Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Ein tödlicher Heiliger

von Bellamort

Ein tödlicher Heiliger


Harry Potter lief im Kreis, um besser nachdenken zu können. Wieso gingen die Auroren zu den Todessern über. Waren sie so hoffnungslos und verbittert, das sie dachten, esgäbe keinen anderen Ausweg, außer sich dem Dunklen Lord anzuschließen?
Die Tür ging auf und sein Pate Sirius stand verwirrt in der Tür: ,,Was macht ihr den hier? Solltet ihr nicht in der Winkelgasse sein?´´
,,Todesser!´´,brummte Ron mürrisch. ,,Wo sind Molly, Arthur und Ginny?´´ Rons Blick wanderte von dem mürrischen in das ängstliche. ,,Wir wissen es nicht.´´, antwortete Hermine.
,,Wir kamen gerade von der Waisenhaussache, und haben einen gefunden. Wir sind zurück zu unserem Treffpunkt in der Winkelgasse. Plötzlich sind die Auroren gekommen und haben uns bedroht. Einer hat das Dunkle Mal gezeigt. Voldemort ist gekommen, doch wir konnten rechtzeitig abhauen.´´,schloss Harry.

,,Dobby!´´,rief Sirius. Der Hauself erschie. ,,Oh Harry Potter Sir! Welch eine Ehre sie wiederzusehen!´´ Er verneigte sich zu dem Trio. ,,Dobby, geh schnell in den Fuchsbau und hole alle Sachen von den Weasleys hierher. Dannn suchst du sie auf und bringst auch sie in den Grimmauldplatz. Anschließend suchst du die Weasley Söhne auf und sagst ihnen wo sie sind´´ ,,Dobby macht das schon, Mr. Sirius Black, Sir!´´ Mit einem crack verschwand der Hauself. ,,Wie seid ihr hierher gekommen?´´
Hermine und Harry warfen sich einen flüchtigen Blick zu. ,,Ron hat es uns gesagt. Wir haben seine Stimme in unserem Kopf gehört. Es war gruselig... Als ob er uns gezwungen hätte, hierher zu apperieren.´´,murmelte Hermine. Ron lief Radischenrot an. Er wollte sie nur in Sicherheit bringen, nicht zu etwas zwingen.

,,Du kannst wa...?´´,begann Sirius erstaunt, wurde jedoch von einem crack und mehrern plopps unterbrochen. ,,Harry mein lieber Junge!´´,sagte Mrs.Wesley und schloss Harry, dann Ron und Hermine in die Arme. Ron sah sehr erleichtert aus. Flüchtig umarmte er seine Schwester. ,,Euch geht es gut!´´,sagte er schwach.

Sie erzählten was vorgefallen war (das mit dem Waisenhaus liesen sie aus. Sie waren schnell etwas im Muggellondon besorgen, sagten sie stattdessen.)

Bill starrte seinen Bruder an. ,,Seit wann bist du ein Legilis?´´ ,,Ich bin ein was?´´ ,,Hast du schon früher bemerkt, das du so was kannst?´´,fragte Arthur. Ron zuckte mit den Schultern. ,,naja letztes Jahr grmph bei Lavender...aber das war unbeabsichtigt. Sie war so oder so in mich verknallt...´´ Entschuldigend sah er zu Hermine, die ihn schäumend vor Wut anblickte.
Fred und George machten ein paar Witze. ,,Uhh unsere Putzi-Ronni hat uns zu solchen Spassvögel gemacht. Er hat uns gezwungen...´´

,,Haltet doch die Klappe. Was ist jetzt ein Legilis?´´,fragte Harry. Bill antwortete:

,,Ein Legilis, ist eine seltene abzweigung vom Legilimentor. Viel Mächtiger. Ein Legilimentor, kann Visionen erzeugen und deine Gedanken lesen. Ein Legilis, kann dich mit einem einzigen Gedanken töten. Er kann die realistischten Visionen erzeugen. Seine Opfer sind sozusagen darin Gefangen. Den letzten Legilis gab es vor 500 Jahren.
damals war dieser Legilis, mit drei anderen ausergewöhnlichen Hexen und Zauberer befreundet, die das Land in Angst und Schrecken versetzten. Man nannte sie die tödlichen Heiligen.´´

Jetzt hörte auch Fred und George auf mit kichern und starrten ihren Bruder erschrocken an. ,,Normalerweise braucht es sehr viel Übung, auch für einen legilis, mit anderen per Gedanken zu kommunizieren. Aber du hast das ja nie zuvor gemacht. Das ist sehr, sehr ungewöhnlich!´´,fuhr Bill fort.

,,Die tödlichen Heilige...´´,flüsterte Ron ängstlich über sich selbst.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit