Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 28.3

von Bellamort

Hey meine lieben,

Hogwarts steht mehr oder weniger wieder. Und das beste die Riesen haben uns angeschlossen!!!! Ja wir haben so langsam eine reelle chance das Böse zu besiegen! Der Orden versucht fieberhaft so viele wie möglich wieder auf die Gute Seite zu ziehen, mit Erfolg!!!!
Heute ist generell ein guter Tag...ich hab Geburtstag! Ja toll gell ich bin 16! *Mit Krückstock durch die Gegend rennt* Und meine Mum hat sich heute seit langem wieder gemeldet. Und mir alles gute gewünscht auch von meinem Vater urgs! Das hätte der sich sparen können! Sie hat mir einen Tarnumhang geschenkt. Klasse! Die Zauber auf ihnen halten zwar nur 10 Jahre aber immerhin! Von Selina habe ich ein Ratgeber für schwierige Probleme mit schwarzen Zauberern bekommen. Hahahaha ^^.

Tipp 110: Falls sie einem Schwarzen Magier begegnen der bereit ist zu Zaubern, versuchen sie zuerst sinvoll mit ihm zu kommunizieren. Zeigen sie Interesse an seinen Vorhaben!

Hilfreich oder? Hey Dad ich find es echt toll das du meine Freunde umbringen willst und etwas plemplem bist. William hat mir ein Romantisches Wochenende auf den Ländereien von Hogwarts versprochen. Er kennt ein paar gute Plätzchen! Und von Tim nichts. Es macht mich echt traurig. Ich weiß nicht was er immoment hat! Er zieht sich zurück und seit er mit dieser komischen Tussi zusammen ist ist er total abweisend und zickig gegenüber mir! Nicht gegen Selina! Was habe ich ihm getan. Aber ganz ehrlich seine Freundin nervt mich so waws von. Er hat jemand andern verdient!
Jedesmal wenn ich die beiden sehe könnt ich ihr den Hals rumdrehen, echt.
Bin ich eifersüchtig? Ach was ich bin mit William zusammen. Tim ist mein bester Kumpel. Da darf nix passieren!

Darf man für seinen besten Kumpel etwas empfinden? NEIN! Bringt nur Unglück denk ich jedenfalls. Ach man.

Jedenfalls noch ein Jahr bis ich volljährig bin!!!!!!!!!!!! Dann bin ich 18 bis ich mit der Schule fertig bin. Und ich weiß auch schon was ich werden will. Auf keinen Falls Sicherheitstrolle ausbilden, das als letztes =) Nein Auror zu werden hört sich sehr spannend an. Ich hab mich erkundigt und beschlossen das es mein Beruf werden soll!


Das wars mal wieder!

Liebe Grüße Eure Lisa!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry