Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verlorene Lilien - Kapitel 2

von eule20

Er war Waise, wurde in einem Heim groß und eine Freundin hatte er auch nie gehabt.
Nur flüchtige Bekanntschaften, um es grob zu sagen, zur Befriedigung seiner Bedürfnisse.

Und doch, er war nicht mal mehr in Lilly verliebt, er liebte sie, nur wusste er es noch nicht.
Dass sie eine Muggel war, war ihm inzwischen auch vollkommen gleichgültig.

Auch Lilly erging es nicht besser. Nur mit dem kleinen, aber doch gewaltigen Unterschied, dass sie wusste, was sie für ihn empfand.
Zudem hatte sie das unbestimmte Gefühl, dass er auch mehr empfand, nur zeigte er es nicht.

Sie wussten beide, wie es um den anderen bestellt war, wussten über das bisherige Leben Bescheid.
Sie wusste das Tom richtige Liebe nie kennen gelernt hatte.
Das wollte sie ändern. Sie hatte soviel zu geben das es noch bis über das Ende ihres Lebens reichen würde.
Sie musste ihn nur noch auf den richtigen Weg bringen.

Wie so oft saßen sie an ihrem Lieblingsplatz an der Themse, etwas versteckt, so dass sie auch sicher sein konnten, dass sie ihre Ruhe hatten.
Und wie so oft hingen beide ihren Gedanken nach.

„Lilly?“, fragte Tom.
„Ja?“
„ Ich ….. verflucht, jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte.“
Lilly lachte laut auf.
„Vielleicht sollte ich aus dir heraus kitzeln, was du sagen wolltest.“
Es war eine Aussage, die sie sofort in die Tat umsetzte. Sie stürzte sich auf ihn, um ihn kräftig zum Lachen zu bringen. Sie liebte das.
Tom ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und wehrte sich mit aller Kraft, um sie seinerseits ordentlich zum Lachen zu bringen.
Um Atem ringend sanken sie zurück ins Gras und blickten sich in die Augen.
Ehe Tom sich versah, fand er sich in seinem ersten Kuss mit Lilly wieder.

Die Gefühle in ihm explodierten, so schien es ihm. So was Herrliches hatte er noch nie erlebt und schlagartig wurde ihm bewusst, dass er sie liebte. Er liebte sie mehr als alles andere auf der Welt.
-Warum hab ich das nicht schon früher bemerkt?-, fragte er sich. Sie hatten schon soviel Zeit verplempert, aber es war egal; sie hatten noch viel mehr.

Auch Lilly schwebte endgültig auf Wolke 7. Sie wollte ihn nie wieder los lassen.

So nahm der Beginn einer wundervollen Beziehung seinen Anfang.

Ein halbes Jahr später zog sie zu ihm.
Doch ihr Glück sollte nicht lange währen.

Tom und Lilly waren jetzt seit zwei Jahren ein Paar, als Tom erste Veränderungen an seiner Freundin feststellte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung