Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die tödlichen Heiligen - Ein blutiger Geburtstag

von Bellamort

Nach wenigen Minuten, schien es Harry, wurde er etwas unsanft von Sirius geweckt. ,,Es gibt Neuigkeiten!´´,murmelte sein Pate geheimnisvoll. Harry war mit einem Schlag wach, stand auf und blickte zu Ginny, die schlief. Er hastete die Treppen hinunter. Keuchend kam er im Wohnzimmer an. Er sah das sich dort Minerva McGonagall, Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Alastor ''Mad-Eye'' Moody, Rubeus Hagrid und vielen weitere Hexen und Zauberern. Sie redeten leise miteinander, als Harry eintrat, verstummten sie jedoch. Sirius trat als Schnuffel zu ihnen.


Remus Lupin schritt zu ihm: ,,Erstmal alles Gute zum Geburtstag Harry!
So und nun jetzt weiter zu den etwas ernsteren Dingen. Erzähl uns jetzt bitte was Ginny dir ges...´´

Er wurde unterbrochen. Ron Weasly und Hermine Granger stürmten gefolgt von Kingsley Shaklebolt, den Zwillingen Fred und Georg, Percy und seinen zwei Brüdern Bill und Charlie das Wohnzimmer der Blacks.

,Alles Gute zum Geburtstag, Harry!´´,sagten sie (Hermine lies es sich nicht nehmen, Harry um den Hals zu fallen, wobei er sich einen eifersüchtigen Blick von Ron einfing) und wandten sich mit neugierigen Blicken Lupin zu.

,,Gleich. Erst muss ich wissen, was Ginny zu Harry gesagt hat!´´,sprach er nachdenklich.

Harry begann zu sprechen und wurde von den andere neugierig gemustert. Mad-Eye Moody lies sein magisches Auge in alle Richtungen kreisen.

An Dumbledores Beerdigung, war es Ron der Hermine in den Armen hielt. Nun war sie es, die den aufgelösten Ron zu beruhigen versuchte. Sie saßen nebeneinander auf der Couch und Hermine sprach beruhigend zu ihm und strich ihm sanft über die Haare.

,,Hmm...Dann stimmt alles überein. Auf jeden Fall waren es die Todesser. Die anderen Untersuchungen laufen noch. Das Ministerium hat zum Glück bis jetzt nichts herausbekommen. Wann hast du gesagt, wann wir dich ''ausliefern'' sollen?`` ,,Um 24 Uhr auf dem Friedhof in Godrics Hollow!´´, gab Harry rau von sich.

,,Nun gut dann werden wir dabei sein!´´,entgegnet Mad-Eye gelassen. ,,Sie haben gesagt keine Auroren, aber von Ordensmitglieder war nie dir Rede!´´
Mad-Eye grinste schräg.

,,Hey Harry was ist das für ein Hund?´´,warf George neugierig ein. Harry schaute Schnuffel alias Sirius fragend an.

Sirius zögerte einen Augenblick, bevor er sich in seine menschliche Gestalt zurückverwandelte.

Die Weaslys und Hermine schauten ihn ungläubig an. ,,Si..Sirius?´´,fragte Hermine.

,,Ja?´´,gab dieser zurück, was noch mehr staunen und Verwunderung einbrachte.
,,Eh..wie kann es sein das du noch lebst?´´,fragte Charlie verwirrt.
Und Sirius erzählte ihnen das selbe was er auch Harry preisgegeben hatte.
Hermine schüttelte den Kopf. Sie murmelte unentwegt: ,,Unmöglich..keinen Sinn..Unlogisch...´´

,,Das gehört jetzt aber hier nicht hin!´´, warf eine hellhäutige Hexe ernst ein. ,,Das wichtigste im Moment ist das wir Arthur und Molly aus den Fängen der Todesser befreien!´´

Tonks, die schon die ganze Zeit über geschwiegen hatte grübelte: ,,Was wäre wenn wir Harry, ich sag es so als Köder schicken, damit wir erstmal schauen können wo sie Molly und Arthur gefangen halten? Und dann erst einschreiten?´´

Ihr Plan fand Zustimmung unter den Magiern und Hexen. ,,Harry würdest du es tun? Ich meine unseren Köder spielen?´´,fragte Tonks. Harry nickte und schaute sie mit einem mörderischen Blick an: ,,Immer doch!´´ ,,Nun gut dann um 23.55 Uhr hier unten! Alle!´´,beschloss Minerva zuversichtlich.

Damit verschwanden alle außer Sirius, Lupin und Tonks, die Weaslys und Hermine.
,,Was macht Ginny?´´,fragte Bill. ,,Dobby hat ihre Wunden gesäubert und verbunden, sie schläft jetzt. Lasst sie. Ihr habt gehört was mit ihr passiert ist.´´,antortete Sirius. ,,Habt ihr schon gefrühstückt?´´ Sie schüttelten den Kopf. Lupin und Tonks besprachen etwas. ,,Dobby? ,,Kannst du Frühstück für zwölf Personen machen?´´,fragte Sirius den Hauselfen. Dieser nickte und verschwand augenblicklich in der Küche. ,,Harry gehst du bitte Ginny wecken?´´ Harry nickte und verschwand. Als er in das Zimmer kam, sah er das Ginny sich schon angezogen hatte. ,,Kommst du? Es gibt gleich Frühstück.´´,meinte er und schaute Ginny besorgt an. ,,Gibt es was neues?´´,fragte sie schwach. ,,Nein, nur das was du gesagt hast, und das es auf jeden Fall die Todesser waren. Sie sind noch am Hinweise suchen...´´,antortete der Junge. Der Plan erwähnte er vorsichtshalber mal nicht.
Ginny schmiegte sich an den jungen Mann. Er hielt sie vorsichtig fest. Minutenlang standen sie so dar. Bis Harry ihre Hand ergriff und sie runter in die Küche zog.
Dobby hatte bereits den Tisch gedeckt. Schweigend setzten sich die zwölf an den Tisch und begannen die Rühreier und Speck mit den frischen Brötchen zu essen. Harry bemerkte das Ron und Hermine sich die ganze Zeit anstarrten und sich förmlich mit ihren Blicke verschliengten.
Harry schüttelte den Kopf.

Nach diesem schweigsamen Frühstück, zog sich Harry auf sein Zimmer zurück. Er suchte in seinem Koffer lange, bevor er das Buch fand, das er gesucht hatte (Zaubersprüche – von der Herkunft bis zur Vernichtung) . Er setzte sich auf sein Bett und las vorsichtig Seite für Seite durch. Nebenher notierte er sich die Zaubersprüche, die er gegen Voldemort und seine Todesser anwenden wollte.

Wenig später klopfte es. ,,Herein!´´, murmelte Harry ohne aufzuschauen.

Hermine und Ron betraten sein Zimmer. ,,Harry wir machen uns ernsthafte Sorgen um dich! Du hast dich verändert..´´,startete Hermine einen Versuch.

Harry schaute sie spöttisch an: ,,Ach, was denkst du den? Wie soll ich mich den anders Verhalten, nachdem was alles passiert ist? Soll ich strahlen wie sonst was oder wie?´´
,,Harry...natürlich nicht. Uns ist eben aufgefallen das du extrem abgenommen hast und ja..überarbeitet aussiehst!´´,nuschelte Ron.

,,Wenn ihr her gekommen seit um mir die Mutter Theresa zu spielen, könnt ihr gern wieder rausgehn! Ich brauche keinen der mir reines Gewissen redet!
Ich bräuchte jemand der mir hilft dir Horcruxe zu suchen!´´,rief er jetzt richtig sauer.

,,Harry, das ist kein Grund hier rumzuschreien! Wir sind NICHT taub. Sirius hat uns erzählt, das er dir heute morgen, Slytherins Medaillon gegeben hat. Außerdem hab ich mir überlegt, das wir mal einen Abstecher in das Waisenhaus in dem Voldemort..Ron reiß dich zusammen...seine ersten 11 Lebensjahre verbracht hat!´´,funkelte Hermine Harry säuerlich an.
Harry hatte es die Sprache verschlagen, er war es nicht gewohnt, das seine Freunde gegen ihn hielten.

Er erinnerte sich an Dumbledores mahnende Worte, das er seine Freunde für diesen Krieg zum überleben brauchte.
,,Sorry...´´,meinte Harry zerknirscht. Er stand auf und starrte aus dem Fenster hinaus.

Ihm wurde das alles zu viel. Er hatte nie seine Eltern kennen gelernt. Jahrelang wurde er von seinen Verwandten mißhandelt. Voldemort kehrte zurück. Dann ''starb'' sein Pate. Und dann noch sein größter Beschützer Albus Dumbledore...
Die Last, die durch das finden und zerstören von Voldemorts Horcruxen entstand, stieg ihm über den Kopf. Er, ein 17 Jähriger Junge war der einzigste der die gesamte Zauberer und Muggelwelt vor einem schwarzen Magier, der anscheinend unter einer Persöhnlichkeitsstörung litt, retten konnte.

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Verwundert drehte er sich um. Hermine lächelte ihn an: ,,Wir drei, wir schaffen das schon!´´

Ron nickte, Harry tat es ihm nach. Damit ging Hermine heraus um nach Ginny zu schauen.
,,Sie hat recht, wir sollten dem Waisenhaus einen Besuch abstatten!´´,murmelte Ron. ,,Hast du Lust auf eine Partie Zaubererschach? ´´

,,Gerne.´´,sagte Harry. Sie spielten bis zum frühen Nachmittag. ,,Ich denke es ist das beste, das wir uns etwas aufs Ohr legen!´´,gähnte Harry, als Rons Königin seinen Springer verdrosch. ,,Hast Recht!´´,antwortete Ron und packte das Schachspiel zusammen und verließ den Raum.
Harry richtete sich seinen Zauberumhang und steckte dort vorsichtshalber seinen Tarnumhang hinein. Er legte behutsam seinen Zauberstarb daneben. Harry legte sich in das Bett und las mehrmals die Zaubersprüche durch die er gegen Voldemorts Anhänger verwenden wollte. Bald darauf schlief er ein.

Um 23 Uhr klingelte sein Wecker. Etwas benommen zog er sich an und bewaffnete sich mit seinem Zauberstarb. Er stieg die Treppen zum Wohnzimmer hinunter. Alle waren schon dort versammelt. ,,Wie kommen wir dahin?´´,fragte Harry. ,,Apperieren! Ich führ dich hin Harry.´´,sagte Sirius leicht lächelnd. Sein Pate schien sich zu freuen, sich endlich wieder in einen Kampf hineinzustürzen dürfen. ,,Also los jetzt!´´,drängt Tonks. Sirius packte Harry und verschwand. Sekunden später tauchten sie vor einem Haus auf, das in der nähe des Friedhof von Godrics Hollow war (A/N: Godrics Hollow heißt das Übersetzt Godrics Heiligen? Viellt. Hat es ja was mit dem siebten Band zu tun, der Name mein ich).

Von dem Friedhof aus, hörten sie markerschütternde Schreie.
Interessiert betrachtete der junge Mann das Schild das an einem Gartentor hing. Das Haus dahinter war vollends zerstört. Pflanzen bedeckten die Trümmer. Es traf Harry wie ein Schlag als er das Schild gelesen hatte:

,,Hier wohnen Lily, James und Harry Potter``

Sirius und die andern Ordensmitglieder betrachteten das Haus traurig. Harrys Pate verwandelte sich in Schnuffel. Gemeinsam liefen sich zum Friedhof. Der Orden verteilte sich um den Friedhof herum. Harry und Sirius schritten langsam in dem schwach beleuchtet Friedhof hinein. Sie kamen an Gräber, Engels- und richtig gruselige Figuren vorbei. Plötzlich stupste Sirius Harry an und machte ihn auf ein Grab aufmerksam.

,, Hier Ruhen James und Lily Potter

Geboren : 1960
Gestorben: 31.10.1981

Hier sollt ihr nun ruhn,
keiner kann euch noch was antun.
Gewaltsam hat man euch herausgenommen,
aus unsrer Mitte.
Wir werden euch missen.
Verleugnet wurdet ihr von einem Freund.
Eurem Sohn geht es gut,
er wird euch rächen,
wenn seine Zeit gekommen ist.
Er wird töten, ihn,
dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf!
Helft ihm auf seinem Weg.
Und ruht in Frieden!


Wir werden euch vermissen! Harry Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew (sein Name wurde allerdings rausgesprengt), Albus Dumbledore, der O.d.P und Sirius Black´´


Harry schluckte, hier wurde wieder genau gesagt, das er, der einzigste Erlöser der Zaubererwelt war.
Er konnte sich nur schwer von dem Bild reisen, das ein junge hübsche
rothaarige Frau und einen schwarzhaarigen Mann mit sehr verstrubbeltem Haar zeigte die stolz und überglücklich einen kleinen schwarzhaarigen Jungen mit grünen Augen zeigte.

Schnuffel stupste ihn erneut an. Vorsichtig liefen sie weiter.

,,Na, na, na, wer ist den da?´´,höhnte die eiskalte Stimme von Severus Snape. ,,Mister Potter unserer neue Dumbledore vernarrte Berühmtheit!´´ Sirius knurrte. Harry wandte sich um, er war von mindesten 25 Todessern umzingelt.

,Ach das kleine Potterbaby! Ja wie niedlich, es hat einen flohverseuchten Hund mitgebracht! Der wird dir aber auch nicht helfen können <,,Denkst du!´´,dachte Harry verächtlich.> den das kleine Potterbaby muss ja den Helden spielen!´´,ertönte die schrille Stimme von Bellatrix Lestrange. ,,Wo sind Molly und Arthur?´´,fragte Harry.
,,Gib uns die Prophezeiung und dann bekommst du sie. Allerdings nur wenn du uns zum dunklen Lord begleitest!´´,forderte Fenrir Greyback blutrünstig.
Harry zückte seinen Zauberstarb: ,,Ihr müsst mich erstmal kriegen!´´

,,Kein Problem!´´,grinst Greyback hinterhältig, in dem Moment in dem die Wolken verschwanden und den Vollmond preisgaben.

Unter schaurigem Geheul verwandelte sich Greyback in einen Werwolf. Harry überlegte fieberhaft.
,,Dann kommt mal her!´´,rief er laut.

Das war das Stichwort. Die Ordensmitglieder überfielen die Todesser. Lupin als Werwolf und so wie es aussah Bill als Wolf lieferten sich einen blutigen Kampf gegen Greyback.
Sirius verwandelte sich vor Bella zurück in seine menschliche Gestalt. Harry feuerte gerade einige schmerzhafte Flüche gegen Snape ab. ,,WAS? DU BIST DOCH TOT??``,schrie Bella entsetzt. ,,Nö bin ich nicht! Ach hier noch ein Geschenk von mir! STUPOR!!!!!!´´,griff er seine Cousine an.
Diese kippte geschockt nach hinten.

,,Kein Kommentar!´´,murmelte Harry. Sirius zog ihn auf den Boden als ein grellgrüner Fluch auf sie zuschwirrte. Und sie knapp verfehlte.

Plötzlich hörten sie ein Schrei hintersich. Eilig drehten sie sich um. Sie sahen das Greyback langsam aber sicher auf Tonks zulief. Er packte sie. Sein Geifer tropfte ihm vom Maul. Er wurde gewaltsam von ihr weggerissen, weil Lupin ihn erneut Angriff.

Nach wenigen Minuten war alles vorbei. Die Todesser lagen teils schwerverletzt auf dem Boden und hatten sich ergeben. Mad-Eye Moody flöste den drei Wölfen einen Trank ein, der sie wieder menschlich werden ließ.

,,Einen schönen Blutigen Geburtstag hast du Harry!´´,schüttelte Charlie den Kopf.
Harry zuckte mit den Schultern und verarztete weiter sein Bein. Die anderen Hexen und Magier taten es ihm nach.

,,Geht es? Nun dann gehen wir jetzt Molly und Arthur suchen!´´,meinte Minerva McGonagall und lies schnell ihre Wunde, die sich über die gesamte Backe erstreckte verheilen.

,,Eh und wer holt die Auroren?´´,warf Harry ein. ,,Ich geh schnell! Bleibt kurz hier!´´,meldete sich Shaklebolt. ,,In Ordnung! Beeile dich!´´
Kingsley verschwand und kam nach wenigen Minuten wieder. ,,Ihr könnt gehen! Sie kommen gleich!´´
Eilig hastete der Rest des Phönix Ordens davon und suchten nach den beiden Entführungsopfern. Nach ca. Einer viertel Stunde hatten sie, sie Gefunden. Sie lagen blutüberströmt auf dem Boden. Pettigrew der sie bewachte schreckte auf und verwandelte sich in eine Ratte. ,,So nicht Freundchen! Accio Ratte!´´,knurrte Sirius. Peter flog mit unglücklicher Miene zurück in Sirius Hände. ,,Ich denke wir beide haben noch eine Rechnung offen!´´,bedrohte er die zitternde Ratte. Mit einem leisen Plopp verschwand er.

Sie banden die zu engen stricke von den Händen der Entführten. Minerva verheilte schnell ihre Wunden. ,,Mist!´´,fluchte Ron. Harry schaute ihn an und sah das seine Wunde am Arm wieder aufgegangen war. Er wollte ihm gerade helfen, als Hermine angerauscht kam.
Sie verschloss schnell seine Wunde. ,,Danke Hermine!´´,sagte er schüchtern und umarmte Hermine schnell. Diese wurde merklich rot und Kicherte verlegen.

Die Weaslys, Hermine und Harry nahmen schnell die Verletzten Weasly Eltern, bedankten sich bei den Ordensmitgliedern und verschwanden Richtung Grimmauldplatz Nummer 12.

Die drei ältesten brachten ihre Eltern in ihr Schlafzimmer. ,,Sie müssen sich erst noch erholen! Das war ganz schön hart für sie.´´,meinte Percy ernst und setzte sich seine Hornbrille gerade auf die Nase.

,,Harry alles gute nachträglich zum Geburtstag!´´,meinte Ron und klopfte ihm auf die Schulter. Harry packte seine Geschenke leicht lächelnd aus.

,,Juhuuu!´´,ertönte es von der Haustür. Sie schauten gebannt auf die Tür und sahen, das es nur Sirius war. Er grinste über beide Ohren.

,,Freigesprochen in allen Punkten. Und Peter bekommt lebenslänglich! Und ich bekomme noch eine Entschädigung. Ich bin ein freier Mann!´´

,,Super Sirius!´´,beglückwünschten sie den strahlenden Mann.

,,Ach Harry, das hätte ich fast vergessen! Dein Geburtstagsgeschenk!´´,fügte Sirius noch hinzu.
,,Was´n das für ein Krach?´´,sagte die verschlafene Stimme von Ginny Weasly. ,,Habt ihr sie?´´

,,Jahh! Und Sirius wurde freigesprochen!´´,grinste Harry nun.
,,Echt super!´´, sie setzte sich vor Harry auf den Boden und lehnte sich an. Harry nahm dankend das Geschenk von Sirius entgegen.

Er packte es aus und las den Titel des Buches:







,,Horcruxe´´


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle