr Lust einen unseren neusten Artikel zu testen?", die hatten eine Art Drehscheibe in der Hand. "Sagt uns erst was das ist.", sagte Ron der skeptisch die Scheibe in Freds Hand beobachtete. "Das ist ein magisches Flaschendrehspiel.", sagte Fred stolz. "Und du denkst wir spielen da mit?", fragte Ron mit grunzelter Stirn, "wir sind doch nicht bescheuert.", alle lacheten. "Naja aber nur testen.", meinte Ron schließlich. Alle setzten sich im Kreis in Ginnys Zimmer und Fred erklärte: "Also es geht so legt eine Hand auf und sagt die Aufgabe und dann nehmt eure Hand weg und die Scheibe dreht sich. warte ich zeig es euch. Auf den der Pfeil zeig der muss Ginny küssen auf den Mund.", er nahm seine Hand weg und die scheibe begann sich zu drehen und zeigte ... auf Harry ,er erstarrte. "Du erlaubst doch?", fragte Harry an Hermine gewand. "Aber klar mit seiner kleinen Schwester kann man ja sowas machen kein Problem.", sagte sie etwas beleidigt. "Ok Hermine, aber als Beweis ich küss dich, so." Harry drehte sich zu Hermine herüber und küsste sie leidenschaftlich, ihre Zungen duelierten sich und Harry drückte Hermine sanft auf den Teppich und streichelte sanft über ihre Harre und ihren Bauch. Katie räusperte sich. Sie fuhren auseinander und setzten sich etwas rot auf. "Und Ginny küss ich so.", er krabellte langsam zu Ginny und küsste sie kurz aber sehr sanft auf den Mund. Wow kann Harry gut küssen, fast so gut wie Neville, dachte Ginny und wurde leicht rot. "Ok ich hab ne Idee." sagte George und legte seine Hand auf die Scheibe und sagte, "Auf wen die Platte zeigt muss sich mit einem Wahrheitszauber belegen lassen.", lachte er, alle erschracken innerlich. Die Platte kam zum stehen und sie zeigte auf Ron er schluckte doch George zog seinen Zauberstab (am naja ein Wahreitszauber gibt es ein wenn ja kommt hier die Formel hin^^), "In wen bist du verliebt?", fragte er. "In Luna Lovegood.", "Keiner sonst mehr, noch nicht mal bisschen." hagte er nach. "Mh naja in Fleur Delacour aber nur ein bisschen und jetzt nimm diesen dummen Zauber von mir runter.", sagte Ron gereizt und alle lachten doch Fred sagte:" Finite Incatatem." und Ron griff nach der Scheibe, als Mrs Weasly sie rief:" Kommt alle runter!", Ron grumelte als Fred ihm die Scheibe aus der Hand nahm. Wie ein Jahr zuvor gab es wieder ein kleines Buffet und ein großes Banner auf dem, Viel Glück für das neue Schulsprecher Liebespaar Harry Potter und Hermine Granger und für die neue Gryffindor Vertrauensschülerin Ginny,stand war über den Tisch gespannt. Es war ein sehr lustiges Fest und alle amüsierten sie prächtig. Wobei Hermine sich wohl am meisten amüsierte, sie saß die ganze Zeit neben Harry hielt Händchen mit ihm, küsste ihn und wurde zu ihrer Entspannung von ihm gefüttert und massiert. Auch tanzte Harry die ganze Zeit nur ihr, außer einmal hatten Fred und George gemeint er solle einmal mit Ginny tanzen was er auch tat. "Au schon so spät jetzt aber alle marsch ins Bett.", sagte Mrs Weasly als sie auf ihre Uhr sah und festellte das es schon 22.30 war. Alle liefen langsam und etwas erschöpft die Treppen rauf. An Ginnys Tür trennten sie sich, "Gute Nacht mein süßer Engel.", flüsterte Harry, Hermine ins Ohr, das nur sie es hören konnte. Dann nahm er sie sanft ihn den Arm und strich ihr sachte über ihre weichenbraunen Haare und berührte vorsichtig ihren Po. Hermines Haut prickelte und sie streifte durch Harrys strubliges Haar und streichelte ihm sanft den Rücken. Langsam näherte Harry sich ihren Lippen und küsste sie sanft. Hermine schlang ihre Arme noch mehr um ihn und küsste ihn sanft zurück. Langsam, sehr langsam ließen sie sich los. "Ich wünsch dir auch eine gute Nacht Harry.", lächelte Hermine. "Ohne dich ich weiß nicht." erwiderte Harry und lächelte. "Ach Harry du bist wirklich süß." Ihre Gesichter kamen sich wieder näher und wieder versanken sie in einem zarten Kuss. "Können wir jetzt bitte mal Harry.", sagte Ron ungeduldig und zog Harry sanft mit sich dir Treppen herauf und Ginny zog Hermine sanft durch ihre Tür und schloß sie hinter sich.

Sie begann sich auszuziehen und treifte ihr weißes Nachthemd über, man sieht sie hübsch aus kein Wunder das alle Jungs in Hogwarts auf sie stehen, dachte sie als sie Ginny nackt vor sich sah, alle außer Harry der steht auf dich Hermine antwortete wieder die vernünftige Stimme in ihrem Kopf. "Was ist den los mit dir und Harry ihr seit ja noch verschmuster als in der Winkelgasse also los erzähl deiner besten Freundin schon alles.", grinste Ginny. Hermine die grade ihre Pyjamahose anziehen wollte, wurde rot. " Na los leg dich zu mir und dann erzähl mir was los ist.", sagte Ginny und zog ihre Decke zurück, Hermine legte sich neben sie und warf die Decke über sie beide. "Ok ich erzähle es dir, aber du musst mir versprechen es niemanden zu erzählen.", "Ist doch klar Hermine.", erwiederte Ginny. "Na gut also ich und Harry wir haben ..." begann sie ,"wir haben miteinander geschlafen." endete sie und wurde knallrot. "Und wie war es?", fragte Ginny. "Es war wirklich wünderschon und irre romantisch weil wir haben vorher zusammen bei Kerzenschein gegessen, dann hat Harry mich hoch getragen und wir haben rumgekuschelt und dann ist es irgendwie passiert aber hat kein bisschen weh getan.". sagte Hermine und wurde noch roter. "Au wie romantisch.", schwärmte Ginny, "aber wo hattet ihr das Essen bei Kerzenschein her hast du etwa?", Hermine lachte: "Nein ich habe es nicht gemacht unsere Haushälterin hat es eigentlich für meine Eltern gedacht aber die mussten morgens nach Deutschland fliegen und sie meinte wenn sie nicht da sind geht das halt an ein anderes schönes Paar.", Ginny lachte: "Ja ein süßes Paar seit ihr." stimmte sie zu, "Naja das ist noch nicht mal das ende.", sagte Hermine mit einem Lächeln, "Na dann los.", drängte Ginny, eigentlich wollte sie gar nicht so viel über Harrys und Hermines Privatleben wissen aber ihre Neugier wollte etwas anderes. "Naja und am nächsten Tag sind wir haben wir naja das war so unsere Haushälterin hat mir ein Bad eingelassen und ich bin ins Badezimmer gegangen und in die Wanne gestiegen und auf einmal kam Harry rein und wollte sein Shampoo holen und naja da hab ich ihn einfach gefragt ob er nicht zu mir reinkommen will und als er nicht wollte weil er meinte er hat Angst das mein Dad in erwürgt hab ich es mit meinem Hundeblick versucht und dann kam er rein und...", sie wurde von einem lauten Lachanfall von Ginny unterbrochren: "Der Hundeblick die schlimmste Waffe die es gibt da könnte er gar nicht anders.", lachte Ginny zustimmend. "Naja und dann hat er mich massiert und auf einmal kam unsre Haushälterin rein.", Ginny machte ein geschocktes Gesicht Hermine begann wieder zu sprechen: "Nein es war nicht schlimm sie hat nur gelächelet geagt das meine Eltern garantiert nichts dagegen haben, sich einen Lappen geholt und ist wieder raus gegangen." Wieder begann Ginny zu lachen:"Au man ist das süß und romantisch klar das ihr keine Sekunde die Finger von einander lassen könnt.", Hermine wurde knall rot und Ginny begann wieder lachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton