Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers - Prolog

von Bellamort

Tagebuch eines ,,normalen`` Teenagers

Nun was soll ich sagen? Mein Name ist Elisabeth Maureen Lestrange. Ich bin 15 Jahre alt und befinde mich in einer fast normalen Situation die jeder mal durchlebt – die Pupertät. Eigentlich bin ich normal. Tja eigentlich...

Mit dem kleinen aber pikanten Unterschied das ich eine Hexe bin. Wie es dazu kam?

Ganz einfach..

Ich bin die uneheliche Tochter des schrecklichsten Ex-Zauberers der Welt, Voldemort – mit Verlaub Lord Voldemort. Eigentlich durfte man seinen Narmen ja nicht sagen, weil er hat total viele Hexen Zauberer und Muggel (Nichtmagische Menschen) umgebracht. Typischer Fall von psychischer Störung. Mir macht es nichts aus über ihn zu reden, ich kenn ihn nicht und werd auch nie scharf drauf sein ihn kennen zu lernen. Aber zurück zu meiner Familiengeschichte. Ein gewisser Harry Potter (den kennt ihr doch alle?) hat es geschaft ihn kalt zu machen und wär dabei fast selber draufgegangen. Aber er, ganz er Held, hat überlebt und er ist heute noch schlimmer als Mad-Eye Moody (ein Auror, was man auch auf deutsch Polizei der Zaubereigemeinschaft nennt) im böse Magier und Schnatz jagen. Ich muss sagen das er einen knackigen Hintern besitz, obwohl er schon total alt ist (ca. 34Jahre). Ich beneide seine Frau wirklich. Nun ja ihre Tochter ist meine beste Freundin. Ähm..wo war ich? Ach ja meine Mutter (Bellatrix Lestrange) hat sich aus dem Staub gemacht als ihr ``Meister´´ auf dem Weg ins Jenseits war. Und nach ein paar Monaten kam ich auf die Welt. Ich muss schon sagen, das Haus in dem wir wohnen ist echt Luxus pur! Meine Mutter ist ziemlich in Ordnung. Wir sind eine eingeschworene Frauen – WG. Ihr eigentlicher Mann, Rudolpho Lestrange (oder wie der hieß) hat eine Äffare mit einer Französin und hat wenig später nen Abflug nach Frankreich gemacht. Er glaubt bis heute ich wäre seine Leibliche Tochter. Er schickt mir immer irgendwelchen Krimskrams rüber. Lässt sich gut verhökern. So das wars mal von meiner familiären Seite her. Und bevor ich es vergess, ich hab auch seit zwei Wochen einen festen Freund. Der ist echt das schärfste was es zurzeit in Hogwarts gibt. Er ist eine Mischung aus Justin Timberlake (Sänger) , Til Schweiger (Schauspieler) und Orlando Bloom (Schauspieler) einfach nur sexy. So und jetzt etwas zu Hogwarts...

Das ist eine Schule für Hexen und Zauberer ab dem 11. Lebensjahr. Wir haben voll den coolen Rektor – Remus Lupin – der ist total lustig. Ich hab rausgefunden, das meine Mutter seinen besten Freund -Sirius Black- umgebracht hatte. Sirius war Mutters Cousin. Ich sags ja wir sind eine komische Familie. Schade ich hätte Sirius echt gern mal kennengelernt. Naja Harry (Potter) hat mir schon einiges über ihn erzählt (Es war sein Patenonkel). Und sonst, auf Hogwarts steigt jeden Monat eine Fete. Wir haben uns durchgesetzt und haben Lupin an seine nicht allzu unschuldige Jugend erinnert.Und siehe da...es hat geklappt (Juhu!).
Und der Alltag in Hogwarts ist sehr interessant. Von Verwandlung bis Kräuterkunde, es gibt der gute Themen in den Fächern. Das beste ist immer noch Verteidigung gegen die dunklen Künste. Da sind Selina Marie (Potter), Tim Weasly und ich die besten. Tim ist echt lustig, er ist sehr intelligent (das hat er von seiner Mutter, Hermine Weasly, die amtierende Ministerin für Zaubererei und das schon seit 14 Jahren) aber ab und zu ziemlich schusselig (hat er von seinem Vater Ronald Weasly, Hüter der Englischen Quidditsh Nationalmannschaft), und sehr talentiert beim Quidditsh. Abropos Quidditsh wisst ihr was das ist? Nein? WO wart ihr den mit den Gedanken bei den letzten sechs Potter Büchern? (Potter Bücher = Die Biographie Harry Potters, er lässt sie von einer gewissen J.K, Rowling aufschreiben. Das siebte soll nächstes Jahr kommen! Und hat den Namen: Harry Potter und die tödlichen Heiligen!!! Habs mir gleich bestellt) Also Quidditsh..das ist zu schwer zum erklären, am besten ihr lest das erste Potter Buch (Harry Potter und der Stein der Weisen) noch mal gründlich durch!
So und jetzt? Mit was soll ich euch noch langweilen? Ach das hätte ich fast vergessen! Am anfang des ersten Schuljahres wird man in verschiedene Häuser eingeteilt- Slytherin, Gryffindor, Rawenclaw und Huffelpuff. In Slytherin sind die kleinen amtierenden Mini-Ganster drin. Wie mein Vater, obwohl der schon ein bissel ja..ich sag dazu nichts mehr..
Gryffindor das sind die mutigen drinnen. In Huffelpuff sind nur die Idioten. Habt ihr gewusst das vor ein paar Jahren mein Vater einen 17 Jährigen umgebracht hatte bzw. Lassen? Jetzt wisst ihr was ich von meinem Vater halte..Nichts niente nada null zero. Warscheinlich stand er auch Kinderarbeit und so. Und in Rawenclaw kommen die ganzen Intelligenz Bolzen rein. Ihr fragt euch sicher in was für einem Haus ich bin? Könnt ihr euch doch denken , oder? Ja genau es ist nicht Slytherin! Sondern Rawnclaw. Da gibts auch son komischen Hut der immer am Anfang von jedem neuen Schuljahr ein hübsches Liedchen singt á la Daniel Kübelböck. You drive me crazy, baby! Und der Hut muss man aufsetzte und der teilt dich in dein Haus ein. Keine Ahnung wie der des macht. Ob der solche 50:50 Joker wie bei Wer Wird Millionär hat? Tja und mich hat er fünf Minuten vollgeschwallt weil er nicht wüsste wohin er mich stecken sollte. In Slytherin würd ich gut passen und noch besser in Rawenclaw. Ich hab dann nur gedacht steck mich halt nach Rawenclaw. Und er so: Okööö RAWENCLAW!!!!!!!!!!!!!!!!!´´ Ich hab gedacht mein Trommelfell platzt.


Also ich will euch nicht länger wie der Hut vollschwallen..jetzt seid ihr mit einigen Hintergrundinfos gefüttert und jetzt kann es ja losgehen mit dem sagenumwobene, totalspanndene, attraktiven informationsreichen
und aktuelle Tagebuch der Elisabeth Maureen Lestrange. Also holt euch was zum
trinken und eine Kleinigkeit zum Knabbern, dreht die Heizung auf und setzt euch bequem vor eurem PC und lest von der ,,spannenden´´ Zeit in Hogwarts!

Lasst die Sektkorken knallen!

LET´S GO!!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign