Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die schönsten Ferien seines Lebens - Das Leben ist schön

von Fayt

Die Tagen glitten so dahin und es war langsam an der Zeit an die Rückreise nach Hogwarts zu denken. Es waren nur noch 3 Tage bis zum 1 September(das war jetzt ein Sprung von ungefähr 7 Tagen). Noch nie fiel es Harry schwerer nach Hogwarts zurückzukehren denn er wusste das er in Hogwarts nicht mehr so viel Zeit mit Hermine verbringen konnte wie jetzt. Als sie beide das bemerkt hatten begannen sie jede Sekunde ihres verliebt seins ausnutzen und seit Sams Missgeschickes war ihre Liebe noch größer geworden. Auch verbrachten sie Zeit mit Sam damit sie über ihre Trennung von Brian hinweg kam.
Hermine erwachte als jemand an die Tür klopfte. “Herein.” murmelte sie noch etwas verschlafen. Mrs Wilzem kam mit einem großen Tablett beladen mit Toast, Butter, Marmelade, Eiern, Schinken, Waffeln, Tee und Orangensaft ins Zimmer. Auch Harry war jetzt wach, “Guten Morgen Mrs Wilzem.”, sagte er ,doch nicht ohne Hermine davor noch einen sanften Guten Morgen Kuss zu geben. “Guten Morgen Miss Granger, Guten Morgen Mister Potter oder soll ich sie lieber Mr and Mrs Potter nennen.” lachte sie . Hermine und Harry liefen schlachachmagenterrot an. Sie lachte noch lauter stellte das Tablett aufs Bett wünschte den beiden einen guten Appetit und lief herunter ins Wohnzimmer. Hermine sah Harry an. “Nein habe keine Verlobungsringe oder so was in der Art dabei, aber wenn du willst können wir welche kaufen gehen bei Gringotts haben die bestimmt welche.”. Beide begannen wild zu lachen und begannen zu frühstücken. Nachdem sie aufgegessen hatten kuschelten sie sich aneinander und genossen das Gefühl den anderen nahe zu sein. Diese traute Zweisamkeit wurde jedoch von Mrs Wilzem gestört: “Äh Miss Granger Mr Potter ich möchte sie beide ja nicht stören aber hier ist ein Brief von einem gewissen Ronald Weasly für sie beide aber das komische ist er wurde nun ja von einer Eule gebracht.” Harry und Hermine bliebt beinahe das Herz stehen sie hatten bei ihrer turtelei doch glatt vergessen alle Eulen abzufangen bevor Mr Wilzem sie sah. Doch Hermine rettete die die Lage: “Ach so ja Ron aus unserer Stufe hat ein Paar Post Eulen und er testet ob die Briefe auch so ankommen danke Sophie.”, Mrs Wilzem reichte Hermine den Brief, sie schnippte den Umschlag raus und sie begannen ihn eng aneinander gekuschelt zu lesen.



Hallo Hermine und Harry

Wie geht es euch so? Hier im Fuchsbau ist alles wie immer. Und Mum möchte euch beide am 31 zu uns einladen bei uns zu übernachten und dann fahren wir am 1 September alle zusammen zum Bahnhof, sie will euch nämlich unbedingt persönlich gratulieren sie ist vor freude ausgeflippt, als sie gehört hat das ihr beide die neuen Schulsprecher seit. Also wenn ihr wollt holen wir euch am 31 August um 12 Uhr ab also seit bereit zur abreise.

Alles Liebe und in der Hoffnung euch bald zu sehen
Ron und Ginny und alle anderen

Harry lächelte er freute sich in den Fuchsbau zu kommen denn es war der einzige Ort auf der Welt, ausgenommen von Hogwarts den er aus vollen Herzen sein Zuhause nennen konnte. “Was ist los?”, fragte Hermine als Harry anfing zu lächeln. “Freu mich nur mal wieder in den Fuchsbau zu kommen da war ich schon ewig nicht mehr. Aber hier gefällt es mir auch super.”, antworte er und zog sie noch näher an sich. Hermine küsste ihn zärtlich und kuschelte sich dicht an ihn. So kuschelten sie noch etwas bis Hermine sich aufraffte und ins Bad ging. Kurz darauf war es auch schon Zeit zum Mittagessen.

“Guten Appetit.”, wünschte Mrs Granger und alle begannen zu essen. Als das Essen schon im vollen Gänge war meldete sich Mrs Granger zu Wort: “Mh Harry, Hermine Schatz wir haben gerade eine Anruf bekommen müssen heute Abend auf eine Dental Konferenz nach Deutschland fliegen und wir werden woll nicht zum Schulbeginn zurück sein also Mrs Wilzem könnten sie…”, doch Hermine erwiderte: “Nein Mum es ist alles ok fliegt nur Ron hat uns eingeladen zu ihm zukommen und zum Zug zufahren.”, Mrs Granger seufzte erleichtert auf und erwiderte: “Na dann können wir ja beruhigt fliegen, oder?”, “Schatz mach dir keine Sorgen die Kinder kommen schon alleine klar.” ,“Und außerdem haben sie ja noch mich.” fügte Mrs Wilzem zu Mr Grangers Worten hinzu. “Ja ihr hab Recht. Dann werden wir gleich mal packen gehen oder Schatz?”, bei diesen Worten stand Mrs Granger auf küsste ihren Mann zärtlich nahm in an der Hand und zog in sanft hoch ins Schlaffzimmer um die Koffer zupacken. Mrs Wilzem lachte: “Ja ja verliebt wie am ersten Tag.”, lachte sie als sie den beiden nach sah “Ahja junge liebe.”, lachte sie weiter als sie Hermines und Harrys ineinander geschlossene Hände gesehen hatte. Beide wurden rot und ließen sich langsam los. Mrs Wilzem lachte noch einmal herzlich und fing an den Tisch abzuräumen.

“So ihr beiden bleibt anständig und ein gutes Schuljahr und…” sprudelte Mrs Granger los als sie 2 Stunde später, mit gepackten Koffer an der Tür standen doch Mr Granger unterbrach seine Frau:” Ach Schatz die beiden sind alt genug um zu wissen was sie tun.” , Mr Granger nahm die Koffer küsste seine Frau schob sie sanft hinaus und zwinkerte Harry und Hermine zu, was Harry leicht erröten ließ. Danach ließ sich Harry auf die Coach sinken Hermine setzte sich sanft auf seinen Schoß, Harry errötete bei solcher Nähe noch mehr doch Hermine ließ sich davon nicht beeindrucken und küsste ihn. Harry schlang seine Arme um ihre Hufte und Hermine schlang ihre Arme um seinen Hals. “Ah ja es ist schön jung zu sein! Wenn ich nur noch einmal diesen Gefühl haben könnte so verliebt zu sein” lachte Mrs Wilzem die gerade die beiden auf dem Sofa gesehen hatte. Harry und Hermine verbrachten den Rest des Nachmittags auf Hermines Zimmer zum einen mussten sie Ron antworten das sie sich freuten zu ihm zukommen und auch das er sie eher unmagisch abholen kommen sollte und zum andern weil sie ganz ungestört sein wollten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton ĂĽber Umbridge