Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

mione & won-won in love - Halbfinale

von mione13

Sooo....Ich weiß ich hab EWIG nix geschrieben dafür nehme ich mir heut die Zeit und wir kommen nun ja fast ans Ende...Aber nur fast!! Viel Spaß

****************************************************************

"Sie ist irgendwie immer noch so komisch drauf", nuschelte Harry Ron in Zaubertränke zu. Ron nickte traurig und sie blickten unaufällig zu ihrer Freundin. Hermione verzog keine Miene, was ja schon ziemlich seltsam bei Hermione's ausgeprägter Mimik war, und schrieb eifrig ihren Zaubertrankaufsatz. Dies war ja nichts neues, dass Hermione immer großen Wert darauf legte eine saubere und tadellose Arbeit abzugeben, aber die verbissene Art wie es Hermione zur Zeit tat, machte den zwei Freunden große Sorgen.
"Abgeben!", ertönte Snape's scharfe Stimme und Hermione erhob sich blitzschnell von ihrem Stuhl, als ob jemand einen Schalter betätigt hatte, der den Stuhl in eine heiße und unangenehmen Temperatur versetzte. Sie schulterte ihre Tasche und ging rasch zu Snape's Pult und legte ihren Aufsatz -als Erstes- drauf. Dann rauschte sie aus dem Klassenzimmer ohne auf Harry, geschweige denn Ron zu warten.
"Wir müssen was tun...", meinte Harry. "Sie ist total am Ende, irgendwas hält sie davon ab normal zu sein und einfach mal mit uns darüber zu reden...es wird ja hoffentlich nicht um uns gehen, oder?", fragte Harry vorsichtig und sah dabei Ron an, der versuchte keine Miene zu verziehen, aber qualvoll scheiterte und Harry erkannte, dass Ron genau das vermutete.
Betont lässig sagte er: "Wieso denn, wir haben Mione nix getan, die is manchmal halt so drauf", was aber nicht sehr überzeugen rüberkam und Harry guckte ihn ernst an.
"Jaah, du hast Recht..", gab Ron auf. "Sie ist echt komisch....Aber ich hab echt nix gemacht!", rief Ron während sie in Richtung Geschichte der Zauberei schritten.
"Und einer von uns muss rausfinden warum", entschied Harry und schaute betont Ron an.
Ron wurde rot und Harry schmunzelte. Ron versuchte erst so zu tun als wolle er nicht, doch Harry übergab Ron schließlich trotz Widerspruch die Aufgabe Mione zu fragen weswegen sie so gekränkt war und dann schließlich ihr zu helfen.
"Die Quidditch Saison hat gerade angefangen und ich muss schauen, dass ich eine gescheite Crew auf die Beine stelle...", verteidigte sich Harry grinsend und Ron öffnete die Klassenzimmertür und sie setzten sich an einen freien Tisch hinten links - Hermione saß rechts vorne und hatte unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie keinen Tischnachbar duldete, denn sie hatte ihr gesamtes Zeug auf dem Tisch ausgebreitet.

Nach Geschichte der Zauberei versuchte Ron Hermione abzupassen doch sie entwischte ihm immer mit Ausreden wie "Ron, ich hab jetzt wirklich keine Zeit, wenn ich zu spät zu Arithmantik komme lyncht mich Professor Vectra.." oder "Ich muss kurz aufs Klo, Ron, ich hab jetzt keine Zeit.."
Schließlich erwischte Ron sie in der Bibliothek, schlich sich an und legte ihr von hinten die Arme um den Körper (A/N: Ach Ron, du bist soooo süß^^)
Hermione schreckte auf und starrte in die spottenden Augen Ron's.
"Ron!", rief sie außer Atem und sie wurde rot bei einer so nahen Anwesenheit ihres besten Freundes.
"Jaah..", sagte Ron lässig und setzte sich ihr gegenüber und legte die Beine auf den Tisch.
Hermione versuchte sie herunter zu stoßen: "Ron, lass das, wenn Madam Pince dich sieht..."
Doch Ron schaute sie nur durchdringend an. Hermione wurde das unheimlich und sie legte verwirrt ihr Buch beiseite.
Dann wurde er aus seiner Trance gerissen und seine Augen nahmen den normalen Ron-Ausdruck an (A/N: *lol*)
"Was ist los mit dir Mione?", fragte Ron. "Du bist so...-", er fuchtelte hilfesuchend mit den Armen, "komisch..."
Hermione schaute zu Boden und fand großes Interesse an einem großen Tintenfleck auf dem Tisch.
"Es ist nix..", nuschelte Hermione und ihre Augen schlossen sich - wie Ron vermutete um ihre Tränen abzuhalten aus ihren Lidern zu rollen.
"Mione..", sagte Ron und wollte ihr hübsches Gesicht berühren, ihre Wangen streicheln, ihr Tränen abwischen und sie an seiner starken Schulter trösten.
Doch er konnte es nicht.
Also saßen sie so beide da, Hermione mit gesenktem Kopf und geschlossen Augen, Ron sich unentschlossen auf den Lippen rumkauend und an einem Loch in seinem Umgang rumfingernd.
Bis Madam Pince auf sie zugewatschelt kam und sie in ihre Gemeinschaftsraum scheuchte.


***************************************************************

Sry is doch nich so lang geworden wie ich wollte, hoffe es gefällt euch trotzdem...=)
Eure mione13
PS: Und hinterlasst schön viele kommis!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling