Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - Wahre Liebe oder nur eine Lüge

von Animagus

Hey
Ich bedanke mich bei all meinen Kommischreibern
*Ginny Potter*,mione 13, Janieh, DaAngi und meiner herminepotter.
Danke für eure Kommis und das ihr meine FF lest.
Und . . . es geht weiter mit James und Lily...
Viel Spaß
Animagus


Im Krankenflügel

„Okay, wir sehen uns dann heute Abend. Bis dann Süße.“, verabschiedeten sich Molly,Alice und Sue von ihrer Freundin, umarmten sie nochmal und verschwanden dann entgültig aus dem Krankenflügel. Lily wartete bis ihr Freundinnen verscheunden waren und lies sich dann schwer seufzent ins Kissen fallen. Sie schlug die Hände hinter ihren Kopf zusammen und dachte über die Geschichte, die man ihr eben erzählt hatte nach. ’Also wollte James Jessica wirklich heiraten? Das glaube ich einfach nicht. Er ist doch nun seit 1 1/2 hinter mir her. .... Der arme James.’ Momentmal, hatte sie Potter eben James gennant? James war Potter, so nannte sie ihn und so sollte es auch bleiben, trotz ihren Mitgefühls. ’Die Küsse waren ausrutscher, ich war nicht bei klarem Verstand. Und James auch nicht.’ Und da war es schon wieder. ’Potter, Potter, Potter, verdammt noch mal er heißt P-O-T-T-E-R !’Doch als Lily an seinen Namen dachte durchströmte sie ein Kribbeln. Sie beschloss das Thema Potter für heute ab zu schließen und schloss die Augen.

Draußen auf den Ländereien

„Ich habe einen Mordshunger. Lasst uns gehen.“, jammerte Black, wartete aber nicht bis einer seiner Freunde ihm antwortete sondern machte sich langsam auf den Weg ins Schloss.
„Wann hast du denn nicht hunger?“, grinste ihn James spöttisch an.

Sirius machte ein gespieltes überlegtes Gesicht und sagte ganz trocken:
„Wenn ich mit einem Mädchen beschäfftigt bin.“

Remus rollte mit den Augen und Peter guckte Sirius verdattert an, sagte aber nichts, weil er genau wusste, dass es keinen Sinn machte seine Freunde nach dem Sinn dieser Antwort zu fragen, sie würden ihn auslachen.

Die Tür zur Großen Halle öffnete sich und es traten die vier Rumtreiber ein. Die Mädchen lächelten Sirius und James zu, diese genossen es und beide lächelten zurück.
Sie setzten sich auf die Bank und fielen sofort über den Gänsebraten und den Bratkartoffeln her.
„Sag mal....wasch ischt denn jetzt mit der Kleine Evansch?“, schmatzte Sirius seinen Gegenüber an.
James zuckte mit den Schultern.

Black tat es ihm gleich und sagte: „Wie? Du weißt es nicht???“

James nickte kaum merklich mit dem Kopf.

„Aber du hast mir gestern doch noch erzählt das da was läuft.“

„Wann das denn bitteschön?“

„Nunja, als wir von Gonny wieder gekommen sind.“

„Ich habe nie gesagt, dass da etwas läuft.“

„Natürlich.“

„Nein! Was soll ich denn bitteschön deiner Meiung nach gesagte haben?“ James war nun sichtlich von seinem Freund genervt.

„Nun, so genau weiß ich das natürlich auch nicht mehr.Aber du hast gesagt,das ihr euch geküsst habt.“

„Geküsst. Mehr aber auch nicht. Das war ein Ausrutscher von ihr. Und jetzt hör auf mich zu nerven,sonst scheppert es gleich.“

Sirius rollte mit den Augen und machte sich dann über sein Essen her. Er konnte seinen Freund nicht verstehen, warum er überhaupt noch hinter ihr her war.
Remus hatte das Gespräch seiner beiden Freunde mitbekommen, sowie auch andere in der Großen Halle, denn die beiden Freunde wurden, ohne es zu bemerken immer lauter. Remus schaute sich in der Großen Halle um in der die Gerüscdhe nun langsam wieder lauter wurden, doch sah er vereinzelnt welche, die James entweder mit offenem Mund und ungläubiger Miene anstarrten oder mit hervorgehaltener Hand über ihn redeten. Bei diesen Anblicken musste Remus unweigerlich leise lachen.
Seine beiden Freunde, die gerade mit dem Essen fertig geworden waren, blickten ihn verdutzt an, bis James ihn fragte: „Was gibt es denn zu lachen Moony?“ Der Genannte überlegte kurz ob er seinen Freunden davon erzählen sollte, dass die ganze Große Halle ihr Gespräch mit angehöhrt haben,doch dann hielt er es für besser nichts zu sagen. Statt einer Antwort bekamen die beiden nur ein Kopfschütteln.
„Du musst doch sicher gleich zum Training oder?“, lenkte Remus auf ein neues Thema ab, doch er musste feststellen, dass Black und Potter nicht nach lassen wollten.
Lupin atmete tief ein: „Ich würde es mal so ausdrücken . . . ihr wart die eurem Gespräch nicht ganz ungehört.“

James kräuselte die Stirn und überlegte was Remus wohl damit gemeint hatte,als er Black leise aufstöhnen hörte: „Du meinst doch nicht etwa, dass man uns zugehört hatte oder?“

Der noch eben in Überlegung vertiefte James starrte seinen Freund an: „Bitte, sag mir das Tatze falsch liegt.“

Remus nickte langsam und James gab ein leises „Oh nein!“ von sich.
„Wieviel werden die wohl gehört haben?“ Sirius schaute Remus mit fragendem Blick an.
„Ihr wurdet an der Stelle lauter als du zu Krone meintest, dass er dir erzählt hätte,dass sie sich geküsst hätten.“
„Sie wissen aber nicht wer gemeint war oder?“,fragte James hastig.
„Ich weiß es nicht. Mit welchem Mädchen hat man dich denn gestern das letzte Mal gesehen?“
James überlegte und überlegte.’Lily war es nicht,die lag im Krankenflügel.Es war...’ Er atmete erleichtert auf und sagte schließlich: „Es haben mich gestern noch einige mit einem Mädchen aus Ravenclw gesehen.“ Ihm war die Erleichterung an zu sehen, dann standen sie auf und gingen in die Eingangshalle, da trennte sich James von ihnen und ging schnellen Schrittes hinaus zum Quidditchfeld.

„Lasst uns in die Bibiothek gehen. Stoffwiederholung.“, sagte Remus glücklich und schaute Sirius mit ernstem Blick an. „Du kommst nicht drumrum mein guter Tatze.“
„Ne! Vergiss es ich hab weitaus besseres zu tun als zu lernen.“ Mit diesen Worten lies Black seine beiden Freunde alleine und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, als jemand seinen Namen rief. Er drehte sich um und sah Alice vor sich stehen.
„Ähm.Hi.“, nuschelte er und wandte sich von ihr ab um weiter zu gehen, doch er wurde zurückgehalten. Erneut drehte er sich um, doch dieses Mal war sie näher an ihn als beim ersten Mal. Sirius schluckte und schaute ihr in ihre hellbraunen Augen. Was er nun tat,war eine Kurzschlussreaktion. Er zog seine Freundin an sich ran und presste seine Lippen auf ihre. Doch auch schon im nächsten Moment löste sie sich von ihm und schaute ihm mit Tränen in den Augen an.

„So Leute. Jetzt strengt euch mal ein bisschen mehr an, wenn wir das erste Spiel gegen Slytherin gewinnen wollen. Und du Podmore! Wenn du dich nicht gleich anstrengst,dann bekommst du noch einige EXTRASCHICHTEN von mir aufgehalst!“, blaffte James sein Team und vorallem den Ersatzsucher an.

Lily öffnete langsam die Uagen und sah, wie Madam Pomfrey einige Tränke auf den kleinen Tisch neben ihrem Bet stellte. „Ah Sie sind endlich wach. Dann können Sie diese Tränke gleich zu sich nehmen. Ich komme noch mal in 15 Minuten her und ich hoffe für Sie,dass die Flaschen dann leer sind.“ Mit diesen Worten ging sie zurück in ihr Büro und lies Lily mit der Flachen Medizin allein zurück. Evans griff nach einer von den Drei Flaschen und nahm einen Schluck aus ihr. Kurz darauf verzog sie ihr Gesicht angewidert von dem Geschmack des Trankes. Doch tat sie wie Madame Pomfrey ihr gesagt hatte und war noch zehn Minuten auch mit der letzten Flasche fertig.
Sie schaute sich um, um sich zu vergewissern das sie alleine war. Lily schlug ihre Bettdecke zur Seite und stieg aus dem Krankenbett. Ihre Beine zitterten zuerst und sie musste sich abstützen, doch nach kurzer Zeit konnte sie gehen. Sie schaute auf die Uhr. Es war schon halb vier und sie ging zum großen Fenster, was am Ende des Krankenflügels war.
Lily blickte auf die Länderein hinab, als ihr Blick auf das Quidditchfeld fiel.
’Dort irgendwo musste Ja- Potter sein. Aber nur wo?’ Sie suchte ihn und fand ihn schließlich völlig verzweifelt und alleine auf der Tribüne sitzen und seinem Team beim Spielen zuzuschauen. Er fuhr sich resigniert mit der Hand durchs Haar, als Lily Madame Pomfrey hörte: „Kind! Was machen Sie da! Sie müssen wieder ins Bett.“
Lily grinste als sie James sah, sie durchfuhr wiedermals ein Kribbeln, ihr Blut schoss in ihre eben noch blasse Wangen, ihre Augen ruhten auf ihm und leuchteten, doch dann wandte sich der sauren Krankenschwester zu.

„Was ist?“, fragte Sirius Alice besorgt. Er hatte sie in einen Geheimgang gezerrt, damit man sie nicht sehen konnte. „Ich . . . es . . . also . . . .“, stammelte sie und starrte dabei auf ihre Füße. Wie sollte sie es ihm nur sagen ohne ihn an zu schreien. Ihre Gefühle spielten verrückt, ihr Herz raste noch immer, sie zitterte am ganzen Körper, sie spürte immer noch seine Lippen. „Alice?“ Sirius umarmte sie, doch statt ihn wie gewollt von sich weg zu schieben, hielt sie ihn ganz fest. So standen sie eine ganze Weile bis sie sich endlich aus seiner Umarmung lösen konnte.
„Ich muss mit dir reden.“
Sirius rollte mit den Augen und seufzte, denn er wusste, wenn Mädchen mit einem reden wollten, passierte immer etwas komisches.
Alice atmete tief durch und schaute ihrem Gegenüber mit schlechten Gefühlen in die Augen.
„Sirius. Ich weiß nicht wie es kommt, doch da dir dein Ruf wichtiger ist und ich nichts mehr für dich empfinde“ Alice zitterte am ganzen Körper, sie konnte die Tränen nicht mehr aufhalten. „ ziehe ich einen Schlussstrich.“ Black sah sie fragend an, er verstand nicht was er von ihr wollte, sollte sie doch jetzt endlich mal Klartext reden. Als hätte sie seine Gedanken gelesen sprach sie leise weiter: „Ich mache Schluss! Es ist aus zwischen uns.“
Dem Betroffenen stand der Mund offen und er starrte seine Freundin, die eben mit ihm Schluss gemacht hatte, mit leerem Blick an.
„Aber wieso?“
„Ich habe dir doch den Grund schon gesagt, jetzt zwing mich bitte nicht dazu es dir nochmal zu sagen.“
„Du lügst!“

„Naja, das war ja jetzt ganz ordentlich, aber ich möchte auch am Dienstag nach Unterrichtsende hier sehen. Also dann bis morgen.“, lobte James seine Kameraden mit ernster Miene. Sein Blick sagte ihnen, dass er maßlos von ihnen enttäuscht war, vor allem von Podmore, der völlig geschafft in die Umkleide schwankte.
Der Kapitän schüttelte fassungslos, wie schlecht sie doch alle waren, den Kopf und hievte die Kiste mit den Ballen hoch.

„Nein!“
„Doch, sieh dich doch nur mal an, du zitterst ja.“
Sirius machte einen Schritt auf Alice zu, die jedoch die Hände hob und stammelte: „Bleib wo du bist, ich will dich nicht mehr sehen.“
Doch Black hörte nicht auf sie, er kam immer näher und wollte sie umarmen, als
KLATSCH!
Alice hatte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst und schrie: „Ich hasse dich!Ich liebe dich nicht mehr!Sie es daoch ein.“ Und rannte an den zur Salzsäure erstarten Black vorbei raus auf die Länderein.
Sie rannte, so schnell ihr Füße sie tragen konnten. Sie weinte, denn sie wusste,das sie Sirius eine Lüge aufgetischt hatte.

Black lehnte sich an die Wand und glitt an ihr hinuter auf dem Boden. Seine Hand lag auf der Wange, wo Alice zugeschlagen hatte. Er konnte, ja er wollte ihr nicht glauben. Er zog seine Beine dicht an seinen Körper und legte seine Strin auf die Kniee.Wieso? Er fing an zu weinen, er fühlte sich leer, erst jetzt merkte er wie sehr Alice ihm am Herzen lag.

Lasst mir bitte wieder Kommis da.
Danke!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin