Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Allein in der Nacht - Meine Gedankensammlungen... - Wer bin ich?

von alan4ever

Auf Miss Moonys Wunsch habe ich jetzt noch etwas über Bella geschrieben *g* ich hoffe das es euch gefällt und widme das chap feierlich Miss Moony. P.s. Rudolphus hab ich schon geplant...


Wer bin ich?
Bin ich wirklich so wie ich mich gebe oder ist das nur Trugbild?
Etwas ist los mit mir, ich spüre es! Mein Herz ist auf einmal so leer und kalt. Kalt…ja, so bin ich. Kalt zu allen die ich kenne. Selbst bei meinem Mann kann ich mich nicht öffnen. Aber bin das schlussendlich ich? So kalt und verschlossen? Gewiss ich war einmal anders!
Früher habe ich oft gelacht und die verrücktesten Dinge gemacht. Hach, damals war alles noch anders. Aber nun – sieht mich an! Wann habe ich das letzte Mal gelächelt? Viel zu lange her jedenfalls. Etwas hat mich verändert, ich bin anders geworden. Hach was sage ich da! Es liegt schliesslich auf der Hand. Ich wusste schon von Anfang an als ich sie zum ersten Mal anzog, dass sie mein Dasein zerstören würde. Die Todessermaske.

Doch ich muss diesen Weg weitergehen und immer in der Angst Leben, dass ich meinen Lord nicht zufrieden stelle und bestraft werde. Ich will eine gute Todesserin sein. Schliesslich habe ich mich selbst schon zerstört – ich lasse mir meine Ehre nicht wegnehmen!
Wer ich schlussendlich auch sein mag, ich werde stark sein und tun was man mir befiehlt. Den Mutigen gehört die Welt! Und daran klammere ich mich fest. Egal wie ich bin oder eben nicht bin, ich werde dem Rufe meines Meisters folgen…bis in den Tod.


~Bellatrix Lestrange, Todesserin~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling