Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die schönsten Ferien seines Lebens - Party bei den Longbottens

von Fayt

Harry duschte sich und zog seinen grünen Festumhang an und wartete im Wohnzimmer. Warum brauchen Mädchen denn so lange um sich hübsch zu machen das brauchen sie doch gar nicht, dachte Harry. Hermine stand noch mit nassen Haaren und Unterwäsche vor dem Spiegel im Badezimmer .Bin ich wirklich so hübsch dachte Hermine, eigentlich nicht, meine Brüste sind zu klein und mein Po etwas zu dick. Gegen Cho, Lavender, Ginny oder so hab ich keine Chance du sehen einfach perfekt aus. Aber Harry hat selber gesagt das ich besser aussehe als Cho und außerdem war Harry das Aussehen sowieso nicht so wichtig. Und außer dem wollte er ich mich schon 2 Mal küssen, ach quatsch Hermine Harry wollte dich nicht küssen er ist dein bester Freund, dass würde er nie tun wollen. Hermine dachte noch etwas über sich und Harry nach, ja liebte sie ihn, sie fühlte schon etwas für ihn seit dem ersten Schuljahr, seit ihrer allerersten Begegnung sie dachte aber bisher das dieses Gefühl tiefe Freundschaft war, nur langsam glaubte sie das es Liebe war nur unter dem Mantel der Freundschaft versteckt. Doch sie schlug sich das aus dem Kopf, Hermine du gehst mit ihm auf ne Party das wird peinlich wenn du ihn vor allen anschmachtest. Sie zog sich ihren Festumhang an. Sie schaute in den Spiegel, sie musste sich eingestehen das sie wirklich nicht so schlecht aussah. Sie schminkte sich. Doch als sie in den Spiegel sah dachte sie an Harry, er hatte gesagt das er natürliche Mädchen mochte. Sie schminkte sich wieder ab und lächelte ihr Spiegelbild an. Ja so fühl ich mich sowie so viel voller. Sie lief die Treppen runter. Harry warte schon und als er Hermine sah fiel ihm der Mund auf. Sie sah wirklich gut aus mit diesen hell blauen Umhang und den glitzernden Sternen und ihrem schimmernden Haar „Du kannst den Mund wieder zu machen, Harry!“ lachte Hermine. „Du siehst toll aus Hermine!“ antworte Harry und lächelte sie an. Harry nahm sie an die Hand und wollte sie hinaus begleiten, doch Hermine fiel noch etwas ein, „Warte mal kurz Harry.“ sie rannte nach oben und kam nach 3 Minuten wieder runter und hielt eine Tasche und … Nevills Pflanze, die sie inzwischen so präpariert hatten das sie nicht mehr mit ihren kleinen Tentakeln um sich schlagen konnte. „Hermine du bist wirklich die beste!“, lachte Harry und küsste sie auf die Wange ,“das hätte ich fast vergessen, aber was ist in der Tasche.“ „Schlafsachen Harry, dein Pyjama und mein Nachthemd und so weiter, wir bleiben doch über Nacht.“, „Oh, Hermine was würde ich nur ohne dich machen!“ lachte er und bot ihr den Arm an sie hackte sich an und sie stiegen ins Auto. Sie fuhren eine ¾ Stunde bis sie endlich vor Nevills Haus hielten. Es war ein riesiges Haus mit Meer im Rücken und eigenem Strand. Und die Sonne strahlte vom Himmel. Sie verabschiedeten sich von Mr Granger. Es war zwar erst 17 Uhr aber sie klingelten. Neville öffnete er trug einen roten Festumhang. „Herzlichen Glückwunsch, Neville.“ sagte Hermine und küsste Neville auf die Wange. „Ja Herzlichen Glückwunsch.“ sagte Harry und reichte Harry die Hand, „Dir auch.“ sagte Neville und schüttelte sie. Sie überreichten Neville sein Geschenk und wie Hermine voraus gesagt hatte flippte Neville voll kommen aus. „Wow wo habt ihr die den her? Die ist ja super! Aber ihr solltet mir doch nichts schenken und schon gar nicht solch eine seltene und teure Pflanze!“, Harry lachte und winkte ab „Nein Neville es muss ein schließlich sind wir schon so lange Freunde.“ , Neville zeigte Harry und Hermine ihre Zimmer und das Haus als es an der Tür läutete. Und Ron, Luna, Ginny, Fred, Goerge standen in der Tür. Sie grüßten Neville und Ginny und Luna küssten ihn. Harry viel auf das er bei Luna leicht rot wurde bei Ginny jedoch kein bisschen. Und auch das Luna Rons hielt. „Mh ja.“ sagte Ron der Harrys Blick verfolgt war, „ich und Luna naja wir sind seit 3 Wochen zusammen. Sie ist und ihr Vater sind auch mit in Rumainien.“ Harry und Hermine gratulierten, doch Neville war nicht sonderlich überrascht woran lag das nur wusste er das schon aber woher, nein das konnte nicht sein woher denn? Sie liefen zum Strand wo Bufee und eine Tanzfläche aufgebaut waren. „Wow Neville hier ist es super!“ sagte Hermine beeindruckt, „Ja. Ist ganz schön hier.“ antwortete Neville verlegen. Sie begannen zu feiern, es war wunder bar jeder ,tanzte mit jedem, ab gesehen davon das Ron und Luna aneinander zu kleben schienen. zum Abschluss wurde noch ein sehr langsames Lied von den Schwestern des Schicksals gespielt. Harry tanzte mit Hermine, Ron mit Luna und Ginny tanzte mit Neville. Und Harry fiel auf das die beiden sehr oft mit einander getanzt hatten aber egal , es gab jetzt wichtigeres zu tun. Er umfasste Hermines Talje, sie legte ihre Hände auf Harrys Schultern und fingen an sich langsam zu drehen. Harry schaute Hermine ihn die Augen und er dachte, diesmal klappt es du musst sie jetzt küssen es war es ihm in diesem Moment wer oder wie viele zusahen er kam ihr näher nur noch zwei cm trennten sie. . Auf einmal klatschen Fred und Goerge, die am Tisch gesessen hatten laut auf. Harry war überrascht er hatte Hermine noch gar nicht geküsst was gab es da zu klatschen. Doch es galt nicht ihnen es waren Neville und Ginny sie standen eng umschlungen da und küssten sich sehr zärtlich und vorsichtig. Doch als sie bemerkten das alle sie Ansahen fuhren sie auseinander. Doch Ginny sagte ohne nur im geringsten rot zu werden :“Ja ich liebe Neville wir sind am letzten Tag vor den Ferien zusammen gekommen und wir haben uns die ganze Zeit über geschrieben Briefe geschrieben und jetzt sind wir officiel zusammen und dazu könnt ihr sagen was ihr wollt!“ Neville wurde knallrot lächelte aber und nahm Ginnys Hand in seine. Harry dämmerte es jetzt na klar, daher wusste Neville das alles, Ginny war ja Hautnah dabei und wenn sie Neville es geschrieen hatte, war das mit Ron und Luna natürlich nichts neues mit ihm. Auf Ginnys Ansprache konnte selbst Ron nichts weiter tun als mit verdutzter Miene sagen als : „Glückwunsch meinen Segen hab ihr.„ Als sie noch etwas weiter getanzt, geküsst und geschwatzt hatten zündeten Fred und George noch ein riesiges Feuerwerk. Danach beendeten sie die Feier und zogen sich in ihre Zimmer zurück. Da das Haus so groß war hatte jeder sein eigenes Schlafzimmer nur Ron und Luna hatten darauf bestanden in einem Zimmer zu schlafen. Harry lag in seinem Bett und dachte nach, warum geht es nicht, warum kommt immer was dazwischen. Er stand auf und wollte sich noch etwas zu trinken aus der Küche holen um besser einschlafen zu können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling