Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

mione & won-won in love - Sie sagten nichts (oder) Mein Gott ich liebe ihn!

von mione13

Am nächsten Tag war Hermione ruhiger als sonst.
Am Frühstückstisch in der Großen Halle setzte sie sich schweigend zu Harry und Ron und grüßte sie nur mit einem kurzen Kopfnicken.
Harry und Ron tauschten Blicke, doch sagten nichts.
Sie sagten auch nichts als sich Hermione im Unterricht nie meldete geschweige denn aufpasste.
Sie sagten auch nichts als sich Hermione in der Pause in den Mädchenschlafsaal verzog und sie sagten auch nichts als sie somit zu spät zu Verwandlung kam.

Als die beiden abends im Gemeinschaftsraum saßen -Hermione war schon im Bett- fragte Harry vorsichtig: "Du weißt nicht warum Mione heute so komisch drauf war, oder?"
Ron zuckte schweigend mit den Schultern und murmelte: "Nein, ich hab keinen blassen Dunst...Aber das sind doch Mädchen, die muss man nicht verstehen!"
Harry und grinste und sie vergaßen Hermione während einer kniffligen aber äußerst amüsanten Partie Zauberschach.

Als die zwei dann später in ihrem Himmelbett lagen und den Vollmond betrachteten fragte Harry:"Und du hast dich nicht irgendwie...naja...mit ihr gestritten oder so?"
Harry sagte es betont lässig, doch innerlich war er angespannt, gefasst auf eine schlimme Reaktion seines besten Freundes.
Dieser schüttelte nachdenklich den Kopf und sagte:"Nein, ich hab mich nicht mit ihr gestritten oder sonst was....oder was schlimmes zu ihr gesagt..."
Schweigen folgte. Als Neville's Schnarcher dieses durchbrach prusteten beide vor Lachen in ihre Kissen und beide schliefen sorglos ein - ohne einen Gedanken an Hermione.


*Flashback*: Nach der letzten Schulstunde

Hermione:


Sie setzte sich auf ihr Bett und dachte nach.
An Harry.
Lavender.
Ron.
Ron und Lavender....!!!
Lavender und Ron....!!!
Sofort quollen dicke Tränen aus ihren dunklen Augen. Wieso konnte sie kein blondes Haar und blaue Augen haben?
Wieso konnte sie nicht so eine Einstellung "Scheiß Schule" wie jeder Hogwartsschuüler auch haben?
Wieso mochte Ron Lavender und sie nicht?
Halt falsch, er mochte sie, aber er liebte sie nicht...
Willst du denn das?, fragte eine innere Stimme.
"Ja...", schluchzte Hermione unter Tränen. "Ja, mein Gott ich liebe ihn!" Sie warf ihren Kopf auf das Kissen und weinte herzzerreißend.
Als keine Träne mehr aus ihren roten Augen kamen setzte sie sich langsam auf und ging zum Fenster.
Die Sonne war untergegangen und bald würden ihre anderen Mitbewohnerinnen auftauchen. Der Gedanke an Lavender raubte ihr jede Kraft und sie kroch hinüber zu ihrem Bett, schlug sich die Bettdecke über ihr Gesicht und versuchte einzuschlafen.
Wie lang sie schließlich dazu brauchte wusste sie nicht mehr, doch als sie endlich einschlief, waren ihre Tränen auf ihrem Gesicht und Umhang getrocknet.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson