Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich habe einen Traum - Die Revolution Teil 3

von cony90

Nun kommt der Anfang des Schlussteils.... ich weiß es sollten nur drei Teile werden. Nun ja ich war jetz krank geworden und habs leider nich geschafft mehr aufs Blatt zu kriegen, neben dem ganzen Schulstoff noch....deswegen hier der Anfang.....die Rede wird kommen versprochen!!!

Die große Menge an Zauberern blieb nicht lange unbemerkt. Haufenweise Auroren, die anscheinend nicht zu den unterschiedlichsten Gruppierungen hinter Harry gehörten, strömten aus den Kaminen der Eingangshalle.
„Kingsley?“, fragte ein blonder junger Auror aus den vordersten Reihen in Harrys Gruppe hinein. „Wendest du dich gegen das Ministerium?“ „Ja und Nein“, antwortete Kingsley Shacklebolt, ein großer schwarzer Mann, dessen Körper schon von einigen Narben übersäht war. „Ja im Bezug darauf, dass ich es nicht mehr akzeptieren werde, dass das Ministerium seinen Schwanz vor Lord Voldemort einzieht und nein, dass ich als Ministeriumsmitarbeiter und Freund Harrys es als meine Pflicht ansehe zwischen den Parteien zu vermitteln.“ In diesem Moment kam der Minister Rufus Scrimgeour in die Eingangshalle hinzu. „Was ist hier los?“, fragte er verwirrt. „Ich will mit ihnen reden. Am Besten mit allen die wollen, dass es bald vorbei ist“, schaltete Harry sich nun auch einmal ein.
„Es wird Zeit Lord Voldemort ein Ende zu setzen. Ich will nicht mehr. Sie wollen nicht mehr. Und meine Freunde und Gefährten wollen auch nicht mehr.
Was hat diese Welt nicht alles schon gesehen? Der 1.Krieg und der Sturz Lord Voldemorts bei dem meine Eltern starben, nun stecken wir im 2.Krieg mit einem wiedererstarkten Voldemort, der seine Schreckenstaten in größere Ausmaße setzte.
Wie viel Menschen sind schon gestorben? Wie viel Leid wurde den Menschen zugeführt? Wie viel Angst und Schrecken wurde in der Welt schon verbreitet?

Zu Viel! Zu Viel! Zu Viel von Allem!

Wir haben zu viel gesehen, dass wir von einer anderen Welt nur träumen können. Dass ich von einer anderen Welt nur träumen kann!!

Denn ich habe einen Traum...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling