Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender 2oo6 - 24. Dezember

von Leni2oo5

24. Dezember


"...und hier ist das letzte Geschenk und zwar für Harry.", las Lily den Zettel, der an dem Päckchen befestigt war. Sie hielt ein rot in rotes Geschenkpapier eingepacktest Packet hoch, das mit einer goldenen Schleife zusammen gebunden war. Sirius rutschte nervös hin und her. "Was ist los Tatze?", fragte Lily. "Das ist sein Geschenk.", lachte Krone.

Sirius nickte wild. "Gib es ihm. Komm schon Lily. Er wird begeistert sein. Ich bin ganz sicher! Ich stand ewig in der Stadt und habe etwas passendes gesucht."

"Ewig? Für mich waren das höchstens fünf Minunten!", meinte Remus zweifeld. "Ich sag ja, ewig! Und erst das bezahlen. Muggel haben total komisches Geld, bis ich da den Dreh raus hatte..."

"Sirius?"

"Ja, Remus?"

"Dir muss da etwas entfallen sein... Ich habe für dich bezahlt!"

"Ach stimmt, das habe ich schon wieder vergessen."

"Ja, Sirius wird langsam alt....", kicherte Lily.

"Was war das? HAT DA JEMAND ALT UND SIRIUS IN EINEM SATZ VERWENDET? Lily dir werde ich es zeigen!" Lachend rannte Lily weg und Sirius schreiend hinterher. Schließlich versteckte sich die Frau hinter ihrem Ehemann. "James... helf mir!" Dieser stand auf und stellte sich Sirius entgegen. "Sirius Black, sie werden angeklagt weil sie nicht still halten können und langsam alt werden!" "JAMSIE! Ihr verbündet euch gegen mich. Das ist nicht fair! Na warte euch werde ich es wirklich zeigen..." Tazte stürtzte sich auf James. Gemeinsam fielen sie zu Boden und weltzten sich hin und her. "Dada!", quitschte Harry. Die Beiden hileten inne und sahen zu dem kleinen Harry. "HA. Er ist für mich!", meinte James aufgeregt. "Also wenn du mich fragst hat sich das verdächtig nach Sirius angehört oder? Komm schon Harry sag es noch mal... Si-ri-us." "Dada!" "Und so was nennt sich Patenkind..."

"Jetzt setzt ihr euch alle wieder hin und Harry bekommt sein letztes Geschenk, okay?", fragte Remus. Die Drei nickte und ließen sich wieder auf dem Boden nieder. "Also wer macht es auf?", Remus sah die anderen Vier fragend an. "ICH!", rief Tatze laut. "Sirius... das Geschenk ist von dir.. und ich bin sein Vater also habe ich ein Recht seine Geschenke auszupacken!" Krone griff nach dem Päckchen und öffnete die Schleife. Schnell riss er das Papier ab und zum Vorschein kam ein schwarzer Kuscheltierhund. James betrachtete ihn grinsend. Er beugte sich zu Harry hinüber, der auf Remus Schoss lag und ihn neugierig ansah. "Guck mal hier, Harry. Was dir Tatze geschenkt hat. Ein Hund... der ist doch niedlich oder?" Harry gluckste vergnügt, als James ihm das Kuscheltier auf den Bauch setzte.

"Ich denke es gefällt ihm, Sirius.", sagte Lily lächelnd. Sirius betrachtete sein Patenkind glücklich. "Lange genug hat das Aussuchen ja gedauert. Moony ich will Harry auch mal halten!" Remus nickte und gab Sirius vorsichtig sein Patenkind. Den schwarzen Hund schmiss er gleich hinterher. "HEY! Ihr seit gemein. Alle gegen einen. So geht das aber nicht! Harry und ich bilden jetzt eine Einheit!" Sirius drückte den kleinen Harry an sich und funkelte seine besten Freunde wütend an.

"Hehe, du willst mit einem Kind eine Einheit bilden?", fragte Peter lachend. Als Antwort erhielt er von James und Sirius einen bösen Blick. "...Das ist nicht nur ein Kind, Wurmschwanz! Das ist Harry, der kleine Harry noch, aber er wird sicherlich ganz schnell ein großer Harry! Und dann gehen wir Schnifelus ärgern! Das wird ein Spaß, Harry. Das kann ich dir jetzt schon sagen..."

"Ihr werdet Severus Snape nicht mit Harry ärgern gehen, ist das klar?"

"Natürlich nicht, Lily. Das war nur so daher gesagt oder Tatze?"

"Natürlich James!"

Zurfrieden nickte Lily. "Was machen wir jetzt?", fragte James in die Runde. "ESSEN!", rief Sirius sofort. "In der Küche sind noch Kekse, Tatze.", meinte Lily. Sirius sprang auf und lief zusammen mit Harry in die Küche. Remus schlug eines seiner geschenkten Bücher auf und begann zu lesen, während Peter in die Luft starrte. James stand auf und ging zu der kleinen Kommode. Vorsichtig nahm er den darauf liegenden Mistelzweig und setzte sich dann wieder zurück zu Lily. Er hielt den Mistelzweig über sie Beide und küsste dann seine Frau. Lily kicherte erst, erwiderte dann jedoch den Kuss.

Sirius betrat wieder den Raum, auf dem rechten Arm hielt er Harry und in der linken hatte er eine Schüssel voll von Keksen. Tatze blieb stehen und lachte dann. "Sucht euch gefälligst ein Zimmer. Was soll Harry denn sonst von euch denken? Und Krone... wofür ist der Mistelzweig? Ihr seit schon verheiratet, falls es euch noch nicht aufgefallen ist.... also wirklich Harry. Du hast Eltern, wenn sie dir zu viel werden kannst du jedenzeit zu mir kommen, verstanden? Vielleicht sollte ich dich nachher einfach mitnehmen, um dich hier nicht mit diesen Verrückten alleine zu lassen."

James prustete als erstes los, Sirius fiel ziemlich schnell mit ein. Schnell lachten sie alle Fünf schallend und Harry gluckste wieder vergnügt. Sirius ließ vor lauter Lachen die Schüssel mit den Keksen fallen, worauf sich die Kekse über Peters Kopf ausschütteten, jedoch fiel die Schüssel sehr knapp an ihm vorbei. Wurmschwanz versuchte nun die Kekse aus seinen Haaren zu fischen, während der Rest noch lauter lachte.

"Sirius jetzt bist du schon zu alt, um eine Schüssel fest zu halten!"

"ICH BIN NICHT ALT, JAMES POTTER!"

~~The End~~


AN: ...und das nun wirklich. Ich hoffe euch haben die 24 kleinen Geschichten gefallen und ihr lasst mir vielleicht jetzt einen Kommentar da. Außerdem würde es mich interessieren, welche Kg ihr am besten fandet bzw. welche war am traurigsten und welche am lustigsten? Habt ihr bei einer der Geschichten geweint und wenn ja bei welcher? Im Großen und Ganzen also: Wie hat euch mein Adventskalender gefallen? Und natürlich wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Guckt doch auch mal bei meinen anderen FFs vorbei:

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?author=7574


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling