Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 2.4

von Bellamort

Hi ihr lieben,

die Riesen sind nachwievor auf unserer Seite.Wir haben gerade Osterferien, aber ich bin in Hogwarts geblieben. Ist irgendwie langweilig ohne Unterricht. Naja dafür haben wir viiiiiiiel Zeit uns auf die ZaG´s vorzubereiten. Ich hab mir einen Übungsstundenplan gemacht.
Wieso hab ich nur so viele Fächer belegt? Also Astronomie, Aritmantik, Verwandlung, Zaubertränke, Verteidigung gegen die Dunklen Künst, Zauberkunst und Kräuterkunde. Harry war so nett uns zu schreiben, das wir in Astronomie mal die Monde des Jupiters anschauen sollten. Ha ha ha. Er hat ja schon alles hintersich. Aber des sind jedes Jahr neue Fragen. Oder besser gesagt wiederholen sie sich alle 50 Jahre (Hab ich mal gelesen, ist ja irgendwie der Witz).
William und ich sind immer noch glücklich. Tim ist immernoch so mies drauf. Ich hab keine Ahnung was er hat. Selina wollte es mir nicht glauben, ich hab sie dann unter meinen Tarnumhang gesteckt. Wir sind dann an ihm vorbeigegangen. Er hat nur gesagt als ich an ihm vorbeigelaufen bin. ,,Ohh da lebt ja wieder jemand. Achtung die Tochter des Grauens kommt uhh!´´
Selina war kurz davor ihm eine zu scheuern. Als wir wieder im Gemeinschaftsraum waren meinte sie: ,,Der hat sie doch nicht mehr alle!´´ Das hab ich ihr ja die ganze Zeit gesagt.
Sie hat mir dann erzählt das er ziemlich sehr mies drauf war an dem Abend an dem ich naja sterben sollte. Anscheinend ist er aus dem Gemeinschaftsraum raus und hat dann sehr viel Ärger mit den Vertrauensschüler bekommen. Aber da ist er doch selber Schuld, oder? Anscheinend gibt er die Schuld William. Wäre er nicht gewesen, wären wir auch nicht heimlich auf die Länderreien. Und ich wäre nicht entführt worden. Und das ganze Tamtam mit der Befreiung und diesem David Idiot wäre auch nicht passiert. Ich bin aber Schuld. Ich hab ja gewusst das er mich holen will. Ich war ja so dumm und bin rausgegangen.

Also soll Tim ganz schnell ruhig sein! Er hat ja keine Ahnung! Ist er jetzt etwas eifersüchtig das William mich wieder unter die Lebenden gebracht hat? Ich hasse ihn! Also ned William sondern TIM!


Liebe Grüße eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz