Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - Alice - Modeberaterin?

von Animagus

Mein dank geht wieder an meine Kommischreiber!!!!
Ja, eure Vermutungen, wieso Lily schrie sind echt gut, aber lest doch selbst.
Um deine Frage zu beantworten herminepotter, die Jungs sind einfach die Treppe hochgelaufen. =)
Viel SpaĂź . . . .
Lg Animagus


„Was machst du denn hier James?“, fragte Alice den immernoch verwirrten James, doch sah sie ihn nicht an, sondern ihr Blick wanderte zu Sirius.
Dort stand sie, Lily. Sie umarmte gerade ihre beste Freundin Sue.
Das Blut schoss James in die Wangen und er grinste nur verlegen: „Nun, ich habe Lily schreien hören und dann . . .“ „Nun, wie du siehst geht es ihr gut. Und wenn es euch nicht stört,könntet ihr gehen?Ihr dürft nämlich nicht in die Schlafsaale der Mädchen.“, meinte Molly streng und machte die Tür vor James und Blacks Nase zu.

James und sein bester Freund schlenderten wieder runter in den Gemeinschaftsraum. „Na Krone, hast wohl etwas überreagiert nicht?“, neckte ihn Remus, der sich wieder ein Buch hervor geholt hatte und darin lass.
„Aha.“, sagte James trocken und lies sich aufs Sofa fallen.’Moony hatte recht. Ich habe etwas überreagiert. Aber wenn ihr etwas passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen.’ Der Schulsprecher fuhr mit sich mit beiden Händen durchs Haar und atmete erleichtert aus.

„Oh...er ist ja so was von fürsorglich.“, schwärmte Lily, die sich einiger massen wieder beruhigt hatte und ein Kissen im Arm hatte.
„Wieso hast du denn so geschrieen?“, hakte Molly nach und wurde von den anderen beiden mit einem Nicken unterstützt.
„Ach . . . .Ich habe mir nur gedacht, wie er wohl ist wenn wir geheiratet haben.“, grinste Lily verträumt. Ihre Gedanken kreisten nur um James. Um ihren James Potter. Dem wohl größten Mädchenschwarm, neben seinem Freund Sirius Black, den Hogwarts je gesehen hat. Den besten Sucher in der Geschichte Hogwarts. Ja, James war eine gute Partie, das sah sie jetzt doch langsam ein.

’Er ist so unberechenbar, einfühlsam, so charmant, einwenig arrogant, eingebildet und auf der anderen Seite doch so verletzlich. Er ist gut gebaut.Ja, James ist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen möchte.’
„Lily? Bist du noch unter uns?“, stupste Alice ihre Freundin an. Sie schüttelte den Kopf: „Nein.Ich bin schon weit weg.“ Lily musste grinsen, sie konnte nicht anders, sie war so glücklich wie schon seit . . . sie war noch nie in ihrem so glücklich gewesen wie heute.
„Also hätte man mir noch heute morgen gesagt, das unsere Schulsprecherin mit dem Mädchenschwarm James Potter, den sie immer als arrogant, selbst verliebt, eingebildet und kindisch bezeichnet hatte zusammen kommt, wäre ich freiwillig nach Askaban gegangen.“ Kam es aus der Richtung von Sue. „Ja ich auch. Sag mal, wie kommst du eigentlich dazu James Potter zu mögen. Nun es sieht so aus als wärst du in ihn verliebt,denn ihr hättet ja miteinander geschlafen.“, grinste Alice.
„Nun, wie gesagt; sie hätten. Wenn wir vielleicht zehn Minuten später reingekommen, dann hätten wir aber sie und James . . . .“Molly lachte.

„Haha. Wir hätten doch nicht im Gemeinschaftsraum miteinander geschlafen. Außerdem sind wir erst seit drei Stunden zusammen.Und ich springe doch nicht gleich mit einem Typen nach drei Stunden ins Bett.“ Rechtfertigte sich Lily.
„Ja.Mit einem Typen. Potter ist aber der Typ.“
„Sue hat recht. Lily würde warscheinlich mit ihrem Freund ’erst’ nach fünf Stunden ins Bett steigen.“, neckte Alice.
„Jap. Potter ist ja auch der Typ für solche Aktionen.“, grinst Sue.
„Hört auf!Ich würde mit ihm nicht nach fünf Stunden ins Bett steigen. Ich würd mit ihm schlafen, wenn ich bereit dafür bin.-“
„Und das bist du doch schon längst.“, grinste Molly und bekam dafür einen Rippenstoß von Lily.
„Nein!Jetzt hört doch mal auf. Und James ist nicht so wie ihr denkt.“,verteitigte Lily ihren neuen Freund.
„Jajaja.Also, wie kommst du dazu aufeinmal Potter zu mögen?“, fragte Alice erneut. „Nun, wenn ihr dann endlich ruhe gibt. Ich mag ihn seit dem letztem Schultag im letztem Schuljahr. So jetzt wisst ihr es!“
„Du blöde Kuh! Und das sagst du uns erst jetzt? Wieso hast du es uns nicht schon früher gesagt?“
„Nun Sue!Ich habe es euch damals nicht gesagt, weil ich mir nicht sicher war. Ich dachte, das wäre nur von kurzer dauer.“
„Hast du uns vielleicht noch mehr zu erzählen?“, hakte Alice aufgeregt nach, sie wollte nun alles wissen.
„Nun, ich findet es ja so oder so heraus, von da her..... ich habe James schon zweimal vorher geküsst. Einmal am Anfang des Schuljahres, als er verflucht wurde und einmal im Krankenflügel. So und jetzt hört auf zu fragen.“
„NEIN! Und du nennst dich unsere Freundin. Aber los, jetzt erzähl uns schon die Geschichte. Bitte Lils!“,quängelten Molly,Sue und Alice. Lily gab sich geschlagen und fing an zu erzählen.

In der zwischenzeit im Gemeinschaftsraum

„Na erzähl mal Krone, wie hast du die Kleine Evans denn rumgekriegt?“, fragte Sirius wissbegirig. Auch Remus schaute nun auf und schaute James fragend an. „Ja also . . . .Man klotzt nicht so!“, schrie James seine Mitschüler an, die mal wieder gelauscht hatten. Sie schragen zusammen und machten sich wieder über ihren Hausaufgaben her.

„Lily und ich waren bei Gonny und Lily sollte sich hinsetzen. Ich meinte zu ihr: „Na los Evans ich beise nicht.“ Dann sagte Gonny weiter, als Lils sich nicht setzen wollte „Mrs. Evans, wenn Sie sich jetzt wieder wie eine erwaschene Frau benehmen würden und nicht wie ein kleines verliebtes Kind, was sich nicht neben ihren Heimlichenverehrer hinsetzen möchte, muss ich Ihnen 5 Punkte abziehen.“ Auf einmal fing sie an zu zittern,dann wurde uns beiden klar das sie bei Lily genau ins Schwarze getroffen hatte.
Nun dann, als Lily sich gesetzt hatte sagte sie „Ich habe sie beiden zu mir gebeten um ihnen mitzuteilen, das ihr Lehrer Professor Johns zu mir sagte, das Sie RÜCKSCHRITTE machen! Und genau das selbe hat mir ihre Tanzlehrerin Professor Recolds mitgeteilt! Sie wissen doch hoffentlich, dass es schon mindestens 200 Jahre her ist, dass Gryffindor gleich beide Schulsprecher hat und dann sind es auch noch das Paar des Hauses, deswegen appeliere ich an ihre Vernunft-Nein!Ich befehle es ihnen. Ich befehle es ihnen, das sie ihre Gefühle aus dieser Sache raushalten! Sie werden Gryffindors Ehre nicht in einem Jahr beschmutzen. Mr. Potter, wieso tanzen Sie auf einmal so schlecht? Professor Recolds meinte, das Sie anfangs keine Probleme hatten zu Tanzen. Und ich selbst habe auch Erfahrung mit ihren Tanzkünsten gemacht. Sie tanzen doch ständig auf den Events ihrer Eltern.Nennen Sie mir einen einzigen Grund, warum Sie es nicht können. Dann meinte sie noch, das wir üben,üben und nochmals üben sollten.
Tja und als wir draußen waren zog Lily mich raus hinters Schloss. Ihr wisst doch, dort wo nie jemand ist. Nun und dort hat sie mich geküsst.“

James lies den Teil im Korridor aus, denn er wĂĽsste nicht was es seine Freunde angeht.
Sirius grinste und Remus murmelte: „Na endlich. Jetzt können wir Abends wieder ruhig schlafen und uns nicht Kones Problemen witmen.“
„Das würde ich nicht sagen, das wir jetzt ruhige Nächte haben Moony.“
„Und wieso nicht Tatze?“
„Nun unser Krone hat eine Freundin. Und nunja, er darf ja nicht in den Schlafsaal der Mädchen. Von daher werden wir jetzt regelmäßigen weiblichen Besuch bekommen. Vorallem Abends.“
„Und Tatze ist ja auch noch da. Der wird sicher auch jede Nacht besuch bekommen.“
„Jap Krone. Und zwar jede Nacht eine andere.“
„Na super. Dann kann ich dieses Jahr schon wieder nicht in Ruhe schafen.“, beschwerte sich Remus.
„Aber . . . es gibt doch so ’nen Schallzauber oder?“,fragte Peter leise.
„Ja. Du hast recht Wurmschwanz, aber leider, leider sind unsere beiden Freunde immer so laut, wenn sie gerade in den Schlafsaal kommen.“ Remus schaute die beiden besten Freunde an, diese schauten an die Decke und pfiffen so,als wären sie nicht beteiltigt an diesem Gespräch.

„Geil.“, war das einzigste was Molly sagen konnte.Lily hatte ihren drei Freundinnen die ganze Geschichte von anfang an erzählt.
„Wie spät ist es eigentlich?“ Lily schaute auf die Uhr. Sie schrie einen spitzen Schrei aus.
„Was ist?“, fragte Alice sie besorgt.
Lily sprang auf und lief ins Bad.
„Was hat die denn auf einmal?“ fragten sich die drei untereinander, als Lily wieder aus dem Bad kam und ihren Kleiderschrank öffnete. „Oh mein Gott! Oh mein Gott! OH MEIN GOTT!“ sagte Lily immer wieder zu sich selbst.
„Was ist denn Lily?!“,fragte Sue ihre beste Freundin nun etwas genervt.
„Ich weiß nicht was ich heute Abend anziehen soll.“, sagte Lily hysterisch und so gleich flogen ihre Sachen durch den Schlafsaal.
„Musst du heute Abend noch weg?“, fragte Alice und schaute Sue und Molly fragend an, die nur mit den Schultern zuckten.
„Natürlich. Ich gehe doch mit James zu Abendessen.“ Lily war nun in ihrem Schrnak verschwunden.
„Wohin denn?“ Alice steckte ihren Kopf in Lilys Kleiderschrank.
„Oh!Nein, ich gehe nicht so mit ihm essen. Ich meinte . . . .“,Lily wurde nun rot.Ihr war es peinlich, sie wollte es ihren Freundinnen nicht sagen.
„Na los. Wir lachen auch nicht.“ Versprach Sue, kreuzte dabei aber die Finge hinter ihren Rücken.
„Ist ja auch egal. Also es ist für mich das erst Abendessen mit James.“
„Du hast die anderen sechs Jahre auch mit ihm gegessen.“
„Molly! Ich meinte als Freund!“
„Oh, jetzt verstehe ich.“
„Und deswegen putzt du dich raus?“, fragte Alice ungläubig.
„Nein!Sie macht sich schick, damit Potter sie nacher wieder ausziehen kann.“ Sue lag bereits auf ihrem Bett und lachte. Für diese Bemerkung bekam sie ein Kissen ins Gesicht.
„Ja,mach dich ruhig über mich lustig!Aber es ist so. Wenn man einen Freund hat, dann macht man sich jeden Tag schick.“,schmollte Lily.
„Das stimmt.Das habe ich mal in so einer komischen Muggelzeitschrift gelesen.“, erinnerte sich Alice und wühlte in Lilys Kleiderschrank umher.
„Ich will jetzt aber kein Abendkleid!!!Vielleicht einfach nur ein tollen Top oder so. Was ich halt nicht jeden Tag anhabe.
„Nun Lily. Du willst doch nicht wirklich mit einem TOP im Winter essen gehen oder?“ Molly zog die Augenbrauen hoch.
„Achja. Es ist ja Winter. Genau deswegen mag ich den Winter nicht. Man kann nur dicke Sachen anziehen.
„HA!“ Alice holte ein schwarzes Sweatshirt heraus.
„Das betont die Taillie.“,beäugte Sue es fachmanisch.
„Also, einmal das und dann noch . . . diese Hose.“
Alice holte erneut etwas aus dem Kleiderschrank, dieses Mal war es eine helle, verwaschene Jeans.
„Na los, worauf wartest du? Zieh das an!“, forderte Monica Lily auf, die ins Bad rannte. Nach ungefähr fünf Minuten kam Lily heraus.
“Und? Wie sieht es aus?“
„Also ich finde es schick.“
„Ja ich stimme Sue zu.“
„Ich schließe mich an. Und ich habe noch ein paar Schule gefunden. Die passen sicher gut dazu.“ Alice warf Lily die Schule zu, diese fing sie geschickt auf und setzte sich auf Monicas Bett. Es waren schwarze Schuhe, die ungefähr einen fünf cm hohen Hacken hatten.
„Ja. Das ist es!“, sagte Alice stolz.
„Man Alice, du solltest Designerin oder Modeberaterin werden.“, lobte sie Molly. „Danke Monica.“
„So dann bin ich jetzt wohl dran.“, sagte Sue leise und setzte sich neben Lily auf Monicas Bett. Sie zog ihren Zauberstab und schwenkte ihn einmal.
Nach zwei enttäuschenden Ergebnissen war es dann die dritte Friseur.
„Hm . . . .Ja, das ist es.“, beäugte Sue Lily.
„Alle guten Dinge sind drei.“, sagte Lily glücklich als sie sich im Spiegel sah.
„Was?“ fragten sie Alice,Molly und Sue gleichzeitig.
„Muggelsprichwort.“ Antwortete Lily knapp.
Nun holte Lily ihren eigenen Zauberstab und nach einem kleinen Schlenker ihres Stabs war sie endgĂĽltig fertig.
„Findet ihr nicht, das sieht zu rausgeputzt aus?“, fragte Lily ihre Freundinnen und sah an sich hinuter.
„Nö. Ich finde du siehst nicht so aus als würdest du gleich auf einen Ball gehen oder so. Du siehst toll aus. Natürlich siehst du immer toll aus, aber jetzt siehst du halt noch besser aus.“,sagte Molly.

Lily sah wirklich schön aus. Ihre Haare waren hochgesteckt, nur einzelen Strähnen hingen ihr ins Gesicht. Ihr Make-Up war sehr dezent gehalten, doch wurden ihre Augen betont. Sie hatte keinen Schmuck um, dass wollte sie nicht.
Dann hatte Lily ein schwarzes Sweatshirt an, was wirklich ihre Tallie betonte und ihre helle Jeans. Ihre Beine wirkten jetzt noch ein bisschen länger und schlanker. Und dann trug sie noch ihre schwarzes Schue. Man konnte nur vorne die Spitzen sehen.

„Okay. Wie spät?“, fragte Lily und Molly schaute uf die Uhr. Es ist Viertel vor Sieben.
Naja, wir gehen dann schon mal. Bis gleich Süße.“, verabschiedeten sich alle drei und gingen kichernt die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinuter. James saß ganz alleine im Sessel und starrte ins Feuer, er hörte die Mädchen nicht. Als sie ihn sahen grinsten sie breit und stiegen aus dem Porträtloch.
James war mit seinen Gedanken die ganze Zeit bei Lily. Er hatte seine Freunde schon vor geschickt. Er schaute sich um, der Gemeinschaftsraum war fats leer. Er blickte auf die Uhr. Nun war es schon Zehn vor Sieben. „Oh Schatz. Wol bleibst du denn? Ich habe echt hunger.“ Flüsterte er. Plötzlich hörte er jemanden die Treppen runter kommen.

Hoffe euch hat dieser Chap gefallen.....
Kommis?
Lg Animagus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling