Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 18.2 Sonntag

von Bellamort

Hey ihr lieben,

das ende vom letzten kapitel war etwas komisch ich gebs zu. Elisabeth Maureen Riddle, ja Riddle. Voldemort hat ihr das Gedächnis verändert :-P . die nächsten Kapitel werden etwas langweilig, aber das muss auch mal sein ^^
Hoffentlich gefällts euch trotzdem.


Liebe Grüße

Loony







Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Mir vortrefflich.
Hach, der unterricht bei meinem Dad ist einfach der HAMMER. So viel hab ich noch nicht mal in Hogwarts gelernt. Gestern hat mir Lupin auf meinen Brief geantwortet.

,,Elisabeth,
versuch so schnell wie möglich zu fliehen!
Er ist gefährlich! Versuche noch so viele Informationen wie möglich herauszufinden!
Wenn du in drei Tagen keine antwort schreibst, kommen wir dich holen.
William, Tim und Selina vermissen dich!

Lupin´´


Erstens wer sind bitte William, Tim und Selina? Muss ich die kennen? Die sind in Rawenclaw,Huffelpuff und bääääääähhhhhhh Gryffindor. Ich bin Slytherin. Das sind bestimmt solche kleinen dummen Schlammblüter.
Und zweitens wieso soll ich weg. Hier hab ich doch alles. Unterricht und meinen Dad.

Der hat gestern das Ministerium der Muggel eingenommen. Voll cool. Ich hab jetzt son Muggeljunge der sechszehn ist zum Foltern oder sonst was bekommen. Ei der daus, ich hab zu meinem Dad gesagt das der aber zu gut aus sieht um ihn zu Foltern. Da hat er gesagt ich solle ihn füt sonst was verwenden. Uiuiui am anfang hatte David Angst aber dann hat sich herausgestellt das er ein Zauberer ist und jetzt sind wir dicke Freunde. Seine Eltern sind den Todessern beigetreten. Toll, die Todesser können ganz viele Sprüche.

Mein Dad hat mir vorher seine Einhörner gezeigt. Die sind voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Am 25.2. soll ein rießiges Festessen stattfinden.

Mein Dad hat mich nur gefragt ob ich David möge. Ich hab geantwortet und wie. Der Kerl is so was von scharf #sabber#.
Ich hab ihn dann gefragt wieso. Daraufhin hat er entgegnet das er schnell was erledigen müsste.

Ich hab mich dann in die Bibliothek verschanzt um meine Hausaufgaben zu machen. Nach ner halben Stunde war ich dann fertig. In der Bbliothek gibt es tausende von Bücher. Angefangen von jenen die auf der schwarzen Liste des ministeriums stehen bis zu Kinderbüchern. Sau geil. Puh jetzt muss ich aber mal in mein bettchen #g# moin ist ja wieder unterricht.


Bye bye

Elisabeth Maureen Riddle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung