Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Liebe - Robert

von Khia

Hermine war immer noch sprachlos.
Er ging auf sie zu.
"Hallo!", sagte er.
"Hi!", sagte sie mit schwacher Stimme.
"Hi!", sagte er wieder.
"Ich...!", er schien nicht zu wissen wie er anfangen sollte.
"Hermine?"
Oh nein, nicht jetzt.
Jack kam auf sie zu. "Hey, ich muss noch mal schnell in die Bibliothek, kommst du mit? Oder...hast du zu tun?", fragte er und zog seine rechte Augenbraue hoch.
Hermine wusste immer noch nicht was sie sagen sollte.
Warum musste er gerade jetzt kommen, konnte sie ihm sagen, er solle allein zur Bibliothek gehen, oder würde er dann sauer sein, konnte sie das riskieren? Nein. Sie trafen sich noch nicht all zu lang und da konnte sie doch nicht bei einem anderen reden oder mit diesem alleine sein?
"Nein, ist okay ich komme mit, ich muss eh noch was nachschauen!", sagte sie mit einem schlechten Gewissen.
Als sie schon fast in der Bibliothek waren fragte Jack sie nach diesem Jungen.
"Woher kennst du den, er ist doch in Ravenclaw? Magst du ihn? Magst du ihn mehr als mich?", fragte er fordernd.
Der fiel ja sogar nicht mit der Tür ins Haus.
"Nein, ich kenne ihn ja gar nicht!", versuchte sie sich kläglich zu verteidigen.
"Aber ich sehe doch wie ihr euch immer anseht!", meinte er.
"Aber ich hab doch nur Augen für dich!", schmachtete sie ihm entgegen.
"Und ich muss ständig an dich denken, Hermine!", sagte er.
Er schien wohl besänftigt zu sein, denn er fragte auch nicht weiter nach.
Als sie jedoch abends im Gemeinschaftsraum der Gryffindores saß und Rons und Harrys Aufsätze nach Fehlern durchsuchte, wanderten ihre Gedanken wieder zu dem Jungen.
"Hey Hermine, pass doch auf!", das war Ron.
Sie schaute auf, sie war so in Gedanken verloren gewesen, dass sie glatt Rons Aufsatz etwas angekokelt hatte.
"Entschuldige Ron.", sagte sie und brachte das Pergament mit einem Schwenker ihres Zauberstabes wieder in Ordnung.
"Was ist denn los Hermine?", fragte dieser besorgt.
"Ja, Hermine, was ist mit dir los?", fragte Ginny.
Ginny kam ganz nah an ihr Ohr heran und flüsterte: "Musst du zu oft an Jack denken?", fragte Ginny.
Wenn die wüsste, dachte Hermine. Und dann fiel ihr ein, das sie sowieso mit Ginny hatte reden wollen, würde sie es verstehen?
Nachdem sie auch Harrys Aufsatz gelesen hatte und sie die Hausaufgaben für Arithmantik fertig hatte, schaute sie sich im Gemeinschaftsraum der Gryffindores um, Ginny war jedoch nicht zu sehn.
Sie ging hoch zum Mädchenschlafsaal und fand sie.
"Ginny, kann ich mal kurz mit dir reden?", fragte sie vorsichtig.
"Ja klar, was gibt es denn?"
"Jack!", sagte Hermine.
"Oh was ist denn?", fragte Ginny besorgt.
"Also, na ja er engt mich irgendwie ziemlich ein, ich mein ich mag ihn total gerne, aber er ist ein bisschen besitz ergreifend. Ich hab vorhin mit einem anderen Jungen geredet und er hat mich sofort weggezerrt.", sagte sie.
"Ja ich hab schon gehört, dass er manchmal etwas komisch ist, aber sag ihm das einfach, er wird das sicher ändern.", meinte Ginny.
"Und ähm...noch was, dieser Junge, mit dem ich mich unterhalten habe, er guckt mich ständig an und ich finde das...auch irgendwie schön, und ich weiß ja noch nicht mal seinen Namen, aber na ja ich fühl mich deshalb irgendwie schlecht gegenüber Jack."
Ginny versuchte Hermine aufzubauen so gut es ging. Sie sagte, wenn Hermine nur mit Jack reden würde, wäre das alles kein Problem mehr, zu dem Jungen hatte sie jedoch keine Ahnung was sie an Hermines Stelle tun würde.
"Und er weiß sogar meinen Namen!", sagte Hermine.
"Und du kennst seinen nicht?", fragte Ginny.
"Nein!", antwortete sie wieder.
"Na das lässt sich doch ändern. Du vermutest doch, dass er jünger ist als du. Vielleicht ist er ja in meinem Jahrgang, du zeigst ihn mir einfach mal und ich versuch rauszukriegen wie er heißt."
Hermine war noch eine Weile bei Ginny geblieben und hatte mit ihr geredet, doch dann, war sie in ihren Schlafsaal gegangen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück zeigte sie Ginny den Jungen und Ginny meinte: "Den kenn ich, der ist in meinem Verwandlungskurs. Der ist immer total still, aber wenn er gefragt wird, dann hat er immer die richtige Antwort parat. Ihr würdet bestimmt gut zusammen passen.", grinste sie Hermine an.
"Und wie heißt er nun?"
"Robert."
Robert also, süßer Name, passte sogar zu seinem ganzen Sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton