Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - Es ist vorbei

von Animagus

@_Lily_: Es freut mich eine neue Leserin zu haben. Aber das Blöd sein haben die Syls so an sich ;)

@Kitsune: Nun, du wirst es hier zum Teil erfahren, was mit Sirius und Sue passiert, aber les selbst =) Hdgdl

@:Bellatrix_L.: Danke *rot werd* Nun, wie ich schon zu Kitsune gesagt habe: Les selbst was passiert ;) Hdl

@Lady_A.: *Taschentuch bring* Les selbst =) Danke fĂĽr dein Kommi ... Hdl

@Lyra: Ja, aber nur eine Leichte. Tja, so ist Lily-ein kleiner Schussel eben ;) hdl

@Harry Potter-EXPERTIN: Danke fĂĽr dein nettes Kommi bzw. Kompliment ... na ja, bei mir wird es auch noch etwas dauern ... habe zur Zeit keine tollen Ideen mehr :(
Na egal, hdagdl

@Fleur10: So, das Chap hier ist fertig, ich hoffe du musstest nicht all zu lange warten ;)

Danke auch an Der dunkle Lord_88, der so freundlich ist und meine Chaps betatet.(HeiĂźt das so???)

Viel SpaĂź bei diesem Chap ;)


„Na los James.“, zischte Lily dem Jungen zu.
James rührte sich nicht, er starrte seinen Gegenüber unverbannt an. „Potter!“, schnautzte Lily.
Der Junge unterbrach den Blickkontakt blitzschnell und sah Lily mit dem Wieso-hast-du-mich-Potter-genannt Blick an.
Das Mädchen verzog keinen Muskel in ihrem Gesicht. „Jetzt lass dieses- Lass uns gehen!“, befahl sie und sah aus den Augenwinkeln Malfoy zynisch grinsen.
Langsam drehte sich James zu Malfoy um und murmelte: „Atre-“
„JAMES!“, schrie eine aufgebrachte Stimme in sein Ohr und ließ ihn zusammen zucken. Er rieb sich das Ohr und warf Lily einen vorwurfsvollen Blick zu.
Die Schulsprecherin kĂĽmmerte sich darum nicht, ganz im Gegenteil, sie freute sich darĂĽber und zog ihn mit sich.
„UND ICH DACHTE, DU KÖNNTEST NICHT NOCH TIEFER SINKEN POTTER!“, rief Malfoy hinterher.
James war gerade dabei sich umzudrehen, als Lily ihm eine verpasste.
„Au.“ Seine Hand fuhr über seine rote und heiße Wange. Er sah zwei funkelnde Augen vor sich.
„Ich habe doch gesagt, lass es sein!“, erklärte Lily im herrischen Ton und ging, ohne sich bei James zu entschuldigen, weiter.
Sie konnte es langsam nicht mehr ab, immer wieder suchten die Slytherins Streit und James war so doof und fiel jedes Mal darauf herein.
„Hey Lil.“, rief ihr James hinterher, doch das Mädchen ging weiter.
James seufzte und taumelte Lily hinterher. Er spürte, wie das Schwindelgefühl und die Übelkeit wieder in seinen Körper hinaufkroch.
James atmete tief durch und konzentrierte sich auf seine Schritte.
Lily war bereits im siebten Stock angelangt, sie stand vor dem Porträt der Meerjungfrau, sagte das Passwort und betrat den halbwegs leeren Gemeinschaftsraum. ’Sie werden wohl beim Essen sein’, dachte sich Lily und wollte gerade hinauf zum Schlafsaal der Mädchen gehen, als sie mit ihrer besten Freundin Sue zusammenstieß.
„Oh Entschuldigung Sue, ich… wie siehst du denn aus?“, fragte Lily und ihre Augen überflogen Sues verweintes Gesicht.
„Ach.. ich- es ist nichts- doch- Black hat Schluss gemacht.“, antwortete Sue und hörte ein entsetztes „Was?“ von ihrer Freundin.
Lily hoffte, dass sie sich verhört haben mag. Wie konnte Sirius nur mit ihr Schluss machen? Die Wut kochte in Lily, das Mädchen drehte sich entschlossen um und wollte geradewegs auf die Rumtreiber zugehen, als sie von Sue am Kragen gepackt wurde .
„Bitte nicht Lily. Er leidet auch ...“, murmelte Sue und sah kurz zu Sirius hinüber.
„Das sieht mir aber nicht nach leiden aus.“, knurrte Lily als sie Sues Blick gefolgt war und Sirius sah, der mit einem Mädchen aus dem sechsten Jahrgang heftig flirtete und sie begrabschte.
Lily schnaubte laut auf. „Dieser-“ „Komm Lil, bitte lass es gut sein.“, fuhr Sue dazwischen und nickte mit dem Kopf in Richtung Schlafsaal. Die Schulsprecherin nickte und beide schnellten die Treppe hinauf in den Schlafsaal.

James lallte das Passwort und wackelte in den Gemeinschaftsraum. Er schaute sich nach seinen Freunden um. Als er sie fand ging er auf sie zu.
„Sag mal Krone, hast du etwas getrunken?“, fragte Remus, der den Sucher als Erster bemerkt hatte.
Sirius ließ vom Mädchen, was auf seinem Schoß saß, ab und schubste sie von sich hinunter. „Mensch Krone! Wo warst du denn so lange?“, fragte Sirius mit erstaunter und vorwurfsvoller Stimme.
„Das ist nicht Sue.“, stellte James fest und deutete auf das Mädchen, was ihm erstens ziemlich bekannt vor kam und was nun wieder bei ihren Freundinnen saß und gackerte.
„Krone hat recht, was ist denn nun mit dir und Sue?“, fragte Remus, dem eben erst auffiel, dass das Mädchen gar nicht Sue war sondern- „Michelle Stained“, antwortete Sirius auf die indirekt gestellte Frage seines besten Freundes.
James ließ sich, den Blick auf das rothaarige Mädchen geheftet, nachdenklich in den leeren Sessel fallen.
„Wo warst du denn nun Krone?“, fragte Peter.
James überhörte seinen Freund nicht, doch sagte er nur knapp, bevor er sich an Sirius wandte: „Erzähl ich nachher Wurmschwanz.“ James Augen lösten sich von Michelle und wanderten zu Sirius hinüber: „Wieso machst du mit der da rum?“
Er deutete mit einem kurzen Kopfnicken auf die Sechstklässlerin.
„Weil Sue für mich gestorben ist.“, antwortete Sirius knapp und in seinen Zügen lag etwas Unberührtes und unschuldiges.
Als James jedoch in die Augen seines Freundes schaute, traf ihn der Schlag. Sirius Augen hatten keinen Ausdruck mehr. Das selbstsichere und gut gelaunte Leuchten, das Funkeln, sogar die geheimnisvolle Tiefe, die das weibliche Geschlecht so anziehend fand, war wie vom Erdboden verschluckt.
„Wieso?“, fragte Remus und Peter im Chor. Remus legte sein Buch beiseite und richtete sich neugierig auf.
„Ihr wisst doch, sie wollte nicht.“, antwortete der Rumtreiber.
Ihm tat alles Leid, ihm tat Leid, dass er überhaupt wieder was mit Sue angefangen hatte, ihm tat es Leid, dass er mit ihr die schönste Zeit seines Lebens verbracht hatte, ihm tat es Leid, sie verletzt zu haben, doch was ihm nicht Leid tat, war mit ihr Schluss gemacht zu haben.
’Sie hätte es früher oder später erfahren, dass ich sie angeblich nur flachlegen wollte und dann - Nein, ich hätte sie betrogen, ich bin kein Mensch der sich an einer Person festhält - später ... später verliert man sie und dann?’
Sirius fuhr sich nachdenklich mit den Fingern durchs Haar und lächelte Michelle charmant zu.
James schüttelte den Kopf und fragte sich, woher er das Mädchen kannte. ’Michelle Stained ... Michelle ... ich hatte nie was mit einer Michelle.’ James rieb sich nachdenklich das Kinn.
Sirius grinste, als er sah, dass James angestrengt darüber nachdachte, woher er Michelle kannte. „Vierte Klasse Krone.“, murmelte er und James rollte mit den Augen. „Natürlich ...“, grinste er unweigerlich und sah sich kurz im Gemeinschaftsraum um, bevor er sich an Remus wandte und fragte: „War Lily schon hier?“
Remus zuckte ahnungslos mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Buch zu. „Sie ist nach oben gegangen.“, fiel Peter ein und grinste. James nickte langsam und bedankte sich bei seinem Freund. „Nun, erzähl mal, wo ihr beiden den ganzen Tag wart.“ Remus schlug sein Buch zu, da Peter aufgeregt auf seinen Sessel hin und her rutschte.
„Wie viel hast du ohne mich getrunken?“, grinste Sirius.
„Ich habe gar nichts getrunken.“, antwortete James ehrlich, doch sah er sich zwei äußert unglaubwürdigen Augenpaaren ausgeliefert. „Natürlich, und deswegen schwankst du auch in den Gemeinschaftsraum.“, sagte Remus und zog eine Augenbraue hoch. Sirius grinste und versuchte den Blick seines Freundes nachzumachen, doch brachen Remus, Peter und James in schallendes Gelächter aus, als sie ihren Freund sahen. Der Spaßvogel grinste zufrieden.
Das Schwindelgefühl verschwand allmählich, doch die Übelkeit blieb. James räusperte sich und sagte: „Wir waren in Hogsmeade und als wir zurückgegangen sind, ist sie ausversehen auf mich draufgefallen.“
„Ausversehen mit Absicht.“, murmelte Peter, Sirius nickte heftig und grinste schelmisch: „Wie war es denn?“
Auch Remus konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und musste einfach seinen Senf dazugeben. „Sie auf dich oder du auf sie?“ James Miene verfinsterte sich kurz, dann grinste er und sagte: „Ihr seid unmöglich.“

„Okay Sue, jetzt erzähl mir mal bitte-“ Lily blieb wie angewurzelt stehen. Auf ihrem Bett lagen mindestens 20 weiße Rosen. Sue sah, wie ihre Freundin plötzlich inne hielt, also schritt sie neben ihr und schlug die Hand vor dem Mund. „Ach du meine Güte.“, flüsterte Sue und sah mit großen Augen zwischen Lily, die sich nach einer Karte umschaute und den Rosen hin und her.
„Man! Wieso ist keine Karte dabei?!“, fluchte Lily und fuhr sich durchs Haar.
„Denkst du, es war James?“, fragte Sue, die an eine der Rosen roch. Lily schüttelte den Kopf.
„Nein, leider. Nein, ich denke es war der jenige, der mir heute Morgen all diese Blumensträuße geschenkt hat.“
„Wirst du es James sagen?“
Abermals schüttelte Lily mit dem Kopf und abermals verneinte sie. „Nein, erstmal nicht. Nachher wird er eifersüchtig oder denkt, dass ich mit einem anderen etwas am Laufen habe.“
„Wer hat mit wem was am Laufen?“ Lily und Sue wirbelten umher und sahen Alice im Türrahmen stehen.
„Alice!“, stieß die Rothaarige erleichtert auf.
„Ja! Wer denn sonst?“, grinste Alice.
„James.“, murmelte Sue und zog Alice in den Schlafsaal und schloss die Tür hinter ihnen.
„Sag mal, was ist denn hier los?“, fragte Alice und sah ihre beiden Freundinnen fragend an. Sie hasste es, wenn sie nicht wusste was Sache war. Eine Eigenschaft, die sie nicht nur mit Lily, James und Sue teilte, nein auch Sirius hatte diese Eigenschaft.
„Und wo warst du heute den ganzen Tag? Ich habe dich gesucht wie ne Verrückte.“, fügte Alice hinzu und heftete ihren Blick auf Lily.
„Unsere Lil hat einen heimlichen Verehrer.“, gluckste Sue und deutete mit dem Zeigefinger auf Lilys Bett.
Alice folgte ihrer Bewegung und grinste schelmisch. „Ja, und den kennen wir alle doch.“
„Was? Du weißt wer mir die Rosen geschickt hat?“, fragte Lily mit erstaunter und enttäuschter Stimme, da Alice ihr es hätte auch früher sagen können.
Die Schulsprecherin hatte die Rosen zu einem Strauß zusammen gezaubert und in eine Vase gesteckt. Es waren schöne Rosen und dazu noch ihre Lieblingsblume.
„Also hör mal Lil! Du kennst ihn besser als alle anderen. Du kennst seine Geheimnisse und seine Schwachstellen - im wahrsten Sinne das Wortes.“, fügte Alice leise hinzu und grinste.
„Ach, wenn du James meinst, nein, er war es nicht.“, antwortete Sue für Lily, die gerade ihren Mund geöffnet hatte um zu antworten.
„Woher willst du das denn wissen?“, fragte Alice beleidigt und setzte sich auf ihr Bett.
„Nun ja, weil das Lily gesagt hat. Sie vermutet, dass es der gleiche Typ war, der sie heute Morgen schon mit Blumen katapultiert hat.“, erklärte Sue und lies sich neben Alice fallen.
Lily roch ein letztes Mal an den weißen Rosen, bevor sie sich auf ihr Bett legte, ihren Kopf, den Ellbogen angewinkelt, auf ihre Hand abstützte und Sue fragend ansah, doch bevor sie etwas sagen konnte meldete sich Alice wieder zu Wort. „Ah ... und willst du es James erzählen Lil?“
Das Mädchen schüttelte mit dem Kopf. „Nein, erstmal nicht. Nachher wird er noch eifersüchtig oder denkt ich hätte etwas-“ „mit einem anderen Typen am laufen. Jaja, das kennen wir schon.“, beendete Sue den Satz ihrer besten Freundin und grinste.
„Gibt es denn keine Karte, oder vielleicht einen Brief?“, fragte Alice. Abermals schüttelte Lily den Kopf, da fiel ihr etwas ein. „Briefe“, murmelte sie, „du hast gestern Abend erzählt, dass Sirius dir Briefe schreibt. Warum?“
Sue, die eben noch grinsend aus dem Fenster geschaut hatte, sah Alice fragend und mit interessiertem Gesichtsausdruck an.
„Nun, also, ich- ich darf es nicht sagen.“, murmelte Alice und sah Sues vernichteten Blick aus dem Augenwinkel.
„Ich habe es ihm versprochen.“, sagte Alice knapp und spürte wie die Röte in ihre Wangen schoss.
„Hallo Alice! Du wirst mir jetzt gefälligst sagen, was in den Briefen drinsteht, denn immerhin habe ich das Recht als seine Freundin-“ Sue brach ab und senkte den Kopf.
Alice sah Lily ziemlich erstaunt an, da man von Sue so etwas nicht gewöhnt war. Dass sie mitten in einem Satz aufhörte zu sprechen, war jedesmal ein Zeichen dafür, dass etwas vorgefallen war.
„Nun Sue ... wieso hat Sirius denn-“ Lily suchte nach den richtigen Worten. Alice machte große Augen. „Sirius hat mit ihr Schluss gemacht?“

„Also Krone du bist unmöglich. Uns, deine besten Freunde die du je hattest als unmöglich zu bezeichnen, du enttäuscht mich zutiefst.“ Sirius zog eine Schnute und war ziemlich beleidigt.
„Ach-“, fing James an, doch spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte sich um und sah Emily in die Augen.
In diesem Moment wurde ihm klar, warum sie zu ihm kam. „James!“, startete die Hüterin und baute sich vor ihrem Kapitän auf.
„Du Emily, ich habe es doch glatt vergessen das-“ „Das haben wir gemerkt!“, fuhr ein wütend schnaubender Scott dazwischen.
„William! Ich rede mit James.“, fuhr Emily den Jungen scharf an, der aber ignorierte sie und drückte sie unsanft zur Seite. James war von seinem Sessel aufgesprungen, Sirius machte sich ebenfalls bereit, seinem Freund zu helfen, wenn es nötig war. Remus atmete scharf die Luft ein und Peter beobachtete die beiden mit großen Augen.
James war etwas größer wie William, beide trennten nur noch wenige Zentimeter.
Williams Augen funkelten vor Zorn. Er war immer noch wĂĽtend, dass James und nicht er in die U21 einberufen wurde.
„Was hast du eigentlich für ein Problem Scott?“, zischte James. Er legte es natürlich auf eine Schlägerei an, er konnte ja auch nicht anders.
„Du bist mein Problem Potter! Denkst wohl nur weil du in die U21 kommst, dass du nicht mehr mit uns trainieren musst.“, antwortete William.
„Ich habe es vergessen.“, antwortete James kühl. Die Wut kroch in ihm hoch, er hatte seine Hände zu Fäusten geballt.
„Ach komm.“, knurrte William.
„Ich kann nichts dafür, dass sie mich genommen haben und dich nicht Scott!“, bellte James und seine Augen funkelten seinen Gegenüber zornig an.
William verengte seine Augen zu Schlitzen, doch wusste er anscheinend nicht mehr was er sagen sollte, deswegen drehte er sich um und ging. James setzte sich wieder auf den Sessel und schnaubte: „Der kann mich mal.“

„Aber das kann doch nicht sein.“, nuschelte Alice vor sich her. „Wieso kann es denn nicht sein?“, wiederholte Sue giftig.
Alice atmete geräuschvoll aus. „Ich habe es ihm zwar versprochen, aber ich will nicht unsere Freundschaft deswegen auf’s Spiel setzten.“ Alice schwieg, dann fuhr sie fort: „In den Briefen, die Sirius mir schickt fragt er mich ... ob er ... also wie er ... ich weiß nicht wie ich es erklären soll.“
„Was soll daran denn so schwer sein?“, fragte Sue aufgebracht. Das Mädchen war nun aufgesprungen und lief im Zimmer auf und ab. Sie fühlte sich leer und dennoch fühlte sie den Hass und die Wut in sich aufsteigen.
„Er hat mir gesagt, dass er mit dir Schluss macht, weil er dich liebt und-“ „Er liebt mich?!“, rief Sue wütend. „SUE! Jetzt lass Alice doch mal zu Ende erzählen.“ Lily deutete mit einer Handbewegung, dass Alice weiter erzählen konnte.
„Er meint, bevor er dir weh tut, macht er Schluss. Du sollst nicht denken, dass er mit dir Schluss macht, nur weil du nicht mit ihm schlafen wolltest, da er sich sicher ist, dass dieses Gerücht schon bald in ganz Hogwarts kosieren wird.“
Sue hatte die Arme vor der Brust verschränkt und starrte stumm aus dem Fenster.
„Aber wenn es nur ein Gerücht ist, warum hat er es ihr dann nicht gesagt?“, überlegte Lily und fuhr sich mit der Hand übers Kinn. Alice zuckte ahnungslos mit der Schulter.
Schweigen.
Lily schrak zusammen, als sie ein Schniefen hörte. Sue fing an zu weinen. Das Herz der Freundin wurde schwer und Lily wollte gerade ihre Freundin in den Arm nehmen, als Sue sich wehrte und mit verweinter Stimme sagte: „Bitte lasst mich alleine.“
Alice nickte und zog Lily am Arm nach drauĂźen.

Die Rumtreiber tuschelten, wie schon am Morgen, leise und dennoch angeregt. Lily und Alice sahen sich mit gerunzelter Stirn fragend an und die Rothaarige schlich sich an die Vier heran.
„Okay, dann machen wir das so. Krone bleibt erst bei ihr, dann sagt er, dass er- “ „Das hört sich doch scheiße an, wenn ich sage, dass ich noch eine Strafarbeit habe.“, protestierte James.
„Findest du? Also ich finde meine Idee klasse. Außerdem könnte es doch stimmen. Wir beide haben immer irgendwelche Strafarbeiten auf.“, sagte Sirius beleidigt.

James seufzte, gab dann aber schlieĂźlich auf. Sirius grinste zufrieden und fuhr fort, dabei bemerkte er Lily, die in ihrer Bewegung inne hielt und ihm verlegen zu winkte.
„Krone, ich weiß nicht wie viel sie gehört hat.“, murmelte er und sah über James Schulter hinweg zu Lily.
James runzelte die Stirn, folgte dem Blick seines Freundes, drehte seinen Kopf um und sah Lily, die immer noch verlegen da stand und den Rumtreibern zu lächelte.
Remus verzog das Gesicht und betete, dass sie nicht zu viel gehört hatte. Peter sah verdattert weg, Sirius musste trotz der Situation grinsen und James schüttelte lächelnd den Kopf: „Hallo mein Schatz.“
Lily lief rot an und drehte den Kopf hilfesuchend zu Alice um, doch diese lachte nur und rollte mit den Augen.

Kommis??? Bitte ;)
Nun, ich habe es oben schon mal angedeutet. Es tut mir leid, aber ich habe zur Zeit keine tollen Ideen für diese Geschichte und deswegen kann es sein, dass ihr wieder etwas warten müsst, bitte seit mir nicht böse.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling