Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender 2oo6 - 18. Dezember

von Leni2oo5

18. Dezember


"DECKUNG!"

Mehrere grüne Todesflüche zischten über ihre Köpfe hinweg. Erleichtert atmete Tony Miller aus. Keiner seiner Männer und Frauen war getroffen wurden. Er war Leiter eines Angriff und Verteidigungsteams der Auroren. Und sein Team kämpften sozu sagen an vorderster Front gegen die Todesser. In den letzten Tagen waren viele seiner Männer getötet wurden, was nicht gerade sehr viel Motivation war. Doch sie kämpften alle weiter. Auch wenn sie wusste, dass sie so gut wie tot waren.

Sie gaben alle die Hoffnung nicht auf und kämpften weiter. Wenigstens hatten sie keine Probleme mit der Versorgung schließlich waren sie Zauberer. Doch manche der Verletzungen machten ihnen Probleme. Am Anfang hatte sie nur einen einzigen Heiler mit bekommen und dieser war bereits am dritten Tag gefallen. Natürlich hatten sie noch dessen Tränke, doch das half nicht viel.

Sie alle wussten wie ein schmerzlinderner Trank aussah und welchen man gegen den Cruatius-Fluch trinken musste, doch die Todesser schienen immer neuere Flüche auf Lager zu haben. Immer und immer wieder sahen sie schrecklicherer Sache, als beim letzten Mal. Gestern erst hatte eine seiner Männer einen gelben Fluch abbekommen. Die Haut war weggeätzt und der Mann hatte so laut geschrieen. Noch jetzt halten dessen Schreie in seinen Ohren. Aus Mitleid und weil dieser es so wollte, hatten sie ihn einfach getötet.

Sie waren nun sogar schon soweit und töteten eigene Leute. Er schüttelte den Kopf. "ANGRIFF." Seine Stimme hallte über das Schlachtfeld. Immer und immer wieder flogen Todesflüche in ihre Richtung. Die erste Frau fiel. Doch die anderen Auroren ließen sich nicht ablenken. Sie rannten weiter und schossen ebenfalls Todesflüche auf ihre Gegner. Wenigstens taten sie dies völlig legal.

Der Leiter der gesamten Aurorenabteilung hatte es eingesehen und dieses Gesetz durch geboxt. Der Minister war nicht sehr leicht dazu zu bringen gewesen, doch nun waren alle Todesser, wenn man denn ganz sicher war, dass dieser wirklich einer war, für vogelfrei erklärt wurden. Endlich konnten sie sich richtig wehren. Nicht nur mit einem einfachen 'Stupor'. Es war aber auch zu peinlich gewesen. Da maschierten sie schon in diesen Größenordnungen auf das Feld und dann durften sie den Todessern nicht einmal ein Haar krümmen, obwohl diese doch ständig Mitstreiter töteten.

Wieder fiel ein Mann auf ihrer Seite. Er hatte aufgehört zu zählen, wie viele es insgesamt waren, doch er wusste auch so, dass es zu viele waren. Aber auch die Gegner hatten Tote. Wieder sagte er die zwei totbringenen Worte und traf. Eine Gestalt in schwarzem Umhang fiel zu Boden, doch er wurde nicht beachtet. Und wieder machte sich Tony Vorwürfe. Es waren zwar seine Feinde. Doch vielleicht war dies ein Vater gewesen. Ein Mann genau, wie er, der für seine Familie kämpfte, der zu Hause eine Frau und zwei Kinder hatte. Vielleicht aber war der Mann auch allein stehend gewesen. Niemand der ihn vermissen würde. Tony konzentrierte sich auf die zweite Variante.

Er hatte sicherlich niemanden gehabt, war allein stehend gewesen und hatte nicht vorgehabt jemals Kinder zu bekommen. Denn welcher Vater konnte Kinder töten? Auch wenn sie 'nur' von Muggeln oder Blutsverrätern waren. Niemals hatte er seinen Zauberstab auf ein Kind gerrichtet und er würde dies auch niemals tun, da war er sich sicher. Er stieg über die Leiche des Mannes und atmete dann erleichtet aus. Nirgends war noch ein einziger Todesser zu sehen. Seine Männer und Frauen suchten noch weiter, doch sie fanden nichts. Tony winkten dem Rest zu und sie apparierten zurück ins Ministerium um Bericht zu erstatten.

Was Tony Miller nicht wusste, war das dieser Todesser, den er ohne mit der Wimper zu zucken, mit dem Todesfluch getötet hatte, gerade einmal siebsehn Jahre alt gewesen war. In wenigen Tagen wäre er achtzehn geworden. Er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt, wären seine Eltern nicht Todesser gewesen und hätte er somit nicht auch einer werden müssen.

Nein, Tony wusste nicht, dass er seinen Schwur gebrochen hatte, niemals ein Kind zu töten. Auch wenn dieser Junge gerade ein Jahr volljährig war, so hätte er in Tonys Augen doch noch als Kind gegelten.

~~The End~~


AN: Ich muss zugeben ich habe heute in der Schule einen Film (Die Hölle von Verdun) über den ersten Weltkrieg gesehen und dieser hat sicherlich zu dieser Kg beigetragen. Ich bin gerade sowieso irgendwie auf Kriegstripp. Ich weiß nicht warum, aber meine Ideen haben immer öfter damit zu tun. Dabei geht es auch Weihnachten zu und ich sollte lieber Weihnachtsgeschichten schreiben. Na ja, was soll ich machen?
Ich würde mich über Feedback freuen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling