Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mylana - 46. Ende

von Dardevil

Der Faun nahm Snape und Mylana mit in den Elbenwald. Dort ließ er sofort die besten Heiler kommen. Doch es sah sehr schlecht um Snape aus. Mylana war nun kaum mehr ansprechbar, sie schluchzte nur noch verhalten, und starrte auf Snape, dabei hielt sie seine Hand. Immer wieder beugte sie sich zu ihn und küsste ihn zart. ,,Lass mich bitte nicht alleine. Ich kann nicht ohne Dich leben. Wir brauchen Dich! Ich liebe Dich, hörst Du?'' Flüsterte sie dabei immer wieder zu ihm. Er regte sich nicht, es war kaum mehr ein Atmen von ihm zu vernehmen.
Es waren zwei alte Feen, sowie ein Kobold, die ständig an Snape etwas ausprobierten. Eine alte knorrige Baumhexe kam noch hinzu und fummelte auch an ihm rum, ständig flößte sie ihm irgendeine Flüssigkeit ein. Der Heiler der Zentauren war auch vertreten.
Mylana stand plötzlich auf und ging zu ihrem Vater. Sie blickte ihn fest aus geröteten Augen an. ,,Vater, wir müssen die Heilerin aus Hogwarts holen, und den Schulleiter, und Medea. Bitte, gleich, ja?'' Er blickte nun ruhig zu ihr. Er las die dringende Bitte in ihren Augen. ,,Gut, komm her.'' Sagte er und nahm sie an der Hand, worauf sie sich sofort auflösten...

Prof. McGonagall blickte gerade aus dem Tor vom Schloss, als sich plötzlich vor ihren Augen zwei Gestalten fixierten...
Erstaunt sah sie Mylana Mirow mit einem riesigen Wesen, halb Mensch, halb Tier vor sich. Der Faun hatte seine dämonische Gestalt wieder angenommen, zur Sicherheit....
Stolz blickte er sie an. Sie zückte sofort ihren Zauberstab. Man kann nicht in Hogwarts Ländereien apparieren. Keiner kann das... eigentlich. Dachte sie erstaunt.
,,Es ist alles in Ordnung, Prof. McGonagall. Darf ich ihnen meinen Vater vorstellen? Den Faun.''
Nun blickte sie zu ihren Vater. ,,Vater, das ist eine Lehrerin von hier, Prof. McGonagall.''
Der Faun sprach sie nun mit seiner Tiefen Stimme an. ,,Seid gegrüßt, Lehrerin.''
Minerva dachte, sie fällt gleich in Ohnmacht. Als der Riese sie ansprach. ,, Guten Tag,.... Faun.'' Sagte sie nur verdattert.
,,Bitte holen sie schnell Prof. Dumbledore und Poppy, es geht Severus ganz schlecht. Medea soll auch kommen.'' Sagte Mylana jetzt, dabei liefen ihr wieder Tränen herunter. McGonagall blickte besorgt, nickte dann, drehte sich schnell um und hastete los.
Zehn Minuten später erschien Prof. Dumbledore an der Außentreppe. Er schritt zu ihnen und lächelte den Faun ehrfurchtsvoll an. ,,Es ist mir eine Ehre, Euch mächtiger Faun, hier auf Hogwarts willkommen zu heißen. Mein Name ist Albus Dumbledore, ich bin hier der Schulleiter von Hogwarts.'' Sagte er freundlich.
Der Faun blickte ihn einen Moment still an. ,,Ich danke Dir, alter Mann. Ich spüre große Macht und Weisheit in Dir. Hm,.. und kann es sein das auch Du ein wenig von der alten Magie besitzt, Schulleiter von Hogwarts?'' Fragte er jetzt, Dumbledore lauernd betrachtend.
,,Oh, vielleicht ein wenig.'' Schmunzelte er jetzt. Mylana staunte.
,,Mylana, sag was ist mit Severus? Wie geht es ihm? Wo ist er?'' Wandte er sich jetzt ihr besorgt zu.
,,Es geht ihm sehr schlecht. Voldemort hat ihn fertig gemacht....es war alles so schrecklich.'' Schluchzte sie. Dumbledore runzelte die Stirn. In dem Moment kam Medea die Treppe runtergerannt. ,,Mami!'' Sie rannte in ihre Arme. Mylana nahm sie hoch und drückte sie ganz fest an sich. ,,Warum weinst Du denn so? Ist was passiert?'' Fragte sie. Dann sah sie sich den Faun an, der sie jetzt genau betrachtete. ,,Ui, Du siehst ja cool aus.'' Sagte sie zu ihm. ,,Was ist das: cool, kleine Medea?'' Fragte er sie jetzt, mit tiefer Stimme.
Sie grinste, ,,Na Du siehst voll toll aus.''
,,Das ist mein Vater Medea, Dein Opa.'' Warf jetzt Mylana ein.
,,Ui, ist ja voll cool.'' Sagte diese wieder. Der Faun schickte Medea jetzt so etwas, wie ein Lächeln. Poppy kam jetzt zu ihnen. ,,Was ist mit Severus, Mylana?''
,,Voldemort hat ihn fast getötet. Du musst ihm helfen. Hast Du alles mit?'' Fragte Mylana.
,,Ja, selbstverständlich. Aber warum bringt ihr ihn nicht her?''
,,Er ist nicht mehr fähig, transportiert zu werden.'' Hörte Poppy die dunkle Stimme dieses riesigen Wesens zu ihr sagen.
,,Oh.'' Sagte sie nur, ihn ansehend.
,,Ich nehme an, ihr seid die Heilerin von hier?'' Fragte er sanft.

,,Ja, das bin ich. Mein Name ist Madam Pomfrey.'' Erwiderte Poppy. Sie sah ihn fasziniert an.
,,Dann kommt, die Zeit drängt, Heilerin von Hogwarts.''
Mit dem letzten Wort, machte er eine kreisende Handbewegung, worauf ein leuchtendblauer Wirbel um sie alle zu kreisen anfing, und sie sich auflösten.
Im Elbenwald erschienen sie wieder.
Erstaunt sahen sie sich um. Dumbledore schmunzelte...
,,Kommt, dort drüben in der Höhle liegt er.'' Sprach Mylana, und sie eilten zu der Höhle, in der auf einem erhöhten Ruhelager Severus Snape lag. Er war blass, so blass wie sie ihn noch nie gesehen hatten. Sein Atem ging nur noch ganz schwach, kaum vernehmbar...
Medea war die erste an seinem Lager. Sie kletterte vorsichtig neben ihm, und küsste ihm zart die Wange. Dicke Tränen kullerten jetzt über ihr Gesicht. ,,Severus...Papi!...'' Flüsterte sie leise zu ihm.
,,Mylana weinte auch wieder. Prof. Dumbledore musterte ihn besorgt. Madam Pomfrey nahm ihren Zauberstab und untersuchte ihn. ,,Oh, mein Gott. So schlimm also.....'' Jammerte sie dabei. Dann drehte sie sich zu Prof. Dumbledore. ,,So schlimm hab ich ihn noch nie gesehen. Viele Knochen sind gebrochen, was mit seinen Organen ist, kann ich noch nicht genau sagen. Ob sein Kopf das alles überstanden hat, ohne Folgen wage ich zu bezweifeln. Und von seiner Seele wollen wir erst gar nicht reden....'' Sagte sie ernst, fing aber sofort mit einigen Heilzaubern bei ihm an, und flößte ihm auch mehrere Tränke ein. Erstaunt sah sie auf seinen nackten Arm, das Todessermal war verschwunden. Sie zeigte es Prof.Dumbledore. ,,Es verschwand mit Voldemorts Tod.'' Erklärte weinend Mylana.
Prof. Dumbledore nahm jetzt Mylana tröstend in die Arme. Sie weinte nur noch still.
,,Wir schaffen das schon. Er ist stark, das weißt Du doch, Mylana. Er liebt Dich, darum wird er zurückkommen. Du bist die erste, die er wirklich liebt.'' Sagte er zu ihr.
Mylana weinte jetzt noch mehr.
So probierten alle Heiler zusammen, Snapes Leben zu retten. Die nächsten zwei Tage, sah es erst so aus, als ob alle Mühe vergebens wäre. Dann auf einmal besserte sich seine Atmung, sie wurde kräftiger.
Poppy verabreichte Mylana heimlich einen Schlaftrunk in ihren Tee. Sie war nämlich kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu kriegen. Sie saß nur noch zitternd an seiner Seite. So schlief sie erst mal 12 Stunden durch.
Nach einer Woche hatte sich Severus sein Zustand dermaßen gebessert, das Albus beruhigt nach Hogwarts zurückkehren konnte. Er hatte die letzte Woche jeden Abend lange interessante Gespräche mit dem Faun geführt. Und sie haben beschlossen, das man sich doch ein- zwei mal im Jahr treffen sollte, um diese Gespräche fort zu führen. Der Faun war sehr angetan von Prof. Dumbledore. Und von Medea....Die durfte ja nun bei ihm alles. Das sie nun nichts von der alten Magie besaß, störte ihn auch nicht weiter. Immerhin war sie ja wenigstens eine Hexe, fand er. So stromerte er mit ihr durch den Elbenwald, manchmal reiste er mit ihr auch in andere Länder, zu Drachen, Trollen und viele andere Magische Wesen, die man sonst nicht so oft zu sehen bekommt. Medea war begeistert von ihrem Großvater. Sie war so auch etwas abgelenkt von ihren Vater, das war gut.


Madam Pomfrey war nun auch zurückgebracht worden. Zwei Tage später wachte Snape auf. Einfach so.
Mylana saß bei ihm, als er einfach die Augen öffnete, und verwirrt blinzelte.
,,Severus? Severus!'' Rief sie freudig.
,,Wo bin ich?'' Krächzte er. Dann drehte er seinen Blick zu ihr, und bohrte seine Augen in ihre.
,,Severus, weißt Du wer ich bin?'' Fragte sie ängstlich, dabei rollten ihr wieder Tränen über die Wangen.
Er blickte sie stumm an. Mylana ihr Blick wurde immer ängstlicher. ,,Warum weinst Du denn schon wieder, Mylana?'' Fragte er sie zärtlich anblickend.
,,Oh Severus!'' Sie konnte sich nun nicht mehr halten, und umarmte ihn fest. Dann knutschte sie ihn ab.
,,He, ist ja gut. Brech mir nicht meine alten Knochen.'' Flüsterte er zu ihr, und hob mühsam eine Hand um sie zu streicheln. Sie blickte ihn jetzt ebenso zärtlich in die Augen, ihre Nasen berührten sich dabei. ,,Ich liebe Dich. Ich liebe Dich über alles!'' Hauchte sie ihn dabei zu.
Er schloss kurz die Augen und schluckte schwer. Dann tauchte sein schwarzer Blick tief in ihre Augen ein. ,,Ich habe Dich von Anfang an geliebt, Mylana. Nur Dich.'' Flüsterte er samtig tief.
,,Nichts kann uns mehr trennen. Nie mehr!'' Hauchte Mylana.
,,Nein, nichts!'' Raunte er tief, dann verschmolzen ihre Lippen miteinander, die Zungen fanden ihren Weg, und sie küssten sich lange voller Zärtlichkeit....




Epilog:

Ein Jahr später fand ihre Hochzeit auf Hogwarts statt, Mylana war dabei Hochschwanger.......

Medea absolvierte später den besten Schulabschluss auf Hogwarts, wie ihrer Zeit Hermine Granger. Sie war die talentierteste Schülerin in dem Fach Zaubertränke, die Hogwarts jemals gehabt hatte.....
Ihr Bruder Aron, dagegen hatte es mehr mit den Tieren.... was wohl an seinen blauen Augen lag.....







Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Gruß, Dardevil!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck