Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 4.3

von Bellamort

JA ICH LEBE, ICH LEBE, ICH LEBE NOCH ! ! !

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....ich freu mich so tierisch *vor Freude im Kreis tanzt*.

Na, ich krieg mich nicht mehr ein O_o o_O *grins*

Aber jetzt mal ernsthaft von Anfang an...

Also wie ich euch im letzten Eintrag erzählt habe, musste ich in den Vollmond schauen, den Ring abstreifen und laut sagen das ich David nicht liebe. Das hab ich gemacht..

Mir wurde es darauf so komisch, fast war mir schwebend zu munde. Ich hatte das Gefühl ich konnte schweben und alles ist gut (I belive I can Fly....). Es war schon komisch, ich wusste nicht was mich erwartet. Aber dieses beruhigende Gefühl geliebt zu werden und die Geborgenheit haben mich in ein warmes Licht geführt. Da war so ein Tunnel, am Ende war eben das Licht.

Aber plötzlich wurde ich weggerissen, ich jemanden schreien gehört. Stimmen disskutierten hektisch. Ich öffnete meine Augen und sah zwei verschwommene Gestalten. Dann bin ich wieder in einen Tunnel gefallen. Uahh ich wurde ohnmächtig.

Im Krankenflügel bin ich dann wieder aufgewacht. Ein Junge saß an meinem Bett... William. Er hielt meine Hand und ein Schauer lief meinem Rücken runter. Ein bekannter schöner Schauer. Ich hab ihn nur so fragend angeschaut. Er so: ,,Willkommen zurück Lisa!´´ ,,Was ist passiert?´´, hab ich zurück gefragt. ,,Ich konnte dich doch nicht einfach so gehen lasse...´´, hat er geantwortet. Ich schaute ihn an und merkte wie ich weinte.
Unsere Gesichter kamen sich näher. Das erste mal seit Wochen...

Diese Gefühle als wir uns küssten war stärker als alles andere bisher. Als wir uns lösten, sagte ich nur zu ihm : ,,Danke!´´ Er lächelte und meinte ich sollte mich noch ein bisschen ausruhen, da nachher Selina und Tim vorbei schauen würden. Dann hat er mir noch einen Bussi auf die Stirn gedrückt und ist dann gegangen.

Der alte Drache kam sofort angewuselt. Also Madam Pomfrey. Echt sie ist eine superliebe Frau, hat aber den totalen Versorgungs und Mutterkomplex drin. Sie murmelte nur etwas wie : ,,Schlimmer als Harry Potter...´´

*jetzt aber so richtig schmollt* Harry ist mutiger und war mehr im Hospital als ich in meinem ganzen Leben. Er war auch vorher da und hat mir die neusten Nachrichten gesagt. Der alte Sack (Voldemort) ist anscheinend mehr als sauer (Meine persöhnliche Diagnose: Tollwut). Er ist auf dem besten Wege ganz Großbritannien zu zerstören. Schuss ab, Abschuss. Wie schon so oft gesagt er bräuchte unbedingt ein Psychologische Behandlung. Ich glaube es kommt daher das er nie erfahren hat, wie wunderbar Liebe ist. Das mit meiner Mum war so oder so nur ein Ausrutscher. Hauptsache er hat einen Erben bzw. eine Erbin. Der wollte mich tasächtlich zu so einer Miss... zu etwas missgelungenem Stück ummodellieren.

Das ist wirklich krank. Soll doch jemand anders ummodelln aber nicht mich. Oh da fällt mir ein, das ich noch dieses Medallion von Voldi hab. WIE Harry mir erklärt hat war es ein Horcrux. Aber ich muss ihm auch danken, wegen ihm weiß ich jetzt mehr als die gesamte sechste Stufe.

Es ist schon alles merkwürdig, das diese ganzen Dinge in den letzten zwei-drei Monaten passiert sind.

Selina und Tim waren eben noch da und haben ihre Geschenke wieder zurückgegeben. Wir haben zur Ausnahme mal nicht über Voldie geredet (von dem jetzt die ganze Schule weiß das ich seine Tochter bin. Madam Pomfrey hat vorher ´ne Horde Erstklässler und ein paar aus den Höheren Stufen rausgeschmissen).

Ich bekomm jetzt wieder ein eigenes Zimmer und Dobby passt erneut auf mich auf *schon wieder jemand zum Hausaufgaben machen gefunden hat * *g*


Wenn ich auch vieles nicht weiß, aber das ist mir bewusst. Wir leben wieder im Krieg. Es ist wieder, naja, so weit.

Kann es eigentlich noch schlimmer werden als letztes Mal? Ehrlich gesagt....JA!

Reden wir heut nicht mehr darüber.

Gute Nacht!!


Knuddel Euch

Eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson