Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 22.3

von Bellamort

Hey ihr lieben


ich habs ja gesagt... das Ministerium, also unser, ist wieder mal unter den fittichen von Voldemort. Ich hab ein neuen Beruf für mich gefunden ich werde Wahrsagelehrerin -.-.
Und nicht zu vergessen...Hogwarts wurde angegeriffen von Todesser, Dementoren und Riesen. Ja Riesen. Die haben gemeint das sie alles kaputt machen können, aber da ist McGonagall gekommen. Obwohl sie schon 70, 80 Jahre alt ist. Sie ist laut Lupin fast so, mächtig wie Dumbledore damals. Sie hat sie überredet sich uns anzuschließen. Obwohl sie sterben konnte ist sie runter gegangen und hat sie gefragt! Ganz ehrlich? Die Alte hats voll drauf. Die Todesser und Dementoren dachten nicht einmal im Traum daran sich uns anzuschließen und die Riesen müssen es sich erst überlegen. Also im Klartext heißt das bei ihnen nein.
Jedenfalls wir haben Hogwarts ganz gut verteidigt. Alle ab der fünften Klasse durften helfen kämpfen. Die jüngeren wurden in die Große Halle gebracht. Und wir durften zaubern. Die meisten Sprüche waren wohl Expecto Patronum, Stupor, Protego und Petrificus Totalus. Von den Todessern waren es Avada Kedavra, Crucio und Stupor.
Getötet haben sie von uns keinen, zum Glück. Ich hatte echt schiss das ich ein paar aus meienr Klasse nicht mehr sehe. Und es war mein erstes Mal heute. Nun ja das ich einen Patronus heraufbeschworen habe! Es war gar nicht so einfach. Wir wurden von Dementoren auf einem der Türme angegeriffen. Die anderen konnten Patroni heraufbeschwören, nur ich nicht. Aber wir brauchten meinen weil die Dementoren kurz davor waren die Patronusmauer durchzubrechen. Ich habs probiert und siehe da, es hat geklappt. Und es war ein Phönix! Mein Patronus idt ein Phönix. Total hart, aber der Hammer. Der einzigste Mensch der bisher einen Phönix als Patronus hatte war Albus Petrivical Wulfric Brian Dumbledore. Mit der Hilfe von meinem gelang es uns die Dementoren zu besiegen. Blieben also nur noch Todesser und Riesen. Die Riesen sprachen dann mitten im Kampf mit McGonagall und die Todesser sprengte fleißig Mauern. Ich hab dann was probiert, das ich schon bei Voldi gesehen habe. Ich hab ´ne RIesenschlange aus Feuer heraufbeschwört. Die Todesser haben versucht sich dagegen zu wehren aber meine Feuerschlange war besser. Ein Nachteil hat es. Alle haben etwas Angst vor mir.
Ich werde als Erbin Slytherins abgestempelt, was ich auch eigentlich bin. Ich bin die letzte Reinblütige Nachkomme Salazar Slytherins. Komisch.
Tim ist im moment ziemlich komisch drauf gegenüber mir. Ich weiß echt nicht was mit ihm los ist. Selina weiß es auch nicht. Er will es mir nicht sagen.
Wir sind gerade dabei Hogwarts wieder zu reparieren. Aber dennoch können wir weitere angriffe nicht ausschließen, das Voldie auch unser Ministerium eingenommen hat. Die meisten der Schüler wurden nach Hause geholt, da die Eltern kein Risiko eingehen wollten. Jetzt sind gerade noch ca 150 Schüler auf Hogwarts. die Schüler die noch da sind, sind aus den Oberen Klassen also, fünfte, sechste siebte. Ein paar aus der vierten. Alle Erst-,Zweit- und Drittkläßler wurden nach Hause geholt.

Ich bin gespannt was noch auf uns zukommt!


Liebe Grüße

Eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film