Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - Zurück nach Hogwarts

von Animagus

Hey . . .
. . .danke für die lieben Kommis.
Diesen Chap widme ich euch allen! Allen lieben Kommischreibern!
Viel Spaß bei diesem Chap!
Lg Animagus


Lilys Hand machte die Schatulle zitternt auf.
Und was sie da sah, verschlug ihr regelrecht die Sprache.
Sie griff hinein und holte ein silbernes Armband und eine silberne Kette herraus.

Lily starrte mit offenem Mund das Geschenk ihres Freundes an. Der Schmuck glänzte und funkelte im Licht der Kerzen.
Sie erkannte eine kleine Grafierung: "Für meinen Engel"
Ihr schossen Tränen in die Augen.

"Gefällt es dir?" James sah in das sprachlose Gesicht seiner Freundin. Sie sah auf und er merkte nur noch wie er am Boden lag.
Lily hatte ihn so schnell umarmt, dass er sein Gleichgewicht verloren hatte und zu Boden fiel.
Er sah in ihr glückliches Gesicht und spürte ihre Lippen auf seinen. Er öffnete den Mund und gab Lily einen langen, leidenschaftlichen Zungenkuss.
"Danke.", wisperte Lily in James Ohr, als sie sich von ihm gelöste hatte und sich aufgerichtet hatte.
"Gerngeschehen.",grinste der Junge.
James legte Lily die Kette um und das Armband.
Er grinste erneut. Lily gab ihn einen Kuss auf die Wange und lächelte.
"Du bist doch noch gar nicht fertig.", stellte James fest und deutete auf die letzten drei Geschenke von Lily.

Sie folgte seinem Blick und nahm ein Geschenk mit rotem Geschenkpapier.
Lily öffnete und eine kleine Karte fiel hinaus.

Liebe Lily,
dein Dad und ich wünschen dir alles Gute und Frohe zu Weihnachten. Leider können wir dieses Jahr unser Fest nicht gemeinsam feiern, trotzdem hoffen wir, dass Petunia und du euch nicht die Köpfe abhackt.
Viel Spaß mit unserem Geschenk

Lieben dich, deine Mum und dein Dad


In den Händen hielt die 16 Jährige ein Parfúm und ein komlettes Schminkset.
Lily grinste und nahm das Vorletzte Geschenk. Es war von Monica, sie schenkte ihr eine elegante silberne Armbanduhr.
Die Schulsprecherin atmete tief durch und sah, wie James grinste. Sie griff nach ihrem letzten Geschenk und öffnete es.
Lily schrie.

Alle blickten auf. Wieso hatte Lily geschrien?
Die Schülerin war aufgestanden und hielt ein langes, schwarzes Kleid an ihren Körper.
Dumbledors Blick fiel nicht auf Lily, sondern auf seinen Enkel, der ihn anlächelte.

"Es . . .es ist wunderschön Lily.", stotterte Reese und sah sich das Kleid genauer an.
"Von wem ist es?", fügte Reese hinzu und suchte nach einer Karte.
Lily runzelte die Strin, doch dann lächelte sie. "Ich weiß schon von wem das ist."

Die junge Frau sah sie fragend an. "Ach wirklich?" Es war James, der aufgestanden war und auf Lily zu ging. "Ja. Ich weiß es ganz genau." Sie gab ihren Freund einen zärtlichen Kuss. Wieso hatte James ihr so viel geschenkt?
Die Kette, das Armband und nun auch noch das Kleid. Wieso nur? Hatte sie etwas verpasst?
Reese grinste, ebenso wie die anderen. Sie hatte verstanden, wer Lily das Kleid geschenkt hatte. Doch konnte sich keiner in diesem Raum erklären, warum James ihr diese Dinge schenkte. Klar sie war seine Freundin aber alleine das Kleid musste doch schon 250 £ gekostet haben.
James musste einen treffenden Grund dafür haben.

Die Zeit verging wie im Fluge. Um zwei Uhr Morgens verabschiedeten sich Sirius, James und Lily von den drei Erwachsenen und schlenderten in ihre Zimmer.
"Gute Nacht Tatze.", verabschiedete sich James von seinem besten Freund.
Dieser gähnte: "Jaja. Gute Nacht Krone. Und dir auch Lily."
"Ja. Gute Nacht Sirius.", antwortete sie ihm und verschwand mit James im Schlafzimmer.

"Danke James.", murmelte Lily,als sie beide im Bett lagen und sie ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte.
"Wofür?", fragte dieser und runzelte die Stirn.
"Für alles.", flüsterte sie und schloss die Augen.
"Lily Evans bedankt sich für alles bei James Potter?", schmunzelte James mit viel Ironie in der Stimme.
Lily schlug die Augen auf, stütze ihren Kopfmit der Hand und nickte.
James hingegen rutschte näher an sie heran und zog sie zu sich hinuter.
"Das ich das noch erleben darf.", sagte der Gryffindor schelmisch, bevor er Lily küsste.

Die nächste Woche ging schnell vorbei. Für Lily und James zu schnell.
Heute müssten sie wieder nach Hogwarts. Sie waren gerade dabei ihre Koffer zu packen, als Lily einen Brief bekam.
"Von wem ist der Schatz?", fragte James, nachdem Lily ihn schnell überflogen hatte.
"Von Alice. Sie fragt, ob ich nicht mit Sue,Monica und ihr zurück nach Hogwarts fahren möchte. Und zwar mit dem Hogwartsexpress."
"Das kannst du doch auch. Sirius und ich werden dann schon einmal mit Flohpulver vorreisen. Grandpa hat sicher nichts dagegen, wenn wir in sein Büro reinscheien.", grinste James und hievte seinen Koffer vom Bett.
Für Lily war es komisch, seitdem sie wusste, dass der Schulleiter James Großvater war, nach Hogwarts zurück zu kehren. Sie wollte, sie musste es ihren Freundinnen erzählen, doch hatte sie James versprochen dieses Geheimnis für sich zu behalten.
Langsam schritten die beiden in die Eingangshalle der Potters. Dort warteten Sirius und der Rest der Familie auf die beiden.
"Dad? Könntest du Lily zum Bahnhof bringen? Sie möchte gerne mit ihren Freundinnen nach Hogwarts fahren.", fragte James seinen Vater, als er sich von allen, bis auf Zoe - Jane und Lily verabschiedet hatte.
Mr.Potter nickte freundlich. "Wo Jame hin will?", fragte die kleine Zoe - Jane ihre große Schwester, diese hatte sich gebückt und gesagt: "James, Sirius und Lily müssen wieder zur Schule."
Das schwarzhaarige Mädchen nickte den Kopf und fiel ihrem Bruder, der sich hin gekniet hatte, um den Hals.
"Tschüss meine kleine Maus.", James drückte sie ganz fest.
"T'chüss.", antwortete sie und löste sich aus seiner Umarmung.
James wandte sich zu Lily.
"Wir sehen uns dann heute Abend?", flüsterte er und legte seine Hände an ihren Hals.
Lily nickte nur kurz und gab ihrem Freund einen zärtlichen Abschiedskuss.
"Krm,krm. Man könnte meinen, dass ihr euch erst in dreißig Jahren wiedersehen würdet. Und dabei ist es nur ein halber Tag.", räusperte sich Sirius, der bereits vor'm Kamin stand und auf seinen Freund wartete. "Jaja, ist ja schon gut Tatze.", murrte James und beide traten in den Kamin.
"Büro des Schulleiters von Hogwarts.", sagte Sirius klar und deutlich und warf zwei handvoll mit Flohpulver in den Kamin.
Das letzte was die beiden sahen, war eine kleine Zoe - Jane, die sich von Lily verabschiedete.

"Tach Albus.", begrüßte Black den Schulleiter und tritt aus dem Kamin.
"Hallo Mr.Black und Mr.Potter.", begrüßte der Direktor die beiden Gryffindors mit einem Lächeln im Gesicht.
Die beiden Rumtreiber schlurften durch das Büro und wollten gerade die Tür hinter sich schließen, als sie den alten Zauberer sagen hörten: "Ach und Mr.Black, hier in der Schule bin ich für Sie Professor Dumbledor und nicht Albus."
"Na klar . . . Professor.", grinste Black und lies die Tür ins Schloss fallen.

"Hallo Sue!" Lily umarmte ihre Freundin auf dem Bahnhof King's Cross.
"Hi Lily Wie waren deine Ferien? Wie geht es dir?", fragte Sue besorgt und beide gingen gemeinsam durch die Absperrung zum Gleis 9 3/4 .
"Mir geht es super. Und dir? . . . Alice!" Lily sah ein schlankes Mädchen auf sie zu kommen.
"Hey ihr zwei. Wie geht es euch?", fragte Alice und umarmte ihre Freundinnen.
"Super.", antwortete Lily knapp und lächelte breit.
"Ja, mir auch.", sagte Sue schultern zuckend und alle drei suchten nach Molly.
Als sie sie gefunden hatten, stiegen die vier Freundinnen in die rote Lock ein und suchten sich ein Abteil.

"Nun sag schon. Was hat James dir zu Weihnachten geschenkt?", hakte Sue wissbegierig nach und wurde von dem Nicken ihrer beiden Freunde unterstützt.
"Eine wunderschönes, schwarzes Kleid. Und noch diese Kette und das Armband. Er hat sogar etwas eingrafieren lassen." Lily deutete auf das Armband und zeigte es so, dass ihre Freundinnen die Grafierung sehen konnten.
"Wie süß.", kicherte Molly und wandte sich an Alice.
"Was hast du denn bekommen?"
"Ich?"
"Jap."
"Ich habe ein Buch,nein stimmt gar nicht, ich habe drei Bücher bekommen, ein paar Klamotten von meinen Eltern, einen Ring von Frank und eine Armbanduhr von. . .", sie brach ab.
"Ja? Von wem?", grinste Lily und sah Alice leicht erröten.
"Von - ", wollte sie gerade anfangen, als Sue aufschrie.
"Was ist denn?", fragte Alice besorgt und sah in ein breites Grinsen, das Sue gehörte.
"Frank? Frank Longbottom? Du bist etwa mit ihm zusammen?", fragte Sue und als sie Alice nicken sah, schrie sie hysterisch auf.
"Sue beruhige dich. Es ist doch nur Frank Longbottom.", versuchte Lily ihre Freundin zu beruhigen.
"Du hast gut reden! Du bist immer hin mit dem geilsten Typen der Schule zusammen. Aber Frank ist auch nicht von schlechten Eltern. Wow! Der Ravenclawkapitän ist mit unserer kleinen Alice zusammen. Seit wann?" Sue durchbohrte Alice mit einem Ich - will - es - JETZT - wissen Blick .
"Seit dem 20. Dezember. Wir haben uns in Chelsea gesehen. Er hat mich eingeladen und mir dann seine Gefühle zu mir gestanden.", grinste Alice und die Röte schoss erneut in ihr Gesicht.
"Okay . . .aber von wem hast du die Uhr?", lenkte Lily auf die eigentliche Frage zurück, dafür bekam sie einen kalten Blick von Alice.
Sie seufzte und nuschelte etwas.
"Was? Ich habe nichts gehört, du nuschelst so.", hielt Sue sich ans Ohr und schloss die Augen.
"Si ...s"
"Was? Alice jetzt sag es uns doch einfach.", setzte Molly an, doch war sie es diesesmal, die von Alice unterbrochen wurde.
"Von Sirius!"
"WAS? Black äh, Sirius hat die eine so teure Uhr gekauft?" Lily hob ungläubig und verwirrt zugleich die Augenbrauen hoch.
"Ja, das hat er. Er denkt wohl, dass er mich mit so einem Geschenk rumkriegen kann. Aber da hat er sich geschnitten. Ich bin jetzt mit Frank zusammen, er kann mir die ganze Welt zu Füßen legen, ich hasse diesen Typen. Ich werde nie wieder mit ihm gehen."
"Wieder?"
Alice hatte sich so in Rasche geredet, dass sie gar nicht mehr merkte, was sie von sich gab.
"Du musst dich verhört haben Sue."
"Nein, sie hat sich nicht verhört, ich habe es auch gehört. Du doch auch Lily oder?", wandte Monica zu der Schulsprecherin, diese nickte kurz und sah Alice mit großen Augen an.
"Warst du etwa schon einmal mit Black zusammen?"
"Nein Molly! Ich WAR noch NIE mit Black zusammen ist das klar?!", Alice wirbelte mit den Armen umher. "ich gehe zu Frank. Das hier ist mit echt zu blöd.", beschloss sie und verschwand aus dem Abteil.
"Sie war schon mal mit Black zusammen, sonst würde die sich nicht so doll darüber aufregen.", sagte Molly matt und sah Sue und Lily stumm nicken.
"Und habt ihr schon?", wandte sich Sue an Lily und grinste unverschämt frech.
"Das geht euch gar nichts an!", antwortete Lily aprupt und machte ein saueres Gesicht.

“Okay Krone! Also dann gehen wir beide in die Küche und besorgen alles?”, fragte Sirius seinen Freund.
“Ja. So habe ich mir es zumindest gedacht.”
“Man, wie lange haben wir schon keine Saufparty mehr gemacht?”, fragte Sirius sich und schwlckte in Erinnerungen.
“Die letzte war im November.”, erinnerte James seinen Freund uns lies sich in den alten Sessel vor dem Kamin fallen.
Er dachte an Lily und daran, dass er sie erst in vier Stunden wieder sehen würde.
“Krone? Hey Krone? “ Sirius bewegte seine Hand vor James Gesicht hin und her.
“Was ist denn?”, fragte er gereitzt, da er endlich wieder seine Lily bei sich haben wollte.
“Ich dachte, dass wir jetzt in die Küche gehen wollten und schon mal alles vorbereiten?”
James nickte abwesend und wurde von Sirius am Kragen gepackt und mit geschleift.
Er hörte ihnden ganzen Weg bis nach unten in die Küche etwas murmeln: “Seit er mit Lily zusammen ist, tickt der nicht mehr ganz. . . .Der nervt . . . Das kotzt mich echt an!”

“Wir müssen so in einer haben Stunde da sein.” Alice, die wieder in das Abteil, zusammen mit irem Freund, gekommen war, schaute aus dem Fenster.
Es war dunkel geworden.
“Was James und Sirius gerade anstellen?”, murmelte Lily eher zu sich, als zu ihren Freundinnen, doch konnten diese jedes Wort verstehen.
“Was sollen die schon machen?”, fragte Molly und sah Sue grinsen.
“Nun, James wird entweder in einer Ecke sitzen und schmollen, weil Black ihn angemacht hat oder die zwei machen Streiche.”
“Also Lily. Du hast unsere Frage noch nicht beantwortet. Haste schon mit James geschlafen?”, Sue beugte sich zu Lily hinüber und kassierte einen eiskalten Blick. “Ich habe euch schon einmal gesagt, dass es euch nichts angeh! Wieso fragt ihr nicht Alice und Frank?” Lily deutete auf das verliebte Paar, die sich gerade küssten. Sue schaute kurz zu Alice, schüttelte dann den Kopf und meinte: “Die haben wir schon gefragt.”
Lily zog die Augenbrauen hoch. Sue nickte nur kurz und lies sich in den Sitz fallen.
"Bist du denn eigentlich noch mit Christoffer zusammen?", wandte sich Sue an Molly, die nur glücklich nickte. "Ihr seit doch jetzt schon ein halbes Jahr zusammen oder?", fragte Lily, die sich leer fühlte. Ihr fehlte James, er sollte einfach nur bei ihr sein. Sie fühlte sich einsam, Lily konnte nicht mehr ohne James leben. Erst jetzt merkte sie, wie sehr sie ihn liebte. Sie konnte noch nicht einmal einen halben Tag ohne ihn aus kommen.
Wieder nickte Monica und lächelte Sue an. "Dann bist du ja wohl sie einzigste ohne einen Freund von uns oder willst du uns etwas sagen?"
Sue schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin stolz Single zu sein."
Lily schüttelte den Kopf und schloss die Augen.

"Jetzt lach doch mal Krone!" Sirius stellte die drei Kisten Feuerwisky und Butterbier auf den Boden und beäugte seinen besten Freund mit traurigem Gesicht.
James zwang sich zu einem kurzen Lächeln und verteilte die Snack's auf den Tischen.
Auch er fühlte sich leer, er konnte nicht mehr ohne Lily leben. Er vermisste sie so stark, er würde alles für sie tun, damit sie jetzt bei ihm seien könnte.
Er atmete schwer und schlenderte hoch in den Schlafsaal.
Sirius schüttelte unbeholfen mit dem Kopf und folgte seinem Freund.
James lag, alle viere von sich gestreckt, auf seinem Bett und starrte die Decke des Himmelbetts. "Sag mal Tatze, was und warum hast du Alice zu Weihnachten geschenkt? So etwas hast du noch nie gemacht."
Sirius lies sich neben James fallen und starrte den Boden an.
"Na los, mir kannst du es doch sagen." James hattesich aufgerichtet und den Rücken seines Freundes anvisiert.
Er sah Black tief durchatmen und dann sagenhören: "Du darfst aber nicht lachen!"
James nickte und versuchte sein Grinsen zu unterdrücken.
Er hatte einen Verdacht, sein Freund, der Mädchenschwarm Hogwarts war doch nicht etwa verliebt.
Stille.
Sirius zitterte etwas, doch fasste er sich schnell wieder und murmelte: "Ich liebe sie." Er hatte sich nicht zu James umgedreht, deswegen konnte er sein Grinsen nicht sehen.
James grinste und legte seinen Arm um Sirius Schulter.
"Ich sage es keinen. Aber weißt du nicht, dass sie . . .", er biss sich auf die Lippen, wieso hatte er diesen Satz überhaipt angefangen. Denn nun sah er Sirius Augen aufleuchten.
"Was weiß ich nicht?"
"Ach vergiss es."
"Krone! Jetzt sag es mir!"
"Was hast du ihr denn geschenkt?"
"Jetzt lenk nicht von Thema ab Krone!"
"Und was hat sie von die bekommen?"
"Krone!"
"Okay . . .sie ist seitdem 20. Dezember mit Frank Longbottem aus Ravenclaw zusammen."

James sah in die Augen von Black.
Das leuchten war mit einem Mal verschwunden. In seinen Augen sah James Traurigkeit, Wut, Sehnsucht und vielleicht auch ein bischen Eifersucht.
Sirius schluckte schwer.
Stille.
"Krone? Lass mich bitte alleine."
"Klar Mann. Ich bin unten." James schritt aus dem Zimmer und ging die Treppe hinunter.
"Wer hätte das gedacht? Tatze ist verliebt.", James lies sich nachdenklich in einen Sessel fallen und starrte ins Feuer des Kamines.

"Lily? Wach auf! Wir sind gleich da." Alice rüttelte Lily wach, die laut und ausgibig gähnte.
"Was?"
"Wir sind gleich da!"
"Schon?" Lily schaute aus dem Fenster und erkannte in der Ferne viele kleine Lichter. Das war Hogwarts. Ihr Herz machte einen riesigen Hüpfer, gleich würde sie James wieder in die Arme schließen können.
Sie und ihre Freundinnen zogen sich ihre Umhänge an und tratschten.
Lily jedoch hörte nicht zu, sie dachte, wie schon die ganze Zeit, an James.
Sie lächelte und lies sich wieder in den Sitz fallen.
"Lily lacht ja wie ein Honigkuchenpferd.", lachte Sue.
Lily schaute auf, sie hatte nur ihren Namen gehört, sie blickte verdutzt in die Runde.
"Sue meinte, dass du wie ein Honigkuchenpferd lächelst.", erklärte Monica der Rothaarigen, als sie ihren verdutzten Blick sah.

Sirius hatte sich beruhigt und saß nun neben James.
"Der Zug müsste eigentlich schon in Hogsmeade sein.", murmelte er und schaute dabei auf die Uhr.
"Wann wollten wir denn anfangen?", fragte James. Er war nervös, jeder konnte das sehen. James wollte nur noch Lily in die Arme schließen und nie wieder los lassen.
"Nun ich habe mir gedacht das wir erst runter zum Essen gehen und danach können wir starten. Was sagst du?" Sirius hatte sein altes Image wieder, von außen sah er aus wie immer, doch im inneren, war das totale Gefühlscaos ausgebrochen.
James nickte kurz und lauschte.
"Was ist?", flüsterte Black, als er James lauchende Miene sah.
"Ich dachte ich hätte etwas gehört.", murmelte James und lief sogleich rosarot an.
Sirius lachte. "Du hast auch was gehört. Das wars du! Na komm . . . lass uns runter gehen. Sonst verhungerst du mir hier noch und ich darf mir nacher was von der Prinzessin eine Predigt an hören."
Der junge Potter stieg in das Lachen von Black ein und beide machten sich auf den Weg in die Große Halle.

Als sie vor der Tür zur Großen Halle standen, hörten sie lautes Gemurmel.
"Sind die etwa schon da?" James sah Sirius mit den Schultern zucken. Beide öffneten die Tür und sahen viele Hogwartsschüler auf ihren Plätzen sitzten und sich unterhalten.

Lily schaute auf. Sie sah wie sich die zwei Rumtreiber zuerst verwirrt ansahen, dann trafen sich James und ihr Blick.
Sie sprang auf und lief auf James zu.
"Oh James.", flüsterte Lily ihrem Freund ins Ohr, als sie sich umarmten.
Sirius rollte mit den Augen und ging auf seine Freunde Remus und Peter zu.

"Ich habe dich so vermisst.", wisperte Lily und küsste James, vor den Augen der ganzen Schule (einschließlich der Professoren), zärtlich.
James Herz raste, endlich hatte er Lily wieder. Seine Hand strich ihr übers Haar.
Sie vertieften den Kuss. In der Großen Halle war es still geworden. Alle sahen das Schauspiel mit gespannter Miene zu.
Man konnte jedoch vereinzelt das Schluchzen der Mädchen hören, die hinter James her waren.
Doch das interessierte das Paar nicht. Sie genossen jede Sekunde bei dem anderen zu sein, ihn zu küssen und einfach nur in der Nähe zu sein.
"HEY KRONE! JETZT SETZ DICH HIN! ICH BEKOMME HUNGER!", schrie Sirius, der aufgesprungen war, weil er sich das Schauapiel nicht länger mit angucken konnte.
Er hatte warscheinlich gehofft Zustimmung bei seinen Mitschülern zu finden, doch fuhr ihn Alice scharf an: "Setz dich hin Black! Und halt die Klappe!"
Erneut begann der Junge zu zittern, doch hörte er auf seine Ex, für die er immer noch etwas empfand und setzte sich hin.

James hatte das Kommentar seinen Freundes sichtlich überhört, denn er war immer noch dabei Lily zu küssen.
Er wollte sie nicht los lassen. James hatte Angst sie zu verlieren.
Doch Lily löste sich langsam von ihm und ging mit ihm Hand in Hand auf ihren Sitzplatz zurück.

Dumbledor räusperte sich. "Nun, da wir nun vollzählig sind . . ." Doch er brach ab. Keiner hörte ihm zu, auch wenn es toten Still in der Halle war, glupschten alle James und Lily an.
"NUN,DA WIR NUN VOLLZÄHLIG SIND -", rief der Direktor in die Halle und lächelte.
Die Schülermasse hatte sich mit einem Schlag aus ihrer Starre befreit und sich zu ihm gewandt. "Danke! Also, da wir nun vollzählig sind; Guten Hunger!", wiederholte sich Dumbledor und setzte sich. Die Schüler klatschten und wandten sich dem Essen zu.

"Endlich.", murmelte James und füllte sich von jedem etwas auf.
"Wie waren denn deine Ferien Moony?", fragte James, als er auch seinen Freund, der ihm gegenüber saß bemerkte.
Remus grinste. "Ganz gut. Und eure?"
Sirius zuckte mit den Schultern. "Wie sollen meine Ferien schon gewesen sein? Ich lag die Hälft der Tage im St.Mungo. Aber abgesehen davon waren sie ganz okay. Nicht wahr James?"
James grinste und hielt Lilys Hand.
"Das waren die schönsten Ferien, die ich bis jetzt hatte.", sagte James und bekam von Lily einen Kuss auf die Wange.
"Na dann." Remus lächelte und wandte sich an Sirius.
"Und ihr wollt heute wirklich noch 'ne Party schmeisen?"
"Na klar. Wir haben doch schon sooooo lange nicht mehr gefeiert.", grinste Sirius mit seinem selbst sicheren Grinsen, was viele Mädchen schmelzen lies.
"Und wie viele kommen?", fragte Remus und sah sich um. Er hatte eine Vermutung und er hoffte das er falsch lag.
"Och . . .das weiß ich gar nicht. Aus Ravenclaw kommen ein paar, dann noch aus Huffelpuff. Weiß nicht. Werden schon so um die Tausend sein.", antwortete er im matten Ton und zuckte gleichgültig mit den Schulter.
"Aber so viele passen doch nie in den Gemeinschaftsraum rein.", stellte Peter fest.
James und Sirius prusteten los.

"Man Wurmschwanz.", lachte James.
"wie"
"kann"
"man"
"nur"
"so"
"blöd"
"sein.", beendete James den Satz, den er mit Sirius abwechslent gesprochen hatte.
"Wozu gibt es denn Magie?", fragte Remus Peter. Auch Lupin hatte große Schwierigkeiten nicht los zu lachen. Manchmal, na gut, eigentlich immer, war Peter sehr schwer von Begriff.
"Hä?" Peter verstand immer noch nicht und schmollte, da ihn seine Freunde schon wieder auslachten.

"Au! Lily, wieso hast du das gemacht?" James rieb sich die Rippe. Lily haate ihn einen Stoß verpasst und einen strengen Blick zu geworfen. "Ihr könnt Peter doch nicht so auslachen!"
"Da kommt mal wieder der "Mutterinstinkt" durch.", murmelte Sirius.
"Das habe ich gehört Sirius!" auch er bekam von Lily einen strengen Blick. Sie wandte sich nun an Peter und sagte: "Die beiden Hohlköpfe- " "Hey Schatz! Ich bin kein Hohlkopf!", protestierte James. "Genau und ich erst recht nicht!", stimmte Sirius seinem Freund zu, doch beachtete Lily die beiden nicht. "Die beiden Hohlköpfe haben den Gemeinschaftsraum magisch so vergrößrt, dass dort mehr Leute als sonst reinpassen.", erklärte Lily Peter, der nun lächelte und "Danke Lily, sehr nett von dir mir das zu erklären" sich bei James Freundin bedankte.
"Kein Problem Peter.", zwingerte Lily und setzte ihre Siegesmiene auf, da die beiden Gryffindors auf gehört hatte zu lachen.
Als sie zu ende gegessen hatten, standen alle auf und verschwanden aus der Großen Halle.

Die Party war im vollen Gange. Es waren, wie Sirius gesagt hatte, mehr als tausend Schüler gekommen.
Sirius beobachte grimmig, wie Alice und Frank sich küssten. Er schaute zur Seite und sah genau das selbe Bild.
Neben ihm standen James und Lily, die tief in einander verschlungen waren.
Er rollte mit den Augen und sah sich nach einem Mädchen um, mit der er noch nicht geschlafen hatte. Das erwies sich als äußerst schwierig, denn mit vielen Mädchen, die gekommen waren, war er entweder befreundet und hatte schon was mit ihnen oder er hatte schon was mit ihnen und war nicht mit ihnen befreundet.
Schließlich fand Sirius ein Mädchen aus Huffelpuff. Es war Anna McLoncy. Sie hatte langes, blondes Haar und meerblaue Augen.
Sie unterhielten und küssten sich.
Sirius musste sich ablenken, er konnte nicht ruhig da sitzen und zu sehen, wie seine Geliebte mit einem anderen rumknutschte.

Die Stunden vergingen, der Gemeinschaftsraum der Gryffindors leerte sich allmählich.
"Lily? Ich muss mal eben frische Luft schnappen. Willst du mit?", fragte James seine Freundin, diese schüttelte den Kopf. "Nein, ich warte hier."
"Okay. Ich bleibe auch nicht lange weg. Ich liebe dich.", flüsterte James in ihr Ohr. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte, zog sie ganz nah an sich heran und gab ihr einen intensiven Zungenkuss.
Er drehte sich um und verschwand.
Lily hatte zwar ein komischen Gefühl im Magen, doch setzte sie sich auf einen Sessel und unterhielt sich mit Molly und ihrem Freund Christoffer.

Hoffe dieser Chap hat euch gefallen . . .
. . .er ist mal etwas länger als die anderen!
Kommis?
Lg Animagus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling