Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Liebe - Verfolgt

von Khia

Zum Mittag gingen Hermine und Jack wieder durch das Portal in die Große Halle zurück.
Zum Abschied fragte er: „Wann kann ich dich wieder sehn, Hermine?“
„Tja, also ich weiß auch nicht so recht!“, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie mochte ihn und es freute sie das er sie schon wieder sehn wollte, aber würden Harry und Ron nicht Verdacht schöpfen, wenn sie sich schon wieder mit Jack treffen würde. Sie hatte den beiden versichert, dass die beiden nur zusammen lernen würden, da sie keine Lust auf nervige Fragen hatte. Obwohl, Ron würde wahrscheinlich genug Probleme mit Lavender haben, so dass er nicht großartig auf sie achten würde, aber Harry machte ihr schon mehr Sorgen.
„Was machst du heute Abend?“, fragte Jack sie.
„Heute Abend habe ich Harry und Ron versprochen, dass ich ihnen bei einem Aufsatz helfe.“, antwortete sie, überrascht, dass er sie schon heute Abend wieder sehen wollte.
„Können die nicht mal auf dich verzichten?“, fragte er und guckte sie ganz lieb an.
„Nein, tut mir Leid, die beiden müssen den Aufsatz morgen abgeben.“, sagte sie.
„Na gut, dann sag mir was du morgen machst!“, fragte er weiter.
„Morgen hab ich Zeit!“, sagte sie lächelnd.
„Gut, dann treffen wir uns morgen, und vorher sehen wir uns ja noch in Arithmantik.“
Er lächelte sie wieder total süß an und dann kam sein Gesicht immer näher und Hermine wusste nicht was sie machen sollte, gleich küsst er mich, dachte sie, doch er gab ihr nur einen Kuss auf die Wange, und sagte: „Dann bis morgen, ich hoffe die Stunden vergehen schnell, bis wir uns wieder sehn!“
Als er ging, sah im Hermine noch nach und freute sich, er hatte sie tatsächlich geküsst, zwar nu auf die Wange, aber es machte sie trotzdem glücklich.
Sie fühlte sich wieder beobachtet, schaute sich in der Großen Halle um und sah ihn. Es kam ihr vor als würde er sie verfolgen. Er schaute sie einfach nur mit seinen unglaublich braunen Augen an. Sie war wie gefesselt von seinem Blick. Sie überlegte gerade, ob sie zu ihm rüber gehen sollte, da kam Ginny auf sie zugestürmt.
„Hey Mine, na wie war dein Date?“
„Einfach nur schön, wir saßen unten am See und haben einfach nur erzählt!“
„Klingt ja gut, also das mit euch. Na gut ich wollte nur fix nachfragen, ich muss gleich weiter, ich hab jetzt Quidditch Training, wir spielen doch nächstes Wochenende gegen Ravenclaw.“
„Spielt ihr das erste Spiel der Saison nicht immer gegen Slytherin?“, fragte Hermine und wollte Ginny damit zeigen, dass sie doch ein wenig Ahnung von Quidditch besaß.
„Ja, aber Slytherin hat abgesagt, vier Spieler der Mannschaft sind wohl krank und die haben keine Ersatzspieler, deshalb spielen wir erstmal gegen Ravenclaw, also bis heute Abend, der bist du wieder mit Jack verabredet?“, fraget Ginny.
„Nein, erst Morgen wieder!“, antwortete Hermine.
„Na dann, bis später!“, sagte Ginny.
Als sich Hermine wieder zu dem Ravenclaw Jungen umdrehte, sah sie dass dieser mal wieder verschwunden war.
So ein Mist dachte sie sich. Sie freute sich irgendwie immer, wenn sie diesen Jungen sah, dabei kannte sie immer noch nicht seinen Namen, das war doch alles total blöd, sie mochte Jack doch, aber dieser Junge raubte ihr einfach den Verstand. Plötzlich durchfuhr es sie wie ein Eimer kaltes Wasser. Mochte sie diesen Jungen etwa? NEIN! Wie konnte sie, sie hatte nur ein einziges Mal mit ihm gesprochen und seither hatten sie sich nur manchmal angesehen aber sonst nichts. Außerdem war das alles Jack über gemein, er war wirklich total lieb zu ihr und schließlich war sie mit Jack ausgegangen um den anderen zu vergessen, sie konnte das alles nicht mehr mit sich rumschleppen, sie musste mit jemandem darüber reden. Sie war auf dem Weg zum Gryffindore Gemeinschaftsraum, als sie leise Stimmen hörte.
…..“Aber ich mag dich wirklich!“…..“Wir können das nicht tun.“ …... „Dann mach ich mit ihr Schluss!“ … „Aber sie liebt dich doch!“…… „Aber ich liebe sie nicht mehr!“ …... war das tatsächlich Ron´s Stimme, die sie da hörte?!
„Padma, das mit dem Ball damals tut mir übrigens Leid, ich hätte mit dir tanzen sollen.“
„Ist schon gut, Ron … ich muss jetzt gehen!“
Ron hatte tatsächlich was mit Padma Patil, Parvatis Zwillingsschwester.
„Ich rede heute Abend mit Lavender, dann können wir zusammen sein, ich wünsche mir das wirklich!“
„Ich mir auch, Ron, ich liebe dich!“, hauchte Padma ihrem liebsten entgegen.
„Ich liebe dich, meine Padma, ich liebe dich so sehr, ich möchte ab morgen so viel Zeit wie möglich mir dir verbringen, ich vermisse dich ständig, wenn du nicht bei mir bist!“
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie gingen zusammen in Richtung Ravenclaw Portal.
Die beiden gingen Hand-in-Hand, Hermine hielt das nicht für eine gute Idee, und sie wusste auch warum. Kurz vor dem Ravenclaw Portal trafen Ron und Padma auf Parvati und Lavender.
Es kam zu einem riesigen Streit. Daraus folgte das Ron und Lavender sich trennten, Lavender heulend wegrannte und Parvati ihrer Schwester einen mörderischen Blick zuwarf, worauf diese schnell mit einer schlechten Erklärung in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaw´s rannte.
Ron stand noch einen Augenblick alleine vor dem Portal und ging dann schnurstracks in den Gemeinschaftsraum der Gryffindores, wie Hermine vermutete.
Hermine überkam das schlechte Gewissen, würde das mit Jack und ihr auch so enden, wenn sie mit diesem anderen zusammen kommen würde. Was dachte sie da bloß schon wieder, sie war noch nicht einmal richtig mit Jack zusammen und „diesen Anderen“, den sah sie sowieso nie.
„Hey, Hermine!“
Sie drehte sich um, diese Stimme kannte sie doch, aber woher wusste ER ihren Namen?
Sie schaute ihn an, er stand vor ihr, sie blinzelte, doch er stand immer noch da.
Träumte sie etwa?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign