Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - Zwei Ãœberraschungen auf einmal

von Animagus

Vielen,vielen Dank für eure lieben Kommis . . .

Dieses Kapitel möchte ich gerne meiner Schwester VeryIrresistible witmen. Danke für deine Hilfe und deinen Ratschläge.
Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl Deine Kleine Fio

Vergesst die Kommis nicht . . . =)


Es war nur noch ein Tag bis Weihnachten und alle im Hause Potter waren in Weihnachtstimmung. Sogar James Laune hätte sich geändert, vor zwei Tagen erst war Sirius aus seinem Koma erwacht und heute sollte er endlich zurück nach Hause kommen.
"Wie spät ist es?", fragte James im regelmäßigen Abstand von fünf Minuten. Er war aufgeregt, er wollte endlich seinen besten Freund in die Arme schliesen. "James. Sirius kommt in etwa einer Stunde und jetzt hör auf zu fragen, oder ich muss dich mit dem Schweigezauber belegen." Sagte Reese entnervt. Alle außer sie hatten frei, ihre Eltern hatten sich über die Feiertage freigenommen, für James und Lily waren sowieso Ferien und Zoe - Jane war jeden Tag zu Hause.
James zeigte seiner Schwester seine Zunge, das war für sie zu viel des Guten. Sie schlug mit voller wucht das Buch zu, sprang auf und schrie ihren Bruder an.
"KANNST DU NICHT EINMAL DEINE KLAPPE HALTEN BRUDERHERZ?! ES GIBT EINIGE DIE MACHEN ZUR ZEIT EINE AUSBILDUNG ALS AURORIN UND MÃœSSEN LERNEN!ABER DAS WORT KENNST DU WAHRSCHEINLICH GAR NICHT!"
Sie stapfte aufgebracht zur Tür, doch konnte sie James noch genau hören wie er sagte: "Mit einige meinst du wohl dich oder?" Er provozierte seine Schwester gerne und sie lief ihn jedes Mal in die Falle.
"DAS DU IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MUSS KOTZT MICH ECHT AN!", mit diesen Worten verschwand sie aus der Bibiothek.
"Was ist denn mit der los?" fragte ein verdutzt drein blickender Sirius Black.
"TATZE!" rief James und lief auf seinen Freund zu.
"Ist ja schon gut Krone. Ich bin ja wieder hier." Dennoch umarmte er seinen besten Freund brüderlich.
Nachdem James sich von ihm gelöst hatte fragte er verwirrt: "Wieso bist du schon hier? Ich dachte du solltest erst um drei kommen?" Sirius fuhr sich mit der Hand locker durchs Haar und winkte ab. "Nee. Ich habe die so lange genervt, bis sie mich endlich entlassen haben." Sein Blick fiel auf ein rothaariges Mädchen was in einem Sessel saß und sich über ein Buch beugte. James folgte seinem Blick. "Ja, Lily wohnt hier. Natürlich nur so lange bis die Schule wieder anfängt." Fügte James hastig hinzu als er Sirius schockierdes Gesicht sah. Bei ihrem Namen schaute Lily auf und sah ihren Freund neben seinem besten Freund stehen. Sie legte das Buch hastig zur Seite und fiel Sirius um den Hals. Sirius sah seinen Freund mit großen Augen an, dieser zog kurz die Schultern hoch und grinste breit.
"Ich freu mich das du wieder da bist. James hat sich solche Sorgen um dich gemacht, es war nicht mehr auszuhalten." Lily löste sich von Black und grinste.

Die beiden Rumtreiber verabschiedeten sich von Lily und gingen gemeinsam die Wendeltreppe hinuter in Sirius Zimmer. Sie wollten, nein, sie mussten miteinander reden. Sirius Zimmer war genauso groß wie James seins, nur hatte Sirius eine etwas größere Sitzecke und das Himmelbett stand am großen Fenster.
"Setz dich" bot Sirius James überflüssiger weise einen Sitzplatz an. James nickte und schwang sich aufs Sofa. Sirirus tat es seinem Freund gleich. "Also hast du schon irgendeine Idee, wie wir Schniefelus und Malfoy fertig machen können?" James kam gleich zur Sache, er war noch nie ein Freund von vielen Worten gewesen. Sirius schüttelte den Kopf. "Nö, eigentlich nicht. Du?"
James atmete tief durch und schilderte Sirius seinen Plan.
Black nickte und fing an zu lachen. "Hey, die werden Augen machen. Das ist gut, echt genial." James fing ebenfalls an zu lachen und nach wenigen Augenblicken lagen beide Freunde auf den Boden und wälzten sich vor Lachen. Und das allein bei der Vostellung wie die Schlangen später aussehen würden.

Lily suchte fieberhaft nach einem einzigen Wort.'Komm schon, irgendwo muss es doch stehen.' Nachdem Lily ihr 40 Buch zugeschlagen hatte reckte sie sich und stand auf um die Bücher wegzupacken.
"Nein,nein Mrs.Evans. Dolli macht das für Sie." Hastete eine kleine Hauselfin herbei und verstaute die Bücher genau dort hin, wo sie Lily hergenommen hatte. "Danke" murmelte Lily ihr zu und schritt auf ein neues Regal zu."Hm . . . .Wo könnte es denn drin stehen?" fragte Lily sich selbst. Sie fuhr erschrocken um her, als die Hauselfin Dolli sie fragte was sie suche und ob sie ihr behilflich sein könnte. "Entschuldigung Mrs.Pot-sie schüttelte den Kopf- Mrs.Evans." Lily schien den Fehler gar nicht zu bemerken, sie seufzte nur und sagte schließlich: "Ja. Vielleicht kannst du mir helfen. Was bedeutet ''Totenkopfalernis'' ?"
Dolli machte große Augen, schüttelte sich am ganzen Körper und verschwand. Lily sah verdutzt auf den Fleck wo ebennoch die Hauselfin war. Sie schloss die Augen und hörte ein leises Plopp. Lily drehte sich um und sah Dolli mit einem dicken Buch vor sich stehen. "Hier Mrs.Pot-Abermals schüttelte Dolli ihren Kopf- Mrs.Evans." Dieses Mal bemerkte Lily den Fehler, sagte: "Danke" und setzte sich auf den Sessel.

"Okay Krone . . . dann wollen wir uns mal wieder beruhgen." Japste Sirius, doch als er James ansah bekam er einen neuen Lachanfall. James hielt sich den Abuch und versuchte aufzustehen, er konnte nicht, seine Beine zitterten, dass er sich nicht hätte halten können.
"Krone . . . sag mal, was schenkst du eigentlich der kleinen Evans?"
James sprang mit einem Mal auf, sein Lachanfall war jetzt verschwunden. Er sah seinen Freund mit großen Augen an, klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn und flüsterte: "Mist! Das hätte ich ja fast vergessen!" James rannte so schnell er konnte aus dem Zimmer und knallte gegen seinen Vater. "Na mein Jung, wo hin des Weges?"
"Winkelgasse" rappelte sich James wieder auf und rannte hinuter in die Eingangshalle. "Winkelgasse?" wiederholte Charles leise und sah nun Sirius an, der sich die letzten Lachtränen aus den Gesicht wischte. "Was will der denn noch in der Winkelgasse?" wandte sich der Vater zu Sirius um, der zockte mit den Schultern und meinte trocken: "Nun, ich habe James gefragt, was er Lily zu Weihnachten schenkt und dann ist er aufeinaml losgerannt. Er hat es wahrscheinlich vollkommen vergessen."
Charles Augen weiteten sich. Er klatschte sich wie sein Sohn vor wenigen Minuten auf die Stirn und fluchte: "Mist! Das hätte ich ja fast vergessen! JAMES WARTE! ICH KOMM MIT!" schrie Mr. Potter seinem Sohn hinterher und lief ebenfalls in die Eingangshalle.
Sirius schüttelte ungläubig den Kopf. "Na zum Glück habe ich all meine Geschenke. . . . Außer . . .HEY KRONE,CHARLES! WARTET MAL AUF MICH! ICH MUSS DOCH AUCH MIT!" rief Black und lief so schnell er konnte den beiden Potters hinterher.

"Ah,endlich habe ich es gefunden. Totenkopfalernis." Sie überflog die Seite und begann zu lesen.
Totenkopfalernis ist ein besonders starker Trank, der ausschließlich von Salazar Slytherin und seinen direktem Nachkomme gebraut werden kann.
Wirkung: Wer diesen Trank zu sich nimmt muss qualvoll sterben. Die genaue Wirkung dieses Tranken kennt man nicht, man sagt sich aber, dass wer diesen Trank trinkt alles was sich in den Weg stellt tötet, bis er schließlich sein 'eigentliches' Opfer gefunden hat - die erste große Liebe. Danach gewinnen sie ihren Verstand zurück und kommen nach Askaban, bringen sich selbst um oder dienen ab dann nur noch der dunklen seite der Macht.


Lily schluckte. 'Das war es also was Benjamin versteckt hatte, die Anweisung zum brauen dieses Trankes.'
Ihr liefen die Tränen hinuter, wieso musste Benjamin diesen Zettel auf dem Spielplatz finden und mit nach Hause nehmen.
Sie hörte Schritte, Lily klappte das Buch zu und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ah hier bist du. Wir haben dich schon überall gesucht." Es war Reese, hinter ihr kam ihre Mutter hervor und am Ende krabbelte die kleine Zoe - Jane.
Lily lächelte, als sie alle drei weiblichen Potters sie anlächelten.
'Sie haben alle das selbe Lächeln'
"Weißt du, die drei Männer sind aufeinmal weg und wir dachten, dann können wir Frauen uns doch einen schönen Tag machen und was gemeinsam unternehem?" schlug Reese vor, die sich neben Lily auf den zweiten Sessel gesetzt hatte. "Musst du nicht lernen?" fragte Lily und sah wie Reese abwinkte und den Kopf schüttelte. "Ach, ich kann nach den Feiertagen auch noch lernen. Also hast du Lust?"
Lily überlegte nicht lange: "Naklar. Was machen wir denn?"

James starrte seinen Vater und Sirius verdutzt an, als sie hinter ihm aus dem Kamin des Tropfenen Kessels stapften.
"Was wollt ihr denn hier?"
"Wir sind aus dem selben Grund wie du hier James.", antwortete Mr. Potter und fasste sich an den Hinterkopf.
"Du hast Mum vergessen ein Geschenk zu kaufen?" prustete James und zog dabei ungläubig seine Augenbrauen hoch. 'Das hatte er doch noch nie vergessen'
"Krone, du bist ja auch nicht viel besser als Cahrles. Du hast es doch auch vergessen Lily ein Geschenk zu kaufen." Neckte Sirius und beide Potters wandten sich zu ihm um und fragten gleichzeitig: "Was machst du eigentlich hier?"
Sirirus sah mit gespielt beschämten Gesicht zu Boden. " Nun, ich wollte Alice auch was schenken."
James fiel die Kinnlade herunter. "Mensch Tatze, ist das jetzt eine neue Technik von dir die Mädels rumzukriegen?"
Grinsend nickte er. Natürlich hatte er James von der Liebe zu Alice nichts erzählt. Ihm wäre es viel zu peinlich und außerdem waren sie aus welchem Grund auch immer getrennt.
"Nun gut. Neue Technick hin oder her. Ich muss zu Johnny. Wir sehen uns dann zu Hause." Mit diesen Worten verschwand Mr.Potter in Richtung 'Johnnys beste Juwelen'.
"Und wo willst du hin?" fragte James seinen Freund, doch der war schon längst verschwunden. James schüttelte mit dem Kopf und ging in einen Laden, der ebenfalls Juwele und Diamanten führte.

"Ah, guten Tag Mister Potter Junior." Begrüßte ihn der Geschäftsführer persönlich und reichte ihm die Hand. "Hallo Mr.Pitt. Ähm . . . ist Jack, sorry ich meine ist Mr.Lincole auch zu sprechen?" fragte James höflich und sah sich nach Jack um. "Nun,nein Mr.Potter. Jack habe ich erstmal beurlaubt. Armer Kerl, hat ganze vier Monate am Stück gearbeitet und keinen Urlaub gemacht. Aber vielleicht könnte ich Ihnen weiterhelfen." Schlug der ältere Mann,mit weißem Haar und dunkelgrauen Augen vor. "Ja,vielleicht. Ich will mich erstmal um sehen.", antwortet James abwesend und sah sich einige Ringe in der Vitrine neben ihm an. "Ah, ich verstehe, Sie suchen einen Ring für Ihre liebe Frau Mutter. Hier sind Sie aber falsch, kommen Sie, ich zeige Ihnen die anderen Ringe."
"Nein nein. Ich suche keinen Ring für meine Mutter. Ich . . . suche ein für meine Freundin."
Die Augen des Geschäftsführer hatten eine unnormale Grüße angenommen. Kurz stotterte er, faste sich aber schnell wieder und sagte leise: "Für ihre Freundin?" James nickte.
Der "Ruf" des Potterjungen war in ganz London bekannt. Er war ein Aufreiser, wenn man es so nennen wollte. Mr.Pitt lächelte: "Nun, wenn das so ist, kommen Sie mit." Er führte James an den Tresen und holte eine riesige Schatulle mit Ringen heraus.
"Suchen Sie sich einen aus." Der Mann deutete mit seinen faltigen, alten Händen auf die Ringe in der Schatulle. Nach wenigen Augenblicken schüttelte James den Kopf.
"Nein, ich suche etwas Wertvolleres."
"Nun, das hier sind die wertvollsten Ringe die ich besitze."
James schaute sich um, seine Augen blieben bei einer weiteren Vitrine, die um einiges Größer war als die Erste, hängen und er ging darauf zu.
"Vielleicht können Sie mir den Anlass verraten? Ich könnte Ihnen dann bestimmt weiterhelfen."
James wandte den Kopf zum Mann um und atmete tief ein.
"Es ist so . . . Nun, ich suche eigentlich . . ."
"Ja?" fragte der Mann vorsichtig nach, als der Sucher der Hausmannschaft Gryffindors aufgehört hatte zu sprecehn.
Stille.
"Ich suche einen . . . einen . . . oh gott, es kann doch nicht so schwer sein James." Flüsterte er sich zu. Der Verkäufer sah ihn immer noch mit fragendem Blick an, man hörte den 17 Jährigen noch einmal tief Luft holen, bis er sagte: "Ich such einen Verlobungsring!"
Der alte Zauberer bekam erneut große Augen, ihm fiel die Kinnlade herunter, er wurde langsam weiß im Gesicht.
"Mr.Pitt ist alles in Ordnung mit Ihnen?" fragte James ziemlich unsicher nach.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, James Potter suchte einen Verlobungsring. Das war das achte Weltwunder, zumindest für den Verkäufer.
"Ja ja,natürlich. Entschuldigen Sie, ich war gerade in Gedanken. Also einen Verlobungsring sagen Sie?"
James nickte erneut, ihn ging es auf die Nerven das alle Leute dachten, das er nie heiraten würde und ihn alle, die ihn nicht genauer kannten, als "gefühlslosen" Kerl bezeichneten, was Mädchen betraf.

"Ah, da haben wir sie ja.", murmelte der Ladenbesitzer und hielt James eine weitere Schatulle mit Ringen entgegen. "Das sind die besten und wertvollsten Verlobungsringe in der ganzen Winkelgasse", fügte er hinzu, als er James Blick folgte, der die Schatulle mit schnellen Augen abtastete.
Ein gemurmel war hinter James Rücken zu hören. Er rollte mit den Augen, drehte sich danach blitzschnell um und schrie:
"KÖNNEN SIE JETZT BITTE AUF HÖREN HINTER MEINEN RÜCKEN ÜBER MICH ZU REDEN? JA,ICH HEIRATE. DAS TUT DOCH JEDER ANDERE MENSCH AUCH! ALSO KÜMMERN SIE SICH UM IHRE EIGENE ANGELEGENHEITEN!"
Im Laden war es plötzlich still geworden. Mr.Pitt schüttelte kurz mit den Kopf und stammelte etwas verunsichert: "Mr.Potter Junior, es wäre sehr nett von Ihnen . . . meine Kunden nicht an zu schreien."
James wandte sich mit Wut im Bauch wieder zu den Ringen um. Keiner sagte auch nur ein Wort, diese Stille reißte James an den Nerven.
"NUN! Es ist ja nicht so, dass Sie sich überhaupt nicht mehr unterhalten dürfen." Sagte James leise und kaum waren diese Worte ausgesprochen, konnte man wieder die Kunden sprechen hören.
'Mh . . . .Wieso müssen diese Ringe immer so gleich aussehen?'
James wollte gerade aufblicken, als ihm ein Ring ins Auge fiel.
"Was ist mit dem hier? Wie teuer soll der sein?"
Der alte Mann folgte James Finger und lächelte. "Eine Exelente Wahl Mr.Potter. Dieser hier ist einer der Besten die ich ja besitzt habe. Mattgoldent. Der Diamant ist lichtdurchlässig und wurde mit einer Träne des Phönix gefüllt. Und Sie kennen doch die Wirkung der Träne vom Phonix." James nickte "Ja, er heilt sogar die schlimmsten Wunden. Und das macht diesen Ring so einzigartig?"
Er sah in das Lächeln des Mannes "Ja. Eine alte Legende besagt, wer auch immer diesen Ring tragen möge, kann nur noch durch den Todesfluch getötet werden."
James sah den Verkäufer ungläubig an
"Und das soll ich Ihnen jetzt glauben?!"
"Nun entweder tun Sie es Mr.Potter oder nicht."
"Also, wer dieses Ding hier trägt, kann nur noch durch den Todesfluch getötet werden?" fasste James zusammen.
"Jaaa . . . so besagt es die Legende."
Der 17 Jährige atmete schwer auf. "Und wie viel kostet mich der ganze Spaß?"
"14.150 £ (Pfund)." Antwortete der Zauberer leise.
"WAS? 14.150 £? FÜR DIESES KLEINE DING?"
"Nun, Sie können auch einen anderen nehmen . . . aber dieser hier scheint mir perfekt für . . ."
"Evan." Knurrte James.'Wow! Wahnsinn....14.150 £ nur für diesen kleinen Ring.'
"Ich nehme ihn und siese Schwarze Schatulle da."
"So, das macht dann insgesamt 14.170 £."
James bezahlte, lies den Ring in seine Jackentasche fallen und ging murrent aus dem Laden. Er konnte noch ein "Beehren Sie uns bald wieder!" hören, bevor er in die eisige Kälte trat.
"Man man man . . . 14.170 £! Was denken die sich eigentlich? Lily schultet mir jetzt aber mehr als nur vier Gefallen. So . . . was soll ich ihr denn nun schenken?'

"Oh nein! Wie süüüüüß.", grinste Lily, als sie ein Bild von ihrem James sah, als er das erste Mal in einem Muggelzoo war.
"Ja, er war ungefähr sechs. Das waren noch Zeiten . . ." schwelckte Mrs.Potter in Erinnerungen.
"Ja, das waren noch Zeiten, wo James süß war. Jetzt ist er . . . " schmunzelte Reese.
"Zoe, was machst du denn da?" das dreijährige Mädchen saß auf dem Boden und mischte alle Bilder durcheinander. "Wo Soe - Jane is?" Sie sah fragend zu ihrer Mutter hoch, die sich anlachte. "Bilder? Du willst Bilder von dir sehen? Nun . . ." sie setzte sich neben ihre Tochter und zückte ihren Zauberstab. Zoe - Jane bekam wieder große Augen und wollte gerade den Zauberstab umklammern, als er auch schon in der Tasche ihrer Mutter verschwunden war.
"Zoe - Jane hat wohl eine Schwäche für Zauberstäbe oder?" kicherte Lily und sah wie Reese nicken. "Ohhh ja. Das hat sie. Aber auch für alles was funkelt oder sich schnell bewegt."
Lily fühlte sich bei den Potters wie zu Hause. Alle waren sehr nett zu ihr und sie wussten mittlerweile ganz genau, wann sie Lily lieber in Ruhe lassen sollten.

Die Stunden vergingen, Lily und Reese waren in London gewesen. Lily konnte Reese sogar überzeugen mal ins Kino oder wie Reese es nannte "Gino" zu gehen.
Als Lily James Zimmer betrat saß ihr Freund in einem Sessel und spielte mit einem Schnatz.
Sie grinste.'Er wird damit wohl nie ganz aufhören.' Früher fans sie das es eingebildet aussah, doch jetzt fand sie es toll, ja vielleicht sogar ein bisschen sexy. Seine schnellen Reflexe, sein schnelles Auge, ja, das machte Lily auf irgendeine Art und Weise an.
"Ah! Mein Engel ist aus London zurück." Sagte James und lies dabei den Schnatz nicht aus den Augen. Lily grinste erneut. Seine Namen für sie waren zwar nichts besonderes, doch sie hörte ihn gerne sprechen.
Sie schürzte ihre weichen Lippen, setzte sich auf die Sessellehne und sah James dabei zu, wie er erneut den Schnatz fing.
James spürte ihren Blick und verstaute den Schnatz in seiner Hosentasche. Langsam legte er seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie auf seinen Schoß.
Lily legte ihre schlanken Arme um seinen Hals. Seine Hände lagen auf ihrer Hüfte. Von dort aus ging die bekannte Wärme und das Glücksgefühl aus. Ihren Kopf hatte sie an seine Schulter gelegt und schloss die Augen.
James küsste Lilys Stirn und sah sich ihr Gesicht an.
"Was schenkst du mir?", fragte Lily plötzlich.
"Schenken? Ich dir? Wie kommt du denn auf so eine Idee?"
Lily zuckte kurz mit den Schultern und fuhr fort: " Bitte James, sag es mir. Ich verspreche dir, morgen, wenn ich das Geschenk auspacke, werde ich gaaaanz überracht sein."
"Nein! Ich sage es dir nicht."
"Bitte.Bitte.Bitte."
"Nein!"
"Ach komm schon Jamie, sag mir wenigstens den Anfangsbuchstaben."
James schüttelte den Kopf.
"James!"
Erneut schüttelte er mit dem Kopf.
Lily setze eine beleidigte Miene auf, was ihren Freund aber dazu veranlasste zu lachen.
"Ach Lily . . .Du wirst es doch morgen Abend sehen."
"Aber -"
"Schhhhh." James legte seinen Finger auf ihren Mund. Er sah ihr in die Augen. James verlor sich in ihnen, ihre Augen waren so tief, sie zogen ihn jedesmal aufs Neue in ihren Bann.
Seine Freundin durchstreifte seine Haare und schmunzelte.
Sein Herz begann zu rasen, gleich würde es wieder passieren, das wusste, das spürte er.
Sie schlossen die Augen.
James Lippen bewegten sich auf Lilys zu.
Ihre Lippen berührten sich fast, als - "Hey ihr zwei." Sirius hereinkam.
James wollte gerade aufschauen, doch Lily drückte ihn an sich.
Ihre Lippen berührten sich.
Sirius grinste, runzelte aber angewidert die Stirn.
Lily beachtete Sirius, der sich nun auf einen Sessel gesetzt hatte und Löcher in die Luft starrte, gar nicht. Ihre Zungenspitze fuhr über James Lippen, er öffnete, zu Freude von Lily und zum Leidwesens Blacks, den Mund und spielte mit Lilys Zunge. In ihm stieg ein noch nie dagewesenes Gefühl auf. Sein Körper brannte, er spürte wie Feuer in ihm hoch schoss. Er wollte Lily nie wieder loslassen. Er wollte sie immer weiter küssen.
"Krm . . . .Ich weiß das ihr mich ärgern wollt. Aber das schafft ihr nicht. Nein, das schafft ihr nicht." Sagte Black leise und bereute seine Behauptung auch schon gleich. James grinste, natürlich hatte er das Kommentar seines Freundes gehört und so vertiefte er seinen Zungenkuss mit Lily noch etwas.
Sie machten ihn eifersüchtig, dass wusste Sirius, doch wollte er es nie Öffentlich zu geben. Er sah dem verliebten Pärchen noch einige Sekunden beim Küssen zu, bis er die Hände hob.
"Stop! Auszeit! Jetzt hört doch auf damit. Das grenzt ja schon an seelische Verletzung."
Lily fiel es schwer sich von James Lippen zu lösen, doch riss sie sich zusammen und löste sich langsam.
"Danke!" sagte Sirius anerkennent und grinste seinen Freund an.
"Was?"
"Du Lily, stört es dich, wenn ich mir mal eben kurz deinen Freund ausleihe. Verspreche dir ihn heil wieder zu bringen." Der junge Black wartete nicht auf Lilys Antwort sondern zog seinen vor die Tür auf den Korridor.
"Sag mal, was soll das Tatze?"
Black grinste seinen Freund immer noch an.
"Hallo? Erde an Black! Ist jemand zu Hause?"
Sirius grinste immer noch, doch dieses Mal war es ein ich - glaub - das - nicht Grinsen.
"Tatze!"
"Krone?"
"Tatze. Was willst du?" fragte James ungeduldig. Er spürte immer noch diese Flammen im Körper, er wollte wieder zurück zu Lily.
"Das hätte ich echt nie von dir gedacht."
"Hä? Bitte Tatze jetzt sprech doch nicht immer in Rätseln."
"Du hast sie noch nicht flach gelegt." Flüsterte er leise und grinste James immer noch an.
"Ich lege meine Freundin nicht flach."
"Ich hätte eigentlich von dir gedacht, dass du sie gleich in der ersten Nacht hier flach - sorry - legst."
"Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich noch nicht mit ihr geschlafen habe?" fragte James entrüstet.
"Mensch Krone! Wie ihr euch zwei gerade geküsst habt. Man sieht sofort, das ihr zwei euch noch nicht hattet. Also ehrlich gesagt Krone, ich bin ein bisschen enttäuscht von dir."
James öffnete den Mund um zu antworten, schloss ihn wieder und sah in Blacks breites Lächeln.
"Ist das so offensichtlich?" James starrte zu Boden.
Sirius legte seinen Arm um James Schultern und sagte: "Also ich als Fachmann - James schnaubte - sehe das natürlich sofort. Aber wieso?"
"Sie will noch nicht."
"Oh! Das geht in die Magengrube."
"Hä? Woher hast du denn den Spruch?"
"Das letzte Mädel was ich hatte war Muggel. Die hat mal so etwas gesagt." Black grinste.
"Sag mal, was wolltest du eigentlich?"
"Achja, deine Mum sagt, dass es jetzt essen gibt."
James nickte. "Okay, wir kommen gleich."
Sirius nickte ebenfalls und schlurfte langsam in Richtung Esszimmer.
James öffnete die Tür und sagte kurz: "Schatz, wir wollen essen."

"Wo sind Dad und Reese?" James sah seinen Vater nicht am Tisch sitzen, als er und Lily das Esszimmer betraten.
"Sie sind eben ins Minesterium appariert. Es gab einen erneuten Todesfall." Antwortete Mrs.Potter knapp und gab ihrer Tochter ein Glas Milch.
James nickte nur und setzte sich mit Lily an den Tisch. Nach einer halben Stunde kamen auch Mr.Potter und Reese ins Esszimmer.
"Todesser.", sagte Reese matt, als sie ins fragende Gesicht ihrer Familie sah.
"Diesmal waren es Christopher und Veronica Standford.", fügte Charles hinzu und setzte sich neben seine Frau. Er gab ihr einen kurzen Kuss und lächelte dann seine jüngste Tochter, Sirius, James und Lily glücklich an. "Bin ich froh das es uns allen gut geht." Murmelte er und wandte sich dem Essen zu.

"Gute Nacht mein Schatz." James und Lily lagen im Bett und kuschelten noch miteinander.
James gab Lily einen Kuss, drehte sich um und schloss die Augen.
"James?"
"Was ist Babe?"
"Kann ich dich mal was fragen?" Lily schaute James über die Schulter, seine Augen waren noch geschlossen.
"Ja klar." James hatte sich nun umgedreht und die Augen geöffnet.
"Ähm . . . . Verrätst du mir was ich von dir zu Weihnachten bekommen?"
James stöhnte. Lily kicherte. Er rollte mit den Augen und schüttelte mit dem Kopf.

Hoffe es hat euch gefallen . . . Kommis? =) Ist auch mal wieder ein laaanger Chap
Lg Animagus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling