Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die tödlichen Heiligen - 7 Eine Reise in das Innere

von Bellamort

Eine Reise in das Innere

,,Eins, zwei drei!´´,rief ein Mann einem anderen zu. Die beiden zielten auf ein Haus, mitten in einer verlassenen Siedlung. Allerdings konnte man das Haus nicht unbedingt Haus nennen. Ruine würde es besser treffen.
Die Trümmer der Ruine strahlten auf und hüllten sie in dichtem Nebel ein. Nach wenigen Sekunden war der Spuck vorbei. Der Nebel lichtete sich.

Der eine Mann, der erst Ende dreißig war hatte viele Narben in seinem Gesicht. Seine braunes Haar wies viele graue Strähnen auf. Sein Umhang hatte an vielen Stellen Flicken, ws auf seinen ärmlichen Stand hinwies. Remus Lupin klopfte seinem gegenüber anerkenned auf die Schulter.

,,Glaub mir Tatze, es wird ihm gefallen.´´ ,,Hmm ich hoffe du hast recht Moony. Ich bin echt gespannt was er dazu meint. Er ist ja sein Erbe...´´,meine Sirius Black und begutachtete nochmals sein Werk. ,,Ja ja er wird hellauf begeistert sein! Komm jetzt wir haben noch andere Dinge zu tun, vergiss das nicht!´´ ,erinnerte Moony Tatze. ,,Na dann las uns mal beginnen!´´,strahlte Sirius. Gemeinsam betraten sie das ,,Gebäude´´.

Wenige Stunden später weckten die beiden, Sirius Patensohn, Harry Potter unsanft auf. ,,W..was ist denn los?´´,fragte dieser und gähnte in das Gesicht seines Patenonkels. ,,Aufstehen du Schlafmütze! Und anziehen in fünf Minuten bist du unten in der Küche!´´, bestimmte Sirius und unterdrückte selbst ein gähnen. Dann rauschte er mit Lupin herraus und lies einen verwunderten Harry zurück. Dieser erschien nach drei Minuten wie erwünscht in der Küche des Grimmauldplatzes. ,,Hier Harry iss was, du musst gestärkt sein! In circa zehn Minuten brechen wir auf!´´,lächelte Lupin bei dem verdatterten Anblick Harrys. ,,Ähm Professor Lupin...Wohin geht es den?´´, fragte Harry neugierig. ,,Erstens Harry, lass das Professor stecken. Wir sind erwachsene Menschen. Remus reicht voll und ganz aus. Zweitens, es ist noch nie jemand aus neugierde gestorben! Und nun iss..bitte!´´,antwortete Remus grinsend. Harry murmelte etwas unverständliches, nahm aber danked den Toast und den Kaffee von Sirius an. Schnell ass er auf. Was könnte es den sein, weswegen sie ihn um sechs Uhr in der früh aufwecken? ,,Na bereit? Gut. Dann halte dich an meinen Arm fest. Und die Augen bleiben verschlossen!´´,ermahnte Sirius Harry eindringlich. ,,Ja, schon gut ich bin wach!´´,gähnte Harry und schloss seine Augen.

Plötzlich und ohne Vorwahnung verspürte er das Unangenehme zusammendrücken seiner Eingeweide. Doch so plötzlich wie es gekommen war, verschwand es auch wieder.

Sirius und Remus führten Harry einige Meter, bis sie am Ziel waren.
,,Du kannst die Augen öffnen!´´,meinte Sirius schlichtweg amüsiert.

Harry öffnete seine Augen und blickte erstaunt zu dem riesigen Haus, das direkt vor ihm stand. ,,Wo sind wir?´´,fragte er. Prompt antworteten Sirius und Remus gemeinsam: ,,In Godrics Hollow.´´ ,,Ist das etwas das Haus meiner Eltern?´´, fragte Harry, ,,Ich hab gedacht es ist vollkommen zerstört?´´ Harrys Magen zog sich zusammen. Hier hatte alles begonnen...

,,Jah, besser gesagt, es ist dein Haus...weiteres sagen wir dir drinnen!´´,murmelte Remus und schob Harry der es kaum fassen konnte in sein Haus hinein.

In der renovierten Küche angekommen, bugsierte Sirius Harry auf einen der sechs Küchenstühle. ,,Was ist den jetzt?´´,fragte Harry vollkommens perplex.

Sirius entfaltete feierlich ein großes Stück Pergament.

,,Hiermit vererben wir, James und Lily Potter,
dir Harry Potter,
das Haus in Godrics Hollow,
sowie unsere Grundstücke in Hogsmeade und auf den Shetland-Inseln (ganz im Norden von Schottland).
Außerdem sollst du unseren ganzen Besitz in unhseren Kerkern von Gringotts erhalten.

Wir lieben dich, Harry,
James und Lily Potter.´´

,,A..aber..?´´,stotterte Harry. ,,Das ist das Testament, das uns deine Eltern vor ihrem Tod gegeben haben.´´

,,Seit wann besaßen Mum und Dad ein Grundstück auf einer Insel?´´,murmelte Harry argwöhnisch.
Lupin grinste: ,,.Das war ihr Zufluchtsort. Auch der Ort an dem sie geheiratet hatten. Ein schönes Fleckchen Erde. Und sehr magisch. Deine Eltern hatten wirklich Geschmack.´´

,,Aber warum habt ihr mir das heute gesagt?´´,fragte Harry erstaunt.

Sirius seufzte: ,,Heute war ihr Hochzeitstag. James hatte mal zu mir gesagt, das wenn sie sterben würden, wir dir an ihrem Hochzeitstag das Testament verkünden sollten....´´

Plötzlich ertönte eine warme Melodie. Harry hatte sie schon einmal gehört.

In der Mitte des Raume brach plötzlich ein Feuerball aus. Die drei Zauberer traten erschrocken zurück. Ein goldener Phönix flatterte munter aus den Flammen heraus. Als er Harry erblickte, fixierte er ihn, bevor er auf ihn zusprang.

,,W..was?´´,sagte Harry und blickte seinen Paten hilfesuchend in die Augen. Sirius schmunzelte: ,,Jah, wirklich gerissen Dumbledore. Sehr gerissen. Harry du kennst diesen Phönix, nicht wahr?´´

,,Fawkes? Aber ich hab gedacht er ist mit Dumbledore gegangen?´´,Harry war komplett verwirrt.

Was wurde hier gespielt? Wann würde er endlich die Wahrheit erfahren?

,,Sirius ich will jetzt die Wahrheit wissen? Was ist hier los?´´, wollte Harry nun wissen und sprang wütend auf.

Sirius und Lupin wechselten einen raschen Blick, den Harry sah.

,,Harry setzt dich bitte wieder hin. Wir werden die nun ja alles erzählen. Aber bitte setzt dich hin.´´,bat Remus und vergrub sein Kopf in seine Hände.

Es vergingen einige Minuten, bis Remus zu sprechen anfing.

,,Harry zuerst. Dumbledore ist wirklich Tod. Daran bestehen keine Zweifel.
Er hat auch gewusst das Sirius noch lebt. Und er hat uns ehm... auch von Voldemort Horcruxen erzählt. Und ähm ja ich bin der Vertrauter den Dumbledore in seinem Brief erwähnt hat.´´,nuschelte Lupin. Sirius nickt bei allem nur bei dem letzten Satz schaute er ihn verwundert an.

Harry blieb der Mund offen.

,,Aber ich weiß nur einen sehr wichtigen Anhaltspunkt über Rowena Rawnsclaws Relikt.´´,fügte Lupin hastig hinzu.

Harry entfernte sich von den beiden. Hier war irgendetwas faul, das wusste er.

,,Und wer ist dann der andere Vertraute?´´,murrte Harry aufgebracht.

,,Das weiß ich allerdings nicht. Harry nun kommen wir aber zu dm Teil, weswegen wir dich so früh geweckt hatten.
Du wirst jetzt eine einmalige kurze Reise in dein Inneres erhalten. Der Vorschlag kam von Dumbledore persöhnlich. Er meinte du würdest einige interessante Dinge herausfinden. Bist du bereit?´`

,,Äh ja für was?´´

Lupin antwortete nicht. Er und Sirius schienen sich zu konzentrieren.

Plötzlich klirrte etwas, Harry drehte sich erschrocken herum, als er sah das sie nicht mehr in Godrics Hollow waren. Er war allein.

Harry wusste nicht wo er sich befand. Alles war neblig.


,,Es scheint als ob es geklappt hat!´´,meinte Sirius. Lupin nickte. ,,Bin mal gespannt ob es wirklich klappt, wie Dumbledore es gesagt hat. Auf der Reise in seinem inneren. Hoffen wirs das Dumbledore recht hatte, das er wichtige Hinweise findet.´´ Dabei blickte er auf Harry der im stehen zu schlafen schien.

Der Nebel lichtete sich. Vor ihm war ein großer Wald. Harry klammerte sich etwas ängstlich an seinen Zauberstarb. Was hatten die beiden mit ihm gemacht???

,,Willkommen der junge Potter. Willkommen in deinem Inneren. Die Sterne haben vorausgesagt das du kommen wirst. Nun folge mir!´´,sagte ein männliche Stimme, die Harry als jene von Bane einem Zentauren entzifferte.

Wortlos folgte Harry dem Zentauren in den Wald hinein.
Unterwegs sah er bislang vergessene Bilder seiner Kindheit. Er sah wie liebevoll seine Tante mit ihm umging. Und sich wegen ihm mit ihrem Mann stritt.
Er sah wie er von einem Tag auf den anderen von seiner Tante verstoßen wurde, weil Vernon sich von ihr trennen wollte. Er sah Bilder seiner vergangenen Schuljahren.

Der Stein der Weise bei dem er Ron und Hermine kennen lernte.
Die Kammer des Schreckens wie er um das Leben von Ginny Weasly kämpfte.
Der Gefangene von Askaban bei dem er seine letzte Lebende Bezusperson kennenlernte.
Der Feuerkelch er und der tote Cedric Diggory auf dem Friedhof in Little Winghim.
Der Orden des Phönix als sein Pate anscheinend starb
und der Halbblutprinz, als seine letzte Hoffnung die Welt verließ...

Doch er glaubte nicht was er sah. Eine hochgewachsene vermummte Gestalt erschien und seine männliche Stimme sagte:
,, Du Auserwählter, dir wurde gewärt in dein Inneres zu schauen, nach der Antwort des Todes. Sie liegt in deiner Hand. Auserwählter du musst es erkennen. Aber sei gewarnt, es ist eine Macht von unvorstellbarem Ausmaß. Ich verkünde dir,
das du musst zurückkehren an den Ort an dem die Magie gelerht wird. Versuche dort mit deiner Kraft umzugehen. Du wirst nicht allein sein, Harry Potter, gib dem Jungen und dem Mädchen etwas davon ab. Sie helfen dir!
Vetrau mir, besser gesagt, vertrau dir! Und nun geh!´´

Die vermummte Gestalt nahm die Kapuze ab. Zum Vorschein kam sehr verstrubbeltes Haar und leuchtend grüne Augen die hinter einer Hornbrille verborgen waren. Eine feine Blitzförmige Narbe zeichnete sich auf der Stirn des Unbekannten ab.

Harry zwickte sich mehrmals selbst, als er sein älteres Ich sah. Der Junge öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber da verschwand alles um ihm und er stand auf schwarzem Boden wieder. Es war eisig kalt. Der Zentaur war auch verschwunden.
Doch dann ertönte die Stimme seines älteren Ichs:
,,Vergiss nicht Harry Potter. Die Liebe heilt alle Wunden! Auch die schlimmste, der du nicht aus dem Weg gehen kannst.
Es wird bald der Tag kommen, andem du deine Liebe und deine Loyalität zu deiner Mission beweisen musst. Vertrau dir!´´

Dann fand sich Harry wieder auf dem Fußboden in Godrics Hollow. Er sah verschwommen die besorgten Gesichter von Remus und seinem Paten, bevor er in einen langen und tiefen Schlaf fiel.

,,Ich denke das war etwas zu heftig. Er war noch nicht so weit. Nicht so weit wie wir gedacht hatten.´´,murmelte Remus Sirius zu. Dieser nickte und gab zurück: ,,Jetzt braucht er erstmal viel Ruhe. Mir müssen los, nicht das es Molly mitbekommt und uns eine Szene macht!´´
Remus und Sirius hielten den schlafenden Harry an sich, als sie gleichzeitig verschwanden und in einem Zimmer des Grimmauldplatzes auftauchten, das sich als Harrys heraqusstellte.
Vorsichtig betteten sie ihn auf die Matratze seines Bettes und deckten ihn zu.
Anschließend schliechen sie leise aus dem Zimmer zu der blackschen Bibliothek um herauszufinden was bei einer Reise ins Innere passierte.

Wenige Stunden später schlug Harry, immer noch tief schlafend, um sich und murmelte wirre Worte.
Andauernd tauchten vergessene und ihm unbekannte Bilder aus seiner Kindheit auf.

Molly machte sich tierische sorgen um Harry. Jedoch hielt Remus sie immer wieder ab zu ihm ins Zimmer zu stürzen. Alleinig Ron und Hermine durften in Begleitung von Sirius zu ihm rein. Er erklärte ihnen was geschehen war. Hermine machte große Augen. Fand aber keine Erklärung wegen Harrys Zustand.

Es war eine sehr mystische und unerklärende Aura die Harry umgab.

Nach einem Tag brachten Remus und Sirius Harry an einen anderen Ort.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling