Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - 2.1

von Bellamort

Huhu.. wir haben heute Samstag...Feierabend ^__^
Gestern war es total lustig! Selina und ich haben geschlagene 3 Stunden gebraucht bis wir aus der Wanne gekommen sind. Das gab hinterher gewaltigen Ärger und eine Ermahnung von einem der Vertrauenschüler, weil wir ja keine Schüler von ihrem Status sind, das heißt wir sind unbefugt in ``ihr ´´ Badezimmer eingedrungen. Selina hat dann entgegnet das die Badezimmer für normale Schüler total abgesifft wären und nur Duschen aber keine Badewanne gibt.
Und wisst ihr was diese Perfektionisten gesagt haben? ,,Tja nicht unser Problem!´´ Ich hab gedacht ich spinne! Die könnten wenigstens uns mal reinlasssen.
Aber sie müssen sich ja an die Regeln halten damit sie ja Schulsprecher werden!

Wir sind dann abgehauen, hat zwar fünf Punkte gekostet, aber das bürge ich mir gern auf!
Selina und ich haben uns hinterher noch einen abgelacht! Auch der Abend mit William war wunderschön *schmacht*.
Er war total romantisch, obwohl ich weis, das er das romantisch sein total hast (ist ihm zu schnulzig). *Augen verdreht*-
Jeden falls er hat mir Blumen mitgebracht und war super lieb. Wir haben über den Unterricht, unsere Freunde und über das heutige Quidditchspiel geredet!
Da er in Gryffindor ist und den Sucher mimt, weis er wie es Tim geht. Tim ist im Moment total nervös und hibbelig. Selina und ich versuchen in schon die ganze Zeit über aufzumuntern und ihm Mut zu machen. Zwecklos, er ist dann deprimierter als vorher! Wenn er nur das Wort Quidditch hört wird ihm schlecht und er lässt alles fallen was er gerade in der Hand hat.
In Zaubertränke hat er fast unseren Lehrer – Professor Slughorn - mit Bourtubler- Eiter vollgeschüttet.

Ging aber gerade noch mal gut!

Professor McGonagall hat uns wieder einmal die schwierigsten Aufsätze aufgegeben. Daran werde ich noch Stunden sitzen.

Das mit den Dementoren gruselt mich schon sehr. Ich frag mich wirklich was da wieder im Busch ist!
Ich werde mal meine Mutter fragen, ob sie etwas weiß..
Sie war mal früher eine Todesserin, aber nach dem Sturz meines Vaters hat sie sich zurück gezogen. Man hatte sie zwar angezeigt, aber man hatte die Anklage wieder zurückgenommen, weil sie mit mir schwanger war.

Harry hatte ihr schweren Herzens vergeben, als er heraus gefunden hatte das seine Tochter, mit der Tochter seiner Ex - Feinde befreundet hatte. Auf mich war er gar nicht sauer, weil er gemeint hätte ich sehen den beiden nicht annähernd ähnlich sondern das ich eine Mischung aus seinem Paten und
Dessen Cousine Andromenda Tonks wäre. Er hat mir Bilder von den beiden gezeigt und ich muss ihm echt zustimmen.

Ich habe lange schwarze Haare wobei meine Haare in der Sonne rötlich sind, bin schlank (mehr oder weniger), und habe dunkle braune Augen.

Meine Mutter hingegen ist etwas fester und hat schwarze Haare, die in der Sonne noch dunkler sind. Und sie hat schwarze Augen, sie schon unheimlich sind.

Mein Vater sah (als er noch normal aussah), auch schwarze Haare (liegt in der Familie), einen Körperbau der zwischen muskulös und normal liegt und hatte schwarz - braune a
Augen, die ihm auf jeden fall besser standen als die roten (IHH!).

Mutters Schwester, Nazissa Malfoy (Gemahlin des Luzius Malfoy und Mutter des Draco Malfoy). Ist das krasse Gegenteil meiner Mum.

Sie ist gertenschlank, hat blonde Haare und blaue Augen.
Ihr Mann ist bei dem Krieg vor 15 Jahre umgekommen, ihr Sohn spurlos verschwunden und sie ist in den Untergrund geflüchtet. Ab und zu mal schaut sie bei uns vorbei und schaut mich immer hoffnungsvoll an, so in der Art, das ich wie mein Vater werde.

Ich muss zugeben, ich hab was von ihm geerbt. Als ``reinblütige´´ Erbin des Salazar Slytherins (und bin zum Glück in Rawenclaw gelandet), kann ich Pasel sprechen, was ich aber nie mache, weil sonst alle Angst bekommen. Ich gestehe mir auch!

Ohhh..jetzt hab ich mich ja glatt vertrascht! In fünf Minuten fängt das Quidditchspiel an! Slytherin gegen Gryffindor. Ich hab Tim und William versprochen etwas früher zu kommen, das kann ich ja voll vergessen =)

Sie werden’s überleben, oder was meint ihr ? ;-)
Also wir sehen bzw. schreiben uns noch ^^

Ihr drückt Gryffindor doch auch bitte, bitte die Daumen!

(Vorallendingen, das Tim keinen Nervenzusammenbruch bekommt *lach*)


Tschüssi ihr Lieben!

Eure Lisa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch