Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 25.1

von Bellamort

Hey ihr Lieben,

tut mir leid, das ich euch so lange hab warten lassen.
Aber dafür gibt es einen triftigen Grund. Ich bin auf der Flucht.
Ich hab doch gesagt, das Lupin gemeint hätte, mein Dad wolle kommen und mich holen.
Da hat er recht gehabt. Noch am selben Abend, sind die Todesser und er persöhnlich an den Ministeriumswachen vorbei maschiert um mich zu holen.
Ich hab aber schon vorher überlegt abzuhauen. Darum hab ich bevor die Todesser gekommen sind meine Sachen zusammen gepackt, mir ein großes Fresspaket von Dobby bringen lassen und meinen Besen geschnappt. Ich hab Dobby gesagt er soll um 3 Uhr morgens zu Lupin gehen und ihm den Brief bringen, hier ist er:


´´Sehr geehrter Herr Professor,
wundern Sie sich nicht, das ich Ihnen ein Brief um 3 Uhr in der früh bringen lassen. Aber ich möchte mich kurzzeitig verabschieden. Es gab genug unansehnliche Zwischenfälle wegen mir.
Bitte versuchen Sie keinen Kontakt zu mir aufzunehmen.

Ich werde zurückkommen, vielleicht.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Maureen Lestrange´´

So das war der Brief und ihr fragt euch sicher wie es weitergeht. Tja, ich bin erst mal bis zu Hogsmeade geflogen und von dort aus apperiert. Ich kann apperieren , denn meine Mum hielt es damals für sinnvoll mir das beizubringen.
Und jetzt sitze ich in einer kleinen vor Muggeln geschützen Hütte am Meer, in Austalien. Es ist einfach gigantisch hier. Ich bin schon halber schwarz.
Vor ein, zwei Tage hab ich einen Brief bekommen, ratet mal von wem..

WILLIAM!

Hier ist er:

,,Liebe Elli,

es tut mir sehr leid wie ich mich verhalten habe. Ich habe eingesehen das es falsch war so überzureagieren. Du kannst ja wenig dafür das du seine Tochter bist. Bitte versteh das ich total geschockt war, weil er meine Großeltern getötet hat. Bitte komm zurück, hier ist alles drunter und drüber. Tim ist sehr sauer auf mich. Beide sind traurig das du nicht mehr da bist. Ehrlich gesagt nicht nur sie, ich bin es auch.

Elli, ich liebe dich immer noch! Ich weiß nicht was ich tun kann um es wieder gut zu machen. Es tut mir leid!

Komm wieder zurück!

William´´

Süß oder? Ich hab ihm nicht zurückgeschrieben. Ich darf mein Versteck nicht preisgeben. Zum Glück bekomme ich noch den Tagespropheten. Mein Vater ist wieder an der Macht. Er hat geschworen erst aufzuhören wenn ich zu ihm komm. Das kann er aber so was von vergessen!

Damit er mich so abschlachten kann wie er? Phhh, der kann mich mal. Ok, ich bin davon abhängig wieviel passiert, aber das Ministerium hat dazu gelernt und ist bestens für sowas nun ausgerüstet. Also kann er gleich ein stecken. In einem Monat werde ich aber zurückkehren. Ich muss einfach. Ich werd noch verrückt hier (obwohl es saugeiles Wetter hier ist). Ich vermiss William total schnüff.

Na dann ich muss mal einkaufen gehen! Wir sehen uns dann!


Eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling