Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Liebe - Begegnungen

von Khia

Am Montag nach dem Quidditchspiel kehrte endlich wieder Normalität ein. Jack war zwar sehr geknickt gewesen, das sie nicht gewonnen hatten, aber da die Entscheidung eher knapp ausgegangen war, war er am Sonntag schon wieder besser drauf.
Hermine und Jack hatten den Sonntag zusammen verbracht. Sie hatten sich am See getroffen und Jack hatte ihr von einem neuen Buch, das er gerade las, erzählt.

Nachdem sie zwei Stunden Kräuterstunde und danach zwei Stunden Verwandlung überstanden hatte, wollte sie eigentlich zum Mittagessen gehen, als Professor McGonagall sie aufhielt.
„Miss Granger, ich wollte sie nur kurz informieren, dass der Extrakurs, für den sie sich eingeschrieben haben, heute Abend statt findet. Dieser Kurs findet ab heute einmal die Woche, immer montags statt. Das sollte ich ihnen nur mitteilen.“
„Danke, bis Morgen Professor!“, sagte Hermine und machte sich auf den Weg. Nachdem Mittagessen holte Jack sie ein, als sie sich gerade in die Kerker zu Zaubertränke aufmachen wollte.
„Hey meine Süße! Ich hab gehört, dass dieser Extrakurs heute anfängt, aber ich kann heute nicht, ich hab Quidditch Training.“
„Dann muss ich ja alleine hingehen!“
„Wir können uns ja danach treffen und du erzählst mir alles!“
„Okay, dann bis nachher!“, sagte sie.
Er gab ihr einen Kuss und verschwand.

Hermine schaute auf ihr Uhr. Kurz vor sechs, sie sollte sich für den Kurs fertig machen.
Als sie in dem Klassenzimmer ankam, war noch kaum jemand da, nur ihr Professor und ein Schüler aus Hufflepuff. Als es um sechs war kam noch ein 6t-Klässler aus Gryffindore herein.
„So, da sie ja nun alle da zu sein scheinen-“
Es klopfte. Die Tür ging auf. Robert trat in das Klassenzimmer. Er sah sich zuerst etwas schüchtern um.
„Guten Tag, Mister Leng, wollen sie zu diesem Kurs?“, fragte ihr Professor ganz ruhig.
„Ähm, ja, es tut mir Leid, meine Uhr ist stehen geblieben und deshalb bin ich etwas zu spät!“
„Na das macht doch nichts, besser zu spät als nie. Setzten sie sich.“, sagte ihr Professor nun wieder.
Robert setzte sich an einen Tisch schräg hinter Hermine.
„So, nun da wir vollzählig sind, ich habe hier einen Text für sie, sie sollen ihn übersetzen, am besten gehen sie in Zweierteams zusammen. Miss Granger würden sie sich zu Mister Leng setzten?“
„Ja…ja natürlich!“, antwortete Hermine etwas schüchtern.
Der Text war nicht sonderlich leicht, aber Robert kannte sich gut aus, die meisten Vokabeln wusste er, und die, die er nicht wusste, wusste Hermine, sie schienen ein gutes Team zu sein und verstanden sich auch ganz gut, nachdem das Eis gebrochen schien. Immer wieder sah sie ihn von der Seite an und musterte ihn und er tat das Selbe, sah sie mal nach unten spürte sie seinen Blick auf sich.
Nachdem der Kurs zu Ende war gingen Hermine und Robert gemeinsam raus. Sie gingen schweigend den Korridor der zum Gryffindore- aber auch in Richtung des Ravenclawturms führte, entlang. Plötzlich blieb er stehen. Hermine drehte sich um und schaute ihm in die Augen.
„Ich will nicht mehr warten, Hermine!“, sagte er.
„Warten?“, fragte sie ein wenig verwirrt.
„Ich liebe dich! Ich liebe dich Hermine, ich weiß wir kennen uns kaum, aber ich liebe dich. Ich sehe dich an und will dich berühren, sehe ich dich mit Ihm, möchte ich in seine Rolle schlüpfen. Ich weiß, ich bin ein Jahr jünger, aber ich kann dich nicht aufgeben, ich habe es versucht, es ging nicht, ich kann dir nicht wieder stehen.“, sagte er und schaute ihr dabei direkt in die Augen.
„Weißt du, Jack, war mein Versuch, dich aufzugeben, aber es scheint auch nicht zu klappen.“
Sie schaute ihn an und er lächelte. Und dann ohne Vorwarnung küsste er sie. Er war dabei so leidenschaftlich, wir Jack es nie gewesen war. Hermine schien es, als würden hunderte von Feuerwerkskörpern in ihr vor Freude knallen und die Schmetterlinge schwirrten ihr durch den Bauch.
Das ist das was man Liebe nennt, dachte Hermine. Bei Jack hatte sie so etwas nie gespürt.
Als der Kuss endete sahen sie sich in die Augen.
„Ich liebe dich!“, sagte Hermine.
„Ich dich auch!“, hauchte Robert zurück.
Gerade als er ihr einen weiteren Kuss geben wollte, trat Jack in den Korridor und sah die beiden an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw