Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Lilys Geheimniss

von Bellamort

Hey ihr Lieben,

dieses Kapitel, das ich Lilys Geheimniss genannt hatte, ist nicht besonderst groß. In diesem Kapitel will ich einige Dinge über Lily Evans bzw. Potter hervorheben. Dabei kommt zur Geltung wie ich ihre wahre Beziehung zu einer uns gut bekannten Person und der Prophezeiung, empfinde. Nun aber genug gequasselt.


Liebe Grüße


Lonny

PS. Dieses Kapitel spielt mehr oder weniger ein Jahr nach dem Schulabschluss auf Hogwarts und während ihrer Schwangerschaft mit Harry.
(Also wenn meine Berrechnungen stimmen ist Lily 18 Jahre und 20 Jahre als sie mit Harry Schwanger war )

##################################



Lilys Geheimniss


Angespannt dachte sie nach. War das richtig was sie tat? Konnte sie ihm wirklich vertrauen? Lily seufzte und lies sich auf einen Sessel in ihrem Zimmer, das sich in ihrem Elternhaus befand sinken.
Sie war fast eingenickt, als ein Plopp! sie wieder erwachen lies.

,,W..Was?´´,murmelte sie und strich sich ihre roten Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Sie war hellwach als sie ihn sah. ,,DU, hier?´´

,,Ja ich bins. Lily ich muss dich warnen.´´,murmelte Severus Snape angespannt.

,,I..Ist was passiert?´´ ,,So könnte man es sagen. Der dunkle Lord hat rausgefunden, das du neulich in sein Haus eingedrungen bist!´´,verkündete der junge Mann.

,,Aber wie? Ich hatte James Tarnumhang an! Das kann nicht sein! Ich hatte ihn vielleicht zwei Minuten ab!´´, murrte sie aufgebracht. ,,Hast du es Dumbledore gesagt?´´

,,Ja er war ganz und gar nicht begeistert. Ich soll troztdem ein Lob aussprechen von ihm. Die Informationen waren sehr nützlich. Und ähm Luzius hat dich gesehen. Frag nicht wie . Er sagt es nicht.´´,gab Snape zurück.
,,Hat Voldemort irgendwas gesagt, das er mich töten will, oder so?´´,flüsterte Lily angespannt.

,,Er will dich verschonen, aber er hat Schwärme von Dementoren ausgeschickt. Sei vorsichtig wenn sie kommen...´´,ermahnte er sie warm.

,,..dann werde ich einen Patronus erschaffen und sie somit abwehren. Ja, ja noch etwas?´´,wehrte sie allwissend ab.

,,Nein, ich werde nun wieder gehen. Ich muss noch ein Trank ausprobieren. Tschüss!´´, sagte Severus kalt.

,,In Ordnung. Wir sehen uns dann bei der nächsten Ordenssitzung!´´,erwiderte sie freundlich.

,,Lily, versprich mir auf dich aufzupassen. Du bedeutest mir verdammt viel! Ich ähm ja verdammt..ich lieb dich!´´,stotterte Snape und wurde merklich rot.
Lily schaute ihn entgeistert an. ,,WAS? Sag mal spinnst du? Ich bin mit James verlobt!´´
,,Ja unser Quidditchtalent!´´,spottete der junge Mann.

,,Er hat dir das Leben gerettet. Und was kann er bitte dafür, wenn er halt Quidditch spielen kann?´´,rief Lily aufgebracht. Severus Snape unterdessen beschloss etwas...

,,An deiner Stelle würde ich aufpassen was ich sag! Oder willst du wie die anderen Enden?´´,kicherte Snape kalt und disaperierte. Lily war geschockt. Erst sagt er das er sie liebt und im nächsten Augenblick droht er ihr mit dem Tod? War er doch nicht auf ihrer Seite. Sie wollte nichts von ihm wissen. Sie liebte doch James!
Liebte sie ihn wirklich? Ja oder nein? ,,Verdammt Lily entscheide dich. Entweder James und die gute Seite oder Severus und die schwarze Seite!´´,klagte das Mädchen über sich.

Es klopfte. Petunia, Lilys Schwester kam herein.

,,Hey, Lil ist etwas?´´, fragte diese besorgt und umarmte ihre jüngere Schwester sorgvoll. ,,Ach Petunia. Du weist doch Voldemort ist an der Macht und so weiter!´´,schluchzte Lily und schniefte...


###################


Zwei Jahre später


Lily und James Potter fütterten sich gerade, wie zwei frischverliebte mit Crossaints, als ein Eule gegen die Fensterscheibe flog. ,,Doofes Vieh.´´,murmelte James und strich sich über seine schwarzen Haare. ,,Eitler Geck!´´,kicherte Lily. ,,Wer hat geschrieben?´´

James drehte sich zu seiner Frau: ,,Dumbledore, er meint wir sollten so schnell wie möglich zu ihm nach Hogwarts. Sein Passwort ist Zitronenbrausebonbon. Seine Neigung zu dem Süßkram hat also nicht nachgelassen.´´
,,Wart ich räum noch schnell auf dann können wir gehen!´´,sagte Lily. Sie freute sich mal wieder nach Hogwarts zu kommen. Mit einem Schlenker ihres Zauberstarbes, säuberte sich das Geschirr von alleine, die Lebensmittel räumten sich allein in den Kühlschrank und der Kirschmarmeladefleck entfernte sich von alleine aus dem Tischtuch. Mühselig stand Lily auf. James eilte ihr zur Seite und half ihr auf zu stehen. Sie war etwas durch den dicken Bauch behindert. James schaute Stolz auf den Bauch und strich zärtlich darüber.
Gemeinsam apperierten sie und tauchten auf dem Hogwartsgelände auf. ,,Genauso wie damals!´´,seuftzte Lily als sie an James und ihren ehemaligen Lieblingsplatz vorbei liefen.
James nickte.

Nach wenigen Minuten kamen sie an dem Büro des Schulleiters an. ,,Zitronenbrausebonbon!´´,sagte James zu den Speier, der sofort auf die Seite trat und eine Wendeltreppe freigab.

,,Hallo, Professor Dumbledore!´´,lächelte Lily freudig. ,,Hallo Lily, hallo James. Bitte setzt euch. Ich habe euch etwas wichtige zu sagen. es ist sehr ernst.´´,hab der alte Zauberer von sich. Lily und James folgeten der Forderung. Dumbledore fischte einen seiner Gedanken aus seinem Denkarium uns zeigte sie den Potters.

Eine Gestalt hob sich daraus, in Schals gehüllt, die Augen hinter ihrer Brille gewaltig vergrößert, und mit den Füßen im Becken drehte sie sich langsam um sich selbst.
Sybill Trelawney sprach in einem rauen und heißeren Ton:

,,Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran...jenen geboren, die ihm dreimal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt...und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtig kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der andere überlebt...der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt...´´

Sie langsam drehend sankte die Person in das Denkarium. Lily und James Potter sahen Dumbledore verwundert an. Der weiße Zauberer sprach: ,,Wann
wird den euer Kind geboren?´´ ,,Ende Juli!´´,entgegnete James misstrauisch. Dumbledore schien jedoch gar nicht glücklich über die Erkenntnis das ihr Kind Ende Juli geboren werden sollte. ,,Warum?´´

,,Ihr wisst doch das der Wahrsagenposten von Sybill Trelawney besetzt wurde. An dem Tag ihres Vorstellungsgespräches, hat sie eine Prophezeiung gesprochen. Jene die ihr gerade gehört habt...´´
,,Aber Frank und Alice Sohn kommt auch am 31. Juli auf die Welt!´´,begreifte Lily.
Der Schulleiter nickte.

,,Albus, sag was hat es damit aufsich?´´,warf James ein.
Der alte Mann atmete einmal tief durch, bevor er mit sprechen anfing.

,,Die Prophezeiung sagt aus, das ein Junge der Ende Juli geboren wird, von Eltern die Voldemort schon drei Mal die Stirn geboten hatte, die alleinige Macht hat Lord Voldemort zu besiegen. Voldemort wird ihn auf irgendeine Art kennzeichnen. Was für eine Macht er besitzt muss ich noch rausbekommen. Jedenfalls einer wird durch die Hand des anderen sterben.´´,schloss Dumbledore.

Eine unheimliche Stille legte sich über das Büro des Schulleiters. Selbst Fawkes, der Phönix Dumbledores gab keinen Laut von sich. ,,A..aber, ist es unser Sohn?´´,murmelte Lily den Tränen nahe. ,,Ich weiß nicht genaueres...es gab jedoch einen kurzen Zwischenfall, während der Prophezeiung. Severus Snape hat den ersten Satz mitbekommen, wurde dann jedoch aus den Drei Besen entfernt. Doch ich kann nicht leugen das er gleich zu seinem Meister hi..´´

,,WAS!?´´,schrie James und sprang auf. ,,Was hat Schniefelus getan?´´ Lily sah so aus als ob sie jemand geschlagen hätte... Severus, der ihr vor zwei Jahren gesagt hatte, das er sie liebte, verriet sie? Warum?

,,Ruhig James. Ihr beide bleibt für das erste in Hogwarts. Eure Sachen lass ich herbringen lassen. Nach der Geburt eures Sohnes werdet ihr aber nach Godric´s Hollow umziehen. Für heute Abend werde ich gleich eine Ordensversammlung einberufen..´´,entschied Albus Dumbledore.

Lily und James hielten sich an den Händen fest und sahen sich mit einer unergründlichen Miene an...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe