Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Geschichte - Zugfahrt einer etwas anderen Art

von Animagus

Es drängelten sich überall auf dem Bahngleis 9 3/4 Schüler in den Hogwartsexpress. Unter ihnen befanden sich zwei gut aussehende 7.Klässler die gerade ihren Freund Remus Lupin begrüßten. „Hallo Moony. Wie waren deine Ferien?“,fragte ihn einer der beiden Freunde, es war James Potter. James hatte schwarzes, zerzaustes Haar, haselnussbraune Augen, die so schön waren,dass man sich in ihnen verlieren konnte. Außerdem war sein Körper gut trainiert und er war Kapitän der Quidditschmannschaft von Gryffindor – kurz: er zählte zu den größten Mädchenschwarms Howarts und das genoss er. Nur ein Mädchen war dem sportlichen , coolen, klugen Teenager nicht verfallen, Lily Evans. Potter war nun schon seit 1 1/2 Jahren hinter ihr her, doch sie hasste ihn und gab ihm immer wieder einen Korb. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab Lilylein (so nannte er sie) ständig und bei jeder Gelegenheit um ein Date zu bitten. Lily Evans hatte dichtes, glattes, dunkelrotes Haar, grüne, mandelförmige Augen, die Potter so liebte,schmale, zierliche Lippen und eine süße, kleine Stupsnase. „Sie waren wie immer.“,antwortete Remus auf James Frage. Moony hatte dünnes, braunes Haar, leuchtent blaue Augen und ein schmales Gesicht. Er war Vertrauensschüler und einer mit der Ruhigeren der Rumtreiber.
Zu den Rumtreibern zählten:James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Sirius und James waren beste Freunde und Black lebte seit den letzten Sommerferien bei den Potters. Er hatte dichtes, schulterlanges, schwarzes Haar, dunkelgraue Augen und war genauso wie James ein Mädchenschwarm. Er sah gut aus, war sportlich, klug und cool und er hatte eine geheimnisvolle Seite an sich, was ihn wie ein Magnet auf die Mädchen wirken lies. „Hey Krone, guck mal wer da ist.“, stupste Sirius seinen Freund an und zeigte mit dem Finger in die Menschenmenge auf sein rothaariges Mädchen. James fuhr sich mit der Hand durchs Haar und wandte sich zu seinen beiden Freunden um: „Geht ihr schon mal in den Zug. Ich komme gleich nach.“und ging geradewegs auf Lily zu. Sein Herz machte einen großen Hüpfer als er sie sah und er zerzauste sein Haar.„Guten Tag Evans.“,flüsterte Krone Lily ins Ohr,diese fuhr wild um sich und sah ihn direkt in sein Gesicht. „WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO ZU ERSCHRECKEN?“,schrie sie ihn an. „Sorry. Vielleicht kann ich das wieder gutmachen. Wenn du mit mir ausgehst?“,fragte James frech und blickte seiner Geliebten in deren hasserfüllten Augen. „Ich werde nie mit dir ausgehen Potter. Eher würde ich mit Peter Pettigrew ausgehen als mit so einem arroganten, selbst verliebten Macho wie du es bist!“, entgegnete sie ihm und schritt mit erhobenen Hauptes davon. James sah ihr nach und wirkte für einige Sekunden sehr nachdenklich.’Sie würde lieber mit Wurmschwanz ausgehen als mit mir? Die hat echt ein Problem. Andere Mädchen würden sich um ein Date mit mir zerreißen und sie?’, doch dann fuhr er sich mit einer Hand abermals durchs Haar und verschwand ebenfalls im Hogwartsexpress. Peter,bei seinen Freunden Wurmschwanz genannt, war ein kleiner,etwas rundlicher Typ mit mausgrauem Haar, spitzer Nase und grünen Augen. Er bewunderte James und Sirius bei allem was sie taten und war der Dümmste und Unbeliebteste der vier Rumtreiber. Außerdem sah Peter überhaupt nicht gut aus, James und Sirius Meinungen nach, wirkte er wie ein zu groß gewordenes Rattenbaby.

Im Abteil der Rumtreiber

„Hey Remus,hast du Wurmschwanz irgendwo gesehen?“,fragte Black seinen Freund und steckte seinen Kopf aus der Abteiltür und blickte den Gang rauf und runter. Remus brummte und schaute von seinem Buch hervor aus dem Fenster. Der Zug setzte zur Fahrt an und plötzlich kam Peter ins Abteil hereingeschneit. Ganz außer Atem verstaute er seinen Koffer und schnaubte: „H . . . im dritten Wagon . . . James und Lucius . . . hetzten . . .
Flüche.“ Sirius sprang sofort auf und lief ,dicht gefolgt von Remus und Peter, mit dem Zauberstab in der Hand in den dritten Wagon. Dort angekommen standen etwa 20 Schüler um James und Lucius Malfoy, die sich nicht nur Zaubersprüche auf den Hals hetzten, sondern sich auch geschlagen hatten. „Lasst mich durch. Ich bin Vertrauensschüler. Lasst mich durch.“,befahl Remus der Schülermasse und bahnte sich somit einen Weg nach vorne. Sirius folgte ihm und richtete seinen Zauberstab nun auf Lucius Malfoy. In James Gesicht sah man überall Kratzer. Seine Nase blutete stark und direkt über seinen Augen auf der Stirn sah man eine klaffende Wunde die ebenfalls blutete. „Rictusempra“, sprach Lucius und lies Potter keuchend zusammen knicken. „Expelliarmus“, flüsterte Sirius und entwaffnete Malfoy. Dieser guckte Black mit seinen eiskalten blauen Augen an und wiederholte einen stummen Zauber um sich seinen Zauberstab zurück zu holen. „Halt!“,rief jemand plötzlich und stellte sich zwischen den immer noch keuchenden am Boden liegenden James und dem bewaffneten Lucius. „Ich bin Schulsprecherin. Ihr beide werdet sofort mit diesem Unsinn aufhören.“,sagte Lily mit lauter Stimme. „Halt die Klappe du wertloses, kleines Schlammblut.“,motzte Malfoy sie an und es war totenstille im dritten Wagen. Hatte Malfoy Lily eben wirklich Schlammblut genannt? „Wie kannst du es wagen Lily so zu nennen?“, es war Potter, der bei diesem Satz von Lucius schneller auf den Beinen war, als so mancher gedacht hatte und seinen Zauberstab direkt auf Malfoys Herz richtete.’Wie kann er es wagen meine Lily so zu nennen? Dieses Schwein. Meine Lily zu beleidigen.’ Voller Hass überschlug sich alles in Potters Kopf und er wollte Lucius gerade einen Fluch auf den Hals hetzen, als Lily sich zu ihm umdrehte und sagte: „Von DIR will ich keine Hilfe Potter. Du bist doch genauso schlimm wie er.“ „Was?“, japste James „Ich würde dich NIE eine –Du – weißt – schon – was nennen!“ „ Zerwuschelst dein Haar, weil du glaubst es wirkt cool, wenn es so aussiehst als ob du gerade vom Besen gestiegen wärst, gehst durch die Korridore und verhext andere, nur weil du es eben kannst .Das ist echt peinlich. Du machst mich KRANK!“, warf sie Potter diese Worte an den Kopf und verschwand aus dem Wagon. Langsam verteilten sich die neugierigen Schüler und ließen Krone, Tatze, Moony und den verdutzenden Wurmschwanz allein zurück. „Kommt, lasst uns zurück in unser Abteil gehen,bevor Malfoy mit seiner Truppe wiederkommt.“,schlug Remus vor. Wurmschwanz nickte und ging voran. „Dann lass die doch ruhig kommen. James und ich schaffen das schon.“,sagte Sirius großkotzig, wurde aber von Moony an dem Ärmel gezogen und ging zusammen mit James und den anderen in ihr Abteil.

Im Abteil der Rumtreiber

James Nase wurde zwar von Remus geheilt doch blickte er immer noch völlig geschockt ins Leere. Lily Evans, sein Traummädchen, seine Geliebte hatte IHN eben gerade mit Lucius Malfoy verglichen. Das ging ihm ziemlich nahe. Während James darüber nachdachte, was für Gemeinsamkeiten Malfoy und er haben könnten, schmiedete Sirius schon einen Plan wie sie die Slytherins fertig machen könnten. Remus las sein Buch “Wie lerne ich am schnellsten Verantwortung zu übernehmen“ weiter und Pettigrew sah stumm aus dem Fenster, wie sich die Landschaft um Stunde für Stunde veränderte.

Im Zugabteil der Mädchen

„Wieso hast du Potter denn so angeschrien?“, fragte Alice ihre Freundin behutsam, denn immer nach einer Auseinandersetzung oder einem Streit mit James war Lily sehr aufgebracht. „Er wollte dir doch nur helfen. . . . dieser Malfoy nimmt echt kein Blatt vor dem Mund.“, stimmte Molly Alice zu und beide sahen ihre Freundin mit erwartungsvollem Blick an. Lily sah aus dem Fenster und antwortete: „Ich weiß, aber er macht mich krank. Denkt er sei cool und verhext einfach so aus langerweile andere und das ist für mich fast genauso schlimm, als wenn mich Malfoy eine – Ihr – wisst – schon – was nennt.“ Sue hingegen konnte nicht verstehen, warum sie James überhaupt hasste, er war doch einer mit der beliebtesten Jungs von Hogwarts und alle Mädchen würden sich geehrt fühlen, wenn er hinter ihr her wäre, aber Lily? Sue wollte Lily aber auch nicht fragen, denn sie wusste, das Lil ihr entweder den gleichen Grund geben wird, den sie immer nennt oder ihr erst gar keine Antwort auf ihre Fragen geben würde. „Ich glaube wir sind bald da, lasst uns lieber schon mal unsere Umhänge anziehen.“,warf Lily in den Raum, schaute dabei aber immer noch mit feuchten Augen aus dem Fenster. Wenn man sie genau ansah, konnte man etwas in den Augen lesen.’Warum? Wieso gerade jetzt? Muss er es unbedingt sein?’ und zog ihren Mantel an.

Wieder im Abteil der vier Freunde

Alle vier zogen sich ebenfall ihre Umhänge über und sprachen kein Wort miteinander, bis Sirius die Stille unterbrach: „Hey Krone,ich habe eine super Idee,wie wir die Erstklässler auf unsere Art und Weise begrüßen können. Und zwar . . . .“ James nickte um Black zu zeigen das er einverstanden war. Remus schüttelte nur mit dem Kopf und Peter grunste vor lauter Lachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton