Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 3.3.

von Bellamort

Hi ihr Lieben,
das ist vielleicht das letzte?! Kapitel des Tagebuches. Ich hab zwar Ideen wie es weitergehen soll, aber ich lass euch entscheiden.

Soll es weitergehen (Noch mehrer Kapitel) oder soll ich aufhören (Epilog) ?
Schickt mir eure Antworten bis zum 5 Juni #das schon immer mal sagen wollte #g# # per PN, IM, E-Mail, ICQ oder lasst sie bei den Kommis stehen!

Also entscheidet gewissenhaft! ;-)

Ganz liebe Grüße,

eure *Loony Lovegood*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hi ihr lieben,

heut nacht is es soweit. Meine wahre Liebe hab ich bis jetzt noch nicht getroffen. Ich werde also schon mal Abschied von euch nehmen. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, jenes zu wissen das ich in wenigen Stunden sterben werde.
Es ist echt grausam...

Ich hab Selina und Tim ein kleines Abschiedsgeschenk gekauft. Ich hab sie Dobby gegeben. Er soll es ihnen heut Nacht neben das Kopfkissen legen. Sie wollten dabei sein...
Aber das kann ich ihnen echt nicht antun.
Nein. Das geht wirklich nicht.

Wisst ihr irgendwie bin ich den beiden schon dankbar. Sie haben selbst meine dunklesten Tage wieder hell scheinen lassen. Sie wollten sich noch nachher mit mir treffen...

Aber das wär mir echt zuviel #verstohlen Träne wegwischt# #nach einer Packung Tempos sucht#

Ich weiß jetzt wo meine Mum ist. In Askaban. Toll oder? Kaum ist dieses dumme Arsc#piiiiiep# wieder da schon geht alles den Bach runter. Danke Dad echt, das du mir das ganze Leben versaut hast. Ich kotzt auf dich!!!

Was mit William und mir ist? Berechtigte Frage. Seit dem er vorgestern meine Entscheidung zu sterben mitbekommen hat, hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Den Tod...den Tod. Wie stell ich mir den vor? Es gibt ja viele Spekulationen darüber. Ich hoffe er ist schmerzfrei. Wie hat Dumbledore zu Harry Potter in seinem ersten Schuljahr gesagt: ,,Der Tod ist für einen gut vorbereiteten Geist für das nächste Abendteuer!´´

Ich hoff mal das mein Geist vorbereitet ist.
Apropos Harry Potter, er jagt mal wieder meinen Dad.
Er war gestern auch da und war nicht minder wie die anderen geschockt, als er meine Antwort erfahren hat. Ich hab ihn an die Worte von Dumbledore erinnert. Da musste er lächeln. Ich hab ihm versprochen seine Eltern, Pate und Dumbledore wenn ich auf er anderen Seite bin, Grüße auszurichten.

Lupin hat mich vorher aufgeklärt wie alles abläuft. Ich muss zum Vollmond aufschauen und sagen, das ich David nicht lieb. Nebenher den Ring weg und kaputt machen und das wars dann auch. Hört sich ja leicht an, oder?

Mein Testament (gute Güte hört sich das belämmert an) hab ich auch schon geschriebn. Ich geb alles an eine Hilfsorganisation: ,,Rettet die Jugend vor der schwarzen Magie!´´ (Abgekürtzt RjvsM)
Meinen Besen bekommt Tim und Selina meine Bücher und meine Halskette die sie immer so schön fand.

Auserdem hab ich meinen letzten Wunsch geäußert.

Ich möchte das jenes Haus von meinem Dad vollends vernichtet wird! Und ,,David´´ soll sterben.

Es tut weh, denn ich hab gemerkt das ich William wirklich noch lieb. Es hat aber keine Chance.

Noch zwei Stunden. Auch ihm hab ich einen Brief geschickt, vor wenigen Minuten per Eule.

Dadrin steht was ich für ihn empfinde und eine Entschuldigung für alles.

Ich hab schon etwas ausgesucht was ich nachher anzieh. Ein langärmliges, langes schwarzes Kleid. Es ist schlicht und Ohne großen Auschnitt oder Schnickschnack.



Leute es tut mir leid mit was ich euch vollgeschwafelt hab... wir sehn uns, gar nicht mehr?

Ich hab Angst....


Ich hab euch alle furchtbar lieb!

Lebt wohl...





Eure Elisabeth Maureen Lestrange


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry