Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 15.2

von Bellamort

Hey meine Lieben,

das mit dem Mondscheinspazeirgang, war doch nicht gerade das gelbe vom Ei. Den die Todesser haben mich jetzt -_-.
Ich hätte doch einmal auf Lupin hören sollen.
Es war so. William und ich sind gerade an der Peitschenden Weide vorbei geschlendert als sie gekommen sind. Meine Tante Narzissa hat gemeint, das es Zeit wäre meinen Dad kennen zu lernen. Dann hat sie mich genommen und ist mit mir und den anderen Todessern auf dem Hogwartsgelände dissaperiert ! Obwohl man das eigentlich nicht kann! William haben sie zum Glück nichts angetan.
Sie haben ihm nur gedroht wen er irgendjemand etwas sagen sollte, würden sie ihn zu Sushi verarbeiten. Ich hab ihm dann aber mit dem Gesicht gedeutet ds er Lupin ja etwas sagen soll. Er hat nur genickt...

Dann sind wir vor einem kleinen Haus wieder aufgetaucht. In einem dunklen Wald auf einem Hügel. Uah das war unheimlich. Sie haben mich in das Haus geschoben und in ein Zimmer gebracht. Anscheinend mein Zimmer. Es sieht genauso aus, wie das bei meiner Mum. Wirklich tupfengleich. Jedenfalls meinte Nazissa nur so ich solle das rote Kleid was auf dem Bett liegt anziehen und dann wieder rauskommen.
Ich habs gemacht. Was bleibt mir den anderes übrig. Ich glaub kaum das er seine Tochter umbring, aber bei dem weiß man ja nie.

Das Kleid ist echt scharf. Schwarz und hat zwei kallrote Streifen quer über den Bauch!

Trotzdem hab ich total Schiss irgendwie. So ein mulmiges Gefühl. Ich will wieder zurück zu Selina und Tim und vorallendingen zu William!

Was mir dann aufgefallen ist, das ich meinen Zauberstarb dabei gehabt hatte. Obwohl ich ihn nicht eingepackt hatte zum Spazieren gehen. Mit dem Zauberstarb in den Strümpfen bin ich dann wieder zu Narzissa. Diese hat dann zu mir gesagt, das ich ihr folgen sollte. Dann hat sie mich einen dunklen Gang entlanggeführt zu einem Esszimmer. Das Haus , muss ich sagen, ist magisch vergrößert und rießig. In dem Esszimmer stand ein ein rießiger Tisch. An beiden Enden war gedeckt. Insgesamt für zwei Personen. Narzissa führte mich zu dem einen Ende. Dann entfernte sie sich mit einer Verbeugung. Man war das unangenehm! Dann kam ER, er der sich mein Vater nennt...

Er hat mich nur angelächelt, das total komisch aussah und sein Gesicht noch mehr unmenschlicher wirken ließ. Er sah aus wie ein Monster, als er gelächelt hat.

Nun ja er hat sich an das andere Ende gesetzt und wortlos haben wir gegessen. Es war eine sehr unheimliche Atmosphäre. Dann begann er zu sprechen.

,,Nun du wunderst dich sicher wieso meine Todesser dich, ich nenns mal so entführt haben. Dies hat ein simpler Grund, meine Liebe.´´

Ich schau ich skeptisch an.

,,Um dich zu mir zu holen und dich über die gesamte Wahrheit aufzuklären.´´,fuhr er ohne Umschweife fohrt.

,,Nur so ganz am Rande Dad. Ich weiß alles über dich. Du kannst mir ruhig mal deine Version erzählen. Ich bin ganz Ohr. Hauptsache ich kann wieder nach Hogwarts zurück!´´,gab ich keck zurück.

Nun war er es, der mich skeptisch anblickte mir aber dann seine Version erzählte. Der Witz dabei war, das ich alles schon wusste.

,,Aha. Nix neues dabei. Also kann ich wieder zurück nach Hogwarts?´´

Er grinste schief: ,,Ich glaube kaum Elisabeth. Du wirst hier bleiben, so lang ich es dir befehle!´´

Ich hab ihn dann nur wütend angeschaut und gemeint:,, Ach ja? Nenn mir einen triftigen Grund auf dich zu hören. Du hast dich 15 Jahre nicht blicken lassen und jetzt machst du einer auf Erziehung. Nur weil du jetzt irgendwie von den Toten auferstanden bist, simma hier bei den Geistern die ich rief oder was? Nicht das ich es schon schwer genug habe, das mein (räusper) Vater ein brutaler Schwarzmagier ist, nein, jetzt will er mich auch noch gefangen halten. Vergiss es. Das kannst du mit deinen Todessern machen, aber nicht mit mir!´´ ,,Ach ja? Wieso nicht?´´

,,Erstens Bildung geht vor. Ich hab dieses Jahr meine ZAG´s! Zweitens. Ich weiß zwar nicht ob du deine Todesser als Freunde ansiehst oder auch weist was die Definition von Freund ist. Aber meine Freunde sind doch etwas wichtiger als dein dummer Befehl!
Und drittens du kannst mir so was von den Buckel runter rutschen!!!!!!!!´´

,,Das mit deiner Bildung lässt sich arrangieren. Ich hab Quellen in das Ministerium, die können mir dann die Prüfungen zuschicken. Lehren kann ich dich. Deinen Freunden kannst du einmal in der Woche einen Brief per Eule schicken. Ich will aber erst lesen was darin steht. Und damit wäre alles geklärt, oder?´´

Mit offenem Mund hab ich ihn angestarrt. Nun seine Argumente haben mich überrascht. Das ist wohl das erste Mal das ich keine Antwort wusste.

Meine Mum kam in dem augenblick rein.

,,Oh Schätzchen du bist ja schon da!´´,säuselte sie mir zu.

,,ICH VERSTEH NICHT WIESO DU MIR DAS ANGETAN HAST! ICH HASSE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´´

Dann bbin ich weggerannt, auf mein Zimmer und hab die Tür magisch abgeschlossen.

Nun hock ich hier auf meinem Bett. Aber wenn sie gedacht haben ich lass mich einfach heir so einsperren haben die sich geschnitten. Also wirklich in mir fließt das Blut der Gaunts und Blacks! #kurz fies lacht# Hehe ich hab ja noch mein Tarnumhang. Denn mein ganzes Zeug was in Hogwarts war ist hier. Sogar mein Feuerblitz 3000X (das neuste Besenmodell der Feuerblitzserie, bis zu 250 km/h schnell #angeb#). Außerdem kann ich apperieren und gewisse Zaubersprüche (Ich hab mal meiner Mum aus reiner Neugierde ein Buch mit schwarzen Sprüchen stibitzt xP).
Hehe, jetzt werde ich aber mal sämtliche Zimmer nach Hinweisen absuchen. Dann kann ich sie Lupin gleich mitschicken. Hab mir in Australien nämlich so eine Tinte gekauft die nur demjenigen dem du schreibst das wahre offenbart. Z.B ich schreib zu Selina ,,Hi wie geht’s´´ dann liest sie : ,,Werde gefangen gehalten`´ Sehr praktisch diese Tinte.

Also dann...wir sehen uns morgen. Ich geh erst mal auf Hinweissuche!


Hab euch lieb

Eure Lisa


P.S: Keiner kann mein Tagebuch lesen, weil ich es nur für mich magisch sichtbar gemacht hab. #g# ich sags ja durch meine Adern fließt das Black´sche Blut (ich sag nur Sirius = Die Rumtreiber von Hogwarts (mit Peter Pettigrew, Remus Lupin, James Potter und eben Sirius Black) ).

#jetzt gehets lohohs :-/ schalalalalaaaaaa#


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling