Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 28.4

von Bellamort

Dieses Kapitel widme ich all meinen Commi-schreibern (Junge oder Mädel ^^). Ohne euch würde ich nicht mehr weiterschreiben!
HEGGGDL Loony

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH HASSE TODESSER!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nun von Anfang an.
Wie ich schon vermutete habe, sind die Todesser und mein Dad um 16 Uhr aus dem Verbotenem Wald gekommen. ,,Elisabeth ich gebe dir 5 Minuten um heraus zu kommen und dich zu ergeben. Wenn nicht, dann werden ich alle deine Freunde töten, bis ich dich habe. 5 Minuten.´´

Gut die fünf Minuten verstrichen. Ich habe nicht einmal im Traum daran gedacht mich zu ergeben. Das hat er wohl auch gemerkt. Wir standen alle in unserer Formation. Jedenfalls er stand locker und total gechillt da.

,,Wie du willst.´´

Dann gingen es los. Unsere Riesen gegen die von ihm. Lichtblitze zuckten.
Ich verteidigte meine Position vom Fenster aus.
Der Boden vibrierte unter den Schritten der Riesen.

Bumm. Auf einmal krachte ein Riese Voldemorts mit seiner Schulter gegen die Schlossmauer. Die zwei Meter von mir entfernt war.
Ich hörte nur noch ein panisches : ,,NEIN!´´. Da wurde ich auf die Seite geschuckt. überrascht blickte ich zu meinem Retter. Der Boden tat sich gerade unter ihm auf. Die Steinbrocken flogen auf ihn. Doch dann wurde er von dem Riesen gefangen. Ein Schrei blieb in meiner Kehle hängen. Verdammt das darf doch nicht war sein!!!!!!!!!!!!

Sie hatten Tim.

Tim, der tot auf den Händen des Riesen lag. Mein Herz drohte zu explodieren. Ich kreischte und heulte gleichzeitig. Der Riese lächelte mich heimtückisch an. Und ging davon. Er hatte gemerkt wie viel er mir bedeutete. er war mein bester Freund, dessen letzte Handlung, war mich zu retten. Jedenfalls, der Riese torkelte gemütlich richtung Wald. Kickte nebenher noch ein paar Ordensmitglieder aus dem Weg und benutzte einen Zweig der Peitschenden Weide als Zahnstocher. Ich schwör´s.

Mir war es komplett egal, was mit meiner Position war. ,,Nicht noch Selina!´´, schoß es mir durch den Kopf. Ich rannte runter in die Eingangshalle. Rammte einen großen Todesser auf die Seite. Was ich dann sah werde ich nie vergessen. Selina saß wimmernd auf dem Boden. Eine Kreatur, halb Mensch, halb Werwolf, war kurz davor in ihre Kehle zu beißen. Fenrir Greyback. ,,Oh nein!´´,brüllte eine Stimme. Mein Zauberstab schnippte. ,,Crucio!´´ Den Werwolf (der sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte), rieß es von den Füßen, schmerzerfüllt schrie er auf. Sein Leben lag in meiner Hand, ich konnte mit ihm tun, was ich wollte. Ich hatte die Macht. Es war ein unglaubliches Gefühl, es war einfach nur geil. Ich quälte ihn bis Selina aufstand und mir um den Hals viel. ,,Wo ist Tim?´´,schrie sie durch den Krach. Mein Kopf bewegte sich von allein.

,,I-ich weiß n-nicht. Die Mauer wurde eingerissen, er hatte mich auf die Seite geschubst. E-er lag in der Hand von dem Riesen. S-Sel-Selina er hat sich nicht mehr bewegt. E-Er ist tot!!!´´
Unsere Blicke trafen sich. Nicht umsonst ist sie meine beste Freundin. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Schreiend rannten wir Richtung Ausgang. Rache, war das einzige was wir spürten.
Unterwegs verhexten wir alles und jeden, der sich uns in den Weg stellte.

Ich sah McGonagall Zauber ausführen, von denen ich noch nie gelesen hatte.

Todesser wie sie Schüler quälten.

Menschen die ich kannte.

Doch dann sah ich etwas, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ein maskierter Todesser, schickte Lupin einen Todesfluch entgegen. Er wurde von ihm getroffen. Harry der nicht weit von mit stand, brüllte wie ein Löwe auf. Ich verstehe ihn. Es war der letzte Lebende Rumtreiber. Lupin war etwas wie ein Stück altes Zuhause für ihn gewesen. Ein fester Teil der Familie.
Harry schickte dem Todesser einen Fluch entgegen, der die Maske entfernte. Vor mir stand nun der Mörder von Lupin.

Mum.

Meine Hand zitterte unkontrolliert. ,,Wieso? Wieso hast du ihn umgebracht? Warum bist du auf der Seite von ihm?´´
,,Schätzchen er hat jetzt das sagen. Nicht der Orden. Dein Vater...´´ ,,Er hat nicht das sagen, ER IST EIN PSYCHISCH GESTÖRTES SCHWEIN DAS MACHTGEIL IST!´´

Ihre Augenbrauen hoben sich: ,,Wage ja nicht ihn zu kritiesiren!´´ ,,Was willst du machen, mich umbringen? Dein eigenes Fleisch und Blut? Und seins?´´ ,,Du hast nichts von uns. Du bist weder wie er oder wie ich!´´

Aus den Augenwinkeln sah ich ein anderen Todesser eine Viertklässlerin foltern. Ein paar der jüngeren Schüler waren heimlich zurückgekehrt.

Ich begann am ganzen Körper zu zittern. Immer heftiger und heftiger.

Auf das was dann geschah, bin ich ganz und gar nicht stolz.
Ein Fluch brach aus meinem Zauberstab. Auf den Todesser der das Mädchen folterte. Es war mein Feuerfluch, den Narcissa traf. Ich haben meine Tante ermordet. Ich schaute Mum an. Sie schaute ungläubig, entsetzt und wich ein paar Schritte zurück. Sie apperierten.

Nach wenigen Sekunden verschwanden die ganzen Todesser. Unregelmäßig atmete ich ein und aus. Ich drehte mich zu Harry. Auch er schaute mich perplex an und wich einen Meter zurück. ,,Was ist den?´´ Er zauberte einen Spiegel und hielt ihn mir direkt vor das Gesicht. Selbst ich erschrak. Meine Augen..waren rot.
,,Du bist wie er!´´,sagte Harry kalt.
Was sollte das wieder bedeuten? ,,Hey, was soll das. Was hätte ich tun sollen? Er hat schon dein Patensohn umgebracht!´´

,,Er hat was???????????´´ Ich nickte. Erschöpft brachten wir die Toten wo anders hin, egal ob Todesser oder Orden. Es waren circa gleich viele.
Mein Blick war die ganze Zeit über gesenkt. Ich will echt nicht wissen, wie alle reagiert hätten, wenn sie meine Augen gesehen hätten. Zum Glück, waren sie nach einer halben Stunde wieder normal.

Ich setzte mich auf einen Stein, vergrub meine Hände in mein Gesicht.


,,Du hast sie für dich kämpfen lassen. Und dein kleiner Schlammblutfreund hätte fast den Toten Gesellschaft geleistet. Ich schlage einen Tausch vor. Dich gegen den Jungen. Schließe dich mir an, und ich werde ihm nichts tun.´´,sagte Dad. Er stand fünf Meter von mir entfernt. Neben ihm schwebte in der Luft Tim. Er formte nur ein einziges Wort: ,,Sorry!´´
Sein Gesichtsausdruck war schmerzvoll und gequält.
Hinter Dad stand eine sehr große Armee. Wir hatten nicht die geringste Chance. Hermine schrie hysterisch hinter mir, als sie ihren einzigsten Sohn sah. Ron versuchte sie, in seine Arme zu nehmen, doch erfolglos. Sie wandte, schlug und kreischte wie verrückt um sich. ,,Nein? Gut, sieh wie er leidet, komm her oder ich erlöse ihn von seinem Leiden...für immer. Crucio! ´´ Tim schrie. Ich hielt mir die Ohren zu, was sollte ich tun. Dad wartete zwei Minuten ab. Ich kamm immer noch nicht. ,,Crucio!´´ Tim ´ s Schmerzen waren diesmal größer den je. Ich spürte das genau.
Mir blieb nichts anders übrig. Ich ging zu ihm. Kaum war ich bei Dad, schon fesselte er mich. Ich entwaffnete ihn. Doch Mum schritt hinter ihm und gab ihm mit leichter Verbeugung ihren Zauberstab. Meiner flog in seine Hände. ,,Lass ihn gehen. Du hast mich!´´,sagte ich schwach. ,,Ich habe nie etwas von gehen lassen gesagt!´´ Erneut wendete er den Crucio an Tim an. ,,Du hast gesagt, das du ihn nicht anrührst!´´ ,,Ja, sicher. Aber das es meine Todesser nicht machen würden, davon war keine rede!´´ ,,DU LÜGNER!´´

,,Du bist schwach, schwach wie diese Schlammblüter. Sieh wie ich deinen kleinen Freund, den du so sehr liebst töten werde. Du bist egoistisch. Liebe, wie kann man nur. Ein unbedeutendes Gefühl, das einen nur Verletzt. Ja, ja wie Dumbledore; Blutsverräterfreund und jemand der an Liebe glaubt. Du kannst nie im Leben meine Tochter sein. Du bist keine erwürdige Nachfahrin des großen Salazar Slytherins!´´

Ich zitterte wieder unkontrolliert. Ich wusste genau, das meine Augen wieder rot waren. Meine Hand bebte. Genau wie mein Zauberstab in seinen Händen. Mein Zauberstab kam auf mich zu.
Kaum war er wieder in meinem Besitz, lösten sich meine Fesseln automatisch. Mit unbekannter Kraft schleuderte ich Dad zu Harry. Ein Schutzschild, trennte, die Todesser und den Orden von einander. Ich hasse ihn...Liebe was hatte er für eine Ahnung davon?

,,Du hast doch keine Ahnung von Liebe. Du bist egoistisch, weil du andere umbringst. Ich hasse dich. Hörst du, du bist doch derjenige, der meint er wäre Reinblütig! Dabei bist du ein Halbblüter!!! UND BELEIDIGE NIE DUMBLEDORE! ER WAR EIN BESSERER ZAUBERER; EIN BESSERER MENSCH ALS DU! ICH HASSE DICH!``

,,Es ist Zeit die Sache erneut zu beenden Tom Du hast wieder einmal nichts dazugelernt, wie dir deine eigene Tochter es gerade gesagt hat! Nicht sie ist schwach...sondern du...´´

,,Avada Kedavra!´´

,,Expelliarmus!´´

Dads eigener Todesfluch, traf ihn, als Harry seinen Zauber mit dem Expelliarmus zurückdrängte.

Es war vorbei.

Entgültig.

Für immer.

Tosendes Gebrüll kam von den Todessern. Todessflüche zischten auf den Orden zu. Ich stellte mich mit erhobenem Zauberstab vor sie.
Komischer weise zog mein Zauberstab alle Flüche in sich auf. Eine große Grüne Welle brach aus. Auf die Todesser. Und brachte die jenigen um, die sich nicht in Sicherheit bringen konnte. Mum verschwand.
Das war das letzte was ich noch sah, bevor ich umkippte und vor wenigen Minuten aufgewacht bin.

Ich sitze momentan in meinem Bett im Krankenflügel und schreibe alles auf.

Ich bin vor zwei Tagen mal ganz kurz aufgewacht. Harry und Selina saßen an meinem Bett. ,,Wir sind stolz auf dich!´´,sagte Harry, bevor es wieder schwarz um mich herum wurde.

Wow, das ist es jetzt, das Ende. Ich habe nicht gewußt wie viel Kraft Dad hat. Wieviel ich geerbt hatte.

Ich lege mich wieder hin. Ich bin furchtbar müde.

Hegggggggggdl eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe