Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mylana - 16. Voldemort

von Dardevil

Prof. Dumbledore, Prof. Snape und Mylana saßen noch bis 15.00h im Büro des Schulleiters. Prof. Dumbledore probierte Mylana so vorsichtig wie möglich seine ihr neu auferlegten Verhaltensregeln und Arbeiten zu verklickern. Es waren manchmal recht heftige Diskussionen. Vor allem wo es darum ging auch fast jedes Wochenende hier in Hogwarts und auch noch mit Prof. Snape zu verbringen.
,, Also dazu habe ich ja nun überhaupt keinen Bock!'' Und hilfesuchend zu Snape gewandt:,, Prof. Snape nun sagen Sie doch auch mal was dazu! Sie haben doch auch keine Lust hier mit mir am Wochenende rumzuhängen oder?!?''
Sie sah wie Snape sich um Worte wand und schließlich nach einem zu ihm strengen Blick Dumbledores sagte:,, Miss Mirow es geht hier nicht darum was wir wollen sondern um Ihr und vielleicht sogar um unser aller Wohlergehen. Ich habe mich nach dem Schulleiter zu richten.''
,, Mylana wir müssen erst mal so handeln. Bis wir mehr wissen, verstehe das doch mein Kind.'' kam nun noch von Albus.

So wurde es abgemacht und Mylana ging schlechtgelaunt um 16.00h in die Bibliothek. Die Woche fängt ja gut an. Na morgen schreibe ich erst mal Daphne das es diese Woche nicht klappt mit der Disco. Dann beschloß sie noch morgen Hagrid endlich mal einen Besuch abzustatten.

Abends hatte Severus gerade seine Räumlichkeiten betreten als ihn ein höllischer Schmerz durch seinen linken Arm schoss, wo das Todessermal auf der Haut eingebrannt war.
Auch das noch dachte er, sagte schnell noch durch den Kamin Dumbledore bescheid ,nahm seinen Todesserumhang und die Maske .Dann verließ er schnellen schrittes Hogwarts.
Als er zu Voldemort appariert war Standen doert schon 7 Todesser im herum.,, Ah Severus, lange nicht gesehen.'' Kam rechts neben Ihm die Stimme von McNair , ein übler Bursche. Severus nickte nur kurz:,, McNair'' jetzt kam Lucius Malfoy auf ihn zugeschreitet, :,, Oh unser Tränkemeister. Was macht die Kunst Severus? Kriechst Du immer noch vor Dumbledore rum, den alten Narren?''
Bevor Severus etwas erwidern konnte erschien Voldemort und die Todesser verstummten und bildeten einen Kreis um ihn.
,, Meine treuen Freunde!'' kam die monotone Stimme von der Schlangenähnlichen Gestalt. Er blickte die reihe rum die Todesser an, wobei er vor McNair stehen blieb.,, McNair, gute Arbeit gestern mit den 3 Muggel Familien!'' Er verbeugte sich tief vor Voldemort und sagte:,, Danke mein Lord, wir haben sie alle ausgelöscht! Den Dreck!''
Voldemort ging wieder in die Mitte.,, Snape mein Giftmischer, trete vor!''
Snape ging vor und kniete vor ihm nieder ,,Ja mein Lord?''
,,Was gibt es neues von Dumbledore?''
,, Im Moment gar nichts mein Lord.''
,, Falsche Antwort Snape! Crucio!'' Damit richtete Voldemort seinen Zauberstab auf ihn. Und Sekunden später wälzte sich Snape vor Schmerzen im Sand. Lucius und ein paar andere Todesser lachten.
Er ließ von ihm ab.,, Steh auf!''
Snape riss sich zusammen damit er nicht stöhnte und kam wankend hoch und sah ihn an.
,, Lucius erzählte mir das Ihr einen Neuzugang in Hogwarts habt.'' Oh ,das weiß er von Draco. Hätte ich dran denken müssen.
,,Ja mein Lord. Eine Aushilfe für die Bibliothek. Völlig unbedeutend.''
Voldemort ging bis dicht vor seinem Gesicht sah ihm in die Augen und probierte seine Gedanken zu lesen. Aber Snape hatte sich unter Kontrolle und sein Kopf war leer.
,, Gut Snape. Wenn ich Dich das nächste mal frage ob es was neues gibt von Dumbledore, dann will ich auch was neues hören! Wofür bist Du sonst in Hogwarts!''
,, Ja mein Lord.''
,, Du kannst nun gehen.''
Damit entließ er ihn , Snape verbeugte sich noch mal - ,, Mein Lord.''- und apparierte.
Als er im verbotenen Wald mit einem Plopp ankam musste er erst mal vor Schmerzen stöhnen .Dann ging er nach Hogwarts und in seine Gemächer wo er erst mal an den Kamin ging ,etwas Flohpulver reinschmiss ,seinen Kopf rein steckte und ,, Albus ich bin wieder da!'' rief. Dann nahm er erst mal ein paar Schmerz und Heiltränke zu sich .Als Albus auch schon reinkam.
,, Severus wie geht es Dir? Alles in Ordnung?''
,, Er weiß von ihr dank Lucius. Aber er weiß sonst gar nichts, also über ihre Fähigkeiten.''
,, Sonst hast Du nichts erfahren können?''
,, Der Lord lauert genauso wie wir auf eine Aktivität. Ich konnte nicht erfahren was er vorhat, Albus.
Aber es müssen 3 Muggelfamilien gestern getötet worden sein. McNair sagte es.''
,, Oh mein Gott. Hoffentlich hat das alles mal ein ende.'' stöhnte Albus.
,, Wem sagst Du das...''sagte Severus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7