Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Fall Voldemorts - Harry's Geburtstag

von EngelskriegerZ

"Ginny, warum weinst du denn immer noch?", fragte Harry traurig, nachdem sie sich aus ihrem Kuss gelöst hatten.
"Ich weine weil ich so glücklich bin, Harry", antwortete Ginny und gab ihm noch einen Kuss. Nach fast einer Stunde des Herumkuschelns und Küssens, gingen Ginny und Harry zusammen Hand in Hand in den Fuchsbau zurück. Mrs Weasley, die gerade den Tisch für das Abendessen am decken war, sagte nichts dazu, warf den beiden hin und wieder aber einen vielsagenden Blick zu. Nachdem Ginny sich das einige Zeit gefallen ließ, sagte sie leicht säuerlich zu ihrer Mutter: "Hast wohl noch nie zwei frisch verliebte Teenager gesehen?!". Nun begann Mrs Weasley leicht zu schmollen. Ihr Schmollen wurde aber kurze Zeit später zu einem Lächeln. Nach einiger Zeit antwortete sie ihrer Tochter: "Na klar habe ich das! Dreht euch doch mal rum!" Leicht argwöhnisch drehten Ginny und Harry sich um und da sahen sie....
...Ron und Hermine!
Eng umschlungen standen sie am Fuße der Treppe und es schien so, als ob die beiden nicht mals mit einer Brechstange aus ihrem Kuss zu lösen wären. Als die beiden jedoch die Blicke bemerkten, die alle auf sie gerichtet waren, waren sie schnurstracks auseinander und gingen mit hochrotem Kopf nach oben. Kurze Zeit später rief Mrs Weasley die beiden jedoch zum Abendessen. Hermine hätte es ja ausgehalten ohne Abendessen ins Bett zu gehen, Ron jedoch hatte immer Hunger und so nahm er Hermine kurzentschlossen bei der Hand und setzte sich in der Weasleyküche mit ihr an den Küchentisch. Sie sahen nicht auf, weil es ihnen einfach zu peinlich war, als Hermine jedoch aufsah, hörte Ron sie erstaunt ausrufen: "Harry! Ginny! Seit ihr etwa wieder ein Paar?" Da schaute auch Ron schnell auf, sah aber nur noch wie die beiden sich voneinander entfernten. Ginny nickte zufrieden und gab Harry einen Kuss. Harry war das ganze so peinlich, dass er einfach eine Gegenfrage stellte: "Na wie ich eben ja sehen konnte seit ihr beide ja auch....,oder?"
Ron nickte mit einem breiten Grinsen. "Ja Mann schon über 3 Wochen", sagte er stolz. "Aber da Ferien sind, hast du es halt bis jetzt noch nicht bemerken können. Und in einem Brief wollte ich es dir nicht sagen." fügte er noch hinzu. "Das ist ja klasse Ron!", sagte Harry, da er sich sehr für seinen besten Freund freute.

Nach dem Essen gingen alle 4 ein wenig spazieren. Es war ja noch Sommer und somit sehr warm.
Als sie nach gut einer Stunde wieder zu Hause ankamen, war es schon fast dunkel und jeder ging sofort auf sein Zimmer um sich für den morgigen Tag auszuruhen. Schließlich war morgen Harrys 17. Geburtstag und somit die Feier seiner Volljährigkeit. Da wollte natürlich keiner unausgeschlafen sein. Harry jedoch blieb noch sehr lange wach und dachte nach, was er tun sollte. Er war nun wieder mit Ginny zusammen, was bedeutete, dass Voldemort wieder ein neues Ziel haben würde - vorrausgesetzt er erfuhr davon...
Mit wenig Hoffnung versuchte er seinen Geist frei zu machen von jeglichen Gefühlen. Er hatte bei den Oklumentik-Stunden mit Snape eigentlich gar nichts gelernt, jedoch wusste er im groben, was er zu tun hatte. Somit versuchte er einfach alle Gedanken und Gefühle zu verstecken. In seinen Gedanken stellte Harry sich eine Truhe vor, in die er alles hinein warf und die er dann verschloss. Plötzlich fühlte Harry, wie seine Gedanken langsam aber sicher immer leerer wurden. In einem Stadium voller Konzentration schlief er nach einiger Zeit in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen, war sein erster Gedanke noch bevor er die Augen öffnete 'Ich habe es geschafft! Ich habe Okklumentik gelernt!' Mit einem Grinsen setzte er sich auf, griff nach seiner Brille auf dem Nachttisch, zog diese an und stand auf. Er fühlte sich so ausgeglichen wie noch nie! Langsam zog er sich an und tapste noch etwas verschlafen die Treppe herunter.
Unten angekommen brach in der Küche der Weasleys auch schon ein Getose los, dass Harry sofort hell wach werden ließ. Er traute seinen Augen nicht: Da in der Küche der Weasleys standen alle Weasleys(außer Percy wiederum) und Hermine, Neben den Weasleys standen auch noch Hagrid, der Wildhüter von Hogwarts, daneben Professor McGonagall, Remus Lupin und dessen Freundin Nymphadora Tonks.
Und zu Harrys größter Freude und Überraschung war da noch etwas...
...aufgestellt vor Hagrid stand ein Porträt, in dessen Rahmen nun ein fröhlich dreinschauender Albus Dumbledore mit einem breiten Grinsen zu sehen war!
Alle sangen fröhlich zusammen "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Harry, Happy Birthday to you!".
Harry stand mit offenem Mund in der Tür. Er war so gerührt, dass er einfach nichts mehr sagen konnte.
Lächelnd warf sich Ginny ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss. "Herzlichen Glückwunsch Harry!", sagte sie. "Danke schön und danke euch allen!", erwiderte Harry, der nun endlich die Sprache wieder gefunden hatte.

"Hey Harry! Willst du nun nicht endlich mal anfangen deine Geschenke auszupacken?", fragte Hermine ihn, nach dem alle ein sehr gutes und ausgiebiges Frühstück genossen hatten(eigentlich wars eher ein Mittagessen). Sie deutete auf einen kleinen Tisch, den Harry vorher gar nicht bemerkt hatte. Grinsend griff Harry nach dem ersten Geschenk, das ganz vorne lag. Es sah recht zerknittert aus. 'Das muss wohl von Hagrid sein', dachte sich Harry und als er den beigelegten Brief las, wusste er, dass er Recht hatte. Lächelnd riss er das Geschenk auf und hielt kurze Zeit später eine Lederjacke in den Händen. "Danke Hagrid! Das ist echt toll!" "Na wenn du das schon toll findest so wie es ist, warte erst bis ich dir erzähle, wozu diese Jacke gut ist! Also erstens ist sie aus Drachenleder gefertigt, was sie schon recht teuer macht. Das Leder hat Charlie beigesteuert! Wie du weißt arbeitet er ja in Rumänien mit Drachen....Das ist aber noch nicht alles! Die Jacke hat 4 Wochen lang in Riesen- und Drachenblut gelegen! Dadurch ist sie eine Schutzjacke geworden, da beide Blutarten einen eigenen Schutz aufweisen, wodurch Drachen und Riesen sehr schwer verletzbar sind! Da die Jacke so lange in dem Blut getränkt worden ist, wird sie dich vor ziemlich vielen Zaubern schützen, bis auf die unverzeihlichen wenn du verstehst..." Allen Anwesenden ist der Mund aufgeklappt bei Hagrids Worten. Sie wussten zwar alle, bis auf Harry, dass Hagrid ihm eine Lederjacke schenken würde, dass es aber eine so besondere Jacke war, wusste (fast) keiner!
"Danke Hagrid das ist ja echt klasse!", sagte Harry, dem dennoch bei dem Gedanken nicht ganz wohl war, dass die Jacke für ganze 4 Wochen in Blut gelegen hatte. "Das Riesenblut ist natürlich von Grawp! Er hat sich riesig gefreut, dass er dir so einen Gefallen tun konnte. Ich soll dir auch von Ihm Herzlichen Glückwunsch ausrichten! Es gibt aber noch eine Besonderheit an der Jacke!", fuhr Hagrid fort. Harry sah ihn ganz gespannt an. "Halt mal eine der Taschen an der Jacke auf!", bat Hagrid nun. Harry tat wie gebeten und hielt eine Tasche auf. Hagrid indessen nahm den Tisch der Weasleys in seine beiden großen Hände und mit einem schlingenden Geräusch verschwand der ganze Tisch in der Tasche! Die Jacke war jedoch kein Gramm schwerer als vorher, wie Harry erstaunt feststellte. Hagrig griff wieder mit beiden Händen in die Tasche und zog den Tisch komplett wieder heraus.
"Das ist Arthurs und mein Geschenk an dich! Wir wollten dir eigentlich eine Tasche schenken, die mit Raum- und einigen Gewichtszaubern alles in sich aufnehmen konnte ohne schwerer zu werden. Als Hagrid jedoch von seinem Geschenk erzählte, haben wir uns beschlossen, beides zu kombinieren! Du findest übrigens auch immer das, was du gerade suchst in der Tasche!
Also wenn du einen Bleistift brauchst und hast alles mögliche in der Tasche, findest du den Bleistift auch ohne langes suchen!", sagte Mrs Weasley nun stolz.
"Danke!", mehr konnte Harry nicht sagen, Er war so überwältigt wegen dem Geschenk. Nun war Hermines und Rons Geschenk an der Reihe. Harry riss es auf und fand ein Buch darin. Er war nicht überrascht schließlich hat Hermine ihm fast zu jedem seiner Geburtstage ein Buch geschenkt, als er es jedoch aufschlug war er sprachlos. "Es ist ein Album! Es zeigt dir jede Situation, die du je mit uns erlebt hast! Angefangen bei unserer ersten Begegnung im Hogwarts Express bis zu diesem Zeitpunkt. Es aktualisiert sich von selbst immer weiter musst du wissen! Du musst nur an die Situation denken und dann siehst du sie auch!", erklärte Hermine.
"Habt ihr das alleine hinbekommen?", fragte Harry, "Das ist bestimmt ein sehr schwerer Zauber!."
"Nun ja wir haben den Zauber zusammen gesprochen, ansonsten hätte es nicht geklappt. Die Formel haben wir von Professor Dumbledore!", erwiderte Ron. "Das ist echt toll! Ich danke euch!", freute Harry sich.
Schon sehr gespannt nahm Harry das nächste Geschenk in die Hand und erkannte anhand der Unterschriften, dass es von Lupin, Tonks und Professor McGonagall war. Schnell riss er es auf. Es war wiederum ein Buch. Erstaunt las Harry die Aufschrift des Buches:" 'Wie man zu einem Animagus wird'. Woher wusstet ihr denn, dass ich mich dazu entschlossen habe ein Animagus zu werden?", fragte er nach kurzer Zeit Lupin. "Nun ja...", gab dieser leicht verlegen zurück. "Um ehrlich zu sein: Ich habe ein wenig in deinen Gedanken herumgestöbert, um heraus zu finden, was du dir denn zur Volljährigkeit wünschen würdest...", fiel Dumbledore Lupin in den Satz. "....da ich aber nun tot bin und du mein Geschenk brauchst um Voldemort zu besiegen, habe ich Remus, Tonks und Minerva von deinem Vorhaben erzählt und sie machen dir deshalb ein solches Geschenk.",beendete Dumbledores Portät seinen Satz.
"Ach so ist das", sagte Harry nun und warf einen bösen Blick auf Dumbledore, "Nun wäre es ihnen nicht mehr möglich dies so einfach aus meinen Gedanken heraus zu lesen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es gestern das erste mal geschafft Okklumentik anzuwenden!" Alle Anwesenden zogen die Augenbrauen in die Höhe. "Das ist ja phantastisch! Gut gemacht Harry", entgegnete Dumbledore aus seinem Porträt heraus, "Nun versprech mir aber, dass du diese neue Fähigkeit weiter ausbildest!" "Ja ist ok", gab Harry zurück. Sein Blick fiel nun wieder auf sein geöffnetes Geschenk. Da lag noch eine Art weiße Platte. Als McGonagall Harrys fragenden Blick sah, sagte sie:"Das ist eine kleine Hilfe um heraus zu finden, welches Tier du wirst! Du kannst es dir nicht aussuchen Harry! Das Tier wählt dich , nicht du das Tier! Je mehr du über Animaguswerdung weißt, desto besser. Mit deinem Wissen, das steigt, steigt auch je die Platte um eine Schicht! Diese Schichten werden mit der Zeit deine Animagusform zeigen! Wenn du so weit bist um ein Animagus zu werden, wird die Statue aufleuchten und wird komplett zu deiner Animagusform geformt! Danach sollte es einfach sein dich in diese Form zu verwandeln!"
Harry war ganz perplex über diese Aussage. Nun war nur noch Dumbledores Geschenk übrig. Harry war überrascht zu sehen, dass das letzte Päckchen sehr klein war. Er öffnete es behutsam und entnahm dem Geschenkpapier ein kleines, sehr dünnes Büchlein. "Das kleine Buch soll mir gegen Voldemort helfen?", fragte er argwöhnisch. "Ja Harry in der Tat das soll es und das wird es! Lass dich nicht von seiner Größe irritieren! Das Wissen und die Magie, die in diesem kleinen Buch steckt ist enorm!
In diesem Buch habe ich alle Lebensabläufe aller mir bekannten Todesser abgespeichert. Zu jedem Todesser, von dem ich auch einige Erinnerungen besaß, habe ich auch die Erinnerungen zugefügt. Und das aller wichtigste ist, dass alle Daten, die ich dir schon über Voldemort gegeben habe und alle Daten, die ich dir noch geben wollte, ich aber keine Gelegenheit mehr hatte sie dir zu geben bzw zu zeigen, stehen ebenfalls in diesem Buch drin! Es funktioniert in etwa wie damals das Tagebuch von Riddle. Du schreibst einfach rein, was du suchst, und du erhälst die Antworten, die das Buch dir geben kann. Das Buch ist so gesichert, dass nur du es öffnen kannst! Sollte jemand anderes es öffnen wollen, muss derjenige ein reines Herz haben, du musst ihm völlig vertrauen und er dir ebenso. Nur wer diese Kriterien erfüllt, wird im Stande sein das Buch zu öffnen.
"Danke",sagte Harry verlegen und wurde rot im Gesicht. Er schämte sich dafür Dumbledore nicht vertraut zu haben und gedacht zu haben, er würde ihm irgendetwas unwichtiges schenken.

Nachdem alle den ganzen Tag gefeiert hatten und auch unter anderem sehr viel Butterbier und auch andere alkoholische Getränke geflossen sind, gingen alle gegen Mitternacht nach Hause beziehungsweise nach oben in ihre Betten. Ein Gewitter war aufgezogen und es donnerte und blitzte wie verrückt. Das war auch einer der Gründe, weshalb Harry nicht schlafen konnte. Ein weiterer dieser Gründe war, dass er gehofft hatte Ginny würde ihm auch eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken. Etwas enttäuscht machte Harry das Licht an, griff nach seinem neuen Animagusbuch und begang ein wenig zu lesen. Zunächst einmal sah er sich eine Liste an, auf der alle Animagusformen seit der Zeit der alten Ägypter aufgezeichnet waren. Harry schrak auf, als es an der Tür klopfte und Ginny eintrat. Sie hatte nur ein sehr durchsichtiges weißes Nachthemd an, wie Harry erstaunt feststellte. Ginny sah seinen Blick und lächelte ihn an. "Darf ich heute Nacht bei dir schlafen? Ich habe Angst so allein bei dem Gewitter....", sagte Ginny und setzte sich bei Harry aufs Bett. "Na klar wenn du das willst! Du bist doch meine Freundin, da kannst du ja wohl ruhig mit mir schlafen...", sagte Harry und konnte es kaum glauben. Er hatte doch jetzt gerade nicht allen ernstes gesagt 'MIT mir schlafen' oder?
Ginny lief so rot wie eine Tomate an und sagte verlegen: "Entweder du hast dich gerade vertan, oder du meinst es ernst, aber du hast gesagt ich könne MIT dir schlafen.Ich glaube du meintest BEI dir, oder?" "Hmm ja hab ich gemeint entschuldige bitte.", antwortete Harry und lächelte sie frech an. Ginny grinste ebenso zurück und legte sich zu Harry. Als sie sich an ihn kuschelte, stellte sie erfreut fest, dass Harry nichts außer einer Boxershort anhatte. Harry legte das Buch auf Seite, machte das das Licht aus und beide schliefen kurze Zeit später ein.


______________________________
So mein bislang größtes Kapitel! Ich hoffe euch gefällt die Story! Schreibt mir bitte ein Kommi! Thx
Mfg EngelskriegerZ

P.S.: @KingsleyS(falls du es liest): Ich habe mir bei diesem Kapitel besonders Mühe mit Rechtschreibung und Satzbau und den Zeiten gegeben. Hoffe ich werde deinen Erwartungen in diesem Chap gerecht! :P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton