Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Allein in der Nacht - Meine Gedankensammlungen... - Angst

von alan4ever

Ich kann es nicht glauben. Fast hätte ich es getan. Fast hätte ich ihn umgebracht. Ich war so entschlossen wie noch nie zuvor und doch hielt mich etwas zurück. Ich weiss nicht was es war. Vielleicht waren es seine Worte oder… ich weiss nicht. Ich fühle mich so elend. Nun bin ich hier, an einem einsamen Ort, mit ihm zusammen, auf der Flucht und wünschte mir wieder zu Hause zu sein. Zu Hause, bei meiner Mutter.

Doch was wäre wenn ich ihn getötet hätte? Hätte ich es überhaupt geschafft? Ach ich halte das nicht mehr aus, diese Schuldgefühle! Schuldgefühle für etwas was ich doch nicht getan habe, aber tun wollte. Ich Feigling. Ich bin eine Schande für die Familie. Genau so wie mein Vater. Hätte er damals nicht versagt, wäre ich nun nicht in dieser verdammten Lage. Ich habe Angst. Angst vor dem was kommen wird. Schon seit einigen Tagen sind wir auf der Flucht und ich sterbe vor Hunger.

Hoffnung habe ich nun schon lange nicht mehr. Wozu auch. Die Zeiten werden immer schwerer und letzten Endes wird der Dunkle Lord die ganze Herrschaft an sich reissen. Ach ich wünschte das ganze wäre nie passiert und ich könnte wieder bei meinen Freunden sein. Welch ein Narr ich damals doch war und all das unterschätzt hatte. Aber nun bin ich hier und die Kälte und der nicht endende Hunger bringt mich noch um. Ich bereue dass ich meine Zeit früher nicht mehr genossen habe und ich bereue dass ich so leichtsinnig war. Nun beginnt ein neues Leben für mich. Ein Leben voller Hass und Unterwerfung. Ich habe Angst vor dem was kommen wird. Doch ich muss stark sein. Bald wird all das ein Ende haben…

~Draco Malfoy, Todesser~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck