Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Sehnsucht nach dem Mond ruft, dann siegt der Wolf in ihr... - 10. Wasser ist nass...

von Dardevil

So vergingen die nächsten Wochen. Der Unterricht verlief an und für sich ganz gut, wenn da nicht Prof. Snape wäre. Er triezte alle, und ganz besonders Tala. Aber sie meistens nur heimlich, so, das kein anderer es mitbekam. Tala fand das ziemlich traurig, weil Zaubertränke eigentlich ihr Lieblingsfach werden sollte. Sie hatte mittlerweile schon Magenschmerzen, wenn sie zum Unterricht in die Kerker ging. So blieb sie in Zaubertränke meistens still auf ihrem Platz, meldete sich nie, ihre Augen waren fest auf ihre Tischplatte gerichtet, sie blickte nur hoch, wenn es unvermeidbar war. Die Tränke braute sie schnell mehr recht als schlecht zusammen. Viel Mühe gab sie sich nicht mehr, es wurde ja eh nur von ihm gemeckert. ,,Der Trank ist zu dick, Miss Canis!'', ,,Der Trank ist zu dünn, Miss Canis!'', ,,Der Trank hat nicht die richtige Farbe, Miss Canis!'' u.s.w.......
Es war ihr schon so, als ob sie die zwei Stunden immer die Luft anhalten müsste...

Nach der Schule ging sie immer in die Gewächshäuser, das war ihre einzige erfreuliche Ablenkung. Und Connan. Er bemühte sich wirklich um Tala, kam aber nicht voran, was ihn langsam ärgerte.

Er holte sie Sonntag von ihrer Strafarbeit bei Filch ab. Tala musste die gesamten Vitrinen im dritten Stock putzen. Das waren viele, aber sie war ja das Putzen von früher gewöhnt.
,,Mann, das war vielleicht eine Dreckarbeit, Connan.'' Sagte sie lachend mit ihm die Treppe runter gehend. ,,Na hoffentlich brauchst du das nicht mehr so lange machen. Du musst ja wirklich was schlimmes ausgefressen haben, warum sagst Du es mir nicht?'' Fragte er mal wieder. Sie lächelte ihn nur lieb an. ,,OK, Du hast gewonnen. Komm, wir gehen zum See, es ist so herrliches Wetter! Wir können uns etwas Sonnen.'' Sagte er, und nahm zart ihre Hand.
,,Ich habe keinen Badeanzug.'' Sagte Tala nun ernst zu ihm. ,,Was? Dann frag doch Linda oder Vivien, aus Deinem Zimmer. Die können Dir einen borgen.'' Sagte er nun, und so gingen sie die beiden suchen. Und Tala wollte es gar nicht glauben, hatte sie eine halbe Stunde später einen Bikini unter ihrer Schuluniform an, und war auf dem Weg zum See, Hand in Hand mit Connan McLand, wobei ihm viele neidische männliche Blicke von einigen Schülern folgten...

Sie gingen am See zu dem kleinen Steg. ,,Komm Tala, wir legen uns auf den Steg.''
,,Nein Connan, ich möchte lieber auf der Wiese bleiben.''
,,Ach, auf dem Steg ist es schöner, Du kannst von dort aus die Fische beobachten.''
,,Ja, wirklich?'' Fragte Tala jetzt neugierig.
,,Ja, komm jetzt.'' Sagte er und zog sie lachend mit.
Prof. Snape hatte heute, draußen Aufsicht am Wasser. Er hatte sie gleich kommen sehen. Ihre roten Haare schimmerten samtig in der Sonne. Er seufzte, als beide Hand in Hand entfernt vorbeiliefen.
Besser so. Schade nur, das du ihr Talent zur Zaubertrankbrauerei zerstörst... Sagte sein innerer Teufel zu ihm. Ich will meine Ruhe haben. Er beobachtete sie heimlich aus einiger Entfernung.
Connan war schon ausgezogen, Tala sah beschämt auf seinen gut Trainierten Körper. Er war für sein Alter, schon sehr Männlich anzusehen. Sie hatte noch nie einen Mann so dicht, nur in Badehose gesehen.
,,Nun zieh Dich doch endlich aus.'' Sagte er auf der Decke liegend, die er mitgebracht hatte. Tala zog sich langsam aus. Er blickte sie interessiert an. Ihre rote lange Mähne umschmeichelte ihre Figur. Als sie nur im Bikini da stand, griff er ihre Hand und zog sie runter, neben sich.

Prof. Snape sah auch interessiert zu, wie Tala sich auszog...Sie hatte eine schmale zartgebaute Figur. Noch etwas Mädchenhaft, aber sehr reizvoll, fand er.

Tala war nur froh, das Madam Pomfrey ihre Narben auf dem Rücken, so gut wie weg bekommen hatte. Es waren nur noch ein paar vereinzelte feine silberne Linien zu sehen. Sie legte sich schnell auf den Rücken, und blickte lächelnd zu ihm.
Connan stützte sich jetzt hoch, quer über sie. Er blickte ihr direkt in die Augen. ,,Du bist sehr schön, Tala.'' Sagte er jetzt leise zu ihr. Sie blickte verwirrt in seine blauen Augen. ,,Ja?'' Sein Kopf kam jetzt näher, er blickte auf ihre Lippen. Tala war nervös. ,,Ja.'' Sagte er jetzt und kam noch näher, dann drückte er seine Lippen auf ihre.
Snape hatte sich mit zusammengepressten Lippen, weggedreht, als er sah wie er sie küsste, und ging von ihnen weg.
Er probierte seine Zunge durch ihre Lippen zu stecken, als Tala ihn von sich wegdrückte. ,,Nein Connan, bitte nicht.'' Ihr gefiel das nicht. ,,Komm schon, hab Dich nicht so.'' Sagte er und küsste sie einfach wieder. Sie drückte ihn nun forsch von sich, und stand auf. ,,Lass das!'' Sagte sie nun wütend zu ihm. Er stand nun auch lässig auf, griff ihren Arm und zog sie an sich. ,,Was hast du denn? Ich dachte Du magst mich.'' Sagte er sie an sich drückend. Tala wollte nicht von ihm angefasst werden. ,,Lass mich los Connan.'' Sagte sie ihn von sich wegschubsend. Er blickte nun enttäuscht. ,,Ach so, erst machst Du mich an, und dann spielst Du das Fräulein rühr mich nicht an, ja?'' Warf er ihr vor.
,,Ich dachte, wir wären Freunde, Connan.'' Sagte nun Tala, ihm fest in die Augen blickend.
,,Freunde? Pff.'' Machte er nur, nahm seine Sachen und zog sich wütend an. Tala sah ihn nun mit Tränen in den Augen dabei zu. ,,Connan, es tut mir leid.'' Sagte sie nun leise.
,,Ich bin ein Mann, kein kleiner Junge mehr, Tala. Ich will keine Freundschaft, ich will was anderes. Und wenn Du mir das nicht geben kannst, dann muss ich mich eben anderwertig umsehen.'' Sagte er jetzt böse, und wollte gehen. Tala hielt ihn zart am Arm fest. ,,Bitte, geh nicht.''
,,Lass mich los, Prinzessin.'' Sagte er wütend, schubste sie grob von sich, und ging vom Steg. Tala stolperte nach hinten und viel ins Wasser, wo sie kurz untertauchte und dann mit Armen und Beinen paddelnd wieder auftauchte, dabei prustend um Hilfe schreiend. ,,Hilfe!''
,,Hilfe!'' Schrie sie wieder untergehend. Sie strampelte sich wieder nach oben, als sie wieder um Hilfe rufen wollte schluckte sie Wasser und ging wieder unter, dabei nahm sie noch einen Schatten war, der sich ins Wasser stürzte...

Prof. Snape sein Kopf ruckte sofort zum Steg als Tala den ersten Hilferuf abgab. Dann sprintete er auch schon los. Connan war verdattert wieder auf den Steg gegangen und blickte geschockt zu der im Wasser strampelnden Tala. Als er endlich begriff, und ihr zu Hilfe eilen wollte, flog schon ein schwarzer Schatten an ihm vorbei, ins Wasser.

Tala merkte nur wie jemand sie griff und nach oben zog, nach oben wo es Luft zum atmen gab... Sie klammerte sich an den sie rettenden Körper, krallte sich fest.
Als sie die Wasseroberfläche mit ihrem Kopf durchbrach japste sie hustend nach Luft.
Snape zog sie zum Ufer. ,,Sie können mich jetzt loslassen, Miss Canis.'' Sagte er in ihr Ohr, als sie am Ufer, noch halb im Wasser hockten. Sie schüttelte festgekrallt um seinen Hals, verneinend den Kopf, dabei stark zitternd.
Als Snape sich nun ihren fast nackten Körper in seinem Arm bewusst wurde, seufzte er und schob sie sanft aber bestimmt von sich. ,,Mr. McLand, bringen Sie Miss Canis ihre Sachen her, aber dalli!'' Rief er jetzt zu Connan, der immer noch verdattert auf dem Steg stand. Connan nickte und hob Talas Sachen auf.
Tala blickte immer noch unter Schock, zu Snape, der sie triefend nass, dunkel besorgt anblickte. ,,Alles in Ordnung?'' Raunte er zu ihr. ,,Ja, Sir....Danke.'' Sie sah ihn noch mal kurz in die Augen, und ging dann an Land. Mittlerweile standen schon mehrere Schüler um sie rum. Prof. Snape ging auch an Land und sprach einenTrocken- Zauber über Tala, und dann über sich selbst.
Connan trat, sich schämend, zu Tala und reichte ihr die Sachen, die sie ihm wütend aus der Hand riss. ,,Tala, entschuldige bitte. Ich konnte ja nicht wissen....'' Stammelte er zu ihr.
,,Was? Das ich nicht schwimmen kann? Na, jetzt weißt Du es. Idiot!'' Schimpfte sie ihn an. Dann zog sie sich grummelnd an.
Connan trat zu ihr, und fasste sanft ihren Arm. ,,Tala, bitte verzeih mir.'' Sie riss sich los und funkelte ihn wütend an. ,,Fass mich noch einmal an, Connan McLand, und ich zaubere Dir Dein Ding ins Weltall! Unwiederbringbar!'' Brüllte sie ihn nun an.
Snape, der das alles aufmerksam verfolgt hatte, zog die rechte Augenbraue hoch. Oh, das traue ich ihr sogar zu.
,,Mitkommen. Alle beide.'' Sagte er jetzt, und ging mit ihnen in sein Büro. Dort standen sie still vor seinem Schreibtisch. Tala schickte Connan immer wieder giftige Blicke.
,,Wie ist das passiert?'' Fragte Prof. Snape nun unfreundlich.
Connan blickte nun verlegen auf die Erde. Tala fixierte Connan. ,,Na, Connan. Sag es doch dem Professor.'' Sagte sie vorwurfsvoll.
Snape sein Blick ruhte nun auf Connan. ,,Und?... Mr. McLand, ich warte.'' Sagte er nun lauernd.
,,Ich habe sie geschubst. Aber ich konnte ja nicht wissen, das sie nicht schwimmen kann, Sir.'' Stammelte er.
,,Und, als Sie es dann gemerkt hatten, wann hatten Sie denn gedacht, hinterher zu springen? Wenn Miss Canis den Seegrund erreicht hat?'' Fragte Snape ihn nun eisig. Man merkte Prof. Snape an, das er sehr böse darüber war.
Connan senkte wieder beschämt den Kopf.
,,Warum haben Sie denn überhaupt Miss Canis geschubst, Mr. McLand?'' Fragte Prof. Snape nun neugierig.
Das geht ihn nun gar nichts an. Dachte Tala, und sagte schnell: ,,Na, es ist ja zum Glück nichts weiter passiert.'' Zu Snape.
Snape blickte nun argwöhnisch von einem zum anderen. Dann stand er auf.
,,Gut, sie können gehen. Und wehe ich sehe jemals noch mal jemanden von Ihnen geschubst ins Wasser fliegen, Mr. McLand.'' Sagte er schließlich eisig.
Connan und Tala gingen zur Tür. ,,Nein, Miss Canis. Sie noch nicht.'' Hörte sie nun die dunkle Stimme Snapes, in ihrem Rücken. Seufzend blieb sie stehen. Connan verschwand schnell aus dem Büro.
Tala drehte sich um und sah Prof. Snape fragend an, der nun nicht weit von ihr entfernt stand, und sie mit seinen schwarzen Augen undurchdringbar ansah.
,,Und, warum hat er Sie denn nun geschubst, Miss Canis?'' Fragte er jetzt wieder, aber diesmal mit ruhiger Stimme. Dabei ging er zum Tisch, und zauberte zwei Tassen Tee herbei. Er nahm eine und reichte sie Tala. Die sie nun verblüfft abnahm. Was ist denn jetzt wieder los? Hat er seine zwei freundlichen Minuten? Sie trank einen Schluck. ,,Danke noch mal Prof. Snape, das Sie mich gerettet haben.'' Sagte sie jetzt.
,,Ich hatte die Aufsicht, es ist mein Job auf die Schüler zu achten.'' Sagte er nur belanglos. ,,Sie haben meine Frage nicht beantwortet.'' Sagte er jetzt, sie dabei fixierend. Er trank einen Schluck, und blickte sie lauernd über den Tassenrand an. Als sie nicht antwortete fragte er: ,,Warum können sie eigentlich nicht schwimmen, Miss Canis?''
,,Wo sollte ich es denn gelernt haben?'' Antwortete sie nun zynisch.
,,Hm. Da haben Sie wohl recht. Was ist jetzt mit einer Antwort?'' Fragte er wieder mit ruhiger Stimme. Dabei stellte er die nun leere Tasse auf den Tisch ab.
,,Sie wollen unbedingt eine Antwort, Herr Professor? Meinen Sie nicht, das es auch Angelegenheiten gibt, die Sie nichts angehen? Aber bitte, wenn Sie mich sonst nicht gehen lassen. Er hat mich geschubst, weil ich ihn nicht Küssen wollte. So. sind Sie jetzt zufrieden? Herr Prof. Snape?'' Sagte Tala nun mit roten Wangen, aber ihn trotzdem wütend in die Augen fixierend. Er blickte erst erstaunt, dann irgendwie beruhigt, wie sie verwirrt feststellte. Dann wurde sein Blick wieder unfreundlich.
,,So, Sie meinen das es mich nichts angeht, ja? Aber ich darf Sie aus dem See ziehen, ja?'' Zischte er nun. Dann blickte er stumm in ihre Augen, bis sie ihren Blick senkte.
,,Warum wollten Sie ihn denn nicht Küssen, Miss Canis?'' Fragte er nun noch.
Ihr Blick ging wieder hoch, direkt in seine fragenden Augen, da er jetzt direkt vor ihr stand. ,,Weil ich es nicht mag. Darum.''
,,Was? Sie mögen kein Küssen?'' Fragte er verwirrt...Dabei hat sie die perfekten Lippen dazu...Dachte er mit einem kurzen Blick zu diesen.
,,Ja. Es ist eklig. Kann ich jetzt gehen? Ich muss noch Hausaufgaben machen.'' Fragte sie nun nervös.
,,Sie werden das Küssen schon noch irgendwann schön finden, glauben Sie mir.'' Sagte er samtig zu ihr. Dann drehte er sich um, und ging zur Tür. Er hielt ihr sie auf. Tala stellte die Tasse auf den Tisch und schritt zu ihm. Sie blieb zögernd vor ihm stehen. Dann nahm sie all ihren Mut zusammen. Traurig blickten ihre Augen jetzt in seine. Er sah still, dunkel auf Tala herab. Warum sieht sie mich nur mit diesem Blick an? Ich will meine Ruhe haben...Dachte er verzweifelt, fest gebunden in ihren Blick.

,,Warum versauen Sie mir das Zaubertränke brauen, Prof. Snape?'' Fragte sie ihn nun leise. Dabei bohrten sich ihre Augen, fragend tief in seine schwarzen Tunnel. Er konnte nicht mehr wegblicken, sondern brannte sich immer tiefer in ihre Grün-braunen Augen, die jetzt wieder mal ihre Farben mischten...so kam es ihm vor. Ihre Haare, die ihr Gesicht sanft umschmeichelten schimmerten dazu wunderschön. Dann hob er eine Hand, aber kurz bevor er sie erreichte, riss Tala enttäuscht den Blick von ihm, drehte sich weg, und schritt aus seinem Büro....Er ließ die Hand wieder sinken. Sein Kopf senkte sich auf seine Brust. Was macht sie nur mit mir.... Dachte er, enttäuscht über sich selbst.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film