Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 25.2 Sonntag

von Bellamort

eine lieben,

sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte mein Tagebuch nicht mehr gefunden und meinen Vater gebeten mir ein neues zu besorgen. Es verschwand am Montag, nachdem der Hauself mein Zimmer geputzte hatte. Naja schon etwas merkwürdig. Aber es gibt ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu erzählen. Im Unterricht bin ich schon auf dem Status der sechsten Klasse. Boah ey. Das ist vielleicht schwer. Oh grauen hilfäääää. Mein Dad hat mir meine Prüfungstermine gesagt. 1.6.-15.6. .
Und ratet mal was am 16.6 ist?!

Ja?

Habt ihrs schon rausgefunden?

Ja genau zwei H!

H__h____

Ein O, richtig!

Ho_h____

Stimmt ein C und ein T!

Hoch___t

Und ein E und ein I!

Hoch_eit


ach ich werds euch verraten...


Meine Hochzeit!!!

Ich bin seit heute mi´m David verlobt, hach. Er ist so süß. Er hat gestern bei uns gepennt mit seiner family und als ich heute morgen aufwachte lag ein Kästchen auf meiner Nachtischschublade.

Ich hab sie auf gemacht...

,,Ich liebe die Elisabeth! Willst du meine Frau werden? David´´

Der Ring ist schlichtweg fantastisch... Der Rubin hat einen Baguetteschlief und ist schlicht gehalten. Natürlich will ich ihn heiraten. Zum Glück werd ich nächste Woche 16. Und dann darf ich das ganz offiziel. David hat die ganze zeit nach dem Ring gesucht an meiner Hand, also beim Frühstück eben.

Ich hab dann so ganz ,,zufällig´´ meine Hand auf den Tisch, beim Frühstück gelegt. Uiuiui mein Verlobter sah überglücklich aus #schmelz#, komischerweise auch mein Dad und Davids Family. Er hat sie eingeweiht. 'schmoll# das hat noch Konsequenzen. #g#

Wir haben dann zusammen den ganzen Tag verbracht, also mein Schatz und ich. Im Wald, wir sind zu den Einhörnern gegangen. So etwas reines hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn.
Und dann kommt der Hammer...

Er ist plötzlich vor mir auf die Knie und hat erneut um meine Hand angebeten. Ich hab sofort ,,Ja´´ gesagt!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht, Verdammt ich brauch ihn, ich brauch ihn nicht, verdammt ich will ihn, ich will ihn nicht. Ich will ihn nicht verlieren.

Meine Mum hat sich bis jetzt nicht mehr blicken lassen. Komisch... Vorher war ich ihr morts wichtig und jetzt?

Wo ist sie?

Dad gibt mir keine Auskunft!

Und denn Tagespropheten gibt er mir nicht!

Irgendetwas ist faul. Und wie!


Hmm... ich hab gerade so den Drang Quidditch zu spielen, aber auch das darf ich nicht, weil Dad sagt in dem Wald gibt es grausame Vögel die alles zerstören was in der Luft fliegt. Na toll. Welcome to the Knast! Ich steh drauf. Ohne witz.

Aber eins muss man meinem Dad lassen. Die Büchersammlung die er hat ist der oberwahnsinn.

Ich hab mir mal so ganz zufällig die Bücher in mein Zimmer geholt, die er mir verboten hat. Hät ichs doch nicht gemacht. Die sin voll grausam. In dem Buch der schwarzen Flüche, sind wie der Name schon sagt, echt grausame Flüche und Hexereien, teilweise auch Tränke drin. Urks... einige Bilder sind da auch *gänsehaut runterlauft*










Aber ich weiß echt nicht was das soll, hier bin eich glücklich, eigentlich, wenn nicht die stämdigen Panikattacken wären...

Im einen Moment bin wirklich super glücklich bei meinem Dad zu sein und finde es super das er Muggel und die anderen Zauberer quält. Und dann einen Augenblick später ergreift mich eine Macht, als ob ich die Wahrheit wissen würde.
Dort hasse ich meinen Dad, versuche abzuhauen, und weis ganz genau der Hintergrund wieso mein Vater mordet.

Ich hab dann immer solche schemenhaften Bilder in meinem Kopf...

Das passiert mir immer wenn ich Dad sehe...
Ich schrei dann immer rum und versuch auszubrechen.
Aber er versucht mich zu beruihgen, in dem er den Blickkontakt sucht.

Ich will wissen was los ist. Den Brief von diesem Lupin, hab ich immer noch. Es sind drei Tage vergangen und Lupin hat mich immer noch nicht geholt...

Wieso will er mich holen?

Ich hab gerade huntert Fragen in meinem Kopf. ICH WILL WISSEN WAS HIER GESPIELT WIRD! ICH WILL WISSEN WAS HIER LOS IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hör mich an als ob ich nen Therapeuten vertragen würde -_-



Liebe Grüße

Elisabeth Maureen Riddle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung