Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

mione & won-won in love - The Kiss

von mione13

so jetzt kommt das *heiß* erwartete finale!!! viel spaß!!!

****************************************************

Die drei Freunde eilten den Weg zu den Gewächshäusern hinunter.
"Wir sind zu spät dran!", fauchte Hermione und rannte schneller. Harry und Ron konnten ihr kaum folgen. Am Gewächshaus angekommen öffneten sie leise die Tür und schlichen hinein. Professor Sprout bemerkte nichts, da sie sich gerade über Pavarti's Blutwurzel-Hack beugte und die drei erkundigten sich schnell bei Neville was sie machen sollten.
"Ihr müsst in Zweier-Gruppen, aber einer von euch muss zu Lavender, sie durfte nicht mit Pavarti machen, ich weiß nicht warum, ich bin auch zu spät gekommen..."
Harry warf einen nervösen Seitenblick zu Ron und als er nickte sagte er schnell: "Ich mach das!" Doch Hermione hatte den Blick ihrer Freunde gesehen und sagte scharf: "Nein ich mach das, ich werd's doch wohl noch schaffen Gruppenarbeit mit einem Mädchen zu leisten...ihr braucht euch nicht um mich sorgen!"
Mit diesen Worten eilte sie mit wehendem Haarschopf in Richtung Lavender, die gelangweilt auf einen Partner wartend in der Ecke stand und sich ihren Zeigefingernagel feilte.
"Los, du holst die Blutwurzel und ich hole Schutzhandschuhe und das andere Zeug!", befahl sie ohne sie anzusehen.
Lavender's Augen wurden schmal und sie erwiderte kalt: "Wer hat denn gesagt, das ich mit dir mache? Außerdem brauchst du, Granger, hier gar nicht den Befehlston anschlagen!"
Hermione ignorierte sie und lief ans Pult um Schutzhandschuhe zu holen. "Los jetzt, Brown", sie betonte ihren Nachnamen sarkastisch "oder bist du auch noch zu blöd um eine Blutwurzel zu zerhacken?!"
Lavender's Gesicht nahm einen purpur farbenen Ton an, doch da sie nicht nochmal ausrasten wollte und Nachsitzen und Punkteabzug riskieren wollte, schloss sie ihren Mund genau so schnell wie sie ihn zum Entgegenkeifen geöffnet hatte. Hermione lächelte süffisant und begann sich die Schutzhandschuhe über zuziehen.


Harry und Ron hatten Hermione und Lavender während Kräuterkunde nervös beobachtet, doch als nichts aufsehen erregendes geschah, beruhigten sie sich langsam.
Beim Mittagessen war Hermione ziemlich gut gelaunt, was Ron sehr genoss. Harry entspannte sich auch, da voraussichtlich kein Streit der zwei in Sicht war. Doch als Hermione das Thema Lavender ansprach spitze Harry erschrocken die Ohren - und nicht zu Unrecht.
"Was ist eigentlich mit Lavender?", fragte Hermione unschuldig und schob Kürbispastete vorbildhaft mit ihrem Messer auf die Gabel.
Ron ließ sein Kürbissaftglas sinken und sein Gesicht wurde einen Hautton dunkler.
"Was soll mit ihr sein?", versuchte er den entspannten Ton Hermione's nachzumachen.
"Naja....", sagte sie genüsslich und nippte an ihrem Glas, wobei sie es nicht lassen konnte Ron mit glitzernden Augen anzufeixen, "ich habe den Eindruck....ihr macht gar nichts mehr zusammen...."
Ron runzelte verdutzt die Stirn. Sie hatte Recht, dachte er. Sie hatten seit den Ferien nichts mehr unternommen, geschweige denn zu zweit durch Hogwarts geschlendert.
Genüsslich tupfte Hermione sich den Mund mit ihrer Serviette ab und fuhr fort: "Normalerweise kommt ihr doch gar nicht voneinander los...."
Harry versuchte zu retten was noch zu retten war und unterbrach Hermione's Vortrag mit: "Wisst ihr das Hagrid schon wieder Knallrümpfige Kröter gezüchtet hat?!" Hoffnungsvoll blickte er seine Freunde an, doch keiner von beiden schien ihn registriert zu haben.
Ron und Hermione lieferten regelrecht eine Machtkampf, wer den anderen giftiger anschauen konnte.
"Na und!", brüllte Ron, "nur weil du und Vicky euch die ganze Zeit das Blut an den Händen abgedrückt habt und durch Hogwarts stolziert sein, heißt das nicht, das ich das auch so machen muss!!!" Seine Gesichtsfarbe stach sich augenschmerzend mit seinen Haaren und die Lautstärke der Streithähne nahm bedrohlich zu, die anderen, vorallem die Slytherins, aufmerksam zu machen.
Harry redete beschwörend auf seine Freunde ein: "Hey, ihr zwei, seid mal leiser wenn ihr nicht wollt, dass gleich alle in Hogwarts mit zu hören!"
Doch als ob alles um sie herum abgeschaltet wurde, bekam keiner der beiden mit, dass Harry soeben etwas gesagt hatte.
"Du eifersüchtiger, blöder, Egoist!", schrie Hermione unter Tränen. "Victor und ich waren nur Freunde und auch wenn wir je ein Liebespaar wären, würden wir es nicht jedem Hogwarts auf dem Silbertablett servieren, so wie du und Lav-Lav es getan habt!"
Ron schleuderte Hermione's Antwort wie eine lästige Fliege zur Seite.
"Geh doch zu Vicky! Harry und ich brauchen dich nicht!", zischte er, stand auf, kippte dabei seinen Kürbissaft um und rauschte aus der Großen Halle.
Hermione ließ ihren Kopf in ihre Hände sinken und schluchzte herzzerreißend. Harry berührte zaghaft Hermione's Schulter doch sie schüttelte sie sanft ab.
"Ist schon gut Harry", murmelte sie, erhob sich wie in Trance und lief aus der Halle.
Zurück blieb Harry, der nun von allen Gryffindors angestarrt wurde.
"Was glotzt ihr so!", fauchte er sie und und ließ seine Wut an seinem Steak aus, in dem er sein Messer hineinrammte.

Hermione ließ sich während des restlichen Tages in keiner Unterrichtsstunde blicken und Harry und Ron machten sich Sorgen um sie.
Nach Verwandlung rief Professor McGonagall die beiden nach vorne.
"Mr. Potter, Mr. Weasley!"
Die beiden packten rasch ihre Sachen in ihre Taschen und gingen zu McGonagall ans Pult.
"Warum war denn Miss Granger nicht im Unterricht? Ist sie krank?", fragte sie und schob ihre Brille auf die Nasenspitze.
Harry und Ron sahen sich an.
"Ähmm...", sagte Ron, doch Harry unterbrach ihn.
"Ihr war schlecht, Professor."
Es klang nicht sehr überzeugend und das merkte Professor McGonagall.
"Sie können mir vertrauen, Mr. Potter", sagte sie sanft.
Harry schüttelte den Kopf. "Es ist etwas privates, aber wir werden uns um sie kümmern...nicht wahr Ron?"
Er schaute Ron an und dieser nickte schnell.
Professor McGonagall taxierte sie noch einmal mit ihrem Röntgen-Blick und ließ sie dann gehen.
Im Flur wandte sie Harry an Ron.
"Du weißt, was du zu tun hast", sagte er ernst.
Ron wurde weiß und er verzog eine Grimasse.
"Ich kann das nich', Harry", sagte er.
"Doch! Du musst es tun!", beharrte Harry und drückte Ron an den Schultern nach vorne.
Ron entwandte sich seinem Griff und murmelte "Ich kann alleine laufen, danke."

Nach der letzten Schulstunde reckte Harry beide Daumen nach oben und verschwand auf den Ländereien, um Hagrid mal wieder einen Besuch abzustatten.
Ron ging mit zitternden Händen in Richtung Gemeinschaftsraum und als er schließlich vor dem Gemälde der Fetten Dame angelangt war bekam er solche Schweißausbrüche, dass die Fette Dame ihn fragte ob ihm heiß wäre.
"Venusmond", knurrte Ron und die Fette Dame schwang genervt zur Seite.

Hermione war auf dem Sofa vor dem Feuer eingeschlafen. Ron schlich leise zu Hermione, setzte sich sanft neben sie und streichelte zart ihre Wange.
Sie ist so wunderhübsch...wieso habe ich das noch nie bemerkt.
Hermione öffnete erschrocken die Augen und sie blickte in die zärtlichen Augen Ron's.
Ihr und Ron's Gesicht waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt und ihr war diese Nähe ihres besten Freundes unangenehm.
"Ron", sagte sie überrascht und versuchte sich hinzusetzen, ohne Ron's Gesicht zu berühren. Da dies unmöglich war blieb sie trotz des Unbehagens so liegen.
"Mione", schmunzelte Ron und er strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Es tut mit Leid, wegen vorhin", fuhr er fort und er richtete sich wieder auf; Hermione atmete auf.
"Ich war im Unrecht", sagte Ron kleinlaut.
Da musst Hermione lachen.
Wie Ron so da saß, rot vor Scham und auf seine Hände starrend sah er wirklich niedlich aus.
"Ist schon gut Ron...ich habe es auch nicht so gemeint", räumte sie ein und lächelte freundschaftlich.
Ron's Augen nahmen plötzlich einen abwesenden Ausdruck an. Sie glitzerten auf einmal verführerisch und sein Gesicht kam Hermione's immer näher.
"Ron?", sagte Hermione unsicher. Doch Ron kam immer näher bis sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter Abstand zu Hermione's hatten.
"Darf ich dir was sagen?", fragte er leise.
Oh mein Gott...gleich küsst er mich!! schoss er ihr durch den Kopf.
"Ja", ihre Stimme war nur ein Hauch.
Ron legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie zärtlich, sanft, aber dennoch fordernd.
Hermione schloss die Augen und versank in seinem Kuss. Ihr Herz schlug über und sie hätte schwören können, wenn sie jetzt die Arme ausbreiten würde, flöge sie in die Luft. Sie schlang ihre Arme um Ron's Nacken und erwiderte seinen Kuss nicht minder zärtlich.
Als sich die beiden nach diesem unendlich schönen Moment schließlich voneinander lösten liebkosten Ron's strahlend blaue Augen die warmen braunen von Hermione.
"Das wollte ich dir schon so lange sagen....", murmelte Ron und nahm Hermione's Gesicht in beide Hände.
Diese intime Berührung ließ Hermione's Kehle gurren und sie musste sich beherrschen nicht Ron's Lippen, die noch feucht von ihrem Kuss waren, anzuknabbern.
"Ich dir auch", antwortete Hermione leie und plötzlich kicherte sie. "Das wir, WIR zwei mal zusammen kommen...Bei Merlin wer hätte das gedacht...?"
Ron grinste und küsste Hermiones Haar. "Harry hatte es schon immer gefürchtet."
Und wenn man vom Teufel spricht, öffnete sich das Porträtloch und Harry kam herein. Als er seine Freunde eng umschlungen auf dem Sofa sitzen sah, schmunzelte er und sagte: "Lasst euch nicht stören..ich wollte nur sicher gehen, dass ihr euch nicht gegenseitig auffresst.... Dann hätte ich ja keine Freunde mehr..."
Hermione und Ron grinsten und Harry ließ die beiden Augenzwinkernd wieder allein, in dem er die Wendeltreppen zu den Schlafsälen hochstieg.


Am nächsten Morgen, als Hermione im Morgenmantel die Treppen runterkam, erwartete Ron sie schon und gab ihr einen Guten-Morgen-Kuss.
Als sie sich voneinander lösten lächelte Hermione.
"Ich hatte einen wunderschönen Traum...", flüsterte sie in sein Ohr.
Ron grinste und forderte sie auf, ihn zu erzählen.
"Ich träumte, du würdest mich in den Raum der Wünsche tragen...und dort waren überall Kerzen und ein Kamin und ein Matratzenlager mit Hunderten von Kissen, dass es dort weicher war, als auf einer Wolke.
Und dann", schmunzelte Hermione, "hast du mich auf den Boden gelegt und..." Doch Ron legte ihr seine Finger auf die Lippen und sagte. "Na, na, Miss Granger es befinden sich Minderjährige im Raum."
Und er deutete auf Krummbein auf dem Sofa.
"Wie kannst du nur so in der Öffentlichkeit reden?", erboste er sich spottend.
"Dummbeutel", schnurrte Hermione und küsste seinen Hals.
"Und was machst du mit mir, wenn ich dir sage, dass der Traum wahr ist?", grinste Ron.
Und die beiden schlenderten Arm in Arm Richtung Große Halle.
"Dann", sagte Hermione und legte ihren Kopf auf Ron's Schulter. "dann würde ich sagen du solltes sich bei Trelawny bewerben...."

THE END

________________

so...das war "mione & won-won in love" !!!! ich hoffe es hat euch gefallen und bedanke mich ganz dolle bei meinen leserinnen und lesern...*kizz*
lg eure mione13


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling