Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 6.3

von Bellamort

Hallo ihr lieben!


Ich fahr mal fort wieso ich meine, das dieser Krieg schlimmer als der letzte wird. Denn ehrlich gesagt ich weiß nicht wieso, aber ich bin ziemlich zuversichtlich das diesmal nicht nur britische Hexen und Zauberer sich Voldemort anschließen. Er ist zwar wieder an der Macht, aber das Ministerium der Zauberer kämpft wirklich standhaft und verbissen gegen die Todesser.
Das größte Problem sind aber die Muggel, da Voldemort ihr Ministerium eingenommen hat, und irgendwie durchgesickert ist das es unsere magische Welt gibt, spinnen sie total. Die rennen mit Silberkugeln gegen Werwölfe und mit Knoblauch gegen Vampire rum. Gerüstet sind sie ja schon mal, aber es werden bald mehr abgeschlachtet als das letzte Mal. Die Todesser kidnappen ständig Muggelfamilien und versuchen das Ministerium zu erpressen. Das Ministerium wiederrum kann nichts dagegen tun, den die Todesser fordern unser Ministerium. Dann bringen die Todesser einfach die Menschen um.

Heute darf ich raus. Ich begleite Hagrid zu den Zentauren, die im Verbotenem Wald leben. Vielleicht wissen sie etwas. Wisst ihr Zentauren haben einen Hang zum Vorraussehen. Wir haben zwei Wahrsagelehrer Firenze und Trelawny. Wobei zum Trelawnys missgunsten Firenze ein Zentaur ist. Seit Firenze Dumbledore einen gefallen gemacht hatte wurde er von seiner Herde verbannt. Und seitdem unterrichten die beiden abwechselnd die Jahrgangsstufe. Die vierte und sechste Klasse und die erste Hälfte der dritten übernimmt Professor Trelawny. Die zweite Hälfte der dritten zudem noch die fünfte und siebte Klasse gehen auf Firenzes kosten.

Wir haben eine offizielle Armee gegründet, auf Harrys Idee hin. Er hat uns damals von Dumbledores Armee erzählt. Also der Jahrgang 1995 (Harrys fünftes Schuljahr) , besser gesagt unsre Ministerin für Zauberei, Hermine Granger-Weasly, hat den Einfall gehabt um Umbridge (so ne Ministeriumsbeauftragte die Hogwarts wieder zu einer sehr guten Schule machen wollte, und nur weil damals und auch heute einige Freiheiten erlaubt waren bzw. sind. Die Frau sah aus wie ´ne Kröte (Quark) ) eine Wiederstandsgruppe zu erstellen. Den Umbridge die VgdDK Lehrerin und machte nur Theorie. Es war eine Zeit in der man Harry nicht glaubte, das Voldemort zurück ist. Hermine hat einige Schüler die ihr vertrauenswürdig erschienen ausgewählt (kein Slytherin war dabei wohl gemerkt) . Es war VdgDK in der Praxis und Harry der als einzigster ein Ohnegleich hatte und sehr sehr begabt ist (kein wunder das er Auror geworden ist) unterrichtete die anderen.

Und genau das selbe machen wir nur, diesmal alle. Harry bringt uns das richtige verteitigen bei, mit hilfe eines Freundes Alastor ``Mad-Eye´´ Moody (,,IMMER WACHSAM!!!!!´´).

Mad-Eye Moody war auch mal ein Auror. Er wurde 1994 von einem Todesser gefangen genommen. Das könnt ihr in Harry Potter und der Feuerkelch nachlesen! Bald kommt der letzte Teil von Harrys Biographie raus. Uiuiui bin mal gespannt wie sie wird!!! (Anmerkung von Loony: Na ich glaube des sin mir alle ^__^ Besonders ob Harry überlebt o_O)

Aber im ernst es ist gut das wir lernen uns zu verteidigen, nicht nur Praxis sondern auch Theorie.

Man hat sogar herausgefunden wie man Menschen ausfindig macht die unter dem Imperius Fluch stehen - sie haben trübe Augen!! Ja man hat sooooooooooo lang gebraucht um DAS rauszufinden! Respekt wirklich * lach *

Ach ja ab morgen hab ich wieder normalen Unterricht. Nur noch zwei Monate bis zu den ZaG´s * uaahhhhh * * schreiend wegrennt *

Vorher war William wieder da. Ich könnt ihn dauernd abknutschen. Er hat erzählt das die Schule sich gerade das Maul über mich zereißt. Klasse oder? Aber die könne mich mal! So basta.

Also bis denne!

Liebe Grüße Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit