Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine unglaubliche Liebe - Glücklich?

von Khia

Jack führte Hermine weg vom Ravenclaw Portal. Als sie endlich vor einem Raum stehen blieben, erkannte Hermine den Raum der Wünsche.
„Der Raum der Wünsche?“
„Du kennst ihr?“, fragte er verwundert.
„Ich dachte, den kennt niemand außer mir, ich bin sehr oft hier um ein wenig ruhe zu haben und um zu lesen!“
„Was liest du denn so?“, fragte Hermine interessiert.
„Na ja, viele aus der Bibliothek, eigentlich so ziemlich alle Bücher die es dort gibt! Und ein paar Muggelbücher auch!“, meinte er.
Bevor Hermine etwas Weiteres sagen konnte, erschien die Tür zum Raum der Wünsche. Jack öffnete sie und als Hermine hinein ging entdeckte sie eine Art Filmprojektor und einen Tisch mit leckerem Essen und Kerzen darauf.
„Oh Wahnsinn!“, meinte sie begeistert.
Hermine und Jack setzten sich auf eine weiche Decke, die vor dem kleinen Tisch platziert war.
Nachdem die beiden gegessen hatten und einen Film über „Die Geschichte von Hogwarts“ gesehen hatten, erzählten die beiden noch ein bisschen über Alte Runen, welches eines der vielen Fächer war, das sie zusammen hatten.
Hermine war echt erstaunt darüber, das sie und Jack sich so gut verstanden, obwohl sie ihn keine drei Stunden kannte. Irgendwann meinte Jack dann jedoch, dass sie gehen müssten, da sie sonst Ärger bekommen würden.
„Es ist wirklich schade, das es schon so spät ist, aber wir könnten uns ja morgen treffen, wenn du willst.“, sagte er.
Hermine freute sich sehr über das Angebot und nahm es an.
„Dann bis morgen, gegen 10, in der großen Halle!“, meinte er.
Sie trennten sich, da der Ravenclaw- und der Grygffindoregemeinschaftsraum in verschiedenen Richtungen lag. Als Hermine endlich im Bett war, dachte sie über den Abend nach. Es war wirklich unglaublich, das Jack Hermine nie aufgefallen war, obwohl sie doch so viel gemeinsam hatten.
Als sie am nächsten Morgen in den Gemeinschaftsraum kam, war Ginny schon wach und schaute sie erwartungsvoll an.
„Morgen Mine!“, meinte sie grinsend.
„Hab dich gestern gar nicht mehr gesehen, ist wohl spät geworden was?“
„Morgen!“, flötete Hermine.
„Ja, es war gestern spät und ich muss mich bei dir bedanken, es war echt toll!“
„Na dann erzähl!“, meinte Ginny.
„Also, wir sind zum Raum der Wünsche gegangen und haben uns einen Film angesehen und lecker gegessen und überall waren Kerzen und es war so schön, wir haben uns so gut verstanden, er liest die gleichen Bücher wie ich und wir haben auch ein paar Kurse zusammen und haben uns bis spät in die Nacht unterhalten. Er ist auch sehr verantwortungsbewusst und total süß.“, schwärmte Hermine.
Ginny wollte gerade was erwidern, als sie von hinten jemanden laut brüllen hörten.
„Du bist so ein IDIOT RON WEASLEY!“, schrie Lavender.
„Aber Lavender, da ist nichts!“, meinte Ron und versuchte sie zu beruhigen.
„Ich hab euch doch zusammen gesehen! Du hast SIE so angesehen und IHR habt euch umarmt!“, schrie sie weiter.
„Aber es war nicht so wie es ausgesehen hat!“, meinte Ron und wollte sie in den Arm nehmen.
„Lass mich in Ruhe, ich will dich erstmal nicht mehr sehen!“
Und schon war Lavender durch das Portrait Loch zurück in den Gemeinschaftsraum gehuscht.
„Hey, Ron, was ist denn los?“, fragte Hermine besorgt.
„Mit wem hast du Lavender denn betrogen, Bruderherz!“, fragte Ginny grinsend.
„Geht euch nichts an!“, brummte Ron.
Als Ron Lavender in den Gemeinschaftsraum gefolgt war, gingen Hermine und Ginny weiter Richtung Große Halle.
„Und wann siehst du ihn wieder?“, fragte Ginny, nun da sie wieder allein waren.
„Heute!“, sagte Hermine lächelnd.
„Du magst ihn wohl, was?“, fragte Ginny wieder.
„Ich glaub schon.“, antwortete Hermine.

Hermine konnte es gar nicht mehr erwarten, das es endlich um zehn war. Jack war pünktlich um zehn da. Als sie ihn sah, winkte sie ihm und verabschiedete sich von Ginny und Harry, der mittlerweile auch zum Essen runter gekommen war, von Ron und Lavender war jedoch keine Spur zu sehen. Hermine und Jack gingen zum See, dick in die Hogwarts Mäntel eingepackt. Am See setzen sie sich auf eine Bank und erzählten. Jack meinte, er hätte sich ein neues Buch von seinem Vater bestellt, der in einer Bücherei arbeitete.
„Es handelt von neuen, noch unbekannten Zaubertränken, die noch in der Entwicklung sind. Es ist wahnsinnig spannend. Darin stehen auch Rezepte von ziemlich schwierigen Zaubertränken, die bisher kaum ein Mensch hat machen können.“, sagte er begeistert.
Während Jack weiter erzählte, sah Hermine plötzlich ein paar Meter entfernt, am Hogwartsportal jemanden stehen. Sie musste nicht großartig überlegen, wer es war, sie wusste es und erschaute sie an, ganz ruhig und irgendwie etwas traurig. Er war es, der jenige, der ihr trotz dem wundervollen Jack noch den Kopf zerbrach.
Sie sah kurz zu Jack, wie um die beiden mit einander zu vergleichen und als sie wieder zum Portal schaute, war er wie vom Erdboden verschwunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe