Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Schwierige Zeiten

von Bellamort

Hey ihr Lieben,
das ist ein kleines Kapitel die ein kleiner einblick auf drei spezielle Personen preisgibt und ihre momentane Situation. Es ist ein kleines Kapitel, sorry!

Liebe Grüße

Loony Lovegood

Hab euch alle lieb


Schwierige Zeiten


,,NEIN, NICHT SCHON WIEDER! DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN!´´,dröhnte es aus dem Büro des Ministers für Zauberei. Es war schon wieder passiert. er hatte wieder einmal nichts unter Kontrolle.
Der Zaubereiminister fluchte einige Worte (A/N: *Euch die Ohren zuhält*).
Er-desse-Namen-nicht-genannt-werden-darf hatte es gewagt. Mit einem Schlag hatte der dunkle Lord eine Gruppe von den bestausgebildeten Auroren getötet. Rufus Scimgenours Stirn zierte eine tiefe Falte. Was sollte er den noch tun?
Seine besten Männer und Frauen werden auf brutalste Art und Weise umgebracht.

Er sah sich gezwungen und hatte einen Brief an die Minister aus aller Welt geschickt. Er bat sie um Rat und Beistand, da die Situation langsam zu eskalieren drohte.
Wenn es weiter so geht, dann wird das gesamte englische Zaubervolk ausgelöscht, hatte ihm vor wenigen Tagen, der Leiter des Aurorenbüros prophezeit.
Er jedoch hatte nicht darauf geantwortet, denn was könnte er den tun.
Jedenfalls kamen gestern von ca. 20 abgeschickten Briefen, gerade mal fünf zurück.
Deutschland, Italien, die USA, Australien und die Antarktis hatten ihm den Beistand versprochen. In wenigen Tagen, sollten ihre besten Auroren eintreffen. Eine Woche später würden sich dann die Minister der Länder zu einem Krisengespräch treffen.
Scimgenour überlegte sich gut was er sagen würde. Gehetzt blickte er auf die Uhr, viertel nach fünf. Er sollte sich mal zum schlafen hinlegen.

Einige Memos schwirrten auf ihn zu und landeten geschmeidig auf den wachsenden Papierhaufen, die sich bei dem genaueren hinsehen, als Totenmeldungen herausstellte.
Mit gerunzelter Stirn faltete er den ersten Memo auf. Er heulte auf, es wurde wieder eine gesamte Muggelfamilie ausgelöscht. ,,Das darf doch nicht war sein!´´,schnautze er das Papier an, als es klopfte.

Mit einem künstlichen lachen betrat, niemand anderes als Rita Kimmkorn das Büro. Innerlich verdreht er die Augen als er das aufgedonnerte Weib sah. Rita war wieder ganz die alte. Mit ihrem hautengen, grellgrünen Krokodilskostüm und den roten Fingernägel fühlte sie sich wieder wohl. Es war ihr egal, das jeder wusste das sie ein Animagi war.
Sogleich fing sie an den gereizten Minister mit Fragen zu bombardieren. Bis dieser von ihren unverschämten Fragen vor Wut schäumte und sie des Ministeriums verbannte.

Aber wenn ihr gedacht habt das bei Lord Voldemort alles so läuft wie er sich denkt, da muss ich euch enttäuschen.
Lord Voldemort sucht immer noch vergebens nach der zerstörten Prophezeiung von sich und Harry Potter.

,,WURMSCHWANZ! KOMM HER SOFORT!´´,brüllte der Lord außer sich vor Wut. Wurmschwanz auch besser bekannt unter dem Namen Peter Pettigrew (der Verräter von Lily und James Potter).

,,Ja My Lord?´´,sagte Wurmschwanz reuevoll und verbeugte sie tief vor dem dunklen Lord, wobei ihm einige von seinen wenigen spärlichen Haarsträhnen in das Gesicht fiel. Pettigrew hatte sich nicht sonderlich verändert. Er war immer noch sehr klein, allerdings hatte er einige Kilo zugenommen. So das er pummelig und schmuddelig wirkte. Durch seine spitze Nase und den kleinen wässerigen Augen, sah er einer Ratte sehr ähnlich. ,,Gibt es schon Ergebnisse?´´, heerschte der dunkle Lord Wurmschwanz an. Dier zuckte zusammen, seine Augen bewegten sich schnell von der einen Richtung in die andere. Sein Lord würde nicht zufrieden mit seiner Antwort sein, ganz und gar nicht...

,,Nein My Lord. Es gab einen zwischenfall mit einer Muggelfamilie in Birmingham..´´,murmelte Wurmschwanz.
Des Lordes Lippen kräuselten sich: ,,Und wie ist dies zustanden gekommen? Ich hatte euch gesagt ihr sollt zu den McGnairs und deren Vater entführen und zu mir herbringen!´´
,,Er hatte es geahnt das wir zu ihm wollen, My Lord. Statt ihm fanden wir eine Muggelfamilie vor...´´,antwortete Wurmschwanz.

Der Lord verdrehte innerlich die Augen: ,,Falsche Antwort! CRUCIO!´´

Peter wandte sich unter Schmerzen. Doch es kam kein Schmerzenslaut aus seiner Kehle. Mittlerweile war er es gewöhnt gequält zu werden, aber unter welchem Preis?

,,Steh auf du reudiger Köter! Ich sag dir jetzt was ihr als nächstes tun werdet!´´,schnauzte Voldemort Pettigrew verächtlich an.


Währenddessen der dunkle Lord mit seiner hinterhältigen Gevolkschaft seinen Plan (die Suche nach der Prophezeiung) perfektionierte, war an einem gewissen Ort, an dem uns die Geschichte schon ein Jahr zuvor hingeführt hatte, die Hölle los.

Im Herzen von London, bei dem Premierminister der Muggel, hatten sich sämtliche Speziallisten, im Gebiet von ungeklärten Morden versammlet.

,,Herr Premierminister, wir sind zum Ergenis gekommen, das die Leichen, weder Schnitt-, Schürfwunden, erdrosselt, vergiftete oder auf irgendeine andere Art und Weise verletzt worden sind. Wir kommen zum Schluss das sie auch nicht auf natürliche Art gestorben sind. Könnte es sein das Sie mehr wissen, als das Sie sagen?´´, sagte der Vorsitzender.

Der Minister zuckte ertappt zusammen. Ja er wusste was da vorsich ging. Er wusste wer dahinter steckte. Aber er konnte es nicht begreifen. Es waren..Zauberer. Dieser Gedanke war so absurd. Es gab Leute die zaubern konnte, richtig mit Zauberstarb und Tränken. Er schüttelte entschlossen den Kopf. Er hatte dem Minister für Zauberei geschworen nichts über ihre Idendität preiszugeben. ,,Ich weiß nicht mehr als sie. Ich weiß nur das es dem sinnlose gemorde endlich eine Grenze gesetzt werden muss. Selbst die Polizei kann nichts dagegen tun. Also bitte dann Fragen Sie mich nicht was ich dagegen machen muss! Ehrlich gesagt ich bin selber ratlos!´´

Dabei sah er das hämische Grinsen seines Konkurrenten. Seufzend vergrub er sein Gesicht in den Händen.

Wenn das bis Ende dieses Jahres so weiterging, musste er den Posten des Ministers an seinen Konkurrenten abgeben. Das durfte nicht so weit kommen. Er hatte Jahre dafür gebraucht, diesen Platz einzunehmen. Und nun musste er ihn wahrscheinlich verlassen, wegen ein paar Spinnern, die mit ihrem Klüngel herumfuchtel und wirre Worte sprechen. Nein. Er wartete bis die Speziallisten gegangen waren und schnauzte das Bild an seiner Wand an, das er schon so oft vergeben probiert hatte zu entfernen.

Er verlangten den Minister der Zauberer. Doch dieser war im moment nicht anwesend. Er würde so bald vorbeikommen wie es ging, sprach das Bild.

Der Minister der Muggel nahm seine Jacke und wollte einen kleinen Spaziergang um den Block machen.
Was er nicht wusste, war das um die Ecke gerade das beschäftige Treiben der Todesser stattfand. Als sie ihn erkannten sagte ein Mann mit langen silbernen Haaren und einem eiskalten Gesichtsausdruck zu ihm: ,,Ach der Minister der Muggel. Wie schön sie zu sehen. AVADA KEDAVRA!´´ Den Minister umgab grünes Licht, das letzte was er hörte war das Sirren das von dem grünen Licht ausging. Bevor auf dem Boden aufschlug war er schon tot.

Lachend verschwanden die Todesser.

Am frühen morgen fand eine Gruppe von Touristen den Minister und verständigte die Polizei. Für die Presse war das gerade ein gefundenes Fressen.

Rufus Scimgenour jedoch wurde zusehends verzweifelter...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw