Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 8.3

von Bellamort

Juhu ihr lieben!


Ich muss jetzt wieder in den Unterricht. Heute war es mal wieder so weit. In Verteidigung gegen die Dunklen Künste haben wir ne Arbeit sogar geschrieben. Unser Lehrer meinte ich sollte das beantworten was gehen würde. Ha ha ha ha.
Während die anderen versucht haben die Fragen zu beantworten war ich schon fertig. Na der Unterricht bei Voldemort war doch ganz nützlich. Ich kann mir das jetzt echt vorstellen, sorry ich verniedlich grad den böseste Zauberer der Welt (ja mei ist der putzig). Aber mir ist das Bild einfach grad eben in den Kopf gekommen. Prust...

Also... hier die atemberaubende Beschreibung. Er sitzt in der Badewanne mit ganz viel Schaum und hat Quitschgelbe Gummienten bei sich im Wasser. Zudem hängt nach ein knallpinker Badeanzug da. Und zur Krönung stehen seine Todesser bei ihm, alle natürlich nach der neusten Trendfarbe pink eingekleidet und haben eine Sido Maske auf *hahahahahaha* . Außerdem singen sie ihm ein Ständchen (,,Alle kleinen Muggel werden ganz nass, werden ganz nass. Kommt der dunkle Lohord ist es aus mit dem Spass.) Und er trällert noch hinterher ein Vogel kommt geflogen... *totlach* ich muss unbedingt mal ein Bild davon malen *hehehe*

ja gut ich hab nix genommen. aber wieder zum ernst des Lebens zurück. Södala wo war ich? Stimmt beim Unterricht. Die Fragen waren sowas von....leicht.
Und die anderen gaffen mich die ganze Zeit so doof an. Ich hab zum Glück für so was ein Tarnumhang (ein Umhang, richtig zum tarnen. Ach was man ist unsichtbar wenn man den anzieht.) Ist voll cool unsichtbar zu sein, man kann voll viele ärgern *fg*. (Anmerkung von *LoonyLovegood*: So einen Tarnumhang wär echt nicht schlecht...=-)) )Ach ja. Herr von und zu macht wieder einer auf Ich-bin-der-Kilelr-Nummer-1. die Situation ist immer noch die normale. D.h. es ist nix besonderes passiert. Er versucht immer nochunser Ministerium einzunehmen und erprisst uns (Orden des Phönix) indem er droht Muggel umzubringen. Das Ministerium und der Orden reagiert nicht darauf. Aber er bleibt stur und meint er kann damit durchkommen. Ich sag das er nicht so durchkommt! HA! Er soll es lieber lassen. Die älteste Weisheit ist immer noch die: Das Gute siegt immer!!!

Selina und Tim geht es soweit gut. Selina hat Streß mit ihrem Freund und Tim ist in eine verknallt, die auch was von ihm will sagen es ihm zwar die ganze Zeit aber er glaubt uns nicht (Augen verdreht). William und ich haben ausnahmsweise mal keinen Streit oder Zoff. Heut wollten mich welche blöd anmachen wegen meiner Herkunft, welche aus seiner Klasse. Zufälligerweise kam er grad um die Ecke gebogen und hat die so was von zur Sau gemacht!!! Hehe die haben ihn voll doof angeschaut. So á la warum beschützt er die Tochter des gestörten Schwarzmagiers. Echt das sie reden interessiert mich noch nicht einmal, aber dieses Gegaffe ist kaum auszuhalten!

Boah, na dann biss später!

Eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen