Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender 2oo6 - 21. Dezember

von Leni2oo5

21. Dezember


Wie auch in der Muggelwelt, gab es in der Zaubererwelt verschieden Bräuche. Während die Bräuche der sogenannten weißen Seite bei fast jedem bekannt waren, waren die der schwarzen Seite, deren Anführer Lord Voldemort war, unbekannt.

Auf den ersten Gedanken dachte man gar nicht daran, dass die dunkle Seite eventuell andere Bräuche haben könnte, als die Lichtseite. Eigentlich dachte man überhaupt nicht daran, dass auch Todesser Weihnachten feiern könnten. Doch genauso war dies. Vor dem ersten Fall des dunklen Lords war es schon so gewesen und nun, da er wieder zurück war, war dies nicht anders.

Dieses Jahr lag es an den beiden Geschwistern Amycus und Alecto die Muggel für diese Veranstaltung zu besorgen und sie mussten sich beeilen, denn schon in wenigen Stunde sollte das Fest beginnen. Amycus zog sich seinen schwarzen Umhang über und rückte seine Maske zurecht. Alecto war bereits fertig und wartete ungedulig auf ihren Bruder.

Da dieser nun auch fertig war apparierte sie gemeinsam in ein ziemlich unbekanntes Muggeldorf. Schnell hatten sie ein Haus, in welchem Licht brannte, ausfindig gemacht und öffneten die Tür mit einem einfachen Alohumora. Alecto legte, sobald sie das Haus betreten hatten, einen Stillezauber auf dieses. Die Tür fiel hinter den Beiden laut ins Schloss. "Kannst du nicht besser aufpassen?", zischte Amycus seiner Schwester genevt zu. Diese schüttelte ihren Kopf. Obwohl sie nichts sagte, konnte Amycus die Ironie sozusagen spüren. Er schüttelte noch immer genervt den Kopf, kümmerte sich allerdings nicht weiter darum.

"Ist da jemand?", rief eine männliche Stimme aus einem Zimmer im Erdgeschoss. Kurz darauf ging das Licht an und die beiden Todesser standen in einem nun erleuchteten Flur.

"Ja", sagte Amycus sarkastisch.

"Was wollen sie hier? Rühren sie sich nicht von der Stelle, ich bin bewaffnet!", drohte der Mann.

Amycus und Alecto warfen sich einen Blick zu, ehe Amycus murmelte: "Stupor." Der Mann kippte nach hinten und blieb regungslos liegen. Alecto betrat das Wohnzimmer, während Amycus den Muggel fesselte und dann seiner Schwester folgte.

Schnell hatten sie die gesamte Familie gefangen genommen und schwebten diese nach draußen. Alecto zeigte mit seinem Zauberstab an den Himmel und murmelte einen Zauberspruch. Wenig später erschein ein Totenkopf aus dessen Maul eine Schlange hing, das dunkle Mal. Die Beiden nickten sich noch einmal zu und dann apparierten sie mit den Muggeln zurück.

Sie konnten von Glück sagen, dass sie niemand gesehen hatte, denn das hätte fatale Folgen.

Im Hauptquartier des dunklen Lords sperrten sie die Muggel Familie in eine der Kerker Zeller und weckten sie wieder auf. Die Muggel sahen sich panisch um, doch die Geschwister reagierten gar nicht, sondern verschlossen die Zelle und gingen dann lachend davon.

Leider durften sie bei dem feierlichen Abendessen und dem Foltern der Muggel nicht dabei sein, da dieses Recht den hochranigen Todessern gehörte. Doch sie hatten bereits von diesen Abendessen gehört. Gerüchten zufolge wurden nur die allerhöchsten und treusten Diener eingeladen und Lord Voldemort höchst persönlich sollte dabei sein. Wenn ein Todesser eine Einladung zu diesem Abend bekam, dann wusste er, er hatte es geschafft. Er würde bald mehr Macht haben, als er sich je vorgestellt hatte und dürfte sich zu den besten der Todesser zählen. Es waren die Männer, die die großen Schlachten kämpften, die sich Strategien ausdachten und die Befehle geben durften. Andere Todesser bewunderten sie dann, doch die meisten waren eher eifersüchtig und "gönnten" es ihnen nicht. Hinterhältiger Mord war keine Seltenheit mehr. Doch sollte Lord Voldemort von einem dieser Morde erfahren, würde dieser Todesser sich wünschen nie auch nur daran gedacht zu haben, einen dieser Männer zu töten, um vielleicht so den Platz ein zu nehmen.

Alecto und Amycus liefen weiter und lachten über die Gesichter der Muggel. Eigentlich wollten sie einen großen Bogen um den einen bestimmten Raum machen, doch da sie so in ihr Gespräch vertief waren, achteten sie nicht auf den Weg. Amycus verstummte plötzlich, als er eine Gestalt wahr nahm. Sie kam mit zügigen Schritten auf sie zu und blieb plötzlich stehen.

"Wenn das nicht die beiden Geschwister Amycus und Alecto sind.... Ich würde euch raten von hier zu verschwinden. Ihr habt hier nichts zu suchen.", die Stimme des Tränkemeisters klang eiskalt. Er nickte den Beiden noch einmal zu und öffnete dann eine große Tür. Schnell war er hindurch gehuscht und hatte sie wieder geschlossen. Die Beiden hatten allerdings nichts von den Räumlichkeiten gesehen.

Amycus wollte schon weiter gehen, doch ihr Bruder blieb wie angewurtzelt stehen und starrte auf die Tür. Langsam drehte er sich um. "Wir sollten uns vor Severus Snape in Acht nehmen. Schon bald wird er noch mehr Macht haben, als gut für ihn ist."

Amycus sah erst verwirrt aus, doch dann sah sie noch einmal zur Tür und langsam dämmerte es ihr. "Du meinst...?!" Alecto nickte still und betrachte die Tür noch immer. Der ehemalige Tränkeprofessor war also diese Nacht einer der Gäste des dunklen Lords.

~~The End~~


~~~

Kommt schon, bald ist Weihnachten.. und das größte Geschenk, dass ihr mir machen könnt ist einen winzigen kleinen Kommi zu hinerlassen... :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch