Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - James Geheimnis

von Animagus

Hi Leute, ich möchte mich erstmal herzlich für meine Kommi schreiber(herminepotter,moine 13 und Janieh) bedanken!!! -Danke-
Hoffentlich hinterlasst ihr mir wieder Kommis.=)
Achja, dieses Kapitel widme ich herminepotter,moine 13 und Janieh =)


„Peter! Du Trottel. Kannst du nicht besser aufpassen?“, schimpfte Remus, bückte sich um die Bücher, die Peter fallen gelassen hatte aufzuheben. „’tschuldigung.“, antwortete Wurmschwanz leise und half seinem Freund.
„Hi Leute.“ Remus und Peter zuckten zusammen, drehten sich um und sahen Sirius vor sich stehen, der sie mild anlächelte. „Oh Tatze. Hast du mich erschrocken. Wie siehst du denn aus?“, legte Lupin die Bücher auf den Tisch und bat seinem Freund den nächsten Stuhl der in seiner Reichweite stand an. „So blass.“, fügte Peter hinzu und ließ ebenfalls die Bücher auf den Tisch fallen, setzte sich mit seinem kleinen Körper auf die Bank und atmete schwer. Sirius grinste ihn miss beliebig an und sagte seinen Freunden, dass nichts passiert sei. Er fühle sich nur nicht so gut, dass sei schon alles.

„Na dann. Vielleicht kannst du mir und Peter etwas zur Hand gehen, Madam Pince hat uns beauftragt die Bücher wieder richtig zu ordnen.“ „Wie toll. Und wieso macht ihr alles mit Hand? Benutzt doch einfach den Zauberstab und dann habt ihr Zeit für was anderes und das sicherlich tausendmal besser ist als dieser Mist hier.“, Sirius gewann sein altes Ego wieder und zückte seinen Zauberstab cool aus seiner Hosentasche, doch Peter flüsterte ihm etwas ins Ohr und worauf Black hin anfing zu lachen. „Was hast du ihm erzählt?!“, fragte Remus Peter mit säuerlicher Stimme und funkelnden Augen. Wurmschwanz schüttelte den Kopf und schwieg. Sirius hingegen konnte sich kaum noch auf seinen Stuhl halten und er musste aufpassen, dass er nicht zur Seite und damit auf den Boden fiel.

In der zwischen Zeit bei James

Während James in Richtung Krankenflügel eilte machte er sich Gedanken darüber was wohl mit Malfoy passiert sein musste, damit er ihm geholfen hat. 'Also entweder McGonagall und Professor Chep haben ihm so richtig eine Eingeheizt, dass er den Wahren Grund genannt hat oder es war . . . .Sirius! Natürlich.' James erinnerte sich an das Gespräch mit seinem Freund am gestrigen Tag und wusste noch genau dass Black meinte, dass er es seine Sorge bleiben lassen sollte, was mit Malfoy passieren würde. 'Sirius muss Lucius den Trank untergemischt haben, anders ging es nicht.' und mit einem breiten Grinsen und dem Gedanken, dass sein bester Freund ein echtes Schlitzohr ist öffnete er die große Tür des Krankenflügels.

Sue, Molly und Alice standen um Lilys Krankenbett herum und lachten vergnügt, bis sie James, der in der Tür stand, bemerkten. „Oh hi James. Wir haben gerade von dir ge . . .“, fing Molly an, doch wurde sie durch ein Zischen, das wahrscheinlich von Lily kam, unterbrochen. „Aha.“, grinste James leicht desinteressiert, lächelte ihr aber trotzdem zu. „Nun Potter. Was möchtest du hier?!“, fragte Lily ihn mit kühler Stimme und starrte dabei die Tür, die James nun geschlossen hatte, an. James war verwundert, warum sie ihn mit seinem Nachnamen ansprach obwohl sie eben gerade mit ihren Freundinnen über ihn gesprochen hatte. „Nun? Was ist?“ , wiederholte Lily kühl und lächelte nicht ein einziges mal.

„Gonny hat mich beauftragt nach dir zu sehen.“, antwortete James gefühlslos und spielte das Spiel mit. Wenn sie es so wollte, dann sollte sie es so haben. „Wie du siehst, geht es mir schon viel besser. Du kannst gehen. Ich habe Besuch, wie du vielleicht siehst.“, Evans zeigte mit dem Finger auf die Tür und James verschwand ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren aus dem Krankenflügel. Nach dem die Tür in das Schloss fiel, tuschelten die Mädchen weiter, doch nach kurzer Zeit machte sich Lily Vorwürfe, dass sie James, so kalt ab serviert hatte. 'James hatte aber mitgespielt. Er war auch nicht gerade nett zu mir? Wieso sollte ich auch nett zu ihm sein? Diese beiden Küsse waren dumme Fehler, völlig ohne Bedeutung. Ich war durcheinander. Jetzt bin ich wieder bei Verstand. James ist und bleibt ein Macho, ein Egoist. Wir zwei hassen uns! Ich empfinde nichts für ihn!'

In der BĂĽcherei

„Das ist echt nicht witzig! Ich stehe nicht auf Madame Pince!“, schnaubte Remus erzürnt und warf seinen beiden Freunden, die jetzt die letzten Bücher in die Regale räumten mit scharfen Blick an. „Natürlich nicht. Du wirst ja auch nicht rot.“, grinste Sirius und fügte leise hinzu, sodass es nur Remus und Peter verstanden: „Ist doch nicht schlimm. Die sieht echt scharf aus. Und ist erst ... ähm, wie alt ist sie noch gleich?“ „22 oder so.“, half Wurmschwanz Black auf die Sprünge, der bedankte sich mit einer Handbewegung bei ihm und setze an: „Sie ist erst 22! Was für einen Unterschied machen denn fünf kleine Jahre?“ „Ich stehe aber nicht auf sie.“, stellte Remus klar, doch man konnte genau sehen, dass seine Ohren mit einem Mal rot anliefen. Sirius zuckte mit den Schultern und sagte: „Na gut. Wenn du sie nicht haben willst, dann nehme ich sie. Merkt ihr nicht auch, dass sie mich schon seit längerer Zeit, immer wenn ich die Bücherei betrete anlächelt und mich beobachtet. Ich will mich ja jetzt nicht anhören wie der größte Macho, aber diese Schnecke steht auf mich.“

Peter grinste breit, Remus rollte mit den Augen und James lächelte: „Aber nur in deinen Träumen mein Freund!“ Tatze drehte sich um und grinste Krone mit einem Du – musst - aber - auch – immer – wieder – das – letzte – Wort - haben Blick an. „Sicher nicht. ... Du bist dem Bösen entkommen?“, fragte Sirius seinen Freund und der antwortete: „Jep. Ich darf jetzt wieder mit trainieren. Emily hat mir gesagt, dass das Training mit Podmore echt grauenvoll war. Ach ja und Danke noch mal Tatze.“ Black nickte mit dem Kopf, legte seinen Arm um James Schulter und wandte sich zu Peter und Remus: „Heute Nacht ist es mal wieder soweit. Wir machen es wie immer okay? Dieses letzte Schuljahr wird UNSER Jahr. Wir werden es so richtig krachen lassen. Also, um halb acht Uhr, ihr wisst bescheit. Und jetzt ab nach draußen.“ Tatze drehte sich mit geschwollener Brust um und ging, gefolgt von seinen Freunden, voran.

Im KrankenflĂĽgel

„Also, kommst du, wenn alles glatt läuft morgen hier raus?“, erkundigte sich Alice bei Lily, diese strahlte sie an und sagte: „Höchstwahrscheinlich. Wenn ich Glück habe kann ich auch schon heute Abend gehen.“ Plötzlich fing Lily leise an zu singen und starrte dabei die hohe Deckenwand an. Als Lily fertig war, richtete sie sich auf und guckte in die verdutzten Gesichter ihrer Freundinnen.

„Wow! Lily. Seit wann kannst du denn so geil singen?“, es war Sue die fragte und blinzelte ihr zu. „Ach, also eigentlich. Keine Ahnung. Ich habe als kleines Kind schon immer gerne gesungen. Ich bin halt ganz gut im singen.“ Evans war sehr bescheiden und immer ziemlich streng mit sich selbst, doch dieses mal war sie Mollys Meinung nach zu bescheiden. „Gut? Das war geil. Du hast echt Talent.“ „Nein! Habe ich nicht. Jessica hat Talent, wenn die singt bekommt man eine echte Gänsehaut.“ „Ja das stimmt. Aber du bist mindestens genauso gut wie sie.“, erwiderte Molly mit einem Kopfnicken. „Ach quatsch. Lily ist tausendmal besser als sie. Aber du musst bedenken, dass sie keiner mehr interessant findet. Sie ist auf der einen Seite nett, talentiert, aber auf der anderen Seite ist sie eine Zicke und ein echtes Flittchen. Sie war schon mit Johnny zusammen, mit Daniel, mit Mikel, mit James und mit Sirius. Sie ist sozusagen die weibliche Potter.“, zählte Alice auf und als sie Sirius Namen erwähnte,war ihre Stimme hörbar lauter. „Oder die weibliche Black. . . . Aber als James mit ihr zusammen war, war zumindest er echt verliebt. Und, dass wissen nur wenige. Da fällt mir ein, ich weiß gar nicht ob ich das euch überhaupt erzählen darf, egal.- Also er war ja mit ihr ein Jahr zusammen.“, fing Sue an, wurde aber von Lily unterbrochen: „Ein Jahr? Ich dachte die waren nur ein halbes Jahr zusammen.“

„Das ist die offizielle Version. Ich kenne aber die 'Insider' Version. Also, die zwei waren schon über ein Jahr zusammen und James dachte, dass sie seine große Liebe wäre. Er wusste natürlich, dass sie genauso eine ist wie er, doch er war wohl so verknallt, dass er wirklich dachte, dass sie ihn liebte.“ „Hat sie denn nicht?“, warf Molly ein und legte den Kopf fragend zur Seite. „Woher soll sie das denn wissen?!“, sagte Lily barsch und wandte sich zu Sue und zeigte ihr mit einem Nicken, dass sie weiter erzählen sollte. Sie wollte nun alles wissen, wirklich alles was James getan hatte. „Wo war ich noch gleich? Ach ja. Also James liebte sie wirklich, ihr hättet ihn von ihr schwärmen hören sollen, es war schrecklich. Nun ja auf jedenfall war er fest entschlossen sie zu . . . na ja . . . zu heiraten.“

„Was!!!!“, Lily schrie auf und guckte Sue entsetzt an.

„Ja! Er wollte sie heiraten. Doch das Beste kommt erst noch. James hat ihr sogar den Antrag gemacht.“ „Nein!“, warf Alice mit unfassbarer Stimme ein „Doch! Jessica lies ihn fast eine Woche lang zappeln, bis sie zu ihm sagte, dass sie ihn mag, aber nur mit ihm gespielt hat. Am Anfang ihrer Beziehung hätte sie wohl Gefühle für ihn gehabt, doch jetzt wäre es für sie nur Spaß. Ach ja, sie meinte zu ihm, dass sie seit fast drei Monaten einen neuen an der Angel hätte. Und zwar . . .“, Sue brach ab. „Wen? Doch nicht etwa Sirius oder etwa doch?“, fragte Alice entsetzt.

„Mit dem hatte sie auch kurz was gehabt. Davon wusste James aber schon längst, nein, sie hatte Steven.“ „Steven Konztren?“, hakte Molly nach und Sue nickte langsam mit dem Kopf. Lily fühlte plötzlich Mitleid mit Potter, obwohl sie sich geschworen hatte nie Mitleid mit ihm zu haben. James wurde eiskalt fallen gelassen. Und wäre das nicht schon schlimm genug für ihn damals gewesen, hatte diese dumme Kuh auch noch eine Affäre mit diesem Steven, der tausendmal schlechter aussah, oder besser gesagt, sieht er jetzt immer noch tausendmal schlechter aus als James. Das war für ihn sicher ein Schlag ins Gesicht. „Aber . . . Sue, bist du dir sicher? Mit deiner Geschichte? Denn James läuft mir schon seit 1 ½ hinterher.“, bemerkte Lily und sah ihre Freundin fragend an, die mit ihrem Kopf schüttelte und flüsterte: „ Das erste Jahr, soviel ich weiß, war es purer Spaß. James ist und bleibt ein Aufreißer, ebenso wie Sirius und Jessica wird auch immer eine Aufreißerin bleiben. Solche Leute können sich nicht mal ebenso, wie es ihnen passt um 180° drehen, glaube mir. Und ich weiß wovon ich sprechen. Ich habe conections.“
„Aber wieso hat sich James darauf eingelassen? Er wusste doch das sie eine, ihr wisst schon ist.“, fragte sie Alice und Molly rollte die Augen: „Wo die Liebe eben hin fällt.“

Draußen, irgendwo auf dem Schulgelände

„So Leute, dann lasst mal hören was wir heute noch so schönes machen.“,Remus lächelte seine Freunde an, doch James und Sirius waren nicht in der Stimmung zurück zu lächeln.
„Wie wäre es,wenn wir heute Abend noch Hogsmeade gehen?“,schlug Peter stolz vor, doch Sirius gähnte nur. „Nicht schon wieder! Das ist unser letztes Jahr hier Wurmschwanz.Wir müssen uns schon etwas besseres einfallen lassen als Hogsmeade.Was meinst du Krone?“ James spielte mit dem Schnatz und hörte seinen Freunden nicht zu, erst als Black seinen Namen erneut sprach schaute James verdutzt auf. „ Wir können ja nach Clinswood gehen. Mal was anderes.“, antwortete James gelangweilt und fing gerade noch so den Schnatz.

„Das ist eine gute Idee.“ , nickte Remus langsam und Sirius stimmte zu.Peter hingegen räusperte sich: „Aber die Menschen dürfen uns doch nicht sehen. „Wir wollen ja auch nicht ins Dorf, wir gehen in den Wald dort,denn unseren Wald kenne ich schon in und auswendig. Wann musst du eigentlich trainieren?“, hakte Sirius nach, denn ihm war da was, als müsste sein Freund heute schon zum Training. „Ich muss . . . .Scheiße! Heute! Mist. Das habe ich ja ganz vergessen. Wir trainieren ja jetzt dreimal pro Woche.“
„OH. Aber ihr trainiert doch nicht fünf Stunden am Tag? . . . Oder etwa doch?“,fügte Remus hinzu, denn das James mit der Mannschaft fünf Stunden am Tag trainieren würde, sei es auch nur Therorie, er traute es James zu . „Also eigentlich schon. Aber ich kann ja heute mal nur vier Stunden trainieren.“, überlegte James mit einem Unterton in der Stimme, der einem sagte,dass James diese Idee, wie er sagte, nur vier Stunden zu trainieren, gar nicht toll fand.

Ich hoffe dieser Chap hat euch gefallen....Kommis???
Leider müsst ihr nun etwas warten, da ich zurzeit am nächsten Kapitel schreibe, aber es lohnt sich zu warten, Es treten dort vielleicht einige Überraschungen auf.
=)

Lg Animagus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes GefĂĽhl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling