Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Songs like Memorys - Irgendwann, wenn... [::Wherever you will go.The Calling::]

von Ginny<3Harry

Wieder mal was über Harry und Ginny, aber diesmal aus Harrys Sicht. Hoffe es gefällt, auch wenns manchmal etwas widersprüchlich ist. ;)
Und danke euch dreien für die Kommis ;)
________________________________________________

So lately, been wondering
Who will be there to take my place
When I'm gone you'll need love
To light the shadows on your face
If a great wave shall fall and fall upon us all
Then between the sand and stone
Could you make it on your own


Harry stand fassungslos da. Er konnte sich nicht mehr regen und die Wut kochte in ihm. Seine Fäuste waren geballt , doch dann drehte er sich um. Er wollte dieses schreckliche Bild nicht mehr sehen. Dort, etwa fünf Meter vor ihm, neben einer Statue, stand sie und sie stand da mit ihm, eng umschlungen. Ihre Lippen auf seinen und Harry lief es eiskalt den Rücken runter und sein Herz zog sich merkwürdig schmerzend zusammen. Ginny und Dean. Natürlich...hatte Harry etwa gedacht, dass sie ewig auf ihn warten würde – bis Voldemord tot war? Nein, ....aber er hatte erst vor zwei Monaten mit ihr Schluss gemacht... um sie zu schützen, nicht um sie wieder an Dean zu verlieren.

If I could, then I would
I'll go wherever you will go
Way up high or down low
I'll go wherever you will go


Wenn er könnte, dann würde Harry Dean jetzt eine reinhauen , aber…er hatte kein Recht dazu. Es war Ginnys eigene Entscheidung gewesen. Sie war wohl endlich über ihn hinweg – oder nicht? Er wusste es nicht. Harry wusste nur, dass er Ginny immer noch liebte, und er würde sie niemals aufgeben und er würde sie zurück bekommen, wenn es an der Zeit war. Er würde alles für Ginny tun....wenn die Zeit gekommen war...

And maybe, I'll find out
A way to make it back someday
To watch you, to guide you
Through the darkest of your days
If a great wave shall fall and fall upon us all
Then I hope there's someone out there
Who can bring me back to you


Irgendwann würde er zu ihr zurück gehen und sich entschuldigen…
Irgendwann würde er es schaffen, sie zurückzubekommen und sie würde wieder ihm gehören...nur ihm. Das war es, was er sich am sehnlichsten wünschte, nach dem Tod von Voldemord. Doch jetzt, in diesem Moment küsste Ginny Dean und wie auch schon früher, wünschte er sich, dass er anstatt Dean dort stand und sie küsste, denn der Schmerz zerrte an seinem Herzen und es schien so, als ob Ginny es eigenhändig herausreißen würde.

If I could, then I would
I'll go wherever you will go
Way up high or down low
I'll go wherever you will go


Ja, wenn er könnte, würde er Dean anschreien wollen. Wenn er könnte, dann würde er die Zwei auseinander reißen Wenn er könnte, dann würde er Ginny seine wahren Gefühle zeigen und sie anflehen, wieder zu ihm zurückzukommen. Er würde sie niemals loslassen. Erst dann, wenn sie es von ihm verlangen würde.

Run away with my heart
Run away with my hope
Run away with my love


Aber jetzt, in diese Moment noch, machte sie ihm klar, dass es nichts brachte. Für sie Beide nicht. Jetzt im Moment war sie mit Dean zusammen und glücklich. Nicht mit ihm, aber sie war glücklich. Trotzdem brach sie ihm das Herz und gleichzeitig fürchtete er, dass sie ihn doch nicht mehr liebte, keine Gefühle mehr für ihn hegte.

I know now, just quite how
My life and love might still go on
In your heart, in your mind
I'll stay with you for all of time


Doch im Grunde, wusste er es besser. Auch, wenn sie nicht zusammen waren, konnte er irgendwie eine gewisse Nähe zu Ginny spüren und irgendwas verbannt die Zwei …ganz tief in ihren Herzen, was nicht so schnell zerbrechen könnte. Und irgendetwas sagte ihm, dass Ginny trotz allem zu ihm stehen würde...egal, in welchen Situationen.

If I could turn back time
I'll go wherever you will go
If I could make you mine
I'll go wherever you will go
I'll go wherever you will go


Plötzlich drehte Harry sich um und ging in den Korridor zurück, indem er die Beiden gesehen hatte. Als er einbog, sah er sie wieder. Diesmal war Dean gerade was am erzählen und Ginny lachte herzlich. Harry stoppte nicht, sondern ging gerade auf Ginny zu. Nur noch 3 Meter...2....1.... er fasste Ginny am Arm und drehte sie sanft um. Sie sah ihm in die Augen und Harry sagte: „Du gehörst allein zu mir....“ Dann küsste er sie....
Schon allein die Vorstellung war zu schön um wahr zu sein. Harry erwachte aus seiner Vorstellung. Er war stehen geblieben und starrte ins Leere, als zwei Gestalten an ihm vorbei gingen. „Hi Harry...“, sagte eine lachende Stimme, die von Dean Thomas stammte, welcher gerade mit Ginny an ihm vorbei ging und er sah ihr kurz in die Augen. „Hi....“, sagte er kaum hörbar und sah ihnen nach. Wie konnte er sie nur gehen lassen? Er schwor sich, wenn er sie jemals wieder zurückbekommen würde, würde er sie niemals wieder enttäuschen wollen, so wie er es bereits getan hatte....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin