Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Godrics Hollow

von Bellamort

Godrics Hollow

Der junge Mann saß auf seinem Bett und schaute sich das Buch, das ihm sein Pate geschenkt hatte genauer an. Langsam las er Seite für Seite durch und dachte darüber nach.
Er wusste nich was er dazu sagen sollte. Er wusste nicht ob es gut war mit Ginny zusammen zu sein. Aber er wusste eins. Er würde heute noch Godrics Hollow erneut einen Besuch abstatten um nach weiteren Informationen zu den Horcruxen des dunklen Lordes suchen.
Er raffte sich auf und suchte seinen Paten.

Harry fand ihn in der Küche. Sirius probierte sich gerade am Kochen. Der Junge schaute ihn skeptischen an. ,,Meinst das wird was?´´,fragte Harry belustigt. Sirius schaute ihn schmollend an: ,,Ha, ha ich kriege mich nicht mehr ein! Was ist? Du bist nicht gekommen um etwa meine wunderbaren Kochkünste zu kritisieren, oder?´´ Harry gluckste bevor er antwortete: ,,Ne lass mal. Ich wollt dich nur darüber informieren, das ich heute Abend oder heut Nacht noch einmal nach Godrics Hollow gehen will. ´´

Jetzt war es Sirius der ihn skeptisch musterte. ,,Du bist volljährig. Ich kann es dir nicht verbieten. Ich möchte dich dennoch zur Kenntnis setzten, das sehr wahrscheinlich Voldemort dort auf dich lauert. Er wird jetzt alles dafür tun um dich umzubringen, Harry! Und wenn es nicht Voldemort ist, dann seine Gefolgsleute, die genauso grausam sind wie er selber. Ich nehme an, das du dort nach Informationen über die Horcruxe suchst, oder?´´
Harry schwieg erst eine Weile bevor er antwortete: ,,Ja. Das Buch, das du mir geschenkt hast, hat mir sehr weiter geholfen. Und ich werde das Risiko eingehen. Besser gesagt ich muss!´´ Jetzt lächelte sein Pate: ,,Die Abenteuerlust hast du hundertprozentig von James. Da kannst du nichts leugnen!´´ Harry zog eine Grimasse. ,,Du hast nichts dagegen?´´ ,,Ne ganz im Gegenteil. Ich werde mitkommen!´´,gab Sirius zufrieden von sich. Harry nickte. ,,Um 22Uhr. In Ordnung?´´ ,,Nichts lieber als das!´´,sehnte sich Sirius nach einem Abenteuer.
,,Er hat sich überhaupt nicht verändert.´´,dachte Harry angestrengt nach. ,,Er hat immer noch einen Drang sich zu beweisen.. Ich bin aber auch nicht anders...´´ Harry fand es gut das Sirius mit ihm kommen wollte. Für den Fall der Fälle könnten sie sich gegenseitig Rückendeckung geben.
Innerlich bereute Harry es, das er Sirius von den Horcruxen erzählt hat, verschob aber den Gedanken wieder ganz schnell in den Hintersten Winkel seines Gehirnes.

,,Morgen!´´, rief Hermine vergnügt und betrat die Küche. Harry und Sirius verstummten sofort. Hermine hatte zum Glück nichts mitbekommen und schenkte sich summend etwas Kaffee ein.
Fred und George kamen wenig später auch. Sie tuschelten und planten geheimnisvolle neue Sachen für ihren Scherzartikelladen. ,,Harry! Denn Mann den wir gesucht hatten!´´ Harry schaute verwundert als sie ihn hinter sich herzogen. ,, Was läuft eigentlich zwischen dir und unserer Schwester?´´,kam Fred sofort zum Punkt. ,,Eh..wir sind zusammen.´´, gab Harry sehr intelligent als Antwort. Die Zwillinge schauten sich kurz an, bevor George erwiderte: ,,Dann ist gut! Pass aber gut auf sie auf hörst du?´´ Damit begaben sich die Zwillinge weiter flüsternd über ihre neusten Produkte, wieder in die Küche. Harry folgte ihnen und sah das mittlerweile alle wach waren und in der Küche an ihrem Kaffee nippten.
Er machte Fred und George drauf aufmerksam, das Hermine und Ron sich wieder einmal mit ihren Blicken auffraßen.
George prustete in seine Kaffeetasse. Fred unterdessen unterdrückte sich sein lachen, wobei er rot anlief.
Die zwei merkten langsam aber sicher, das sie beobachtet wurden und kauten hastig an ihren Brötchen.

,,Wie geht’s es Mr. Und Mrs. Weasly?´´,fragte Harry um das Schweigen zu brechen.

,,Du kannst uns ruhig Molly und Arthur nennen. Und um deine Frage zu beantworten uns geht’s es viel besser. Und nochmals danke für die Rettung!´´,ertönte die Stimme von Molly Weasly schwach.

Sirius stürzte gefolgt von Remus Lupin, der blass und voller neuen Narben war, zu den Weasly Eltern. Die Rumtreiber halfen den beiden auf zwei Stühlen.

Dort liesen sie sich dankbar seufzend nieder. ,,Mr. Weas..äh Arthur was ist mit Ihn ..mit euch passiert?´´, haspelte Harry. ,,Sie sind so um ca. 22Uhr gekommen. Ohne Vorwanung und nichts. Wir konnten gerade noch unsere Zauberstäbe ziehen als sie uns auch schon mit dem Crucio angegriffen hatten. Wir hatten nicht die geringste Chance uns zu wehren. Da hatten sie uns schon verschleppt und zu DU-WEIST-SCHON-WER gebracht. Es war zum fürchten. Er hat immer wieder versucht etwas aus uns heraus zu pressen und den Crucio benutzt. Wir konnten nichts sagen. Dann hat er Legimentik benutzt. Dort konnte er auch nichts erkennen. Er ist dann aber komplett ausgerastet und hat einen seiner Todesser getötet. McNair war es. DU-WEIST-SCHON-WER hat den Befehl gegeben uns nach Godrics Hollow zu bringen um Harry anzulocken. Sie haben uns bewusstlos geschlagen. Und aufgewacht sind wir hier!´´,sprach Arthur Weasly gebrechlich. Ginny die auf dem Boden mit Krummbein spielte, entließ ein fauchen. Ginny ging es besser ihre Wunden waren komplett geheilt. Ihre Magerheit lies auch langsam nach.
Das hatte sie alles ihrer Liebe zu Harry verdanken.

Tonks stellte den beiden verletzten einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen hin.
,,Danke Nympha.. Tonks mein ich!´´, bedankte sich Mrs. Weasly.
Sie hatte sich damit abgefunden, das sie sich für Remus Lupin entschieden hatte. Dieser bereute es anscheinend nicht, das er die Vorurteile der Beziehung hinter sich gelassen hatte.
Es klingelte, Charly sprang auf um aufzumachen. Wenige Sekunden später schreitete Fleur Delacour mit graziösen Schritten in die Küche. ,,Boujour! Li´be Familie!´´,damit stürmte sie auf Bill zu um ihn einen dicken Kuss auf den Mund zu plazieren.
Ron schaute sie verträumt an und hoffte innerlich einen kleinen Kuss von ihr zu bekommen.
,,Mamá! Papá! Geht es eusch guht?´´, sagte sie nun und schloss die beiden in eine vorsichtige Umarmung. ,,´arry! ´´,sie hastete eilig zu ihm um ihn auf die Backe zu küssen

Hermine und Ginny rollten mit den Augen und waren froh, das Fleur sie ignorierten. Ron schaute Harry beleidigt an. Sein Blick wechselte aber in das fassungslose, als auch Fleur ihn in eine Umarmung schloss und ihm einen kleinen Kuss auf die rechte Backe bescherte. Ron lief rot an und schaute dabei glückselig vor sich her, als ob alle seine Wünsche in Erfüllung gegangen wären. Hermine schnaubte nur wütend und verzog sich gekränkt mit Ginny in ihre Gemächer.

Ron schaute fragend hinter Hermine hinterher. Doch er wurde wieder Fleurs Schönheit verzaubert. Fred und George zwinkerten Harry zu, bevor sie den Tisch verließen um ihren Laden auf zu machen.

,,Was ist den wieder mit Hermine los?´´,fragte Ron seinen besten Freund, dabei lies er Fleur nicht aus den Augen. Harry verkniff es sich etwas zu sagen.

Ron und Harry begaben sich nach draußen um einige Partien Quidditch zu spielen.

Am späten Nachmittag erst gingen sie wieder hinein, um dort etwas Zaubererschnippschnapp zu spielen.

Auf dem Weg nach oben, begegneten sie Hermine. Die Ron jetzt vollkommen ignorierte.
Ron wollte ihr etwas zurufe, doch sie kam ihm zuvor: ,,Harry kommst du? Mrs. Weasly hat Hackfleischbällchen gemacht!´´ Ron starrte ihr mit offenem Mund hinterher.

,,Sag doch das du sie mehr magst, als mögen!´´, schlug Harry vor. Ron sah ihn entgeistert an. ,,Ich und sie mögen! Ha!´´ ,,Erde an Ron! Sie mag dich doch auch sehr, das ist offensichtlich!´´, klärte Harry dem verdutzen Ron auf. ,,Was?! Aber.. Krum..´´,murmelte Ronald Weasly verlegen. ,,Über dem ist sie hinweg. Schon lang übrigens!´´,meinte Harry lächelnd als er Ron verwirrtes Gesicht sah.

Etwas besser gelaunt, schlenderte Ron gefolgt von Harry in die Küche hinunter.
Nach dem Mahl, verbrachte Harry den Abend mit Ginny, bevor er um 22 Uhr mit dem Zauberstarb bewaffnet in das Wohnzimmer hinunter huschte. Dort wartete Sirius schon auf ihn. ,,Na kann es los gehen?´´,fragte Harrys Pate gut gelaunt.
Harry nickte etwas nervös. ,,Also du weit mittlerweile wo Godrics Hollow liegt ?´´,fragte Sirius Harry erneut. Dieser nickte wiederum: ,,Es kann los gehen!´´

Die beiden verließen das Haus der Blacks und liefen im normalen Tempo die Straße hinab und verschwanden in eine dunkle und vorallen fensterlose Seitenstraße. Mit einem lauten Plopp! Verschwanden die beiden und tauchten fast gleichzeitig am Dorfeingang von Godrics Hollow auf.
Harry betrachtete das komplett zerstörte Dorf, das durch das Scheinen des Mondes erleuchtet wurde.
Alles lag in Schutt und Asche. Vereinzelt standen noch einige Häusermauer und Gartentore.
Als sie an einem Spielplatz vorbei kamen, sahen sie eine umgekippte Rutsche und aus dem Boden herausgerissene Schaukel. Ein Sandkasten war von modrigen und toten Pflanzen übersät. Einige Ratten und Fledermäuse huschten an ihnen vorbei. Dann gingen sie weiter und suchte nach dem Haus von Harrys Eltern. Als sie es fanden,
sahen sie, dass es eine Ruine war. Eine Hauswand war komplett zerstört. Unkraut wucherten aus allen Seiten des Garten hinaus. Eine kleine Schaukel hing einsam an einem toten Baum. Sirius schaute sie erkennend an. ,,Damals konntest du nie genug vom Schaukeln bekommen!´´, schwelgte Sirius in Erinnerungen.
Er lächelte Harry liebevoll an, bevor sie gemeinsam das Haus betraten. Überall lagen kreuz und quer Sachen verteilt. Die Einrichtungsgegenstände wären mit einer dicken Staubschicht bedeckt.

Sie schauten sich noch lange um, als Sirius nach Harry rief. So schnell er kannte wandte er sich von Bildern seiner Familie ab und rannte zu seinem Paten. Dieser hatte einen Briefumschlag in der Hand. Auf dem fein säuberlich stand: ,,Harry Potter´´
Ihm kam diese Schrift sehr bekannt vor.

Er öffnete den Brief und las:

,,Lieber Harry,

ich hatte mir gedacht, das du wieder zu dem Punkt zurückkehrst, an dem alles angefangen hat!
Vor meinem Tod, habe ich noch erfahren, das es definitiv nur sechs Horcruxe gibt. Darunter, das Tagebuch, der Ring, Helga Huffelpuffs Kelch, Slytherins Medaillon, Nagini und etwas von Rawenclaw. Gryffindors Relikte sind bzw. waren in meinem Besitz. Über Rawenclaws Besitztümer wird dich zur gegebener Zeit ein vertrauter von mir, einweihen. Er wird dir auch erklären, wieso ich von meinem Tod weiß, besser gewußt hab.
Harry, eines musst du mir aber versprechen, das du dein siebtes Schuljahr auf Hogwarts fertig machst! Denn die Ausbildung ist das wichtigste auf deinem Weg Voldemort zu vernichten.

Pass auf dich auf!
Albus Pertifical Wulfric Brian Dumbledore.´´

Sirius und Harry starrten sich an. Dumbledore wusste das er starb. Sirius hatte davon als Schnuffel gelesen.

Wer konnte Dumbledores Vertrauter sein. ,,Können wir gehen?´´,fragte Harry Sirius, nach einer Weile. Dieser nickte. Harry packte noch einige Bilder mit ein, bevor sie verschwanden.

Harry wusste wer dem Spuck ein Ende setzten würde, und zwar er. Er wurde zusehends deprimierter. Sirius fiel das auf. Er machte Harry einen warmen Kakao, als sie wieder am Grimmauldplatz ankamen. Gemeinsam säuberten sie die Bilder.

,,Du wirst das schaffen! Weitaus mehr sind dem Orden beigetreten als vor zwei Jahren! Wir haben über 200 Mitglieder. Ich muss zugeben, Voldemort hat mindestens 250 Mitglieder. Aber durch unseren kleinen Kampf vor zwei Tagen, hat er auch wieder einiger verloren. Alles ist es jetzt ausgeglichen.´´, versuchte Sirius Harry aufzumuntern.

Dieser schaute ihn mit einem seltsamen unerklärlichen Blick an. Harry sah sehr depremiert aus.

,,Weist du, manchmal habe ich echt Lust alles hinzuschmeißen und abzuhauen! Ich halte diesen Druck so langsam nicht mehr aus...
Alles hängt von mir ab! Ich muss Voldemort töten. Ich muss nach den Relikten suchen. Ich muss die gesamte Zaubererwelt retten!
Alle Augen sind auf mich gerichtet, immer dieser hoffnungsvolle Blick von allen. Sie machen so als ob ich etwas besonderes wäre. Gut ich hab den Todesfluch überlebt. Aber meine Eltern mussten deswegen sterben! Und jetzt werde ich wegen so einer dämlichen Prophezeiung, als Erlöser der Welt angesehen! Ich will aber nicht ! Warum kann das kein anderer, erfahrener Zauberer sein? Warum muss ich mit 17 Jahren einen geistesgestörten schwarzen Magier besiege? Sag mir warum? ´´ , brachte Harry unter Tränen hervor. Er schaute bitter auf den Fußboden. Sirius legte seinen Arm um Harry.

,,Psst, du hast doch noch tatkräftige Unterstützung von deinen Freunden. Und ich bin immer da! Das weist du doch. Und vergiß nicht, die Liebe...´´, tröstete Sirius Harry.
,,Wa.. woher weist du?´´, staunte Harry. ,,Dumbledore hat mich in deinem fünften Schuljahr aufgeklärt über alles, Harry! Verraten werde ich aber nichts!´´, antwortete Sirius als er Harrys mißtrauische Miene sah ,,Und außerdem weis ich nicht mehr als du!´´

,,Dann bin ich aber beruhigt! ´´, schüttelte Harry den Kopf und polierte das Bild seiner strahlenden Eltern, worauf die, durch das saubere Glas, noch mehr strahlten.

Im Innern fragte er sich immer wieder, wer der Vertrauter Dumbledores sein konnte, und was für wichtige Informationen er über Voldemorts Seelenstücke Harry preisgab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle